Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pure ist rgednwie unfair.
Erste Rennserie Locker durchgekommen, und in der 2. Rennserie keine Chance mehr obwohl jeder Trcik perfekt ist und ich die letzte runde nur Tricks mache und andauern Boost gebe komme ich nicht über ein 6. Platz hinaus. Gibt es da einen Trick?
Hmm, die Rennen muss man im Verlauf desöfteren wiederholen, um zu gewinnen, das stimmt.
Aber unfair würde ich nicht sagen, eher etwas nervig das gleiche Rennen zigmal zu fahren. ;)
Und Freestyle nervt mich tierisch an, da bin echt ne Megagranate :fresse: , auch ein Grund, warum ich Skate liegenlasse. :d

Habe meine Ignoreliste btw. ein bissl erweitert, so manches Gerede nervt noch mehr, als PURE @ Freestyle! :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner Handyprämie stellt sich aber auch die Frage, von wann die Konsole ist :d

Mal so nebenbei, bei mir liegt DarkSector schon seit ein paar Tagen, ich traue mich aber nicht das Spiel anzuzocken :/

die sollte nagelneu sein :hmm:

war auch wie Neu verpackt nur eins hat mich stutzig gemacht. Ist es denn normal, dass auf der HDD schon Sachen ausm Live gespeichert sind? Da waren nämlich ein paar Demos und Arcade Games drauf :confused:
 
Pure kann einen echt zur Verzweiflung treiben,dem muss ich dann auch mal zustimmen :bigok:
 
1. ich muss überhaupt nix!
2. das is soweit ich weis ein xbox 360 sammelthread und ähm da hat ne ps3 nix verloren!

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Du solltest an deiner Auffassungsgabe arbeiten um den Zusammenhang zu verstehen.
Dann musst du auch keine Valium einwerfen um wieder runter zu kommen.

die sollte nagelneu sein :hmm:

war auch wie Neu verpackt nur eins hat mich stutzig gemacht. Ist es denn normal, dass auf der HDD schon Sachen ausm Live gespeichert sind? Da waren nämlich ein paar Demos und Arcade Games drauf :confused:

Normal!:d
 
ich versteh nur ned wieso die gestern ging und heute nicht :hmm:

vor allem soll das wirklich ein Überhitzungsproblem sein, nur ist es ein Kaltstart...

Muss wohl den Support anrufen, wie ich sowas hasse, meine PS2 ist uralt und läuft besser als die shice Box. Einfach nur peinlich sowas :stupid:
 
Einfach nicht drüber nachdenken.Ändert eh nix an deiner Situation mit der defekten Box ;)
 
Will jemand Pure Kaufen.

15 mal bin ich jetzt die Rennen der 2. Sertie gefahren und immer hänge ich min 15sek. hinter dem 4. egal wieviele Tricks ich machen und egal wie oft ich den Boost Aktivieren.

Auch das ATV auf höchste Geschwindigkeit ausgebaut reicht nicht aus um zu Gewinnen. Pro Sprunge mache ich 3 Tricks (keiner Doppelt) und es hilft nix.
 
Die beiden Wettrennen. Die Sprint schaffe ich gerade so mit 0,1sek Vorsprung.
 
Mom...ich schau mal eben nach.

Ok, jetzt weiss ich welche Rennen du meinst. Beim 1. bin ich auch nur 2. geworden und beim 2. Rennen hab ich es auch erst nach x Anläufen geschafft. Stumpf Vollgas bringt da garnichts. Da musst du schon mit Geschick um die engen Kurven zirkeln + viel Boost und - Tricks, ausser wo du eh lange in der Luft bist.
Versuch dein Quad speziell auf die Strecken anzupassen. Z.B. bei den Reifen kann man viel machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht nur,du musst sogar ;)
Xbox-Support anklingeln und fertig.

Wobei ... vor Ort gekauft?
Da hat doch mal jemand was geschrieben,daß die Händler in den ersten 30 Tagen die Box tauschen müssen und danach erst der Support greift.

Naja,wie auch immer.Support anrufen ist das sicherste und beste ;)

Ist korrekt, Ich hatte das Geschrieben, und habs bei meinem Händel gelesen.
Hat auch Tadelos Funktioniert.

greetz
Black2Soul
 
was habt ihr denn bei pure so große probleme.. ich habs gemütlich durchgezockt, war nicht immer erster, aber allzu große probleme hatte ich nicht :d
 
was habt ihr denn bei pure so große probleme.. ich habs gemütlich durchgezockt, war nicht immer erster, aber allzu große probleme hatte ich nicht :d
Naja, DAS ist ja das Problem! ;)

@ Hugo: Stoßdämpfer sind imho auch enorm wichtig!
Sehe Dir den Streckenverlauf genau an, dann ein paar mal versuchen (vielleicht fährst Du ja einen längeren Kurs^^).
So schlecht sieht Deine Zeit ja gar net aus, das schaffste schon...go-go-go, nicht aufgeben! Tschakkkaaaa, Du schaffst das! :bigok:
 
Weiß gar nich was ihr habt. Immer direkt als erster durchzukommen wäre doch etwas langweilig. Das ja dann wie NFS oder so. Total öde. Bissel anstrengen muss man sich schonmal.

Ich fand Pure von der Schwierigkeit absolut top. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Klar muss man ab und zu mal nen Rennen paar mal fahren, aber man muss logischerweise auch mit der Zeit bissel besser werden und lernen Tricks und Boost gezielt einzusetzen.

Habe nur bei wenigen Rennen wirklich einige Anläufe mehr gebraucht. Unfair fand ich es aber nie, lag wenn dann eher immer an einem selber, weil man Fehler gemacht hat oder eben nicht optimal gefahren ist.

Also ich hab alle Rennen mitm 1. abgeschlossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war im Studio zum Abreagieren und habe eben mit einer Supportdame von MS Support telefoniert.

War irgendwie interessant... :d

SD: "Xbox 360 Support, Mrs. X am Apparat, was kann ich für Sie tun?"
Ich: "Hallo, hier ist Mr. X, ich ein Problem mit meiner Xbox 360 Elite. Sie fährt leider nicht mehr hoch, es leuchten nur rote Leuchten."
SD: "Ah ja, leuchten 3 rote Lampen?"
Ich: "Nein, nur zwei."
SD: "Ok, sonst hätte ich gleich nen Auftrag erstellt. Das Problem kommt eventl. von Überhitzung."
Ich: "Vielleicht dürfen Sie ja den Auftrag noch erstellen, denn bei einem Kaltstart ist es wohl kaum Überhitzung."
SD: "Dann prüfen Sie bitte das NT..."

So dann bin ich ein paar Sachen durch (NT weg und dran, freie Steckdose, etc.). Letztlich kam Sie zum Entschluss, dass ich NT und XBox 360 seperat einschicken muss (jeweils verschiedene Aufträge). Doch dann fragte sie noch einen Kollegen (dauerte ca. 10-15min) und ich sollte doch nur die Box einsenden, denn statistisch sei die Konsole häufiger die Fehlerquelle.

Also näherte sich der Dialog dem Ende...

SD: "Gut, dann schicken Sie die nackte Konsole bitte per UPS ein. Leider dauert es 2-3 Wochen."
Ich: "Kein Problem, ich brauche die Konsole eh nicht."
SD: "Aha, und wieso haben Sie diese dann?"
Ich: "Weil ich sie haben wollte, nur habe ich grad keine Zeit für die Box. Außerdem sieht die Elite schick neben meiner PS3 aus."
SD: "Eine PS3? Wozu brauchen Sie eine PS3, wenn Sie doch eine Xbox 360 haben?"
Ich: "Die PS3 habe ich seit fast 2 Jahren und die läuft einwandfrei, nur die Xbox 360 macht ja schon nach 2 Tagen Probleme." (-> pwned :d)
SD: "Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie die Konsole schnell zurück."
Ich: "Wie gesagt, kein Problem. Dann danke ich für den hilfreichen Support."
SD: "Gern geschehen und einen schönen Abend."

Wenn da jedesmal so ne charmante sexy Frauenstimme den Hörer abnimmt, dann kann die Box ruhig öfter kaputt gehen :bigok:

Achja um OnT zu bleiben, wie lange ist eigentlich die Herstellergarantie? Habe was von 1 Jahr gelesen, stimmt das? Also wie bei Sony?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie 2 Jahre und auf den RRod sinds 3 ;)
 
also für das geld telefonier ich lieber mit Frau Schmitt oder wahlweise ihrer Tochter :fresse:
 
lohnt sich eig. mirror´s edge? hab die demo damals auf der ps3 gezockt. is mal was anderes. und hübsch siehts auch noch aus.

ich brauch n neues game!!!! -.-

hab mir zwar gta vom kumpel ausgeliehen aber irgendwie reitzt mich das game nicht mehr (habs auf der ps3 druchgezock).
ansonsten hab ich noch tombraider, irgend so n snowboard game,need for speed, midnight club la, the club, im petto.
aber irgendwie reitzt mich keines der games mehr so wirklich.

tombraider war nett am anfang
snowboard is eig. nur geil um da bissl zum zu heizen
autorennen werden mit der zeit eh faaaaad
 
Ich würd Mirrors Edge nichtmal mit der Kneifzange anfassen ;)
 
Ok,ich hab die Demo angefasst.
Hat mich überhaupt nicht angesprochen und ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen.

Zum Rumgeballer: ich kann auch mit Gears of War nix anfangen und kann auch da den Hype nicht verstehen ;)
 
naja mein kumpel hat zick games. da kann ich mir ja das game mal ausleihen, und evlt. durchzocken.

ich will meine xbox mal endlich so richtig fordern, ausser GoW hab ich nix wirklich gezockt bisher.
 
Schau doch mal etwas zurück.
Bioshock zB schonmal gehabt ?
 
Ne,das schockt nicht.
 
1 Spiel 2 mal zocken schockt (meist) nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh