Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Platte die da drin steckt ist ne 0815 2,5" SATA Platte. Warum sollte die dann nicht mehr passen?! Sieht man doch auch im Video. Von außen sieht alles aus wie vorher, steckt halt nur ne 120er statt ner 20/60er drin.

Es wird zudem die Firmware der originalen 120GB Platte geflasht. Ich bezweifel mal, dass Microsoft die bannt und auch nicht, dass sie es überprüfen. Warum auch?

Bin jedenfalls gerade fertig geworden. Gab noch bissel Probs mit dem ICH9R und da ich kein Floppy Laufwerk hab und ich zudem unbedingt die UNDO-File haben wollte (ums notfalls wieder rückgängig machen zu können) musste ich mir da auch erstmal was einfallen lassen. Von meinem Stick wollte das Board jedenfalls nicht booten.
Musste zudem nach dem flashen die Platte direkt abnehmen und in die Box bauen (anders als im Video, wo er nochmal rebootet und dann da steht "xbox 360 ready"), sonst kommt jedesmal wieder, dass die Infos noch nicht stimmen und das Tool fragt, ob man flashen will. Hatte ich dann über google gefunden die Info. Da hatten wohl einige dieses Problem. Bin jedenfalls gerade dabei, paar aktuelle Spiele die ich so spiele auf die Platte zu packen. :)

Läuft einwandfrei und wird mit 107GB angezeigt, was ja normal ist. Bei der 20GB werden ja auch direkt n paar GB abgezwackt und stehen nur 13GB zur Verfügung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gefahr gebannt zu werden ist bei einer gemoddeten HDD gegeben...

Steht wo?

Außerdem was heißt hier "gemoddet"?! Gibt sich danach normal zu erkennen wie eine gekaufte 120GB von MS.

Wüsste auch nicht, welchen Grund es da geben sollte, die Leute zu bannen. Gemoddete Konsole ist ja wohl was ganz anderes als ne 0815 Platte reinzubauen, die man eben nicht bei MS gekauft hat. Da veränder ich ja nix an der Konsole, verschaff mir auch sonst keinerlei Vorteile und es gibt mir auch sonst nicht mehr Möglichkeiten als mit einer original bei MS gekauften Platte.

Achja und normalerweise liest man die Infos einer originalen 120GB Platte aus und spielt diese dann auf die WD1200BEVS. In dem Fall hab ich mir das hddss.bin File halt so besorgt, da ich logischerweise keine 120GB Platte hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ich drücke dir, lieber tzyn, die daumen, dass du nie gebannt wirst ! :)

mal ne ganz andere frage:
passt xbox pro 60gb + bundle "kung fu panda + lego indy + 2. wireless controller" + 4 weitere spiele (wurde als eine sendung verschickt) überhaupt generell in eine packstation (hab eine packstation als lieferadresse angegeben) ? :d

@selloutkingz:
Konsole alleine wäre mir ja klar, dass das passt, aber alles zusammen, bist du dir da sicher ? :hmm:

@msab:
nein, nur per kk

Die Spiele sind doch superflach und der Controller ist ja in einer Blisterverpackung, so riesig wird die Umverpackung dann nicht sein. Kannst ja dann mal berichten, ich denke in die ganz großen passt es rein.

Ähm, ist schon irgendjemanden aufgefallen, dass die XBOX360 nach dem neuen Update jetzt .mov Dateien abspielt?

So, hab jetzt bißle geschaut. Hab keine Versandkosten für Germany gefunden bei Amazon.co.uk gefunden. Liefern die überhaupt die Xbox nach Germany?

Ja, machen sie auf jeden Fall, aber es geht beim Versand aufs Festland nach dem Gewicht, deswegen gibt es keine generelen Versandkosten.

Also ich bin von der grafik und dem gameplay von Ninja Blade (demo) sehr angenehm überrascht.
Geile grafik mit coolen effekten und schnelles hack/slay ala Ninja Gaiden und mit quick time events. Macht irgendwie spass

Ich schau gleich mal rein, hoffentlich ist es nicht so höllisch schwer wie NG2.

Wo find ich das? Ausländischer Acc?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Update spielt sie auch Divx, halt nur nicht übers Media Center, sondern nur wenn sie vom Rechner in der Videobibliothek aufgeführt sind.

Angeblich soll sie die auch abspielen wenn man ne Divx Datei aufen USB Stick packt und an die Box schließt. Habe Ich aber noch nicht ausprobiert.

Im übrigen bin Ich immer noch am grübeln warum in der Video Bibliothek nur 3Ordner auftauchen, und ich deshalb meine Filme in meinem Ordner "Musik Videos" verbannen muss, nur weil er den Filme Ordner nicht auflistet... obwohl der genauso frei gegeben ist wie alles andere auch...

Ist auch leider so mit der neuen Box der fall.

na ja. auf jeden fall ist es mir möglich auf diesen Weg Divx und mov vom PC auf die Box zu streamen.

GTA4 läuft jetzt schon seit 3 Stunden, der neuen Box sei dank, komplett ohne Probleme.
So lange kurvt meine Frau gerade sinnlos im Multiplayer (Freier Modus) durch das game und ballert sinnlos mit ner Bazoka durch die gegend :fresse:

Nach dem sie vorher 1Stunde rum gefahren ist um sich die Stadt nen bissel anzugucken insbesondere die Freiheitsstaatuhr wo sie versucht hat mit nem Heli auf den Becher zu landen :shot:

greetz
Black2Soul

P.S. Jetzt sucht sie nen Heli. xD

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Update spielt sie auch Divx, halt nur nicht übers Media Center, sondern nur wenn sie vom Rechner in der Videobibliothek aufgeführt sind.

Angeblich soll sie die auch abspielen wenn man ne Divx Datei aufen USB Stick packt und an die Box schließt. Habe Ich aber noch nicht ausprobiert.

Die xbox spielt dviX ind Xvid schon seit dem letzten update ab, nicht erst sseit dem neuem Dashboard. Und per USB stick die divX filme abzuspielen ist auch kein problem

Ähm, ist schon irgendjemanden aufgefallen, dass die XBOX360 nach dem neuen Update jetzt .mov Dateien abspielt?

Leider gibt es dabei eine Beschränkung: Das Video muss im avc1 Format und der Sound im mp4a 2 Kanal Format vorliegen. Bei mp4a 6 Kanal streikt die Box.

Im übrigen bin Ich immer noch am grübeln warum in der Video Bibliothek nur 3Ordner auftauchen, und ich deshalb meine Filme in meinem Ordner "Musik Videos" verbannen muss, nur weil er den Filme Ordner nicht auflistet... obwohl der genauso frei gegeben ist wie alles andere auch...

Rechtsklick -> Freigabe bringt der XBOX360 nichts. Öffne den WMP11, oben auf Medienbibliothek - Zur Medienbibliothek hinzufügen, dann den Ordnerpfad angeben und auf ok.

Ist alles gemacht, trotzdem stellt er mir nur insgesamt 3(von 5 die es sein sollen) Ordner auf der Box hin.

Mein Musik Ordner.
Den von meiner Frau.
Den Musik Video Ordner.

Dazu sollen eigentlich noch wie gesagt der Video Ordner. Und der Ordner mit den Fotos.
Wobei dieser nicht ganz so tragisch ist, weil sich die auch ohne Probs auf der Box im Media Center aufrufen lassen.

Im WMP (Desktop) Sind alle Ordner freigegeben und eingescannt.
Im WMC (Box) Sind die auch alle freigegeben und eingescannt. (Da werden die Vids ja auch erkannt, aber halt net abspielbar)

Laut Ordner berechtigungen (was der Box ja nichts bringt) Ist alles gleich von allen Ordnern.

Und laut WMP / WMC sind auch alle gleich freigegeben.

Deswegen ist mir das ganze ja ein Rätsel.

greetz
Black2Soul

Es gibt für die Xbox 360 ja Headset Adapter, die man am Controller anschliesst. Hat man dann auch Sound beim Headset? Also wird da auch Sound ausgegeben oder nur aufgenommen?? Weiss das zufällig jemand?

Ich hab gerade den Laden angerufen wo ich meine xbox gekauft habe, weil mein HDMI nicht mehr Funktioniert, und drauf hingewiesen das MS angibt bis zu 30Tage die vom shop selber auszutauschen, und siehe da ich soll sie hinbringen und bekomme eine neue.

Hat denn jetzt schon jemand zu den günstigen Preisen bei games.co.uk / amazon.co.uk eine Xbox bestellt und auch bekommen? Ist wirklich nur das Stromkabel der Unterschied? Und wie schaut es eigentlich mit Garantieansprüchen aus?? :confused:

Edit: Achso, mann kann dort ohnehin keine Konsole bestellen (zu schwer... :-/)

Zuletzt bearbeitet:
Ui die Spiele werden aber auhc immer billiger GoW 2 Limited COllectors Edition für gerade mal 38€ inkl. Versand ;).
Glaube, dass ich die mir mal gönne.

Aus England kannst du sehr wohl Konsolen bestellen.

Also ich bin von der grafik und dem gameplay von Ninja Blade (demo) sehr angenehm überrascht.
Geile grafik mit coolen effekten und schnelles hack/slay ala Ninja Gaiden und mit quick time events. Macht irgendwie spass

jup ich finds auch cool vor allem englische sprache und deutscher untertitel re5 kann man übrigen in jap store auch wieder laden ip sperre ist entfernt worden.

Soooo....

gestern eeendlich Bioshock durchgespielt :) War freundlich zu den little Sisters ;)

Fazit: Grandioses Game

So, heute werd ich dann GTA4 mal weiter daddeln ;)

Es gibt für die Xbox 360 ja Headset Adapter, die man am Controller anschliesst. Hat man dann auch Sound beim Headset? Also wird da auch Sound ausgegeben oder nur aufgenommen?? Weiss das zufällig jemand?

nur vom ingame voice hat man sound. der spielesound kommt weiterhin über fernseher

bioshock der für mich beste shooter nach Half Life und Return to Castle wolfenstein

ich hoff teil 2 kommt wirklich raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh