Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt die 360 bald einen überarbeiteten neuen Controller?
http://www.xboxfront.de/news-33-15387-Xbox_360.html

Endlich kommen mal neue, ordentliche Filme auf den Video Marktplatz
http://winfuture.de/news,45514.html

Aber so lange die Preise nicht runter gehen, werd ich da nichts laden.
In meiner Videothek bekommt man einen BluRay Film für 1,80€ pro tag. Wenn so ein Film zum downloaden 2€ kosten würde in HD, dann wäre es eine Alternative.
Nagut, diese download Filme sind auch nur in max. 720p, während die Videotheken Filme native 1080p auf meinen Bilschirm zaubern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt die 360 bald einen überarbeiteten neuen Controller?
http://www.xboxfront.de/news-33-15387-Xbox_360.html

Endlich kommen mal neue, ordentliche Filme auf den Video Marktplatz
http://winfuture.de/news,45514.html

Aber so lange die Preise nicht runter gehen, werd ich da nichts laden.
In meiner Videothek bekommt man einen BluRay Film für 1,80€ pro tag. Wenn so ein Film zum downloaden 2€ kosten würde in HD, dann wäre es eine Alternative.
Nagut, diese download Filme sind auch nur in max. 720p, während die Videotheken Filme native 1080p auf meinen Bilschirm zaubern ;)

Dann müsste ein Film den man kauft auch nur 4 Euro kosten, sonst würde das keiner mehr kaufen :), also das wird wohl dann eher nicht passieren.
 
kann ich eigentlich live points / gold aus uk/us kaufen und sie mit meinem deutschen account verwenden ?!

und hat schon jemand mal was bei shopto.net gekauft ?
wie sind die lieferzeiten und muss ich beim shop auf euro od. britische pfund umstellen ? wenn ich es auf euro umstelle, kostet es mehr als wenn ich es jetzt beim britischen pfund belasse

schonmal danke für die infos :wink:
 
Die Points kannst du von überall kaufen, sie müssen aber für einen europäischen Account sein, wenn du sie auf deinem DE verwenden willst.
Gamehubs.com bietet zB auch EU Punkte für einen guten Kurs (4200 für 39,99€) per Instant Delivery, 2100 Punkte gibt es derzeit am günstigsten bei www.mymemory.co.uk, die versenden die Karte allerdings.

Bei shopto musst du nicht auf Euro umstellen.
 
Hat irgendwer Grafikprobleme bei Fable 2, bzw schonmal davon gehört? Bei mir blitzt es immer weiss und blau in den Bäumen und Gräsern, das nervt total. Ich hab neu gestartet, dann mal alle Spielstände und Cache gelöscht, auch mal ohne Update gestartet, bringt leider alles nichts. Hat da jemand ne Idee?
 
früher vorm NXE gab es doch den Boris Schneider Jone Kanal, wo ist der eigentlich hin ? im Dezember hat er noch angekündigt das man im januar mehr sehen wird, mitlerweile haben wir schon März und es kam nach dem umstieg aufs neue Dashboard nix mehr. Weiß vieleicht jemand warum ?
 
früher vorm NXE gab es doch den Boris Schneider Jone Kanal, wo ist der eigentlich hin ?
Richtig, der "Kugelblitz-Kanal" ist überfällig - aber eine Folge ist bereits online gewesen.
Nur, wie man die auf Anhieb findet, musste mal in den Weiten des XBL schauen.^^
 
gestern halo3 angezockt..naja es is schon ok, aber hätte es mir etwas hübscher vorgestellt..is ja auch schon etwas älter
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ne super idee den Xbox360 kontroller zu überarbeiten...aber was bis auf das digi-kreuz wäre überarbeitenswert?
finde die analog-sticks usw. eigentlich perfekt! nur das digi-kreuz ist schlimmer als bei 90% der 10€ PC-pads...
 
RE5 Xbox = Jasper

Btw.: Die Xbox 360 RE5-Edition ist nicht nur "rot", sondern auch eine Jasper-Konsole!
Wem das rot also nicht zusagt, kann sich vielleicht doch noch damit anfreunden. ;)
Die neue Konsole kann nur im Bundle mit Resident Evil 5 erworben werden. Zudem ist es eine seltene Auflage, doch damit nicht genug.

Die knallrote Konsole aus Redmond bietet nicht nur eine neue Farbe, sondern auch neue Technologie.
Wie Larry Hryb, alias Major Nelson, nun bekannt gab, wird das gute Stück nur 150 Watt nutzen, doch was sagt uns das?
Diese Werte werden derzeit nur von der „Jasper“-Hardware erreicht.

Konsolen mit dieser Revision verfügen unter anderem über einen 256 MB Onboard Speicher und die CPU sowie die GPU werden in der 65nm-Technik hergestellt.
Die derzeit verwendeten „Falcon“-Elemente beanspruchen immerhin ganze 175 Watt.
Quelle
Inhalt:
- rote Xbox 360 Konsole,
- roter Wireless Controller,
- Spiel Resident Evil 5,
- schwarzes Xbox 360 Headset,
- 120 GB Festplatte,
- exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live) und - Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix)

Release: 13.03.09
Das Bundle ist in D auf 2000 Stück limitiert und liegt preislich bei 299,90 €.
 
Das echt nen guter Preis.
Spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mir noch eine 2te zu zulegen.

Zum einen spar Ich mir den aufwand. ggf. die komplette Box abzubauen und ins Schlafzimmer zu schleppen , falls Schwieger Eltern zu besuch sind und morgen länger pennen als Ich :fresse:

Zum einen kann man dann auch mal Games wie C&C mit Kollegen via Netzwerk zocken...

Und da kommen mir solch Gedanken wie ... Gehäuse Tauschen, Jasper Hardware in mein umgebautes weißes Gehäuse , Falcon Hardware ins Rote und ab ins Schlafzimmer, da is mir die Farbe egal :shot:

*überleg*

Wenn die Jasper HW dann aber nen RROD irgendwann zeigt, renn Ich gegen die Wand :fresse:
 
Hoffentlich bekommt UK auch 2000 Stück..;)

Ist schon etwas bekannt, ob RE5 unter's Messer kommt vor dem Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 370, bei Amazon zum vorbestellen ;)
So viel zum Preis :lol:
Bei Amazon, aber nicht von Amazon !
Btw., handelt es sich bei dem Preis um eine UVP - man kann sie natürlich auch für 2000.- € anbieten!!! ;)
@ Spielegrotte für 299,90 € zu bestellen - aber wohl noch kaum ne Chance auch eine zu bekommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche News berichten aber auch von einem UVP von 399$

Also würde mich nicht so auf den Preis versteifen.

Googelt, einfach mal ;)
 
ist ja ne super idee den Xbox360 kontroller zu überarbeiten...aber was bis auf das digi-kreuz wäre überarbeitenswert?
finde die analog-sticks usw. eigentlich perfekt! nur das digi-kreuz ist schlimmer als bei 90% der 10€ PC-pads...

So wie das klang ist das ja auch nur ein Alternativ Controller. So wie der grüne, der schon etwas verbessert ist. Denke mal, dass die stink normalen "nicht verbesserten :fresse:" Controller bei jeder neu gekauften Konsole weiterhin beiliegen. Also kein Komplett Austausch. Wäre ja schlimm wenn die den Controller versauen und damit dann den "mit Hauptgrund" FÜR die xbox verderben.
 
ist ja ne super idee den Xbox360 kontroller zu überarbeiten...aber was bis auf das digi-kreuz wäre überarbeitenswert?
finde die analog-sticks usw. eigentlich perfekt! nur das digi-kreuz ist schlimmer als bei 90% der 10€ PC-pads...
Naja...die Sticks könnten sich besser zurückstellen...find ich. Und damit könnte man die "Totzone" gleich etwas verringern.
 
was kommen demnächst eigentlich so für gute rollenspiele für xbox360 raus?

ach und hat jemand zufällig noch nen xbox live gold monat zu verkaufen? ich frag einfach mal hier ;)
 
Alle Castle Crashers Besitzer die das Kings Pack noch nicht haben, eine PM an mich !!
 
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Spiel für meine 360, kann mich zur Zeit aber nicht recht entscheiden.
Eigentlich hab ich nach Burnout oder Battlefield geschaut aber beide sind in den Ladengeschäften hier in der nähe noch recht teuer (hab noch einen Gutschein...)
Beim stöbern im örtlichen Saturn bin ich über 2 Spiele gestolpert.
Endwar und Halo Wars.
Ersteres gibt es schon für 29€ letzteres kostet zwar 59€ aber dafür sind da 13 Monate Gold dabei...

So nun zu meinen Fragen: Die Demos von beiden haben mir recht gut gefallen aber wie sieht es mit den Vollversionen aus?
Wird Endwar noch gespielt? Ist da online was los? Macht es Online überhaupt Spass?

Und Halo Wars, gibt es noch ein paar mehr Einheiten als in der Demo?
Wie ist die Story? Bei einem Titel mit Halo im Titel sollte man sich ja über den Multiplayer keine Gedanken machen oder?

Wie ist der Story/Singleplayer Modus bei beiden?

Gibt es noch irgendwelche Geheimtips? Gern auch etwas älter...
Die meisten Spiele die ich bis jetzt habe darf man hier sowieso nicht kaufen oder bekommt sie nur sehr schwer ;) daher bin ich noch recht offen für alles.

mfg nic
 
Endwar ist neu erschienen, habs nicht aber es wird sicherlich noch ne menge los sein da!
Wie der SP ist weiß ich leider nicht.

Und natürlich gibts in Halo wars mehr Fahrzeuge usw. Bei halo wars soll der sp sehr gut sein, gerade wenn du die 3 shooter teile kennst. Sehr schöne videos usw


Geheimtipps? Fürn MP? Ghost Recon Aw 2, Battlefield BC (guck ma im internet, da isses billiger), Forza2, Gears of War 1 und 2 usw usw usw... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh