Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wunderbar! Dann wird bestellt, bloss ob LE oder nicht, darüber schlaf ich erst noch mal.
 
Hab heute mein Fable2 von Game.co.uk erhalten, alles bestens, Spiel hatte sich aber wohl aus der Halterung gelöst, nach Öffnen des Siegels kullerte die DVD so in der Hülle rum, zum Glück jedoch nichts passiert.
 
Hab heute mein Fable2 von Game.co.uk erhalten, alles bestens, Spiel hatte sich aber wohl aus der Halterung gelöst, nach Öffnen des Siegels kullerte die DVD so in der Hülle rum, zum Glück jedoch nichts passiert.

Wenn es als Paket kam, kannst du dir ja vorstellen wie die es wohl rumgeschmissen haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie ist das mit dem GOLD 1 Monat Test, verfällt der automatisch, auch wenn man ihn nicht nutzt?

Mich kotzt nur grad an, dass ich den am 1 Tag beim Erhalt der Elite angemeldet habe und diese ja am 2ten Tag kaputt ging. Dh. nun wird meine Box den gesamten Zeitraum des Testaccounts in RMA sein :fire:. Sowas ist doch nur shice...
 
Natürlich läuft der, sobald du ihn aktiviert hast. Ob du ihn nun nutzt oder nicht. ;)
 
Mal ne Frage, wie ist das mit dem GOLD 1 Monat Test, verfällt der automatisch, auch wenn man ihn nicht nutzt?

Mich kotzt nur grad an, dass ich den am 1 Tag beim Erhalt der Elite angemeldet habe und diese ja am 2ten Tag kaputt ging. Dh. nun wird meine Box den gesamten Zeitraum des Testaccounts in RMA sein :fire:. Sowas ist doch nur shice...

Vermutlich kriegst du nach der Reperatur 1 Monat gold mitgeschickt, hatte ich damals auch.
 
Mit Versand biste bei ca. 44Euro. Bei eBay bekommst die für 46,95 per sofortigem eMail-Versand.

Wirklich lohnen tut das also nicht, außer man kauft paar mehr.
 
naja so eilig hab ichs da nich (erstmal muss die box aus der reperatur kommen ...), hat jmd btw ne übersicht wo man die sf4 fightpads am günstigsten bekommt?
 
genau das meinte ich, die checken das ja dann sowieso mit dem fake accont, naja dann muss ich die demo wohl anders runterladen, wie damals bei der re5 demo!

wird nicht gehen da fear 2 demo konsolengebunden ist

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@all Betreff: Halo Wars Demo

Ich hab am wochende nen code für die halo wars demo gewonnen sprich ich kann das jetzt schon zocken. Macht echt Spaß die Steuerung ist einfach der Basis bau ist ähnlich wie bei diesem ersten herr der ringe schlacht um mittelerde oder wie das hieß. Grafik & Sound sind auch sehr gut und hübsche zwischensequenen sind auch dabei.
Also ich werd es mir auf jeden fall besorgen ist besser als ich gedacht hab.
Auch deckung aller Company of Heroes oder Dawn of War ist möglich.
Und es gibtverdammt viele upgrades.

Ich glaub ab Donnerstag die die Demo für alle verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Fable2 von Game.co.uk erhalten, alles bestens, Spiel hatte sich aber wohl aus der Halterung gelöst, nach Öffnen des Siegels kullerte die DVD so in der Hülle rum, zum Glück jedoch nichts passiert.

War bei mir in einem gepolstertem Luftbrief auch so, bei mir habe ich leider auf Golden Axe einen langen leichten Kratzer, aber nicht so schlimm.
 
mich würde mal interessieren wie man ne Xbox360 vernünftig reinigen kann. so einfach aufschrauben wie nen PC geht ja
nicht, oder? wenn ich mir überlege wie verstaubt die lüfter in meinem PC sind wenn ich die alle 3-4 monate mal reinige,
möchte ich nicht wissen wie ne Box nach einigen jahren benutzung aussieht...vorallem steigten die temps
ja auch nach und nach (bei meinem PC etwa 10% wenn monatelang nicht gereinigt)...
 
die xbox kann man einfach so öffnen. allerdings erlischt dabei die garantie weil du vermutlich das garantiesiegel beschädigen wirst. druckluftspray wäre aber ne sinnige alternative denk ich

http://www.youtube.com/watch?v=Uj2A7mGGjuY

da kannst dir anschauen wie man die aufmacht, zum reiningen musst du nur die äußeren 8 schrauben entfernen. der rest ist fürs mobo. also kannst nach den äußeren schrauben aufhören und den deckel abmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von Fable wirklich begeistert, hab Teil 1 auf der alten Xbox ja schon verschlungen und bin echt begeistert wie offen die Welt ist. Habe gerade die ersten 4 Grade des Schmiedens erfüllt. Echt geiles Game.
 
die xbox kann man einfach so öffnen. allerdings erlischt dabei die garantie weil du vermutlich das garantiesiegel beschädigen wirst. druckluftspray wäre aber ne sinnige alternative denk ich

http://www.youtube.com/watch?v=Uj2A7mGGjuY

da kannst dir anschauen wie man die aufmacht, zum reiningen musst du nur die äußeren 8 schrauben entfernen. der rest ist fürs mobo. also kannst nach den äußeren schrauben aufhören und den deckel abmachen.

hätte nicht gedacht das die box doch so umständlich aufgebaut ist. aber um sie extra zu reinigen würde ich den aufwand nicht machen und ob nen druckluftspray da wirklich den staub von den kühlkörpern kriegt bezweifle ich mal. dafür scheinen mir irgendwie die lüftungslöcher zu klein um einen hohen luftdruck durch zu lassen.
 
jo das reinigen wäre mir wirklich zu aufwändig...naja in 2-3 jahren wird wohl eh nen nachfolger kommen...bis dahin hält die schon.

sagt mal, habt ihr auch bei einigen spielen soundaussetzer? vorallem bei Kane&Lynch und SaintRow ist so etwa alle
5 min für 3sec der sound weg...ausserdem ist die lautstärke oft schwankend, ein radiosender ist viel zu laut, nen anderer
viel zu leise...oder bei Kane&Lynch versteht man manchmal kaum was gesagt wird weils zu leise ist, in ner anderen szene
schreien die förmlich...
 
ich hoff mal nicht das in zwei jahren schon der nachfolger kommt ... grad erst gekauft^^ hoffentlich unterstüzt die neue dann die alten games mal zu 100 %.

hatte bisher noch bei keinem game soundprobleme. evtl. irgendwo in deiner anlage bzw. bei einem stecker nen wackelkontakt?
 
Gerade DarkSector durchgespielt, mein 1. Horror Shooter spiel überhaupt, nachdem ich mal Resident Evil auf der PS1 gespielt hatte..

Wenn da noch mehr Schockszenen enthalten wären, wie an der Wand aus so ner Röhre auftauchende Gegner, hätte ich es in die Ecke gelegt.

Für nichtmal 5 Euro ein mehr als Top Spiel, hat sich gelohnt, ist zudem auch mein 1. Spiel, das ich auf der Box durchgespielt habe lol :d
 
laut ms wird die xbox 360 solange dis ps3 aufm markt is nich abgelöst und das is ja bekanntlich noch ne weile
 
laut ms wird die xbox 360 solange dis ps3 aufm markt is nich abgelöst und das is ja bekanntlich noch ne weile

Das gilt nur solange bis sie etwas anderes sagen, genauso wie es nie HDMI für die 360 geben sollte. Es wäre ja auch strategisch gesehen dämlich, den eigenen Terminplan jetzt schon zu offenbaren.
 
Das gilt nur solange bis sie etwas anderes sagen, genauso wie es nie HDMI für die 360 geben sollte. Es wäre ja auch strategisch gesehen dämlich, den eigenen Terminplan jetzt schon zu offenbaren.

jor dennoch tut sich da in den nächsten 2 jahren nichts, immerhin is die 360 auch noch nich sooo alt

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Gerade DarkSector durchgespielt, mein 1. Horror Shooter spiel überhaupt, nachdem ich mal Resident Evil auf der PS1 gespielt hatte..

Wenn da noch mehr Schockszenen enthalten wären, wie an der Wand aus so ner Röhre auftauchende Gegner, hätte ich es in die Ecke gelegt.

Für nichtmal 5 Euro ein mehr als Top Spiel, hat sich gelohnt, ist zudem auch mein 1. Spiel, das ich auf der Box durchgespielt habe lol :d

na dann spiel mal dead space ^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Wei waere es dan mal mit schreiben lernen das kan jaa keinrer lesen

und du solltest evt einfach deine augen öffnen. typos oder semantische unklarheiten waren da keine, eventuell eingesparte zeichen waren schlicht umgangssprache. Und ja ich kann mich als Doktorand mit Sicherheit besser artikulieren als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh