Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Danke. Das mit dem LCD suchen wird noch ne weile meine Aufmerksamkeit erhalten ;).
 
@ belatis

wenn du es günstig haben willst dann nimm den LG Electronics Flatron W2261V!
http://www.notebooksbilliger.de/lg+w2261v?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
hat full hd, 2ms reaktionszeit und nen hdmi eingang, ist zwar nur 22 zoll kostet aber dafür nur knapp 190€.
ist auf jeden fall die billigste full hd lösung!
hier das datenblatt vom display: http://rapidshare.com/files/193556866/W2261V_1_.pdf.html


aber wenn dir 720p reicht dann nimm einfach nen ganz normalen 19 zoll widescreen tft (c.a.90€), ich habs auch so.
dann aner über hd vga kabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Will aber wenn dann mindestens 24". Nen 22er is zwar auch fein, aber mit HD-Auflösung find ichd as nicht gerade prickelnd. Ist mir irgendwie zu "klein" dann.
 
Danke für den Tipp. Will aber wenn dann mindestens 24". Nen 22er is zwar auch fein, aber mit HD-Auflösung find ichd as nicht gerade prickelnd. Ist mir irgendwie zu "klein" dann.

na dann nimmste halt nen etwas grösseren, dafür haste aber dann auch nur 720p, was eigentlich völlig ausreichend ist, zudem laufen auch nich alle spiele mit full hd bzw 1080p.
 
Schau dir mal den Samsung 32A456 an, kostet 396euronen.
Klick mich
Ich finde auch das alles unter 32" nur die halbe Freude beim Zocken ist.
Ich bin auf jeden Fall froh das ich mich vor einem halben Jahr für 40" entschieden habe.
Bei zocken mit der xé muss es ja auch nicht Full HD sein, bei 32" sieht man da eh keinen Unterschied ob Full HD oder HD Ready.
LG
 
THX@all. Der LG gefällt mir schonmal sehr. Der Preis geht auch noch in Ordnung, auch wenn man für 160-180 euro mehr schon wieder 10" mehr mit FullHD haben kann. aber irgendwo muss man abstriche machen ;).
 
nachbau gehäuse von oxm?

ne, das ist ja das komische, ist nen original microsoft hdd case.
ich hatte die box aber gebraucht gekauft, vielleicht hat der vorbesitzer da was gemacht.

wollte ja eigentlich die stellen mit chrom nachlackieren aber irgendwie gibts diesen farbton nich, nur grau oder silber.
 
Ich spiel AC6 hin und wieder online. Multiplayer is recht funny, gibt etliche modi und maps, finden sich auch immer Spieler.

Ich hab mein FAble2 bei game.co.uk gekauft, war innerhalb einer Woche da, gekostet hat es mich im Endeffekt 30€.

Müsstest ja fast so weit sein wie Ich bei Fable.
Aber trett mal mehr Hühner und besorg dir ne 2te Frau :fresse:

-------

Bezüglich LCD´s.
Ich beräue den Kauf von meinem Toshiba Regza 32" auf keinen Fall.

Super Bild, gutes Schwarz, 2X HDMI / Componenten eingang etc. etc.

Top Gerät vor allem für den Preis (Um die 500)
 
hehe eben ist CONDEMNED 2 gekommen :d:d


was ich euch mal fragen wollte, installiert ihr eigtl generell alle Games auf die HDD, also ich mach das schon
 
was ich euch mal fragen wollte, installiert ihr eigtl generell alle Games auf die HDD, also ich mach das schon

die, die ich sehr viel zocke ja .... und wo es geht (Crackdown ja wohl nicht) ...

liegt aber daran, dass nicht alle Spiele auf die 120er HDD passen würden ... :d
 
Joa Halo Wars ist schon was feines.

Wünsche euch Viel Spaß beim Downloaden morgen :d:d
 
Wisst Ihr, welche Hardware geliefert wird, wenn man bei Amazon.UK ne XBOX 360 60GB Version bestellt hat?! Ist das schon die neue Version der Box oder noch die "alte"... Was wird denn auch Laufwerkstechnisch aktuell verbaut, wenn das eine Neue Version ist?!
Hat da jemand ne Info oder schon einmal was darüber gelesen. Vill hat ja sogar hier einer solch ein Bundle schon daheim :d

Danke
 
Keine Ahnung warum alle so heiß auf ne Konsole mit Jasper sind. Die Falcons laufen doch wunderbar.
Die Chancen dürften nach wie vor gering sein, ne Jasper zu bekommen.

Laufwerke werden derzeit LiteOns verbaut. Egal ob Jasper oder Falcon.
 
Heute gibt es 3 Dinge die mich heute echt nerven.

Zum 1. Ich habe noch bis nächste Woche Donnerrstag Urlaub und kein Gamestop in der Nähe (Gibt 2 Stück bei mir, der eine 2Häuser weiter, der andere 10mins entfernt :fresse:)

Hat gute Spiele da, obwohl Ich ja mal gerne GOW2 anzocken würde etc. Und Online bestellen mach Ich bei Games nur ungern da Ich das schon oft hatte das die DVD´s aus der Halterung raus waren und schon Kratzer aufwiesen. Und umtauschen ja immer so eine Sache ist... Was DVD´s angeht bin Ich wohl zu Penibel... da regen mich schon Laufwerks Kratzer auf ^^

Zum 2. Das mein Laufwerk an der 360 aus unerfindlichen Gründen auf einmal anfängt, wenn es auf ist, nach 5Sek wieder zu zu gehen :wall:

Was dann schon nervt wenn man nur eben das Spiel wechseln will... aber auch, weils vorher nicht so war.

Zum 3. Fable II

Ich mag dieses Spiel echt leiden. Und es ist ja auch geil.
Aber heute nerven mich extrem das umständliche Inventar Menü und dieses Ständige Nachladen.... von einem Ziel zum nächste, nahe zu alle paar Minuten nen Lade Screen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: So normales Internetsurfen ist mit der Box nicht möglich oder? Ich weis zwar, das sie ne handelsübliche USB-Tastatur erkennt, aber mehr auch nicht. Ich hoffe ma, das geht.
 
Es ist schwer möglich, sagen wirs so.

Es gibt ja keinen Browser für die Box.
Es gibt nur ein Plug in (MCE Browser) für das Media Center, über den es dann möglich ist, mehr schlecht als Recht , im Netz zu surven. Einfach mal nach MCE Browser Googeln.

Ich warte auch darauf das endlich mal nen Gescheiter Browser verfügbar ist.
Mit der Wii funzt das auch so toll ,nur das sie halt kein Java unterstüzt...

Mit der PS3 gehts ja glaube Ich auch.

Wäre also wirklich mal toll wenns für die Box sowas auch benutzerfreundlich, geben würde.
 
Nein, es gibt kein Browser.

Wobei es technisch ja kein Problem darstellen sollte, statt einem Game eben einen Browser zu starten. Das Problem bei der Sache wird sein, das es zuwenig Nachfrage nach so etwas geben würde, wenn sie denn gegeben wäre, würden die das auch bringen, selbstverständlich gegen Points auf Marktplatz.
 
Vielleicht wird die nächste Generation ja die eierlegende Wollmilchsau :bigok:
Hauptsache,es wird dann nicht sowas wie die Handys heutzutage.Kann alles,aber zum telefonieren braucht es einen Lehrgang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh