Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja noch früh,da kann das mal passieren :fresse:
 
naja hock hier schon seit 4 std. da is halb 11 nicht mehr ganz so früh ;) muss wohl an mir liegen :fresse:

muss mir mal nen 2. controller kaufen, damit ich endlich mal coop zoken kann.

man mich kotzt es an dass ich nicht weis welches game usw. -.-
 
du leidest wohl an übersättigung. du hast alles und hast auf nix bock ;)
 
naja bis ich alles hab dauerts noch :d will ich ja gar nicht. schön nach der reihe ;)

will halt echt keine game 2 mal zocken, bis auf gta wo ich halt so bissl durch die city cruisen kann (nicht an die storry halten)
 
GTA 4 kennst du ja schon.Wie wäre es denn mit Saints Row 2?
Ist ja GTA,nur anders :fresse:
 
hab ich daheim. und genau aus dem grund zock ichs eig. so gut wie nicht, weils eben das gleiche ist nur anders :fresse:

finde aber die dialoge,musik, und den regen besser als in gta
 
naja bis ich alles hab dauerts noch :d will ich ja gar nicht. schön nach der reihe ;)

will halt echt keine game 2 mal zocken, bis auf gta wo ich halt so bissl durch die city cruisen kann (nicht an die storry halten)

naja ich meinte natürlich auch nicht "alles" aber ich kenn das von mir, hab auch PC, 360, PS3 aber in letzter Zeit hab ich auf nixmehr so richtig bock. Zocke ab und zu mal Bad Company weils halt net langweilig wird aber sonst.... Naja Killzone 2 kommt bald (da warte ich aber erstmal nen Test ab) Resident Evil 5 kommt bald (wobei ich das eigentlich nur wegen Koop kauf) und da war doch nochwas...
 
final fantasy? :d das wird geil. hab den trailer auf golem gesehn, sieht echt geil aus wobei die japsen-sprache mir überhaupt nicht gefällt.

meine ps3 hab ich ja verkauft. :)
bad company ist echt n cooles games, vor allem die kommentare immer :bigok:
 
ne FF hab ich noch nie gespielt, kann da nix mit anfangen. komm jetzt nichtmehr drauf was das war aber egal. du hast deine ps3 verkauft? warum haste dann auch im ps3-fred gefragt? :fresse:
 
:lol:

hab mich vertan, wollt eig. auf "xbox"-thread clicken aber bin dann wohl im ps3-dingens gelandet und habs ned gemerkt :fresse:

evlt. noch gewohnheit :fresse:
 
hehe,

eben gerade CONDEMNED 2 BLOODSHOT bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider noch ned aber wennst magst können wir so jetzt eins spielen halt ohne headset :d
 
Wo kann ich denn FSK 18 Spiele verkaufen, hier im Forum und bei der Bucht gehts ja nich und ich will zwei SPiele verkaufen.
 
Klasse dann werde ich heute abend mal schaun wo ich die reinstelle, bis dahin bei Intresse Pm;)
 
ist eigtl FORZA 2 das zurzeit beste Rennspiel für Xbox ??
 
würde ich auch gerne wissen und habe mir ja die Demos zu PGR3/4 und Forza 2 gesaugt, nur geht meine Box ja nicht mehr :fresse:

ich würde so gerne ein paar Games aus UK bestellen, aber ohne die Demo vorher zu zocken, zögere ich noch :(
 
auf BMW bezogen :d welches spiel hat die meisten bei Forza gibts schon ein paar wie ich gelesen habe
 
Da befürchte ich, musst Du wohl zu NFS-Undercover greifen.... Alles da von M6 bis R8 :d
 
bestes realistisches ist forza 2


bester mischmasch ist pgr 4


bestes arcarde ist burnout paradise


auch noch gut sind natürlich: pure, grid und dirt.. achja und sega rally hab ich mir letztens fürn 10er geholt.. für den preis auf jeden fall cool :)
 
hoffentlich gibts das Forza game noch beim Media Markt
 
Also bei meinem Media Markt schmeißen die einen Tod mit Forza, soviele haben die.:d
 
Kann ich mit dem Netzteil meiner Box (afaik Falcon von ~März '08) eine neuere Xbox (60GB, ~ Sommer '08) problemlos betreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh