Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die "neue" ja auch eine Falcon sein wird,sollte es passen.
Zur Not einfach mal die Netzteile vergleichen,steht ja genug drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..vergleichen kann ich nicht wirklich..geht halt darum, dass meine Box ja defekt ist und heute kommt ein Kumpel und will seine mitnehmen. Da bin ich jetzt eben drauf gekommen, ob das mit dem NT auch hinhaut..:confused:
Kann da was passieren?

€: Hab ein 175W NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch auf dein NT schauen,was auf dem Etikett steht und das kann dein Kumpel auch bei seinem NT tun.Oder sind die so verbaut,daß man nicht mehr draufschauen kann?

Aber passieren kann eigentlich nix,wenn ich bedenke,daß ich ein 203W-NT an einer Tauschbox von April 08 betreibe ;)
Andersrum,also ein 175W-NT an einer der ersten Boxen,wäre sicher bedenklicher.
 
neu box mit alten netzteil geht! alte box mit neuen geht nicht. ist sogar mechanisch inkompatibel
 
ok..ich hab eins mit 175w, er hat 135w.
 
Zuletzt bearbeitet:
135 ?
Das ist ja was ganz neues.Ich dachte,es gibt nur 203,175 und vereinzelt schon 150 bei den neuen Jasper.
 
Da hab Ich mir gestern Fable 2 Gekauft, weil Ich total scharf auf das Game war.
Und was soll Ich sagen!?

Irgendwie super langweilig...
Also irgendwie schwanke Ich, zwischen "Total Interessant, und Total Öde"

Gleich bedeutend dessen mit "Verkauf oder behalten"

Also Ich weiß nicht...
Habs jetzt 4Std gespielt. Wurde ja auch schon leicht "aufregender"

Steigert sich das noch mehr oder Bleibt das so? Dann geh Ich gleich mal zum Gamestor... (2Häuser weiter :fresse:)
 
Das nächste Need for Speed ist schon gekauft.

Need for Speed: Shift will be made by Slightly Mad Studios of GT Legends and GTR 2.

http://www.eurogamer.net/articles/revamped-nfs-series-launches-this-year

Shift_BrandRelease_Jan23.jpg.jpg

gallery.php

gallery.php
 
Das da oben wird die Xbox aber nicht gerallt bekommen, oder?
Sieht ja irrsinnig geil aus das neue NFS.
 
"Installieren" kann man sie, ja.
Disc wird logischerweise immer noch gebraucht, ansonsten hätten die Videotheken doch viel zu viel zu tun.
 
ich habe seit heute FORZA 2 und bin gerade mit dem R8 gefahren, und habe dann mal die kamera ums auto gedreht und ich finde das der so kurz aussieht hab aber die richtige bildschirmeinstellung gewählt und machne autos sind auch so hoch
 
Schon mal nen R8 in natura gesehen? ;)
Mir ist jedenfalls bisher nicht aufgefallen, dass andere Wagen iwie "zu hoch" sind, oder so aussehen.
 
Forza 2 hat noch nicht mal ne Cockpit Perspektive...

Cockpit Perspektive sollte wohl am wenigstens Leistung verbrauchen ;)

Schau dir die Straßen und Wagen Details an, das ist was frisst, und da sieht es nicht viel besser als bei Forca 2 aus. Zumindest das was man auf dem Screen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
um mich hier mal der Frage anzuschließen. Wie macht man das ? Habe dazu
nichts gefunden. Wollte gerne GTA IV auf die Platte schieben.

Kann mir jemand sagen wie groß, das gta file etwa wäre ?
Voraussetzung ist das NXE.
Dann Spiel rein -> meine Xbox -> Y -> Spiel auf Festplatte installieren
 
Cockpit Perspektive sollte wohl am wenigstens Leistung verbrauchen ;)

Schau dir die Straßen und Wagen Details an, das ist was frisst, und da sieht es nicht viel besser als bei Forca 2 aus. Zumindest das was man auf dem Screen sieht.

Glaube nicht dass die ganzen Schatten und Bewegungen vom Fahrer im Cockpit so einfach zu rendern sind.

Find die Wagendetails der Corvette ziemlich geil. Vorallem kann man mal gescheit IN die Autos gucken.

Der Screenshot und die Tatsache dass gute Programmierer am Werke sind, lassen mich echt hoffen. Denn bis zum Herbst dürfte Forza ein wenig langweilig geworden sein, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh