Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Check mal Dark Sector aus, das Spiel ist als Import schon für >15€ zu haben, ich hab es von mymemory.co.uk für 15,70€ inkl Versand bestellt, die haben auch Paypal.
Es ist ein TPS mit einer Steuerung die sehr nah an GoW ist inkl Deckungssystem, dazu hast du aber einen netten Rasierklingenboomerang am Arm, der sich sehr "kreativ" einsätzen lässt.
Spieldauer ca 8h, danach nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad brutal ca 10h.
Die UK Version ist komplett in Deutsch, Text, Sprache, Menus.:wink:

Das ist ja Zufall...hab mir gerade von Dark Sector ein paar Videos auf youtube angesehen. Ist ein interessantes Spiel. Muss ich mal im Auge behalten und bestellen.

Da ich aber momentan Urlaub habe, wollte ich morgen mal zum Händler gehen und mir dort gleich ein Spiel kaufen. In die engere Wahl (trotz First-Person) kommt nun momentan Halo 3 und Battlefield:Bad Company. Hat jemand vielleicht beide Spiele und kann mal kurz eine kleine Empfehlung aussprechen?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Am Ende bleiben einem (PS3 zocker) die Fetten neuen PS3 Games 2009!

welche games meinst du denn?

ich werd mit meiner ps3 atm nicht wirklich warm.

sie läuft nur für blu rays. und zwischen durch little big planet.

wollte mir jetzt demnächst mal resistance holen, wobei mich die demo nicht wirklich angesprochen hatte. MGS4 fand ich langweilig :(

und die ganzen mutliplattform knaller hab ich schon für die xbox hier gehabt.

das PS3 pad ist auch nicht so der hit, alle die bisher hier davor saßen wollten, das xbox pad dran anschließen :) wobei ich sagen muss, dass es unfair ist, da von denen alle selber ne box haben. das pad liegt aber auch einfach geiler in der hand :)

Das ist ja Zufall...hab mir gerade von Dark Sector ein paar Videos auf youtube angesehen. Ist ein interessantes Spiel. Muss ich mal im Auge behalten und bestellen.

Da ich aber momentan Urlaub habe, wollte ich morgen mal zum Händler gehen und mir dort gleich ein Spiel kaufen. In die engere Wahl (trotz First-Person) kommt nun momentan Halo 3 und Battlefield:Bad Company. Hat jemand vielleicht beide Spiele und kann mal kurz eine kleine Empfehlung aussprechen?

Danke!

bad company hat ich nur die demo, kann ich nicht viel zu sagen.

halo3 sollte dir aber gefallen, wenn du dich erstmal an die steuerung gewöhnt hast.
wenn du lust hast, würd ich mich auch für ne koop session am sontag anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche games meinst du denn?

ich werd mit meiner ps3 atm nicht wirklich warm.

sie läuft nur für blu rays. und zwischen durch little big planet.

wollte mir jetzt demnächst mal resistance holen, wobei mich die demo nicht wirklich angesprochen hatte. MGS4 fand ich langweilig :(

und die ganzen mutliplattform knaller hab ich schon für die xbox hier gehabt.

das PS3 pad ist auch nicht so der hit, alle die bisher hier davor saßen wollten, das xbox pad dran anschließen :) wobei ich sagen muss, dass es unfair ist, da von denen alle selber ne box haben. das pad liegt aber auch einfach geiler in der hand :)


Jo ist halt die gewöhnung, zumal du noch 360 games hast! Ich als PS3 only user kuck zwar auch bissi Bluray, aber meisten zock ich WipeOut HD - NBA 2k 9- Grid - fifa usw usw also deine probleme hab ich nicht!

Alles was mir wichtig ist im Multi ist auch sehr gut gemacht auf PS3 - Dead Space - Grid - NBA-Fifa - SoulCalibur 4 - sind praktisch 1 zu 1 oder ne tick besser keins davon ist schlechter von daher ...
 
welche games meinst du denn?

ich werd mit meiner ps3 atm nicht wirklich warm.

Ich denke mal: Killzone2,Uncharted2,GT5,GoW III ....
Ich denke die Games sind schlagkräftige Argumente für die PS3. Im moment hat meine auch nicht viel zu tun. Aber 2009 wird sie in fahrt kommen :d
Ich kann mich nur noch nicht so recht mit dem Controller der PS3 anfreunden :fresse: Muss mehr PS3 spiele:d
Am meisten merke ich es bei FIFA09. Da geht es mit dem 360 Controller besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bietet 2009 nur die PS3 und der PC was, bei der 360 gefällt mir kein Spiel 2009, ausser doch Alen Wake und das kommt ja auch fürn PC! Gut für 360 only leut gibts ja Resi 5 und Tekken 6

Der PC wird 2009 auch bös rocken!
 
ich werd mit meiner ps3 atm nicht wirklich warm.

Wenn du mit Uncharted, Little Big Planet, MGS4, Resistance 1/2, Heavenly Sword, Ratchet&Clan Future/Quest for Booty, Valkyria Chronicles, Motorstorm 1/2, GT5 Prologue, WipeOut HD, WarHawk, Ninja Gaiden Sigma, Everybody's Golf 5 nichts anfangen kannst, dann bist du für mich kein richtiger Gamer, sorry.

Das sind alles sehr gute Exklusiv-Spiele die es aktuell für die PS3 gibt. Zocke auf der 360 fast nur Multigames, Exklusiv-Spiele sind in meiner Sammlung rar, atm nur Halo 3, Gears of War 2 und Dead Rising. Dead Rising ist ja kein Exklusiv-Titel mehr, gibts ja auch für Wii, oder?
 
In die engere Wahl (trotz First-Person) kommt nun momentan Halo 3 und Battlefield:Bad Company. Hat jemand vielleicht beide Spiele und kann mal kurz eine kleine Empfehlung aussprechen?
Dark Sector ist schon ganz witzig, vor allem mit dem Glaive Gegner metzeln ist ganz OK - SP: OK, aber imho zu leicht, MP zu nervig, (ggf. gebraucht) für kleines Geld, ja!
Halo 3 gefällt schon - SP und Koop waren sehr spaßig, der MP nervt imho, vor allem wegen den Kiddies, etwas.
Sollte man aber gespielt haben.
Battlefield ist witzig gemacht und durch die Anzahl der Fahrzeuge/Waffen abwechslungsreich, man kann die Umgebung gut zerlegen, SP hat ziemlich Laune gemacht, der MP ist bekanntermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem stecken die Gegner zum Teil zu viel ein, bis sie mal umfallen *nerv* , dafür macht´s viel Fun wenn man erstmal die richtigen Leutchen gefunden hat.
Ne Empfehlung sind Halo 3 und Battlefield Bad Company auf jeden Fall wert. :)
 
ok also muss ich nun doch umdenken.
2009--> PS3
Muss mal schauen ob es wirklich Sinn macht mir ne PS3 zu kaufen.
Eigtl ist sie mir viel zu teuer.
 
Warte halt noch bis Februar, dann muss Sony sowieso den Preis auf 299€ senken, sonst verlieren sie den Anschluss. Wobei in Europa ist es nicht so schlimm, aber in den USA muss der Preis unbedingt runter.

2009 wird ein schönes exklusives Spielerjahr für die PS3, für die 360 ist ja noch gar nicht soviel angekündigt, mir fällt aktuell überhaupt kein Kracher ein. Naja ich habe mir die 360 eh für die Multigames (wieder) gekauft. :)
 
Wenn du mit Uncharted, Little Big Planet, MGS4, Resistance 1/2, Heavenly Sword, Ratchet&Clan Future/Quest for Booty, Valkyria Chronicles, Motorstorm 1/2, GT5 Prologue, WipeOut HD, WarHawk, Ninja Gaiden Sigma, Everybody's Golf 5 nichts anfangen kannst, dann bist du für mich kein richtiger Gamer, sorry.
QUOTE]

Klasse da hast du ja ne menge durchschnitts-games gepostet! :haha::lol:

naja dann hättest du dir ja keine xbox holen brauchen wenn 2009 für dich so enttäuschend ist. für mich ist die ps3 mit dem grottigen spieleangebot bisher die reine enttäuschung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Uncharted, Little Big Planet, MGS4, Resistance 1/2, Heavenly Sword, Ratchet&Clan Future/Quest for Booty, Valkyria Chronicles, Motorstorm 1/2, GT5 Prologue, WipeOut HD, WarHawk, Ninja Gaiden Sigma, Everybody's Golf 5 nichts anfangen kannst, dann bist du für mich kein richtiger Gamer, sorry.

Das sind alles sehr gute Exklusiv-Spiele die es aktuell für die PS3 gibt. Zocke auf der 360 fast nur Multigames, Exklusiv-Spiele sind in meiner Sammlung rar, atm nur Halo 3, Gears of War 2 und Dead Rising. Dead Rising ist ja kein Exklusiv-Titel mehr, gibts ja auch für Wii, oder?

ninja gaiden is doch acuh nicht exklusiv, irgend nen ninja gaiden hat ich doch letztens beim kollegen gezockt.
little planet ist nice, ohne frage. zocken wir ja ständig, wenn die mädels hier sind und die uns beim fifa zocken nerven.
uncharted werd ich mir noch holen.
resistance fand ich die demo wie gesagt nicht wirklich ansprechend. werd mir die full aber dennoch holen und dann mal R2 anspielen.
golf ist garnicht mein ding.
warhawk, naja, auch so garnicht.
da zock ich doch lieber GoW2 oder COD online.
GT5 prologue ist mir einfach zu teuer für das gebotene, da warte ich auf nächstes jahr.

naja, ist ja auch schnuppe. werd mir erstmal uncharted holen die tage. und bis dahin weiter star wars force unleashed und dead space auf der box daddeln.

aktuell wüsst ich aber auch ehrlich gesagt nicht, welche knaller games für die box kommen.

was mich wirklich interessieren würde wär god of war. so viel von gehört aber noch nicht zocken können. schade dass sie die abwärtskompatibilität raus genommen haben.
 
@malte

Die Gurken wie Haze, Lair usw habe ich schon weggelassen.

Bezeichnet sehr gute Spiele als Durchschnitt und hat nicht eins, nicht eins davon gezockt. Du änderst dich wohl auch nicht mehr stimmts, immer nur am rumtrollen der Kerl, werd mal erwachsen...

@Juky

Nimm es nicht persönlich, falls du dich angegriffen fühlst, nehme ich das sofort zurück. Ich wundere mich nur, wenn jemand sagt er kann mit dem exklusiv Lineup der PS3 nichts anfangen, obwohl das inzwischen gar nicht so schlecht aussieht, es gibt inzwischen mehr als genug Spiele für den schwarzen Kasten, exklusiv versteht sich und die auch allesamt spielenswert sind.

Ninja Gaiden Sigma ist exklusiv, ist ein Remake des UR-NG auf der Xbox.

Resistance 2 ist wirklich kaum zu toppen im Mulitplayer, hat auch gerade den "Best 1st Person Shooter Award" bei Gametrailers abgeräumt, also schon einer der besten Shooter überhaupt auf ner Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer noch mal. Nach dem Ich jetzt endlich mal so gut wie alle Probleme gelöst habe (Hoffe das GTA4 jetzt nach dem Update wonach XBL verlangt hat, nicht mehr freezt...) noc heine Frage *g*

<<<<<< Abosluter XBL neuling, und hab nun die 1Monatige Test Gold Mitgliedschaft.

Nun hab Ich ja ein Lokales Profil auf der Box gehabt zum Daddeln - Klar. Und da auch meine Fortschritte.

Nach dem Ich mich bei XBL angemeldet habe, hat der ja ein neues Profil erstellt und Ich muss jedes Spiel von vorne anfangen, was ja jetzt nicht so schlimm ist. (Könnte natürlich auch Profile jedes mal switschen , aber zu umständlich...)

Wie ist das jetzt wenn Ich mit der Box Offline bin. Mich mit dem XBL Profil anmelde (geht ja, sagt halt nur das Ich off bin) weiter zocke, und dann irgendwann wieder on bin. Werden die Fortschritte und Penis Points automatisch übernommen und Online Aktualisiert?

Denke schon - frag aber lieber noch mal.

greetz
Black2Soul
 
Die Gurken wie Haze, Lair usw habe ich schon weggelassen.

Bezeichnet sehr gute Spiele als Durchschnitt und hat nicht eins, nicht eins davon gezockt. Du änderst dich wohl auch nicht mehr stimmts, immer nur am rumtrollen der Kerl, werd mal erwachsen...

och wir haben eine wohnung weiter auch ne ps3 stehen, da hat mich schon so einiges vergrault! resistance 1 z.b., aber mag sein dass soetwas auf der ps3 gut ankommt auf der 360 maximal durchschnitt !
 
ok also muss ich nun doch umdenken.
2009--> PS3
Muss mal schauen ob es wirklich Sinn macht mir ne PS3 zu kaufen.
Eigtl ist sie mir viel zu teuer.
Du fragst hier seit ner Ewigkeit nach.....ich glaube eher, Du wirst Dir niemals ne Konsole kaufen. :d

Oha, scheint ja heute wieder "Beläärbär-" und "Pro-Gamer-Day" zu sein, selbst zu Weihnachten hat man nicht seine Ruhe. :lol:
 
Du fragst hier seit ner Ewigkeit nach.....ich glaube eher, Du wirst Dir niemals ne Konsole kaufen. :d

Oha, scheint ja heute wieder "Beläärbär-" und "Pro-Gamer-Day" zu sein, selbst zu Weihnachten hat man nicht seine Ruhe. :lol:

Schaut so aus. :d Ich stehe jedenfalls zu meiner Xbox auch wenn es schwächen gibt, aber die gibt es überall.
 
@martin
keine sorge, fühle mich nicht angegriffen, war von mir aus ja durchaus ernst gemeint, dass ich noch am überlegen bin, was ich denn unbedingt haben muss für die schwarze kiste, weil mich bisher nichts so richtig angesprochen hatte.

das problem bei den meisten games auf der PS3 war halt immer das sie voll gehyped wurden und dann doch eher den medien nach enttäuscht hatten.

aber bei den preisen von resistance1, uncharted und heavenly sword sollte man ja eigentlich nichts verkehrt machen.

bisher hält mich persönlich halt an der xbox, dass der marktplatz einfach mehr bietet und dass ich so viele leute in der friendslist habe und privat kenne die ne box haben, das der multiplayer dort mir mehr bietet.
 
och wir haben eine wohnung weiter auch ne ps3 stehen, da hat mich schon so einiges vergrault! resistance 1 z.b., aber mag sein dass soetwas auf der ps3 gut ankommt auf der 360 maximal durchschnitt !

Du zockst ja sehr viele Durchschnittgames auf deiner 360, ach halt, die Hälfte deiner Games haben nen schlechteren Wertungsdurchschnitt als Resistance 1.

Nicht das der mir wichtig wäre, nein aber mit irgendwas muss ich ja jetzt argumentieren, gegen deine "Durchschnittsthese". :haha:

Ach Malte, es geht dir ja gar nicht um die Games, du bist ein krankhafter Schlechtreder das ist alles, du redest alles schlecht was mit der PS3 zu tun hat.

Resistance 2 ist wohl auch nur Durchschnitt, hat ähnliche Wertungen bekommen wie R1, teilweise sogar bessere.

Schau mal her was IGN so sagt, über R2. :) Was sagt uns das, ja es gibt andere Meinungen, nicht nur deine (verbohrte).
 
öhm der einzige der hier etwas schlechtredet bist DU bezüglich der xbox360 und dafür bist du im falschen thread :shot:
 
Ich denke einige reden aneinander vorbei, da braucht auch keiner Treu zu seinem stück plastik zu stehen ... Wie´s jedem halt passt und gefällt - man kann doch nicht das anziehen was einem nicht passt! Der eine will - online - günstige einstiegs preis - der andere will Blu Ray und die PS3 games 2008/9 und da gibts noch viele andere gründe, waren nur kleine beispiele!


Und wenns nur um Grafik geht, da kann man doch sachlich darüber sprechen, wenn einem Grafik wichtig ist! Gerade jetzt im Multi-cpu Zeitalter ist die 360 (siehe Zitat oben) veraltet, das hab ich mir sagen lassen von jemanden der 1000000% kein Fanboy ist und etwas Plan hat! Allerdings kann man bei der 360 als Programmierer besser Tricksen!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm der einzige der hier etwas schlechtredet bist DU bezüglich der xbox360 und dafür bist du im falschen thread :shot:

Gehen dir etwa die Argumente aus Malte? :haha:

Zock einfach mal weiter, auf Durchschnittgames (deine Worte, nicht vergessen!) scheinst du ja zu stehen, deiner SIG nach zu urteilen. :bigok:
 
Gerade jetzt im Multi-cpu Zeitalter ist die 360 (siehe Zitat oben) veraltet, das hab ich mir sagen lassen von jemanden der 1000000% kein Fanboy ist und etwas Plan hat! Allerdings kann man bei der 360 als Programmierer besser Tricksen!

Ach bitte, so ein Schmarn. Die CPU der 360 hat völlig andere Anwendungsgebiete uind deswegen ist das völliger Blödsinn was der Kerl da verzapft...

Btw, das PPE, der Hauptkern des Cell ist eigentlich fast identisch zu den 3 Kernen die Xenon hat. Ebenfalls ein "in order execution processor".

Was die SPUs des Cell angehen, so haben sie nichtmal Cache, sondern nur Local Store.

360 und PS3 nehmen sich fast nichts, Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euren versus Mist nicht per PN oder in einem gesonderten Thread fortführen? Bitte?
Das wär doch mal eine prima Idee.
"Der 360 vs PS3 Zickenkrieg Thread".Ist dann bestimmt auch übersichtlicher das Ganze ;)
Ist teilweise echt zum schiessen,wie sich einige deswegen gegenseitig ans Bein pissen und manche auch nur deswegen aus ihren Löchern gekrochen kommen :bigok:
 
Das wär doch mal eine prima Idee.
"Der 360 vs PS3 Zickenkrieg Thread".Ist dann bestimmt auch übersichtlicher das Ganze ;)
Ist teilweise echt zum schiessen,wie sich einige deswegen gegenseitig ans Bein pissen und manche auch nur deswegen aus ihren Löchern gekrochen kommen :bigok:

Muss ja nicht sein sowas!

Das Unterstrichene kommt auch sehr häufig in den AMD Prozzie Freds vor ;)

However, nu aber :btt: :)
 
Also meine Freundin hat mir ja zu Weihnachten eine X360 geschenkt und ich muss sagen ich bin total begeistert. Hatte im Voraus meinen Spielerechner abgerüstet weil mir das PC Gaming einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, bevor man da zum Spielen kommt darf man erst mal 3 neue Treiber einspielen und 5 Patches ziehen.
Das find ich bei Konsolen einfach geil, Spiel rein und den Rest macht das Ding. Aktuell spiele ich Ace Combat 6, sehr geil, macht jede Menge Spaß (wer mich adden will Crucio8507 mein Acc ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh