Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es nur mit deutschen untertiteln

glaub auf deutsch wärs auch nicht so "cool"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe jo =) und wo krieg ich am günstigsten? Kann ich dann doch sicher auch im ausland kaufen oder?
 
Du kannst natürlich die UK-Version nehmen-dann ist nur das Handbuch+Cover in Englisch.
Musst mal in div. UK Shops schauen, preislich liegt es so ~ 20-22 GBP exkl.

OT: Optisch macht das Forum nun etwas mehr her! Sieht gut aus.
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 
Hat Jemand schon das Addon zu Tomb Raider Underworld "Unter der Asche"?
Weiß grad nicht, ob ich dafür 800 Points blechen soll, obwohl mir TRU schon Spaß gemacht hat!? Von wegen Spieldauer!? *kopfkratz*

@ kaiser: Werbung hat mich hier noch nie gestört! *zwinker*
Finde es besser als vorher (Layout), gibt wohl noch einige Problemchen.^^
Nu aber BTT!
 
Habe Heute mein Halo Wars bekommen und muss sagen, dass es Spaß macht. Singleplayer geht recht schnell.
Und der Multiplayer macht auch Spaß :).
Die Umsetzung der Steuerung ist wirklich sehr gut gelungen!
 
Habs leider noch net bekommen :(

Was C&C etc. anner Konsole angeht, muss sagen war eignetlich erstnaunt .
Bin C&C Zocker seit dem ersten Teil und immer nur am PC.
Auser einmal nen Ausrutscher mit C&C Alarmstufe Rot ,auf der PS ONE :fresse:

Aber bin jetzt mit AR3 echt erstaunlich gut klar gekommen und find sogar was die Spezial Fähigkeiten etc, angeht. Geht es mitten Controller schneller von der Hand iwie.

Ans Scroolen etc musst Ich mich auch gewöhnen *g* Aber wenns mans raus hat, lässt es sich genauso "schnell" an der Box zocken wie auf dem PC. So nen quatsch wie "magnetismus" etc. Hab Ich allerdings auch abgestellt weils nur nervt wenn der Cursor von alleine rum springt :fresse: Scroll Tempo auch nen bissel niedriger, für die "in base " navigation. Durch zu hälfte drücken vom Bumper wirds eh schneller, und beim Komplett durch drücken geht die mini map auf und ist extrem schnell. Was will man mehr ? ;)

Ähnlich positiv seh Ich auch die Steuerung von Halo Wars.
Zumindest was die Demo angeht.
Echt Intoitiv und leicht zu merken, und weicht nicht zu stark von anderen Strategie Titeln was die steuerung angeht ab.

EDIT:
Irgendiwe hat das Forum noch laggs xD
Wärs nen Game würd Ich es Multiplayer mässig aus dem Fenster werfen xDDDD

Und irgendwie hat das Design zu wenig abgrenzungen... kein Kontrast irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand schon das Addon zu Tomb Raider Underworld "Unter der Asche"?
Weiß grad nicht, ob ich dafür 800 Points blechen soll, obwohl mir TRU schon Spaß gemacht hat!? Von wegen Spieldauer!? *kopfkratz*

Schau mal zu IGN für 'ne Review (5.0 / 10!!!!), hab Underworld auch gern gespielt, aber das Teil lass ich aus...
 
Jo, eurogamer.net gibt 6/10....
Laut Senior DLC-Producer Ron Rosenberg braucht man pro Episode zwischen drei und sechs Stunden, um sie durchzuspielen.
Hmmm, 3-6 DAU-Stunden...also eher so um die 3 max. 4 Std. *schätz*
Ist ja nicht gerade doll....und das für 800 Points!?
smiley_emoticons_confused.gif
 
hey,
habe mir den dlc für gta4 heute gekauft, runtergeladen und gta 4 gestartet-
in den optionen habe ich nirgends etwas zum addon starten gesehen - also neues spiel eröffnet aber es geht immer nur mit der originalen story los--- wie kann ich nun das addon starten? :(
 
Du wirst doch eigentlich beim ersten starten gefragt, welches spiel du starten willst.
Wenn das jedoch nicht passiert ist, weis ich auch nicht, wie man sonst durchswitchen soll, wenn man nicht schon ein save-game vom jeweils "anderem" spiel hat :confused:

Edit zum HWL Layout:
sieht etwas erwachsener aus find ich. Auch schlichter. Aber was mich stört, ist der leere linke rand, wenn man weiter runter zu den anderen postings scrollt. Da hätte man evtl. ein Java Applet einbauen können, damit sich die Liste links von oben, mit dem scrollen immer mitbewegt an der seite. So würde es nicht so leer aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Volcom: Disk raus und wieder rein = Spiel neu starten!
Dann wirste gefragt, was Du spielen willst.
 
Gibt seit neuesten einen gratis DLC für Call of Duty World at War.
Dabei handelt es sich um eine neue Map, Makin diesmal nicht bei Nacht sondern bei Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Army of Two von Amazon UK bekommen, nun hab Ich jedoch ein Problem, wenn ich Coop spielen will, meldet mir das Spiel das ginge nicht wegen irgendwelcher Xbox Live Preventions? Soll das jetzt heißen es ist in Deutschland verboten das Spiel online zu spielen?!
 
Das wäre neu, habe es auch mit einem Kumpel online im Coop gespielt. Eventuell gibt'S eine Inkompatibilität zwischen verschiedenen Versionen (UK/AT)?
 
nicht ausblendbare werbung... größere webebanner... kein blauer style... alles hässlich...

ich find das neue desgign auch extrem schlecht und unötig und daran sind die schon seit anfang 2008 am arbeiten gewesen ?? *lol*

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

Gibt seit neuesten einen gratis DLC für Call of Duty World at War.
Dabei handelt es sich um eine neue Map, Makin diesmal nicht bei Nacht sondern bei Tag.

neue zombiemap wär mir lieber ;-)
 
Das wäre neu, habe es auch mit einem Kumpel online im Coop gespielt. Eventuell gibt'S eine Inkompatibilität zwischen verschiedenen Versionen (UK/AT)?

Problem lokalisiert, ohne Gold gehts nicht, hatte mich halt gewundert das das einem den Zugang zu den Coop Menüs komplett verwehrt wird. Hab mal einen meiner 48h Trial Codes eingelöst, dann funktioniert auch das Coop^^ Hab jetzt aber erst mal Singleplayer etwas geübt, was ein geniales Spiel ^^ Ist zufällig gerade jmd da der Lust auf ne runde Coop Kamagne hätte?
 
Ich hätte lust Auf army of two :)

wenn interesse pn :)

oder einfach mein Gamertag: kalti


mfg
 
sagt ma hat einer nen live axx zu verticken ? wollt heute abend noch nen bischen zocken :d bitte pn
 
Bekommst auch umsonst. Hast PN ;)

EDIT:

Welch ein Akt.
Hatte von den 3 Acc´s auf der Konsole die man mit einem Frei Gold Monat versehen kann, noch einen frei. (Ich selber hab noch 15Monate auf meinem ACC, daher tats mir nicht weh ihm den zu schenken *g*

Hab Ihm die fertig gemacht auf seine Mail Addy.

Kommt niemals auf die Idee mehr als ein Gamertag auf eine Mail Addy zu erstellen, sonst wirds mit dem Gamertag retten nichts.

Man wird beim Gamertag erstellen ganz normal nach seiner Mail addy und PW gefragt.

Mail Addy angeben , gewünschte PW angeben, (Ich wusste net das seine mail addy bereits eine Live ID war und ein Gamertag bereits drauf registriert ist ) er macht das auch alles ohne Probs, und meldet auch an. Kein Gemeckert von wegen falsches PW zu Mail oder dergleichen.

Wenn man, wie er , jetzt aber versucht den Gamertag auf eine andere Konsole zu retten, muss man ja Gamertag / Mail und PW angeben. Da Meckert er aber das dass PW net zur Mail passt :fresse: demnach wird nur der erste Gamertag "gerettet" mit dem eigentlich richtigen Kennwort. Weil das Kennwort was Ich eingetragen habe, sagt er ja ist falsch :shot: . An den 2ten der über die gleiche Mail addy läuft kommt man nicht dran.

Musste also den Gamertag , da Ich den zum glück noch auf meiner Konsole hatte, und noch nicht gelöscht hatte, auf eine andere Windows Live Mail Addy umstellen. Das geht aber nur auf eine bereits vorhandene... also neue Live ID erst erstellen. Dann Gamertag umstellen.

Und dann konnte er den erst mühelos auf seine Konsole "retten" .

Microsoft und Ihre spielschen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei Street Fighter 4, um Akuma freizuspielen, auch Seth ohne Continues/Verlorene Runden besiegen, oder nur die normalen Gegner vor ihm? Kommt Akuma dann direkt nach dem Kampf oder wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh