Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann kommt auch schon bald Forza 3 ;)
Und dann ist eh alles Banane :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Herbst ist Hoffentlich Forza3 schon da.
 
Glaube nicht dass die ganzen Schatten und Bewegungen vom Fahrer im Cockpit so einfach zu rendern sind.

Find die Wagendetails der Corvette ziemlich geil. Vorallem kann man mal gescheit IN die Autos gucken.

Der Screenshot und die Tatsache dass gute Programmierer am Werke sind, lassen mich echt hoffen. Denn bis zum Herbst dürfte Forza ein wenig langweilig geworden sein, schätze ich.

Ich geb Dir mit allem recht was Du sagst.

Trotzdem kann Ich mir nicht vorstellen das dass SO enorm viel weg zieht das es nicht mehr anständig auf der Box laufen kann.

Auserdem werden die auf die Konsolen einnahmen wohl kaum verzichten ;)
 
So wie auf den Bildern wirds eh nicht aussehen.
Zudem sieht man es eh nicht während eines Rennens.Gleiches Spiel wie bei den Fuel-Bildern ;)
 
Nabend. Hab da mal nen paar Fragen:

1. Hab den WLAN-Adapter und der will mein WLAN net finden. SSID wird gesendet. Selbst wenn ich die nachtrage. Und WPA2 mit Key kann ich auch net auswählen, da ausgegraut :motz:

2. Wer hat Ace Combat 6? Auf der Hülle steht in grüner Schrift, 1-2 Spieler. Das heisst, das man das an einer Box zu zweit zocken könnte. Pustekuchen. Nirgends steht wie es geht. Muss man da 2 Boxen verkabeln? Und kann man mit 2 Boxen an einem Internetanschluss Online zocken? Aufbau wäre wie folgt:

1. Box -LAN-Kabel>2. Box-WLAN->3.Router-Internet.

MfG und Danke.

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich,daß ich helfen konnte :d
 
Nabend. Hab da mal nen paar Fragen:

1. Hab den WLAN-Adapter und der will mein WLAN net finden. SSID wird gesendet. Selbst wenn ich die nachtrage. Und WPA2 mit Key kann ich auch net auswählen, da ausgegraut :motz:

2. Wer hat Ace Combat 6? Auf der Hülle steht in grüner Schrift, 1-2 Spieler. Das heisst, das man das an einer Box zu zweit zocken könnte. Pustekuchen. Nirgends steht wie es geht. Muss man da 2 Boxen verkabeln? Und kann man mit 2 Boxen an einem Internetanschluss Online zocken? Aufbau wäre wie folgt:

1. Box -LAN-Kabel>2. Box-WLAN->3.Router-Internet.

MfG und Danke.

Belatis

Also was das mit den 2 Boxen am Inet angeht, das geht.
MS überprüft ja nicht die IP, sondern die Seriennummer von der Box.

Also geht bedenkenlos.

Was den rest angeht, kann Ich dir leider nicht sagen da Ich noch nie was mit dem W-Lan Adapter von MS zu tun hatte.

Wenn Du es aber hin bekommen hast, sag mal wie.

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine 2te Box zuzulegen die dann "Transportabel" sein soll , was unweigerlich auf Wlan hinaus läuft.
 
Aber nich vor den 1000 GS ;)
 
Nochmal was zu Need for Speed:

Bei GIGA brachten die vorhin, dass in diesem Jahr noch, 3 verschiedene NfS Teile erscheinen sollen!
Einmal das eher uninteressante NfS blabla für den Nintendo DS, dann die Renn-Simulation Need for Speed Shift und dann noch ein Arcade Racer Need for Speed blabla (die haben auch die Namen gesagt, weis die nur nicht mehr ;) )
 
Aber nich vor den 1000 GS ;)
Bemüht Euch mal regelmäßig an die Startlinie, dann ist der Drops bald gelutscht.
Forza 3 kann dann auch schon in 2 Wochen erscheinen. :d
Nochmal was zu Need for Speed:
[...]
Einmal das eher uninteressante NfS blabla für den Nintendo DS, dann die Renn-Simulation Need for Speed Shift und dann noch ein Arcade Racer Need for Speed blabla (die haben auch die Namen gesagt, weis die nur nicht mehr ;) )
Hier steht´s! ^^
Interessiert mich eher Null - gerenderte, bunte Pics, ein paar bezahlte Artikel in den Printmedien und dann kommt wahrscheinlich ne 62%-Gurke bei raus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Dieses WE ist zuviel Allohol im Spiel :fresse:
 
Nabend. Hab da mal nen paar Fragen:

1. Hab den WLAN-Adapter und der will mein WLAN net finden. SSID wird gesendet. Selbst wenn ich die nachtrage. Und WPA2 mit Key kann ich auch net auswählen, da ausgegraut :motz:

2. Wer hat Ace Combat 6? Auf der Hülle steht in grüner Schrift, 1-2 Spieler. Das heisst, das man das an einer Box zu zweit zocken könnte. Pustekuchen. Nirgends steht wie es geht. Muss man da 2 Boxen verkabeln? Und kann man mit 2 Boxen an einem Internetanschluss Online zocken? Aufbau wäre wie folgt:

1. Box -LAN-Kabel>2. Box-WLAN->3.Router-Internet.

MfG und Danke.

Belatis

Die Box / das Wlan-Modul unterstützt (noch) kein WPA2!

in den fritzboxen kann man zum glück wep+wpa2 verschlüsselung aktivieren...
 
wird eigentlich das ganze Game auf HDD kopiert? Also braucht man dann pro Game 8GB oder wie? Dreht die DVD dann noch während dem Zocken?
Zum Glück habe ich die 120GB HDD, da passt noch was drauf :)
 
Die Box / das Wlan-Modul unterstützt (noch) kein WPA2!

in den fritzboxen kann man zum glück wep+wpa2 verschlüsselung aktivieren...

Danke.

Na ganz toll. Hätte ich mir auch denken können. Denn wenn es nicht in der Gebrauchsanweisung steht, ist es auch nicht enthalten :fresse:.

Aber die Option schön ausgegraut da lassen...

Mir gefällt das eigentlich gar net, die unter wpa einzugliedern. Aber sonst sieht die ja nichtmal das Netzwerk. Kann man das nicht anders machen? Dann werde ich wohl zumindest weiter hoffen, das MS da endlich in die Gänge kommt. Denn wie alt ist WPA2 schon ? 2 Jahre?

MfG

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
wird eigentlich das ganze Game auf HDD kopiert? Also braucht man dann pro Game 8GB oder wie? Dreht die DVD dann noch während dem Zocken?
Zum Glück habe ich die 120GB HDD, da passt noch was drauf :)

Ja, die komplette DVD logischerweise. Denn die DVD soll ja beim Spielen nicht wieder anspringen.

Achja und nicht jedes Spiel ist 8Gb. Schwankt so zw. 5,5-8gb. Im Schnitt sind die so 6-7gb.
 
Deshalb ist es von Vorteil, statt dem überteuerten WLan Adapter, lieber nen AP im Client Modus zu nutzen, der auch WPA/WPA2 kann. ;)
 
Die Wii übrigens auch nicht...und der DS kann eh nur WEP...

Eh. Und wieso konnte ich mit meiner Wii auf anhieb Online gehen mit WPA 2 ^^. Es war kein Mischmodus aus WEP/WPA/2 ;)

Zur der XBox Wlan Geschichte: Ich habe jetzt WPA/WPA2 mit Prey shared key aktiviert und es funzt. Traurig is aber nur der Wlan Empfang. Obwohl der Router nichtmals 4 meter direkt weg is oberhalb. Da hat mein Lappi wesentlich besseren empfang. Hat jemand eventuell ne Anleitung parat zur richtigen Ausrichtugn von Antennen? Google mag mich wohl nicht...

MfG und Danke

Belatis
 

hab mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut wie auf fuel.

momentan bin ich total überzockt von Autorennspielen. aber wenn fuel erscheint dann werd ich sofort zuschlagen.

momentan zock ich grad Dead Space. und ich weiß nicht wie ihr das ausgehalten habt. aber ich kanns ned länger als eine stunde am stück spielen- halt ich nervlich ned aus:d
 
Forza 3 wäre im Moment das einzige Spiel was ich sofort kaufen würde.
Ich warte sehnlichst darauf, ich brauch einfach wieder neue Autos und mal andere Strecken.
 
momentan zock ich grad Dead Space. und ich weiß nicht wie ihr das ausgehalten habt. aber ich kanns ned länger als eine stunde am stück spielen- halt ich nervlich ned aus:d

Doom 3 hat das bei mir auch geschafft. Nur war das innerhalb von 10 Minuten :fresse:

Gibt es gute Actionspiele? Und bitte kein GOW1/2 oder Halo. Die sind mir erstmal egal. Kommen später :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 hat mich damals so sehr gelangweilt, dass ich es eigentlich gar nicht gespielt habe.
Dead Space ist wohl nichts mehr für mein altes Herz, aber vielleicht spiele ich es nochmal ohne Ton! :lol:
Dark Sector war eigentlich nur ganz geil, weil der Glaive mal etwas Abwechslung brachte, ansonsten recht solides Game.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh