Pos1
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Devil May Cry 4
Ninja Gaidn 2
Crackdown
sollten alle für wenig geld zu bekommen sein.
Bully die Ehrenrunde ist auch ein spitzenspiel. ist von Rockstar und so eine art GTA in da schule
Beim "Kopieren" bleibt der Spielstand auf der HDD und wird zusätzlich auf der MU gesichert.wenn ich nun die savegames von forza2 kopiere kann ich allerdings schon weiterhin von der hdd zocken? hab gedacht ich kann diese savegames nur "verschieben" und nicht kopieren? sonst würd ich mir ne MU mal zulegen^^
wann kommt eigentlich sacred 2?
xbox front meint 13.2. gamespot jedoch 24.3.??
ich dachte die spiele kommen in den usa früher raus.
Du musst eine reelle Adresse aus den USA verwenden, dann gibt's eig keine Probleme.
Jope, wenn der Mc Donald´s am Time Square funzt -muss nur ne existierende Adresse sein.also einfach ne existierende adresse aus den usa googeln und fertig? ... reicht das?
Jope, wenn der Mc Donald´s am Time Square funzt -muss nur ne existierende Adresse sein.
Aber die besagte Demo gibt´s vorerst nur mit US- Goldaccount.
Vieles andere kann sich von dort saugen, aber halt auch Einiges, was nicht funzt, weil die über die IP mitkriegen, dass Du nicht wirklich in den USA bist.^^
@ staucher
was meinst du mit elite @ jasper mod???
genau das meinte ich, die checken das ja dann sowieso mit dem fake accont, naja dann muss ich die demo wohl anders runterladen, wie damals bei der re5 demo!
Hab GoW1 durch und will mir GoW2 besorgen über Amazon UK. Wie sieht das nun aus mit dem download code für die zusätzlichen Maps (und evtl die goldene Lancer wenn ich mir die LE besorg) aus, geht der auch mit deutschem Live Account oder geht das gar nicht (würd mich ned wundern bei unserem tollen Jugednschutzwahn der Volljährige für geistig unfähig hält) ausser mit UK/AT/US Acc. per VPN?
also einfach ne existierende adresse aus den usa googeln und fertig?
z.b. 4645 Reservoir Road NW, Washington, DC 20007-1998, reicht das?
so hat es letzte woche bei mir funktioniert und ich konnte kaum fassen, dass es so einfach ist.
geht viel einfacher:
eine anschrift oder sowas brauchst du gar nicht.
du stellst in deiner box die ländereinstellung auf österreich. dann erstellst du ein neues profil und gibst dazu irgendeine fake-email mit .at-endung ein (ob das überhaupt notwendig ist weiss ich nicht, aber ich habe es so gemacht). dann bekommst du noch einen monat gold geschenkt. und kannst dir fear (und diverse andere hier nicht erhältliche demos) über den Ö-Marktplatz runterladen. das was du dir runterlädst kannst du anschließend auch mit deinem DE-Account spielen.
so hat es letzte woche bei mir funktioniert und ich konnte kaum fassen, dass es so einfach ist.
Die sachen sidn nicht auf dem deutschen MArtkplatz verfügbar..
ich habe mir dazu nen usa acc zugelegt und habe mich dann über nen proxy mit xbox live verbunden, dann konnte ich die sachen laden...
Na wunderbar das mit dem Proxy ist kein problem für mich, hab ja scon die Maps für GoW1 runtergeladen. Aber kann ich die Maps auch mit enem deutschen Acc. nutzen oder nur mit dem Acc. mit dem ich sie gezogen habe?