Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab GoW1 durch und will mir GoW2 besorgen über Amazon UK. Wie sieht das nun aus mit dem download code für die zusätzlichen Maps (und evtl die goldene Lancer wenn ich mir die LE besorg) aus, geht der auch mit deutschem Live Account oder geht das gar nicht (würd mich ned wundern bei unserem tollen Jugednschutzwahn der Volljährige für geistig unfähig hält) ausser mit UK/AT/US Acc. per VPN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eh. Und wieso konnte ich mit meiner Wii auf anhieb Online gehen mit WPA 2 ^^. Es war kein Mischmodus aus WEP/WPA/2 ;)

Zur der XBox Wlan Geschichte: Ich habe jetzt WPA/WPA2 mit Prey shared key aktiviert und es funzt. Traurig is aber nur der Wlan Empfang. Obwohl der Router nichtmals 4 meter direkt weg is oberhalb. Da hat mein Lappi wesentlich besseren empfang. Hat jemand eventuell ne Anleitung parat zur richtigen Ausrichtugn von Antennen? Google mag mich wohl nicht...
Wär auch möglich dass Nintendo das nachgereicht hat...?
Ausrichtung...da gibt's doch so ein "optimierungsfenster" bei dem immer der aktuelle Pegel angezeigt wird. Mit der Distanz das ist auch immer so ne Sache. eigentlich weiß man nie 100%ig wie WLAN funktionieren wird. Bei nem Kumpel gestern: Mein XPS geht wunderbar, sein Rechner mit Fritz-Stick geht super, aber übertragen dazwischen...grausam!
 
Ich hab meine Wii im Mai letzten Jahres gekauft, da war WP2 auch schon an Board.
Läuft seit dem auch so über mein Router.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima. Mein WLAN scheint sich jetzt mehrfach aufzuhängen. Gemeint ist der Router W700V von der Telekom. Scheinbar kann er WPA/WPA2 mit key nicht gleichzeitig vertragen. Dann sollten dies auch net anbieten :stupid:.

Werde mir wohl nen anderen zulegen. Gibt es in dem Bereich "Empfehlungen"? Zum Beispiel von Linksys, AVM usw.? Mir geht es um ein paar LAN-Anschlüsse und besonderen Wert lege ich auf ein schnelles, stabiles und breites WLAN-Netz. Hat da eine schon ne schöne Kombi mit der Box/WII?
 
Ich hab seit übern Jahr jetzt nen D-Link 524 im Einsatz.

Hängt auch non stop die Wii / Laptop dran , nie Probleme gehabt.

Hat 4 Lan Ports 1X Wan. Leichte Software. Auch mit Fernsteuerung.

Und für die knapp 20 Euro find Ich denn echt empfehlenswert.
Wenn Ich dran denke wie teuer der damals war :fresse:

>>KLICK<<

Geizhals : >>KLICK<<
 
Zuletzt bearbeitet:
so gestern endlich GTA IV und SaintRow (1...für 2 reichte mein geld nich...) bekommen. zuerst GTA IV angezockt, 1/2std-
1std etwa, grafik und atmo haben mich erstmal begeistert, fahr u. laufgefühl abgeschrekt! irgendwie spielerisch nicht so der
hammer...aber die story scheint intressant zu werden.

dann SaintRow 1 reingemacht, aufgrund der ganzen test mit krüpel grafik und fahrverhalten gerechnet, aber pustekuchen!
die grafik kommt nicht an GTA IV ran, aber dafür das es über 2 jahre alt ist, ist die grafik nicht so viel schlechter als bei GTA IV.
dazu kommt das, das spielgefühl viel flüssiger, einfacher, actionlastiger ist, alles wirkt durchgestylter...nimmt sich selbst nicht so
ernst wie GTA IV, es gibt viel mehr zu tun und die nebenaufgaben sind besser und vorallem sinnvoller!

alles in allem wischt, meiner meinung nach, bereits SaintsRow 1 mit GTA IV den boden, teil 2 denk ich wird selbiges tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 hat das bei mir auch geschafft. Nur war das innerhalb von 10 Minuten :fresse:

Gibt es gute Actionspiele? Und bitte kein GOW1/2 oder Halo. Die sind mir erstmal egal. Kommen später :shot:

Dark Sector kann ich dir auch empfehlen. Macht echt laune mit dem getunten Boomergang :cool:

Weiß nicht fallen GTA und Saints Row auch unter Actionspiele? Schon oder?
Falls dir das halt zusagt, würd ich darauf unbedingt einen Blick werfen.

Dann kannst dir Prince of Persia anschauen, oder auch Assasin´s Creed.
Bombengrafik, geile Idee aber leider wiederholen sich die abläufe zu stark

und halt Dead Space würd ich dir auch ans herz legen wenn du dir in die Hose machen willst:d


@Madschac
naja würd nicht sagen das Saints Row 1 den Boden mit GTA IV wischt! ist aber nur mein Empfinden.

Hab beide durchgezockt also das neue SR 2 und GTA IV und finde beide sind es auf alle fälle wert

GTA IV ist etwas erwachsener und die story ist echt geil.
Fahrgefühl wird find icch mit der zeit besser. da liegt klar das augenmerk auf der story und den charakteren.
bei SR2 ist mehr das Gangsta Image aufzupolieren, Autos zu tunen und die Grafik ist etwas schwächer.
Aber wie du richtig sagst sind die Nebenmissioen gut eingebunden, um die Hauptmissionen überhaupt erst fortsetzen zu können.

aber alles in allem sollt man beides spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter wechsel

Hallo zusammen ich habe heute mal meinen Lüfter für die xbox 360 getauscht
hab es hier Gepostet:


So jetzt gehe ich mal zocken hoffe die Kiste qualmt nicht ab :fire::fresse:

Greez Toby-ch
 
kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welches board meine Xbox 360 arcarde hat? sie ist am 27.8.08 gebaut worden...
 
Dann wirst Du eine Falcon haben (schau meine sig)

Ansonsten schau auf das NT .

>200W , launch box.
175W, Falcon
150W , Jasper.

@ Toby-ch

Und wie schätzt Du die lautstärke jetzt ein? (Keine Daten, sondern dein Empfinden)
Ist es nun merklich ruhiger oder nur minimal?

Hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen.
 
so gestern endlich GTA IV und SaintRow (1...für 2 reichte mein geld nich...) bekommen. zuerst GTA IV angezockt, 1/2std-
1std etwa, grafik und atmo haben mich erstmal begeistert, fahr u. laufgefühl abgeschrekt! irgendwie spielerisch nicht so der
hammer...aber die story scheint intressant zu werden.

dann SaintRow 1 reingemacht, aufgrund der ganzen test mit krüpel grafik und fahrverhalten gerechnet, aber pustekuchen!
die grafik kommt nicht an GTA IV ran, aber dafür das es über 2 jahre alt ist, ist die grafik nicht so viel schlechter als bei GTA IV.
dazu kommt das, das spielgefühl viel flüssiger, einfacher, actionlastiger ist, alles wirkt durchgestylter...nimmt sich selbst nicht so
ernst wie GTA IV, es gibt viel mehr zu tun und die nebenaufgaben sind besser und vorallem sinnvoller!

alles in allem wischt, meiner meinung nach, bereits SaintsRow 1 mit GTA IV den boden, teil 2 denk ich wird selbiges tun!

Seh ich ähnlich, werd mich aber nicht äußern. Sage nur das mich Saint´s Row 1 länger gefesselt hat wie GTA.

Falls Du Saint´s Row 2 kaufst, unbedingt UK-Version. Die Deutsche ist derbe Kastriert..Trotz fehlender Jugendfreigabe.

Was fehlt:

Kettensäge
Finishing Moves
Brutale Szenen in Zwischensequenzen
1 Komplette Mission "Guardian Angel"
Minispiel "Fuzz"
KI darf nicht verbrannt und als Schutzschild missbraucht werden

Wer also die Deutsche holt, kauft sich ein halbes Game. Ganz schön heftig wie die Spiele für Deutschland zurechtgeschnitten werden :kotz:

Irgendwie peinlich :hmm:
 
vielen dank für die erlärung hab dann wohl ne Falcon...hat 14,2A und nen 175W NT...

traurig was die teilweise mit den spielen machen! danke für den tip, werd mir dann wohl aus österreich die uk version bestellen...

und dann hab ich nochmal ne frage...wie erkennt man ob die batterien am controller noch voll bzw. leer sind? leuchtet
da irgendwas, ist sofort keine interaktion mehr möglich, oder reagiert da erstmal nur manchmal was nicht?

danke im vorraus
 
gut zu wissen und wie gut funzt der Controller mit Akkus? Ich habe mir nämlich für meinen Wireless PS2 Controller extra 4 Akkus besorgt, so dass ich immer 2 Akkus lade während ich mit den andren 2 zocke.
Wenn es mit dem Box Controller auch geht, besorge ich mir gleich nochmal 4 Akkus. Bei PS3 mache ich es auch so, allerdings mit 2 Controllern ;).
 
Normale Akkus oder die guten eneloops funktionieren prima. Mach es genauso wie Du.
 
Hat vll. jemand ein Datenkabel abzugeben, womit man Daten von der 60GB HDD auf die 120GB HDD übertragen kann. Mit dem beigelegten Kabel meiner neuen 120GB HDD kann man leider nur von der alten 20GB HDD die Daten übertragen. Bei MS kann man zwar ein neues anfordern, dafür muss man aber einen Antrag nach England schicken, keine ahnung wie lange das dann dauert.
MfG
 
@ Toby-ch

Und wie schätzt Du die lautstärke jetzt ein? (Keine Daten, sondern dein Empfinden)
Ist es nun merklich ruhiger oder nur minimal?

Hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen.

Ja doch ich habe noch nicht wirklich grosswartig gezockt aber leiser ist sie auf jeden fall
nicht so wie die xbox aber leiser:fresse:
Ich habe jetzt mal GTa4 gezockt also nja der lüfter ist ca 10 DBA leiser also merken wirst du es schon ein wenig aber es ist danach nicht die leiseste konsole der welt!

Microsoft hat da einen ziemlichen fehler gemacht der ganze. cpu/gpu ist unter einem grossen aluminum kühler passiev. Wäre da nur ein kleiner aktiever Lüfter drauf verbaut und dann zwei normale Gehäuselüfzer wäre die kiste viel leiser!
Das währe das selbe wen du eine Higend cpu und eine Higend grafikkarte in einen Pc reinbaust und alles pasief kühlst damit aber die Temps nicht auf dem Maximum sind brauchts du einen mega lüfter um das ganze zu Kühlen supper und silent ist futsch!
Fazit ms hat seine Hausaufgaben nicht gemacht da hilft auch ein solcher lüfter nix das einzig positieve die Luft ist wesentlich Kühler und er ist nicht ganz so laut wie das original....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe heute mal meinen Lüfter für die xbox 360 getauscht
hab es hier Gepostet:


So jetzt gehe ich mal zocken hoffe die Kiste qualmt nicht ab :fire::fresse:

Greez Toby-ch

Lautstärkemäßig sag ich jetzt ist es ein absoluter Rückschritt gegenüber dem originalem Lüfter.
Aber ein was gutes hat die Lautstärke.... er lüftet etwas besser ;)

Hab meinen originalen nach einer weile wieder reingebaut, weil ich das doch schon als sehr laut empfand im Idle. Und jetzt wo ich meine spiele auf HDD habe und die xbox somit "im Idle" läuft, hört man die lüfter noch deutlicher raus.
Zu empfehlen ist dann warscheinlich nur noch diese Variante in Verbindung mit dem originalem Lüfter, wie ich es mir gemoddet habe
Hier meine Konstruktion
Edit: der 120er läuft per Widerstand mit 5V absolut lautlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja doch ich habe noch nicht wirklich grosswartig gezockt aber leiser ist sie auf jeden fall
nicht so wie die xbox aber leiser:fresse:

hast du vll ein bild von der box mit eingebautem lüfter? du schreibst die leds sind sehr schwach und man sieht fast nix?

würd mich nur mal interessieren^^ meine hat ja noch garantie, da bleibt die erstmal so :d
 
@[LSD]Timewarp82

jo leider, hab heute auch erst gelesen das die etwas beschnitten ist, wohl aber bei weitem nicht so schlimm wie teil 2.
 
Dark Sector kann ich dir auch empfehlen. Macht echt laune mit dem getunten Boomergang :cool:

Weiß nicht fallen GTA und Saints Row auch unter Actionspiele? Schon oder?
Falls dir das halt zusagt, würd ich darauf unbedingt einen Blick werfen.

Dann kannst dir Prince of Persia anschauen, oder auch Assasin´s Creed.
Bombengrafik, geile Idee aber leider wiederholen sich die abläufe zu stark

und halt Dead Space würd ich dir auch ans herz legen wenn du dir in die Hose machen willst:d
GTA4 habe ich selber. Saints Row mal gucken. Assasins Creed habe ich schon durch auf der Box. PoP habe ich für PC genauso wie Dead Space. Trotzdem Danke.

Saints Row 2 is wie GTA nur halt actionlastiger und "einfacher" zu steuenr. Also mehr Arcade,wenn man das so sagen kann oder?
 
Lautstärkemäßig sag ich jetzt ist es ein absoluter Rückschritt gegenüber dem originalem Lüfter.
Aber ein was gutes hat die Lautstärke.... er lüftet etwas besser ;)

Hab meinen originalen nach einer weile wieder reingebaut, weil ich das doch schon als sehr laut empfand im Idle. Und jetzt wo ich meine spiele auf HDD habe und die xbox somit "im Idle" läuft, hört man die lüfter noch deutlicher raus.
Zu empfehlen ist dann warscheinlich nur noch diese Variante in Verbindung mit dem originalem Lüfter, wie ich es mir gemoddet habe
Hier meine Konstruktion
Edit: der 120er läuft per Widerstand mit 5V absolut lautlos ;)

Dann werde Ich mir denn auch nicht holen.

Deine Konstruktion hingegen find Ich sehr Interessant.
Wo hast denn den weißen Lüfter geordert ?

Und wie haste das mit den Original Kühler geregelt.

Müssten ja Theoretisch ja trotzdem noch deutlich hörbar sein , oder regeln die sich so extrem runter?
 
Dann werde Ich mir denn auch nicht holen.

Deine Konstruktion hingegen find Ich sehr Interessant.
Wo hast denn den weißen Lüfter geordert ?

Und wie haste das mit den Original Kühler geregelt.

Müssten ja Theoretisch ja trotzdem noch deutlich hörbar sein , oder regeln die sich so extrem runter?

Das ist kein standard weißer Lüfter, das ist der hier hab den nur weiß gesprüht
Ja der original Lüfter dreht nach einer ganzen weile mal für 1 sec. 1 stufe höher und danach gleich wieder runter auf das minimum was der original lüfter kann.
Trotzdem noch etwas laut, wenn man bedenkt, was man beim PC alles für eine auswahl an unterschiedlichen Lüftern hat mit unterschiedlichen Eigenschaften

Edit: Da der whisper fan aber besser lüftet und mehr durch pustet, rauscht das eben lauter, da hinter dem Lüfter ja gleich die Metallwaben vom gehäuse kommen und danach ja schon wieder die waben von der plaste. Es dürfte dann also nicht mehr so laut sein, wenn man die waben rausschneidet oder rausflext. Dann ist ja kein widerstand mehr für die luft da. Wenn man den Lüfter so in der hand hält ohne das der eingebaut ist und man schaltet ihn an, hört man auch nicht weiter, nur eben das rauschen im eingebauten zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab GoW1 durch und will mir GoW2 besorgen über Amazon UK. Wie sieht das nun aus mit dem download code für die zusätzlichen Maps (und evtl die goldene Lancer wenn ich mir die LE besorg) aus, geht der auch mit deutschem Live Account oder geht das gar nicht (würd mich ned wundern bei unserem tollen Jugednschutzwahn der Volljährige für geistig unfähig hält) ausser mit UK/AT/US Acc. per VPN?

Ich quote mich mal selber!
 
Hat vll. jemand ein Datenkabel abzugeben, womit man Daten von der 60GB HDD auf die 120GB HDD übertragen kann. Mit dem beigelegten Kabel meiner neuen 120GB HDD kann man leider nur von der alten 20GB HDD die Daten übertragen. Bei MS kann man zwar ein neues anfordern, dafür muss man aber einen Antrag nach England schicken, keine ahnung wie lange das dann dauert.
MfG

das geht auch komplett ohne spezialkabel, nur nen pc, xplorer360 und torxwerkzeug brauchste da
 
wie lautet die genaue festplattenbezeichnung der 120 gb? hab die hier im thread schonmal gesehn, finds aber nicht mehr.
 
GTA4 habe ich selber. Saints Row mal gucken. Assasins Creed habe ich schon durch auf der Box. PoP habe ich für PC genauso wie Dead Space. Trotzdem Danke.

Saints Row 2 is wie GTA nur halt actionlastiger und "einfacher" zu steuenr. Also mehr Arcade,wenn man das so sagen kann oder?

Devil May Cry 4
Ninja Gaidn 2
Crackdown

sollten alle für wenig geld zu bekommen sein.

Bully die Ehrenrunde ist auch ein spitzenspiel. ist von Rockstar und so eine art GTA in da schule :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh