Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir von einem Kollegen sein HD-DVD-Laufwerk für die 360 ausgeliehen. Ich hab auch die beiligende CD in meiner 360 installiert und wurde auch alles von meiner 360 erkannt.
Allerdings habe ich keinen Ton bei HD-DVDs. Ich hab das mit 3 verschiedenen HDDVDs getestet, bei allen habe ich ein klares Bild aber keinen Ton. Lege ich eine normale DVD in das HDDVD Laufwerk, dann habe ich auch Ton. o_O
Habe die 360 über HDMi an meinen LCD angeschlossen, nutze auch nur die Lautsprecher vom TV selber. Einen AV-Reciever habe ich nicht.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir von einem Kollegen sein HD-DVD-Laufwerk für die 360 ausgeliehen. Ich hab auch die beiligende CD in meiner 360 installiert und wurde auch alles von meiner 360 erkannt.
Allerdings habe ich keinen Ton bei HD-DVDs. Ich hab das mit 3 verschiedenen HDDVDs getestet, bei allen habe ich ein klares Bild aber keinen Ton. Lege ich eine normale DVD in das HDDVD Laufwerk, dann habe ich auch Ton. o_O
Habe die 360 über HDMi an meinen LCD angeschlossen, nutze auch nur die Lautsprecher vom TV selber. Einen AV-Reciever habe ich nicht.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Dann schau mal in die Einstellungen des Players, wenn ein Film läuft. Also da, wo dann unten die leiste des Players eingeblendet wird und man vor und zurück skippen, Play und Stop usw drücken kann. Da gibts Audio Einstellungen, oder so ähnlich heißen die. Glaube die HDDVD´s laufen standart mäßig mit 5.1 DTS. Mein letzter Fernseher konnte das z.B. nicht wiedergeben. Da müsstest du auch was anderes einstellen können.
 
PS: Hab mir Forza 2 nun doch gegönnt. Welche Klassen brauche ich, um bei euch nen Paar Runden mitdrehen zu können?
Wenn unsere kleine Runde gemeint ist:
Alle R-Klassen, aber gelegentlich auch mal die U- oder S-Klasse.
smiley_emoticons_^^.gif

Headset net vergessen und ab geht der Fux.
War bisher immer gute Laune bei den Rennen.....
smiley_emoticons_ahhahaha.gif
 
Bedenkt aber, es gibt max. 8 zu besetzende plätze :d
Auch gut, so hat jeder seinen Ersatzfahrer ^^ Oder wenn mal welche nicht können, ist die warscheinlichkeit auf "Full-House" höher
 
ich wollte mir zum ersten jetzt die 60gb HDD + XBl gold holen und dazu gleich einige multiplayer titel.
am besten schon etwas betagtere, lieber 5 ältere games als 2 ganz neue...

wird Fifa 08 noch online gespielt? oder gibt es andere Fußball/Eishokey/Basketball
games die etwas älter sind, aber noch viel gespielt werden (zb. NHL 2k7, NBA 2K7 etc.)? zu welchem
rennspiel würdet ihr mir raten, Forza 2, PGR 4 oder was ganz anderes? sim oder arcarde ist zweitrangig,
hauptsache es gibt ne vernünftige solo karriere und gut besuchte online server. außerdem soll noch nen
beat`m up dazu, SF IV würde mich eigentlich am meisten reizen, aber da das mit dem standart pad kaum
spielbar ist und die fightpads noch nicht verfügbar sind würd ich gerne erstmal irgend nen anderes nehmen.
SoulCalibur 4, Dead or Alive 4 oder VF 5 wären in meiner engeren wahl, welches davon hat den besten
online modus?

danke im vorraus für tips
 
kommt freitag oder?????
hole es mir vllt aber muss noch fear 2 und street fighter ausgiebig spielen
 
Halo Wars ist schon lange vorbestellt bei Gamehubs.
 
So :). Also ich sollte morgen mein Halo Wars bekommen *freu* :).
Ich werds auf jedenfalls auch Online Spielen!
Die DEMO war schon interessant und das Hauptspiel wirds hoffentlich auch.
 
Midnight Club
South Central Upgrade kommt am 12. März.

Die South Central Kartenerweiterung beinhaltet:

– Kartenerweiterung um ein Drittel
– 4 neue Gegenden
– Preis: KOSTENLOS für PLAYSTATION 3 und Xbox 360


Das South Central Premium Upgrade beinhaltet:

– 9 neue Fahrzeuge:
Luxus: 2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG “Black”
SUV: 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged
Lowrider: 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu,
Muscle Cars: 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO
– 26 neue Rennen
– 12 neue Areale für Kampf-Modi
– 10 neue Liefermissionen
– 100+ neue Rotlicht-Rennen
– Neue Felgen
– Neue Body Kits für jedes neue Auto
– Neue Dekor-Kits
– Hydraulik/Airbags für jedes neue Auto freigeschaltet
– Neue Musik-Tracks
– Preis: 9,99 € für PLAYSTATION 3 bzw. 800 Microsoft Points für Xbox 360

Durch die kostenlose South Central-Erweiterung soll sichergestellt werden, dass weiterhin auch alle Spieler gemeinsam zocken können und niemand ausgeschlossen wird, weil ihm ein Teil der Stadt fehlt.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71531
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn unsere kleine Runde gemeint ist:
Alle R-Klassen, aber gelegentlich auch mal die U- oder S-Klasse.
smiley_emoticons_^^.gif

Headset net vergessen und ab geht der Fux.
War bisher immer gute Laune bei den Rennen.....
smiley_emoticons_ahhahaha.gif

Ok. Headset wollt ich heut hohlen, aber hattens nicht da -.-. Und bestellen hab ich derzeit nicht Lust, 3 Euro Versand zu zahlen bei Amazon. Muss gucken was sich lohnt ;).

Edit: Gibt es irgendwelche Empfehlungen bei den veschiedenen Xbox Headsets? Kann ja sein, das die von Drittherstellern besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Midnight Club
South Central Upgrade kommt am 12. März.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71531

"....- Hydraulik/ Airbags freigeschalten...." heißt das etwa, dass ich nicht dieses bekloppte zeug im sozial club erfüllen muss, um das zu erhalten?
Hmmm, dann fehlt ja nur noch der Audi R8......*grummel*..den man bei allen bestandenen sozial club aufgaben erhält..*/grummel*

Edit:

Lost Planet 2 wird Exclusivtitel der 360
Nachdem zu Beginn der Woche ein Trailer zu Lost Planet 2 via Xbox Live veröffentlicht wurde, hat man es schon erahnen können. Erneut wird ein Titel vorerst nur für die Xbox 360 entwickelt. Dies wurde nun nochmals offiziell von Capcom bestätigt. Ob es eine spätere Portierung für den PC und die PlayStation 3 geben wird, bleibt weiterhin unklar.

Weiterhin wurde verraten, dass der zweite Ableger des Shooters über einen 4 Spieler Koop-Modus verfügen wird.
quelle: xboxfront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hab halo wars nichmal angezockt...
vergleichbar mit C&C????

viel besser vergleichbar mit schlacht um mittelerde eins im halo universum bessere grafik. Bessere upgrade system einfache inuitive steuerung ;-)
Lad doch die demo ;-) Und spiel 1vs1

Ah so ich habs schon *g*
Bin schon in der 6 Missionen
die hübschen zwischensqeuenzen werden beibehalten und die Missionen sind abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
find halowars an sich sehr gut gelungen. steuerung ist wirklich sehr intuitiv und geht leicht von der hand wenn man mal paar missionen gezockt hat. grafik ist auch überraschend gut geworden allerdings zulasten der übersicht. fog of war kann man nicht abstellen und die kamera ist schon extrem nah dran d.h. man verliert schnell den überblick.
 
man kann ja nen bissel wegzoomen mit den rechten stick und in den optionen kann man da auch irgendwie was einstellen.

Und fog of war abstellen würde ich als cheaten bezeichnen ;-)
Sprich ich finde es gut das dies nicht geht
 
Ich fand die Demo auch klasse.Und das,obwohl ich solchen Spielen immer geschickt aus dem Weg gegangen bin :d
Der Kauf muss allerdings warten.
 
Und fog of war abstellen würde ich als cheaten bezeichnen ;-)
Sprich ich finde es gut das dies nicht geht

das ist die eine sache, ich sage es liegt an der rechenleistung, dass die kamera so weit unten ist und fow existiert. aber egal wer man damit leben kann wird man mit dem game viel spaß haben
 
Ich finde RTS anner Konsole gruselig. ;) Wie ist denn die Multiplayersituation was gute Shooter angeht? Welcher wird da viel gezockt?
 
Handeln und Aufforderungen dazu, bitte nur im Marktplatz!
 
Hallo!

Gibt es GTA 4 auch auf deutsch oder nur in englisch mit deutschem Untertietel?

Wo kann ich GTA 4 am günstigsten kaufen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh