Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nur filme lieber buzz @ ps3 ;-)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Es gibt vereinzelt Spiele die einzig 50hz unterstützen, ist aber sehr selten.
Aufschluß wird Dir wohl nur das Cover bieten.

Auf der Rückseite steht ja jeweils ob 50 oder 60hz.

greetz
Black2Soul

eh eher anders rum es gibt games die only 60 hz unterstützen ;-)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Buzz ist allgemein, für die Xbox gibt es derzeit nur Quizspiele mit Moviehintergrund.



Ja gibt es leider... Hitman und The Outfit sind zwei der wenigen Titel.

2 spiele die die welt nicht braucht *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne ganz doofe Frage zu GoW2

Wenn man es mit nem Kumpel durchspielen will, aber nur einer Wahnsinnig als Schwierigkeitsgrad auswählen kann, weil der andere es noch nicht durch, wirkt sich das dann auf beide aus!? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass die Schwierigkeitsgrade dann in Echtzeit variieren
 
Liest Du überhaupt was man schreibt?!

Es war vom PATCH SYSTEM, die rede. Nicht vom Hardware aufbau oder sonstiges. Auch Software mässig kannst Du das nicht vergleichen.

ICH lese und verstehe ... Du liest lediglich ......... macht zumindest den Eindruck.

Wir haben 2 Systeme ... Xbox 360 und ein PC .... die Hardware ist sich so ähnlich, wie sie nur sein kann (Mehrkernprozzi / MU bzw. HDD / Ram-Speicher / Grafikchip), ebenso die Software (Betriebssystem / Spiele / Anwendungsprogramme).

Es gibt also NICHT den geringsten Grund, warum man diese beiden "Plattformen" nicht miteinander vergleichen könnte. BEIDE haben sogar ein Patch-System. Hierbei werden die Daten für den Patch herunter geladen und eingebunden. Auf dem PC hat man ne Menge Firmen, die Patches bringen und das über verschiedene Kanäle. Auf der Box läuft alles über eine Firma / einen Service.

Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt, was ein Vergleich ist, dann sollte einem klar sein, dass Deine Meinung (man kann es nicht miteinander vergleichen) völlig absurd ist. Denn Vergleiche macht man meistens bei Dingen die sich ähneln, es aber dennoch Unterschiede gibt.

Und auch die Patch-Systeme der beiden Plattformen sind sich SUPER ähnlich. Denn über XBox Live läd die Box die Daten runter und installiert den Patch. Beim PC muß man dafür sehr oft nochmal die runtergeladene Patch.exe ausführen, über den Blizzard-Updater funktioniert das aber fast genauso, wie die Box das macht.

Und mal ehrlich .... ob die Box nun die Patch.exe ganz alleine ausführt, oder man dafür nochmal doppelklicken muß .... dass willst Du mir jetzt nicht ernsthaft als MEGA-RIESEN-Unterschied verkaufen, oder ???

Hast ungefähr genauso viel verstanden wie in einem anderen Post von mir, wo Ich meinte : Wieso Du Dir eine Kosole kauft die deinen Ansprüchen nicht genügt. Und Du völlig beleidigt reagiert hast und draus gebastelt hast, das Du sie verkaufen müsstest damit Du was Kritisieren kannst .

Ich habe mich in der ganzen Diskussion hier noch in keinster Weise beleidigt gefühlt.

Ich habe lediglich mit meinen Überspitzten "Basteleien" versucht Dir deutlich zu machen, dass "warum kaufst Du Dir ne Konsole, wenn Sie Deinen Ansprüchen nicht genügt" keinen Sinn macht.

Updates kriegst Du ohne verzögerung. Ohne auch nur 1Cent zu bezahlen...
Es gibt nicht nur Demos... sondern auch jede menge andere Kostenlosen Inhalt. Kann man als nicht XBL Nutzer natürlich nicht wissen.

Das ist mir klar ... auch ohne jemals in XBL bisher gewesen zu sein.

Ich wollte deutlich machen, dass Microsoft die Patches eben absichtlich nicht ohne XBL anbietet.

Denn wenn man Patches / Demos / Hintergrundbilder etc. nur über den Service anbietet, dann müssen den eben auch alle nutzen (wenn sie was daraus haben wollen). Und wenn man die Kunden erst einmal soweit hat, ist der Schritt zu "ich möchte auch gerne ALLE Demos ohne Verzögerung" ... und "so teuer ist das ja auch nicht" nicht mehr weit.

Stichwort: Marketingstrategien

Und bezüglich deines lezten Satzes.

Mag vll. mit daran liegen das deine Art für meine Begriffe recht überheblich und anmaßend rüber kommt.
Jetzt kannst Du Dich gerne wieder aufregen. Aber das ist nun mal meine Kritik an Dir :fresse:
Und meine freie Meinung. ;)

Wieder aufregen würde bedeuten, dass ich mich schon einmal aufgeregt hätte.

Sorry, aber mit meinen 31 Jahren bin ich aus dem Alter, wo man sich schnell aufregt bereits raus.

Aber so ist es halt im Internet ... da diskutiert man etwas hitziger und macht mal :motz: oder :grrr: an sein Post dran und die Leute denken sich: "Man regt der sich über einen Quatsch auf ... der ist doch :stupid:

Also ... nichts für ungut !!! :d :d :d
 
Denke wir beide sollten im Interesse dieses Thread diese Art von Diskussionen lassen ;)

Denke wir kommen da nicht auf einen Nenner, somal wir - denke Ich - eh mehr an einander vorbei reden als alles andere :)

Lediglich was das mit den Service Kanälen angeht, geb Ich Dir recht und was die vergleichbarkeit mit der Hardware angeht.

In berreich Software kann Ich dir nur was den Grundlegenden Aufbau angeht recht geben.

Seis drum.

*frieden* :fresse:

;)

greetz
Black2Soul
 
Auch ein 22Jähriger denkt mal an die Gesellschaft :shot:

;)

Man muss halt einsehen wann etwas keinen Sinn oder Wert hat oder man einfach nicht auf einen Nenner kommt. ;)

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten bezüglich der 50hz problematik...wenns wirklich nur die zwei spiele sind, bzw. vielleicht noch
das ein oder andere unbekannte uraltspiel ist das zu verschmerzen und kein weltuntergang...bei den games wird
HD wohl eh nix bringen und dann könnte man sie wenns sein muss immer noch aufm pal tv zocken...
 
Hier die ersten Screenshots zu FUEL
Ich hoffe, dass die die Schatten noch bis zum release verbessern, nicht das das so aussieht wie auf dem 6. Bild von dem Baum :kotz:
Ist echt ein gelungener Pure klon aus grafischer Sicht.
 
hmm ich hoff an der grafik ändert sich noch ein bissl was? hört sich aber auf jedenfall interessant an.
 
hmm ich hoff an der grafik ändert sich noch ein bissl was? hört sich aber auf jedenfall interessant an.
Wenn man wie bekloppt durch den Schmodder bretzelt,sieht man das eh nicht.Also watt solls ;)
 
hab mir eben GoW 2 bei gamehubs bestellt.
Wie ist der Multiplayer so???
 
Pure ist rgednwie unfair.

Erste Rennserie Locker durchgekommen, und in der 2. Rennserie keine Chance mehr obwohl jeder Trcik perfekt ist und ich die letzte runde nur Tricks mache und andauern Boost gebe komme ich nicht über ein 6. Platz hinaus. Gibt es da einen Trick?
 
OMFG, ich habe die Xbox 2 Tage und jetzt blinken 2 rote Lichter und der Lüfter dreht kurz auf wie verrückt :grrr:

Elite? Das ich ned lache... :lol:

So und wie löse ich jetzt das Problem, kann ich die Xbox nach nicht mal 1h zocken wieder einschicken?
 
Du kannst nicht nur,du musst sogar ;)
Xbox-Support anklingeln und fertig.

Wobei ... vor Ort gekauft?
Da hat doch mal jemand was geschrieben,daß die Händler in den ersten 30 Tagen die Box tauschen müssen und danach erst der Support greift.

Naja,wie auch immer.Support anrufen ist das sicherste und beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein war eine Handyvertragsprämie und das wird dann wohl noch nerviger :rolleyes:

Der Witz ist auch, dass es nach Inet ein Überhitzungsproblem ist. Nur geil, dass die Box seit gestern aus war und ich sie grad heute zum ersten Mal gestartet habe. Die 18°C im Zimmer sind wohl zu viel :fresse:
 
Naja,solange sie nicht gebraucht und schon von jemand anderes registriert ist,wirds problemlos ablaufen.
 
nein war eine Handyvertragsprämie und das wird dann wohl noch nerviger :rolleyes:

Der Witz ist auch, dass es nach Inet ein Überhitzungsproblem ist. Nur geil, dass die Box seit gestern aus war und ich sie grad heute zum ersten Mal gestartet habe. Die 18°C im Zimmer sind wohl zu viel :fresse:

bei mir gingen auch von einem tag auf den anderen die lüfter nich mehr!
also entweder du regelst das am besten über den support, hat bei mir ne woche gedauert oder du machst selber nen x-clamp fix, hab ich bei meiner xbox mit hitachi lw auch gemacht und die läuft immer noch obwohl es ne launch konsole is!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ner nagelneuen Konsole würde ich noch davon absehen selbst Hand anzulegen, möglicherweise macht man noch mehr kaputt und verschenkt auch noch seine Garantie. Der Support soll doch recht fix sein, also verzichtet man halt mal ein paar Tage aufs Zocken.
 
Also bei ner nagelneuen Konsole würde ich noch davon absehen selbst Hand anzulegen, möglicherweise macht man noch mehr kaputt und verschenkt auch noch seine Garantie. Der Support soll doch recht fix sein, also verzichtet man halt mal ein paar Tage aufs Zocken.

Bei ner Handyprämie stellt sich aber auch die Frage, von wann die Konsole ist :d

Mal so nebenbei, bei mir liegt DarkSector schon seit ein paar Tagen, ich traue mich aber nicht das Spiel anzuzocken :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh