Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen so ziemlich jeder seelenlose Gegenstand ist ehrlicher als ne Frau ^^
 
frauen gehen aber nich so oft kaputt -.- (*hust* zumindest wenn man das monatliche out-of-service nicht einrechnet ^^)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wie bekomme ich eigentlich raus was für nen laufwerk ich habe? konsole ist ne Falcon vom 27.8.08...

zu 90 % nen LiteOn, zu 10 % BenQ

rest is ausgeschlossen
 
Da hier grad ein paar übers Lackieren gesprochen haben. Nehmt doch einfach ein original Elite Case. Ist zwat teurer, aber -wie ich finde- wesentlich schöner.
Vor ner Woche kostete das Ding noch 10€ weniger. -.-
 
wenn ich das schon wieder sehe. das normale case kostet 25€ und das elite case 60€. was ne geldmacherei
 
Ab heute wird auf (fast) alle Konsolen per Xbox LIVE eine neue Dashboard-Version gespielt. Dabei handelt es sich nur um einige Bug-Fixes, insbesondere in Bezug auf HDMI und Tonausgabe, wo um Unstimmigkeiten in der HDCP-Firmware einiger Fernseher und Monitore herumprogrammiert wird. Wenn nach diesem Bugfix der Fernseher immer noch stumm bleibt, bitte eine kurze Mail an mich.
Im übrigen handelt es sich nicht um “noch einen” Update, so wie manche Webseiten schreiben. Dieses Update wurde schon vor etwa zwei Wochen bei allen Konsolen eingespielt, die beim offenen NXE-Betatest dabei waren (sozusagen ein Extended Beta Test), worüber ja auch im Web schon an mehreren Stellen berichtet wurde; wer also schon in den letzten Tagen eine System-Update-Nachricht bekam, muß sich nicht wundern, wer er heute oder morgen keinen weiteren Update bekommt.
Oder anders ausgedrückt: Ab heute kriegen alle LIVE-verbundenen Konsolen die Version 2.0.7363.0 (nachzusehen in “Konsoleneinstellungen, Systeminformationen”). Keine neuen Funktionen, nur interne Bug-Fixes.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1583
 
Gerade hat er bei mir das Update auch draufgespielt, als die Konsole neu gestartet ist, hat sich 20 sekunden nichts bei diesem Controllerlogo getan, da dachte ich schon die sei abgestürzt..
Dann gehts jetzt aber.

// Weiß einer, ob Fable 2 gut in Englisch zu verstehen ist? Bzw sogar noch Untertitel in Englisch dabei sind?

http://www.thehut.com/hut/9988699.product

Preis ist doch gut oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat er bei mir das Update auch draufgespielt, als die Konsole neu gestartet ist, hat sich 20 sekunden nichts bei diesem Controllerlogo getan, da dachte ich schon die sei abgestürzt..
Dann gehts jetzt aber.

// Weiß einer, ob Fable 2 gut in Englisch zu verstehen ist? Bzw sogar noch Untertitel in Englisch dabei sind?

http://www.thehut.com/hut/9988699.product

Preis ist doch gut oder?

Hier ich! Also es sind Untertitel dabei, können optional hinzu geschalten werden. Die Sprache ist angepasst authentisch, heißt in einer dunklen Gasse mit ein paar krummen Marktständen wird man auch den passenden englischen Slang hören und nicht allerfeinestes Adelsenglisch. Ist aber alles in allem sehr gut verständlich, die Atmosphäre des Spieles ist einfach genialst, für mich war und ist Fable2 der Kaufgrund für die Xbox überhaupt. Die offene Welt und die Möglichkeiten die einem geboten sind, seinen Charakter zu entwickeln sind enorm, angefangen bei den Schuhen, über die Skills und und und...
 
schade irgendwie sind kaum thirdparty pads zu finden und wenn mit ähnlich schlechtem d-pad (die position stört
mich nicht so, nur das d-pad ansich)...

scheinbar bleibt als einzige alternative das Streetfighter pad ohne analog sticks...
 
Hier ich! Also es sind Untertitel dabei, können optional hinzu geschalten werden. Die Sprache ist angepasst authentisch, heißt in einer dunklen Gasse mit ein paar krummen Marktständen wird man auch den passenden englischen Slang hören und nicht allerfeinestes Adelsenglisch. Ist aber alles in allem sehr gut verständlich, die Atmosphäre des Spieles ist einfach genialst, für mich war und ist Fable2 der Kaufgrund für die Xbox überhaupt. Die offene Welt und die Möglichkeiten die einem geboten sind, seinen Charakter zu entwickeln sind enorm, angefangen bei den Schuhen, über die Skills und und und...

hmhm hört sich nett an, aber ich weiß noch nicht, ob mir das doch nicht zu schwierig ist, da der Versand e so lange dauert, denke ich nicht, das die das so schnell Verkaufen werden.
Dann schau ich mal, was es noch so für Angebote in nächster Zeit gibt.

Ich habe gerade die Ace Combat 6 Demo gespielt, gefällt mir ganz gut, wie ist denn der Multiplayer so? Spielen das überhaupt welche von euch?

Das letzte Flugkampfspiel habe ich gespielt, als ich 9 war oder so, seitdem spiele ich nur noch mit invertierter Maus :stupid: :fresse: :d

// Vorhin auch noch fix Quake Wars gekauft, für den Preis kann man nicht nein sagen und am PC wollte ich es mir nicht kaufen, obwohl ich immer der beste in der Beta war :d
 
Hmmm. Ich bin sowas von am Grübeln. Mich reizt der T240 von Samsung. Aber der hat nur HDMI und ich weis nicht genau, wie ich den Sound da abzwacken kann. Nur der T240HD mit Audio und TV Tuner hat Soundmöglichkeit. Ich brauch aber keinen TV-Tuner. Und die Nummer mit dem MS Kabel auseinander nehmen und unter das HDMI zu stöpseln... habe nur das Cinch-Kabel mit gelb/rot/weiß (Video und stereo sound). Das mit Toslink oder wat das sein soll, müsste ich dazu kaufen. Aber dann rbauch ich wieder ne Dekoderstation und nen anderes Soundsystem. habe derzeit nen G500 von Creative am PC. Würde halt gerne den T240 für PC und XBox nehmen wollen. Aber ohne Sound der XBox wäre das bescheiden. Der T240HD kostet so 320 Euro. Nen paar Euro mehr und hät nen 32" LCD-Fernseher. Derzeit habe ich nen 19" Widescreen mit VGA/DVI-Anschluss. Könnte den auch weiter nehmen und auf nen 32" Fernseher separat nur zum XBoxen und Fernschauen. Aber das ist alles so vertrackt. Kann da jemand abhilfe schaffen mit fundiertem Wissen? Persönlich reizt mich der T240 wegen HDMI und DVI. Kann ich aber vielleicht nicht als Fernseher nehmen. Oder nurmit teuerem Reciever. Aber son 32" is auch net schlecht, vorallem der Preis. Jedoch nicht geeignet für PC-Spiele. Würde es sich lohnen doch schon früh auf Full HD Fernseher ab 40" zu setzen? Allein wegen der "Zukunftsicherheit" des Full HD's? Ich weis ist eher ne Entscheidung, die ich für mich treffen sollte. Aber externe Ratschläge, besonders in dem Bereich 5.1 Sound für die Box, wären da sehr Hilfreich. Schon mal Danke fürs durchlesen ;).

MfG

Belatis

@ firefox888: Ace Combat 6 is net übel. Achte nur darauf. Auf der Hülle steht 1-2 Spieler in grün. Heist es können bis zu 2 Spieler an einer Konsole zocken. Dem ist nicht so. Als ich letztes Jahr im Mai ( :fresse: ) gespielt habe, zockten auch welche Online. Ich könnte mitmahcen. Habe ja noch 3 Monate XBox live Gold durch Festplattenkauf :d. Könnte also mitmachen. Das Spiel sit jedenfalls ganz Lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belatis was ist denn dein Budget?

gibt da durchaus bezahlbare Lösungen im Full HD Bereich die gar keine Einschränkungen haben
 
kann man das xbox 360 wireless gamepad für den PC auch für die xbox benutzen? controller läuft ja über usb-empfänger am rechner. lässt sich der controller auch ganz normal wireless an der 360 betreiben?

es wird ein pad für den pc gesucht, am besten wireless und zur 360 kompatibel, daher habe ich an obiges gedacht.
 
Ja, geht. Das Pad ist identisch. Bei der PC-Version gibts halt nur den USB Empfänger dazu, fertig.
 
hmhm hört sich nett an, aber ich weiß noch nicht, ob mir das doch nicht zu schwierig ist, da der Versand e so lange dauert, denke ich nicht, das die das so schnell Verkaufen werden.
Dann schau ich mal, was es noch so für Angebote in nächster Zeit gibt.

Ich habe gerade die Ace Combat 6 Demo gespielt, gefällt mir ganz gut, wie ist denn der Multiplayer so? Spielen das überhaupt welche von euch?

Das letzte Flugkampfspiel habe ich gespielt, als ich 9 war oder so, seitdem spiele ich nur noch mit invertierter Maus :stupid: :fresse: :d

// Vorhin auch noch fix Quake Wars gekauft, für den Preis kann man nicht nein sagen und am PC wollte ich es mir nicht kaufen, obwohl ich immer der beste in der Beta war :d

Ich spiel AC6 hin und wieder online. Multiplayer is recht funny, gibt etliche modi und maps, finden sich auch immer Spieler.

Ich hab mein FAble2 bei game.co.uk gekauft, war innerhalb einer Woche da, gekostet hat es mich im Endeffekt 30€.
 
Belatis was ist denn dein Budget?

gibt da durchaus bezahlbare Lösungen im Full HD Bereich die gar keine Einschränkungen haben

Budget wird wohl derzeit max. 400 Euro sein +- nen paar euro. Also wird wohl nix mit HD. Sollte auch net so wichtig sein. Dann kauf ich halt irgendwann einen neuen :shot:. Hab derzeit den von meinen Eltern als Wiedergabegerät für die XBox. Steht in meiner Sig sehe ich grade :fresse: Ist ein Panasonic 32" LCD. Hab damit genug zu tun gehabt, um da etwas Erfahrung einbringen zu können. ;). Ich denke mal, das also 32" reichen sollten. Nur merkt man halt, das aus 3-4 Meter das Bild bzw. der Text net mehr so toll zu lesen ist. Aber da ich eh nie sehr weit Wegsitze beim zocken, ist das zu vernachläsigen. Ich denke mal, ich sollte zu nen Samsung LCD greifen oder? Es gibt ja sogar einen für ~290€. Aber von der Firma hab ich noch nie was gehört und will ich auch nicht :d, denke ich mal.

MfG

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich Fifa 09 bekommen und das Spiel ist ja mal affengeil. :d

Schaut nur leider über Scart nicht so schön aus. Gibt es eigentlich einen Adapter für YUV auf DVI? Google spuckt dazu nicht wirklich etwas sinnvolles aus.
 
Samsung baut gute Fernseher.
Schreib hier grad über nen 40" Full-HD Schirm von Samsung. Gab damals absolut keine Alternative in dem Preissegment. Ist oft so bei Samsung LCDs.
Allerdings kenne ich keinen gescheiten 32"er. Auch bei Samsung gibt´s da nur schlechte Schwarzwerte.
 
Budget wird wohl derzeit max. 400 Euro sein +- nen paar euro. Also wird wohl nix mit HD. Sollte auch net so wichtig sein. Dann kauf ich halt irgendwann einen neuen :shot:. Hab derzeit den von meinen Eltern als Wiedergabegerät für die XBox. Steht in meiner Sig sehe ich grade :fresse: Ist ein Panasonic 32" LCD. Hab damit genug zu tun gehabt, um da etwas Erfahrung einbringen zu können. ;). Ich denke mal, das also 32" reichen sollten. Nur merkt man halt, das aus 3-4 Meter das Bild bzw. der Text net mehr so toll zu lesen ist. Aber da ich eh nie sehr weit Wegsitze beim zocken, ist das zu vernachläsigen. Ich denke mal, ich sollte zu nen Samsung LCD greifen oder? Es gibt ja sogar einen für ~290€. Aber von der Firma hab ich noch nie was gehört und will ich auch nicht :d, denke ich mal.

MfG

Belatis



dann würd ich eher auf nen guten 24er zurückgreifen zb nen HPw2448hc statt einen schlechteren großen LCD, ich hab den HP und kann nur sagen ein traum von farben :love:
 
nuja full hd bekommst dafür nich, also je nachdem was du mit dem pc machen willst der ja auch dran soll ist ggf nen monitor sinniger, allerdings kommt nen 37er Full HD mit 550 € auch nicht sooo viel teurer. zB: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a319747.html

was 5.1 audio mit xbox angeht: dafür brauchst du in jedem fall nen receiver mit toslink eingang.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Heute endlich Fifa 09 bekommen und das Spiel ist ja mal affengeil. :d

Schaut nur leider über Scart nicht so schön aus. Gibt es eigentlich einen Adapter für YUV auf DVI? Google spuckt dazu nicht wirklich etwas sinnvolles aus.

nö, ist ja auch analog zu digital. aber hdmi zu dvi gibts halt
 
Zuletzt bearbeitet:
R-Type Dimensions mit Coop Modus ab morgen auf dem XBL Marktplatz und es kostet NUR 1200 Points - ich könnte kotzen:grrr:
 
Das Chrom hättest mal lieber Abgeklebt und die Aufschrift wo 20-120GB steht auch :rolleyes:
Schwarz Matt würde auch besser Aussehen!

komischerweise war da garkein chrom dran und die aufschrift 20gb kommt ja auch doof wenn da ne 120gb scorpio drinne is, zudem ist glanzlack wesentlich abriebfester als matter!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Da hier grad ein paar übers Lackieren gesprochen haben. Nehmt doch einfach ein original Elite Case. Ist zwat teurer, aber -wie ich finde- wesentlich schöner.
Vor ner Woche kostete das Ding noch 10€ weniger. -.-

du bist gut, ich zahl doch keine 60€ für nen elite case wenn ich es auch selber für 5€ die dose lackieren kann!
das sie besser aussieht als ne lackierte halte nicht für richtig, kommt halt drauf an wie du es lackierst!
wer zuviel geld hat kann sich ja gerne ein elite case holen ansonsten lieber selber lackieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja full hd bekommst dafür nich, also je nachdem was du mit dem pc machen willst der ja auch dran soll ist ggf nen monitor sinniger, allerdings kommt nen 37er Full HD mit 550 € auch nicht sooo viel teurer. zB: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a319747.html

was 5.1 audio mit xbox angeht: dafür brauchst du in jedem fall nen receiver mit toslink eingang.

Das mit 550 sehe ich auch nicht so eng. Nur wären das mei mir nochmals 2 Monate Wartezeit. Irgendwann muss man ja zuschlagen. Der PC muss nicht unbedingt am LCD hängen. Das nen 24er Monitor wie der Samsung T240/HD net schlecht sind oder der HP, ist mir klar. Nur der Aufbau, das es "Wohnzimmerkonform" ist und ich es auch gleichzeitig am schreibtisch habe.

Da ich aber bei 320 Euro für nen 24er schon bald nen 32" LCD bekomme, bin ich nun am rumhadern. Ihr versteht warum oder :d

Und so ein Toslink Receiver hat keine Klinke äusgänge und ist nicht ganz günstig? Für nen normales Desktop Soundsystem müsste das dann gedacht sein die Lösung.
 
Wie in einen meiner letzten posts geschrieben, würde ich ja das fertige Elite case bevorzugen, aber da müsste ich erst wieder mein loch in die seitenwand fräsen und extra noch nen schwarzes controller case kaufen. Und wenn in dem Paket auch kein case für die HDD dabei ist, käme das auch noch hinzu. Alles in allem ~120€ für eine andere farbe.
Das wäre selbst für mich zu krass :fresse:
Da bleib ich lieber bei meiner weißen schönheit.

edit:
NEWS zu Avatar Kleindung und den Erfolgen
Bisher gab es neue Kleidung für die Avatare nur in unregelmäßigen Abständen, doch zukünftig soll es auch andere Möglichkeiten geben sich neu einzukleiden. Lee Musgrave von Rare hat nun gegenüber den Kollegen von Videogaming247 verlauten lassen, dass man neue Kleidung auch ähnlich wie Erfolge in Spielen freischalten können wird:

“In einiger Zeit wir es möglich sein Kleidungsstücke und andere Dinge ähnliche wie Erfolge in einem Spiel freigeschaltet werden können.“ Producer Stacey Law fügte hinzu, dass man derzeit mit vielen Firmen zusammenarbeite, die an den Avataren interessiert seien. Ob man zukünftig Avatare sehen wird, die wie Chris Redfield gekleidet sind, bleibt jedoch vorerst noch abzuwarten.
quelle: xboxfront
Wenn man die normalen archievements noch bekommt und extra so ein Kleidungsteil ist das doch eine feine Sache.
Werden vlt nicht grad die brüller sachen sein, aber ein kostenloses feines gimmik ist es trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh