Staucher
Enthusiast
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute mein Fable2 von Game.co.uk erhalten, alles bestens, Spiel hatte sich aber wohl aus der Halterung gelöst, nach Öffnen des Siegels kullerte die DVD so in der Hülle rum, zum Glück jedoch nichts passiert.
Mal ne Frage, wie ist das mit dem GOLD 1 Monat Test, verfällt der automatisch, auch wenn man ihn nicht nutzt?
Mich kotzt nur grad an, dass ich den am 1 Tag beim Erhalt der Elite angemeldet habe und diese ja am 2ten Tag kaputt ging. Dh. nun wird meine Box den gesamten Zeitraum des Testaccounts in RMA sein . Sowas ist doch nur shice...
mhmm gehen die uk live points eigentlich hierzulande ?
weil:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...p=1634&creative=19450&creativeASIN=B000XUKZB6
== 36,79 € für 4200 pts (+versand, aber das hat man sonst ja auch)
mhmm gehen die uk live points eigentlich hierzulande ?
weil:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...p=1634&creative=19450&creativeASIN=B000XUKZB6
== 36,79 € für 4200 pts (+versand, aber das hat man sonst ja auch)
wann kommt eigentlich sacred 2?
xbox front meint 13.2. gamespot jedoch 24.3.??
ich dachte die spiele kommen in den usa früher raus.
... und lege 10 € drauf ...
vergleich erstmal die preise
genau das meinte ich, die checken das ja dann sowieso mit dem fake accont, naja dann muss ich die demo wohl anders runterladen, wie damals bei der re5 demo!
Hab heute mein Fable2 von Game.co.uk erhalten, alles bestens, Spiel hatte sich aber wohl aus der Halterung gelöst, nach Öffnen des Siegels kullerte die DVD so in der Hülle rum, zum Glück jedoch nichts passiert.
die xbox kann man einfach so öffnen. allerdings erlischt dabei die garantie weil du vermutlich das garantiesiegel beschädigen wirst. druckluftspray wäre aber ne sinnige alternative denk ich
http://www.youtube.com/watch?v=Uj2A7mGGjuY
da kannst dir anschauen wie man die aufmacht, zum reiningen musst du nur die äußeren 8 schrauben entfernen. der rest ist fürs mobo. also kannst nach den äußeren schrauben aufhören und den deckel abmachen.
laut ms wird die xbox 360 solange dis ps3 aufm markt is nich abgelöst und das is ja bekanntlich noch ne weile
laut ms wird die xbox 360 solange dis ps3 aufm markt is nich abgelöst und das is ja bekanntlich noch ne weile
Wei waere es dan mal mit schreiben lernen das kan jaa keinrer lesen
Das gilt nur solange bis sie etwas anderes sagen, genauso wie es nie HDMI für die 360 geben sollte. Es wäre ja auch strategisch gesehen dämlich, den eigenen Terminplan jetzt schon zu offenbaren.
Gerade DarkSector durchgespielt, mein 1. Horror Shooter spiel überhaupt, nachdem ich mal Resident Evil auf der PS1 gespielt hatte..
Wenn da noch mehr Schockszenen enthalten wären, wie an der Wand aus so ner Röhre auftauchende Gegner, hätte ich es in die Ecke gelegt.
Für nichtmal 5 Euro ein mehr als Top Spiel, hat sich gelohnt, ist zudem auch mein 1. Spiel, das ich auf der Box durchgespielt habe lol
Wei waere es dan mal mit schreiben lernen das kan jaa keinrer lesen