Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte die Daten über Xplorer360 zwar auf den PC packen, aber nicht auf die neue drauf (die wollte er nicht so recht als xbox360 Platte erkennen, obwohl sie bereits in der 360 lief und formatiert wurde).

Würde mich da also nicht drauf verlassen, dass das in jedem Fall klappt. Aber probieren kannst du es ja.

Habe meine Daten einfach per MU dann überspielt. Geht aber natürlich nicht bei gekauften Arcade-Games.
 
Gekaufte Arcade Games kannst du sowieso wieder neu herunterladen.

Ich habe alles auch mit einer MemoryUnit gemacht da ich keine Lust hatte so lange auf das blöde Kabel zu warten.
 
Hm stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.

Ich hatte aber halt auf meiner Speicherupgrade-20GB Platte von MS ne Vollversion von nem Game drauf (kostenlos), das ich eigentlich gern mitgenommen hätte. Aber das ging dann leider halt nicht. Und da ich es selber nicht gekauft habe, kann ichs glaube auch nich einfach so wieder runterladen und freischalten ohne extra dafür zu zahlen. War aber zu verschmerzen für das wesentlich größere Platzangebot. ;)
 
Devil May Cry 4
Ninja Gaidn 2
Crackdown

sollten alle für wenig geld zu bekommen sein.

Bully die Ehrenrunde ist auch ein spitzenspiel. ist von Rockstar und so eine art GTA in da schule :d

Devil May Cry 4 hab ich auch schon. Ist richtig geil und hab sogar dante must die durchgekriegt. Jetzt folgt Hölle und Hölle :d.

Ninja Gaiden 2 warte ich noch, bis Amazon.uk das wieder auf Lager hat und Crackdown und Bully schaue ich mir auch mal an ;). Danke soweit. Soul Calibur gefällt mir auch. Die Demo macht Lust auf mehr.

Dead or Alive 5 soll mal endlich rauskommen. Gibt es da schon neue News? Tecmo solls ja angeblich nicht so gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben die SKATE II Demo geladen!
Ist ja ein richtig geiles Spiel! Macht brutal Spaß und die Steuerung is eig. auch ganz gut. Da kann Tony Hawk einpacken!!

Muss nur noch schauen, wo ich es günstig herbekomme :d
 
lassen sich die savegames von forza2 per MU sichern falls mal die hdd kaputt geht? den gamertag kann man ja "retten" aber wie läuft das dann ab wenn die hdd wirklich mal hinüber sein sollte?
 
wenn ich nun die savegames von forza2 kopiere kann ich allerdings schon weiterhin von der hdd zocken? hab gedacht ich kann diese savegames nur "verschieben" und nicht kopieren? sonst würd ich mir ne MU mal zulegen^^
 
wenn ich nun die savegames von forza2 kopiere kann ich allerdings schon weiterhin von der hdd zocken? hab gedacht ich kann diese savegames nur "verschieben" und nicht kopieren? sonst würd ich mir ne MU mal zulegen^^
Beim "Kopieren" bleibt der Spielstand auf der HDD und wird zusätzlich auf der MU gesichert.
Beim "Verschieben" wird der Spielstand von der HDD auf die MU übertragen, damit ist der Spielstand auf der HDD dann nicht mehr vorhanden.
Beim "Löschen"....ach, das erläutere ich jetzt nicht. :d
 
wann kommt eigentlich sacred 2?
xbox front meint 13.2. gamespot jedoch 24.3.??
ich dachte die spiele kommen in den usa früher raus.
 
Also Ich hab bis jetzt auch immer nur was von Februar gehört.
Halte Ich auch für sehr wahrscheinlich da dass auch verschiedene Seiten behaupten.
 
hab heut mirrors edge angezockt.
is mal nett was andres zu zocken. bis ich das durch hab, is evlt. schon ein neuer titel draussen :)

evlt. noch mal farcry anzocken, aber durch spielen werd ich farcry nicht.
 
@ all
wie kann ich eigentlich die demo zu fear 2 runterladen, gibts ja nur in den usa!
geht das wenn ich einfach nen neuen account mache und dann einfach bei gebiet usa statt deutschland einstelle oder merkt die xbox von allein das es sich nicht um einen echten us accont handelt?

@ staucher
was meinst du mit elite @ jasper mod???
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach ne existierende adresse aus den usa googeln und fertig? ... reicht das?
Jope, wenn der Mc Donald´s am Time Square funzt -muss nur ne existierende Adresse sein. :d

Aber die besagte Demo gibt´s vorerst nur mit US- Goldaccount. ;)
Vieles andere kann sich von dort saugen, aber halt auch Einiges, was nicht funzt, weil die über die IP mitkriegen, dass Du nicht wirklich in den USA bist.^^
 
Jope, wenn der Mc Donald´s am Time Square funzt -muss nur ne existierende Adresse sein. :d

Aber die besagte Demo gibt´s vorerst nur mit US- Goldaccount. ;)
Vieles andere kann sich von dort saugen, aber halt auch Einiges, was nicht funzt, weil die über die IP mitkriegen, dass Du nicht wirklich in den USA bist.^^

genau das meinte ich, die checken das ja dann sowieso mit dem fake accont, naja dann muss ich die demo wohl anders runterladen, wie damals bei der re5 demo!
 
Hab GoW1 durch und will mir GoW2 besorgen über Amazon UK. Wie sieht das nun aus mit dem download code für die zusätzlichen Maps (und evtl die goldene Lancer wenn ich mir die LE besorg) aus, geht der auch mit deutschem Live Account oder geht das gar nicht (würd mich ned wundern bei unserem tollen Jugednschutzwahn der Volljährige für geistig unfähig hält) ausser mit UK/AT/US Acc. per VPN?

Die sachen sidn nicht auf dem deutschen MArtkplatz verfügbar..

ich habe mir dazu nen usa acc zugelegt und habe mich dann über nen proxy mit xbox live verbunden, dann konnte ich die sachen laden...
 
also einfach ne existierende adresse aus den usa googeln und fertig?
z.b. 4645 Reservoir Road NW, Washington, DC 20007-1998, reicht das?

geht viel einfacher:
eine anschrift oder sowas brauchst du gar nicht.
du stellst in deiner box die ländereinstellung auf österreich. dann erstellst du ein neues profil und gibst dazu irgendeine fake-email mit .at-endung ein (ob das überhaupt notwendig ist weiss ich nicht, aber ich habe es so gemacht). dann bekommst du noch einen monat gold geschenkt. und kannst dir fear (und diverse andere hier nicht erhältliche demos) über den Ö-Marktplatz runterladen. das was du dir runterlädst kannst du anschließend auch mit deinem DE-Account spielen.
so hat es letzte woche bei mir funktioniert und ich konnte kaum fassen, dass es so einfach ist.
 
geht viel einfacher:
eine anschrift oder sowas brauchst du gar nicht.
du stellst in deiner box die ländereinstellung auf österreich. dann erstellst du ein neues profil und gibst dazu irgendeine fake-email mit .at-endung ein (ob das überhaupt notwendig ist weiss ich nicht, aber ich habe es so gemacht). dann bekommst du noch einen monat gold geschenkt. und kannst dir fear (und diverse andere hier nicht erhältliche demos) über den Ö-Marktplatz runterladen. das was du dir runterlädst kannst du anschließend auch mit deinem DE-Account spielen.
so hat es letzte woche bei mir funktioniert und ich konnte kaum fassen, dass es so einfach ist.

cool, probier ich gleich aus, hoffentlich klappts!
danke schon mal im voraus!
 
Die sachen sidn nicht auf dem deutschen MArtkplatz verfügbar..

ich habe mir dazu nen usa acc zugelegt und habe mich dann über nen proxy mit xbox live verbunden, dann konnte ich die sachen laden...

Na wunderbar das mit dem Proxy ist kein problem für mich, hab ja scon die Maps für GoW1 runtergeladen. Aber kann ich die Maps auch mit enem deutschen Acc. nutzen oder nur mit dem Acc. mit dem ich sie gezogen habe?
 
Auch die goldene Lancer? Sofern ich mir die LE von Amazon UK zulege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh