Liest Du überhaupt was man schreibt?!
Es war vom PATCH SYSTEM, die rede. Nicht vom Hardware aufbau oder sonstiges. Auch Software mässig kannst Du das nicht vergleichen.
ICH lese und verstehe ... Du liest lediglich ......... macht zumindest den Eindruck.
Wir haben 2 Systeme ... Xbox 360 und ein PC .... die Hardware ist sich so ähnlich, wie sie nur sein kann (Mehrkernprozzi / MU bzw. HDD / Ram-Speicher / Grafikchip), ebenso die Software (Betriebssystem / Spiele / Anwendungsprogramme).
Es gibt also NICHT den geringsten Grund, warum man diese beiden "Plattformen" nicht miteinander vergleichen könnte. BEIDE haben sogar ein Patch-System. Hierbei werden die Daten für den Patch herunter geladen und eingebunden. Auf dem PC hat man ne Menge Firmen, die Patches bringen und das über verschiedene Kanäle. Auf der Box läuft alles über eine Firma / einen Service.
Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt, was ein Vergleich ist, dann sollte einem klar sein, dass Deine Meinung (man kann es nicht miteinander vergleichen) völlig absurd ist. Denn Vergleiche macht man meistens bei Dingen die sich ähneln, es aber dennoch Unterschiede gibt.
Und auch die Patch-Systeme der beiden Plattformen sind sich SUPER ähnlich. Denn über XBox Live läd die Box die Daten runter und installiert den Patch. Beim PC muß man dafür sehr oft nochmal die runtergeladene Patch.exe ausführen, über den Blizzard-Updater funktioniert das aber fast genauso, wie die Box das macht.
Und mal ehrlich .... ob die Box nun die Patch.exe ganz alleine ausführt, oder man dafür nochmal doppelklicken muß .... dass willst Du mir jetzt nicht ernsthaft als MEGA-RIESEN-Unterschied verkaufen, oder ???
Hast ungefähr genauso viel verstanden wie in einem anderen Post von mir, wo Ich meinte : Wieso Du Dir eine Kosole kauft die deinen Ansprüchen nicht genügt. Und Du völlig beleidigt reagiert hast und draus gebastelt hast, das Du sie verkaufen müsstest damit Du was Kritisieren kannst .
Ich habe mich in der ganzen Diskussion hier noch in keinster Weise beleidigt gefühlt.
Ich habe lediglich mit meinen Überspitzten "Basteleien" versucht Dir deutlich zu machen, dass "warum kaufst Du Dir ne Konsole, wenn Sie Deinen Ansprüchen nicht genügt" keinen Sinn macht.
Updates kriegst Du ohne verzögerung. Ohne auch nur 1Cent zu bezahlen...
Es gibt nicht nur Demos... sondern auch jede menge andere Kostenlosen Inhalt. Kann man als nicht XBL Nutzer natürlich nicht wissen.
Das ist mir klar ... auch ohne jemals in XBL bisher gewesen zu sein.
Ich wollte deutlich machen, dass Microsoft die Patches eben absichtlich nicht ohne XBL anbietet.
Denn wenn man Patches / Demos / Hintergrundbilder etc. nur über den Service anbietet, dann müssen den eben auch alle nutzen (wenn sie was daraus haben wollen). Und wenn man die Kunden erst einmal soweit hat, ist der Schritt zu "ich möchte auch gerne ALLE Demos ohne Verzögerung" ... und "so teuer ist das ja auch nicht" nicht mehr weit.
Stichwort: Marketingstrategien
Und bezüglich deines lezten Satzes.
Mag vll. mit daran liegen das deine Art für meine Begriffe recht überheblich und anmaßend rüber kommt.
Jetzt kannst Du Dich gerne wieder aufregen. Aber das ist nun mal meine Kritik an Dir
Und meine freie Meinung.
Wieder aufregen würde bedeuten, dass ich mich schon einmal aufgeregt hätte.
Sorry, aber mit meinen 31 Jahren bin ich aus dem Alter, wo man sich schnell aufregt bereits raus.
Aber so ist es halt im Internet ... da diskutiert man etwas hitziger und macht mal
oder
an sein Post dran und die Leute denken sich: "Man regt der sich über einen Quatsch auf ... der ist doch
Also ... nichts für ungut !!!