Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim stöbern im örtlichen Saturn bin ich über 2 Spiele gestolpert.
Endwar und Halo Wars.
Ersteres gibt es schon für 29€ letzteres kostet zwar 59€ aber dafür sind da 13 Monate Gold dabei...

Guck auf jeden Fall im Internet nach den Spielen. Zum Beispiel bei Amazon, bei den gebrauchten Spielen. Mach ich nur noch so.
Hab da z.B. dein angesprochenes EndWar gefunden für 19€, oder Halo Wars für 43€.
Meine Erfahrungen mit gebrauchten Spielen sind bisher sehr gut von dem Marktplatz. Meist schnelle Lieferung und sehr guter Zustand.
Im Laden kauf ich schon lange nicht mehr. Da drehen die einem auch alte spiele für 59€ an, die man schon im netz für 30€ bekommt :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich habe einen Gutschein (Centergutschein, kennt das jemand?) der bringt mir nur im Internet nicht viel.

Die Gears und Forza haben ich schon.

Zu Halo, ich kenne die Shooter Teile, ich mag sie aber nicht. Weder Artwork noch Level, Waffen oder Gegnerdesign fand ich sonderlich toll. Gespielt habe ich alle aber ich konnte mich nicht durchringen einen davon durchzuspielen.
Der Strategieableger macht mir, jedenfalls in der Demo, schon mal mehr Spass als alle 3 Shooter zusammen.

GRAW 2 gab es auch sehr günstig hat, ich kenne nur den ersten und der war gut.
Wie sieht es beim 2. aus mit Umfang, MP und Optik? gab es da große Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil.

@Vorschläge bisher...
Danke erstmal und ich würde auch mal wieder ein gutes SP Spiel spielen, falls es da noch Geheimtips gibt.

mfg nic
 
Darf ich fragen,was Burnout im Saturn kosten soll?
Die neue Burnout Ultimate Box gibts im Inet nämlich überall unter 40€ zu kaufen.

@Endwar: ich glaub,die Jungs von GameOne (MTV) haben dazu gesagt,daß es eher eine Tech-Demo ist.Deshalb scheint das auch jetzt schon so billig zu sein.

@Vorschläge: Videothek und deine Favoriten selbst antesten.Der eigene Eindruck ist immer noch der beste und vor allem wichtigste ;)

@Vorschläge²: Bioshock schon mal gespielt?
 
@Endwar ich hab es seit release also september 2008 ;-)
Und ich hab es durchgespielt mit der Europa fraktion und mir hat es echt laune gemacht und für 30 € auf jeden fall ne gute sache. Macht auf jeden fall Spaß.
 
Burnout hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, ausser bei Gamestop und die wollten für die gebrauchte Classic Fassung 30€...

Bioshock hätte ich wenn dann schon gerne in der nicht deutschen Fassung, gleiches gilt auch für Stranglehold. Daher scheiden die schonmal aus.

@Endwar
Die Beta und die Demo fand ich sehr gut. Aber bei der Beta war die Matchmaking funktion noch nicht wirklich ausgereift und es war manchmal schwer Spieler zu finden. Wenn das bei der Vollversion auch der Fall ist wäre das schon rausgeworfenes Geld.

@Videothek
Meine (kleine) Stammvideothek hat nur PS3 Spiele und nichts für die 360 :grrr:.

Ich werd mal noch andere Center abklappern und schauen ob es auch nicht noch irgendwo DAS Schnäppchen gibt.

mfg nic
 
Aber für online ist halo wars super geignet wunderbare matchmaking system und gegner wird schnell gefunden und 3vs3 ist auch möglich und coop hat es auch noch.
 
GRAW 2 gab es auch sehr günstig hat, ich kenne nur den ersten und der war gut.
Wie sieht es beim 2. aus mit Umfang, MP und Optik? gab es da große Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil.
´


Also, Graw2 gibt es ja schon für ca. 20 euro neu, undzwar als lagecy edition oder so... jedenfalls beinhaltet diese version eine zusatz disk mit der du nochmehr karten usw bekommst. Ansich hast du dadurch einen riesen umfang an maps mit haufen spielmodis (internet koop kann ich dir sehr empfehlen!). Die optik ist auch sehr sehr geil, also ich finde sie sehr schön - dazu die tollen bewegungsanimation, lecker! :)
Du hast einige verbesserungengegenüber zum ersten teil, aber nur wenige... prinzipiel war der erste teil ja auch schon sehr gut, aber aufgepasst. Der SP ist nen stück anders als der MP - aber ich fand beides sehr gut - und für 20 euro ca. lohnt es sich vollstens!

mfg
 
Riddick Soundso Demo aufm Marktplatz :d
 
1.000.000GS denke mal das wird nix...soviele Games sind doch bestimmt nicht geplant bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon dass sowas möglich ist, gibt ja allein auch schon sicher um die 200 Arcade Spiele (= 40'000 Gamescore) und Games gibts bestimmt auch schon ein paar hundert, bei manchen Spielen gibt es ja auch 2 seperate ''Gamescore'', zB. wenn man die UK und DE Version von Rainbow Six Vegas 2 hat.

Aber ja...will mir nicht in den Kopf wie man soviel Zeit für sowas opfern will, aber jedem das seine. ;-)
 
Ich habe heute nach der Arbeit Fable2 gespielt und war so nach 30min zocken beim Abspann, doch dort stürzte meine 360 mit diesem Bild ab:

fable2.jpg


Der Fehler ist reproduzierbar, ich kann immer vom letzten Spielstand bis zum Abspann zocken, dort gibt es dann irgendwann diesen Absturz. Allerdings nicht immer an der gleichen Stelle, mal früher und mal später im Abspann.
Erst dachte ich beim installieren auf Festplatte ist etwas schief gegangen, aber auch wenn ich nur von der DVD Spiele kommt dieser Fehler.
Liegt das nun an Fable2 oder geht meine 360 schrott? Habe sie erst seit einem Jahr, also Garantie hätte ich ja noch.
 
hmmm find ich ja spitze das hier keiner irgendwas über die riddick demo schreibt hmmm
 
So ich hab die Riddick Demo jetzt 3 mal durchgespielt, ist ja mal recht kurz.
So richtig wollte der Funken aber nicht überspringen.
Der Nahkampf ist echt hackelig, die Gegner doof wie Stroh und die Figuren sehen nicht viel besser aus als im ersten Riddick.

mfg nic
 
MIr kommt es wirklich so vor, dass die Riddick Demo nichts anderes ist als die Riddick Version von früher.

Wirklich dumme Key und nicht die beste Steuerung.

Wird defenetiv nicht gekauft.

PS: Ein paar Keys zum Addon von Castle Crashers habe ich noch.
Einfach eine PM schreiben.
 
@ Nucka: Hättest du das nicht so 2 Wochen vorher schaffen können :shot: ;).

Gibt es nen netten Link, wo die "Geschichte" von diesen Gamerscoreknaben erläutert wird? Hört sich interessant an (Rauswurf, Knasti,...) :d.

@ Blutwurst: Als gutes Singelplayerspiel kann ich Devil May Cry 4 empfehlen. Besonders wenn man sich mal ordentlich reinkniet macht das Laune. Was aber in einer Hassliebe enden könnte :d. GTA4 schon mal angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst den Knaben in seinem Dungeon verrotten und kommt bitte wieder :btt:!

Danke ;)
 
jop achte drauf das die HDMI hat , wenn du Premium kaufst
#
gibt welche ohne !
 
Hat sich schon jemand die Sega Ultimate Collection geschossen und kann ein paar Worte dazu verlieren?.
Leih´ Dir es aus, habe ich auch gemacht - mehr lohnt definitiv nicht. ;)
Augenkrebsgrafik, Steuerung müllig, wenig Spielspaß, da haut auch das Retrogerede nichts mehr raus.^^

Edit: Danke ebola für´s Durchfegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belatis
Devil May Cry hab ich auch schon aber GTA wäre vielleicht eine Überlegung wert.

mfg nic
 
Mhmm hab hier im forum demletzt nen günstigen UK Shop für Live points aufgeschnappt, hiess afaik auch was mit live in der url. War mit Paypal bezahlbar.

Weiss evt noch jmd welchen ich mein; sufu is halt schlecht ohne suchbegriff
 
hab seit heute gta 4 und mir machts bisher echt viel spaß. die steuerung allgemein finde ich nichtmal schlecht. ist eben geschmackssache. die missionen könnten mehr abwechslung zwar bieten aber gut hab erst ~ 10 % gezockt davon mal schaun. werd noch viele stunden damit verbringen :love:
 
Moinsen

Ich wollte meiner Frau die XBox360 nun auch mal etwas näher bringen. :)
Gibt es Spassspiele aller Buzzer von der PS2 auch für die XBox360?
Sence It bezieht sich ja nur auf Kinofilme.
Oder ein Spiel, wo 2 gegen einander spielen können und verschiedenen Aufgaben erfüllen müssen?

Danke und Gruß
 
mhmm gegeneinander und verschiede aufgaben ist ne komische Aussage, Wenn du ein Beispiel nennst sieht die Sache evt anders aus.

Aber ich schätze Fuzion Frenzy 2 wäre was für dich
 
Ja sowas meine ich ungefähr.
Ich habe letztens beim Nachbarn mit den Kinder irgendein Spiel auf der PS2 gespielt. Ich glaube das hiess Dschungel-Quiz.

Danke
 
jo sowas gibts nich wirklich für die 360, das was am nächsten kommt is eben Fuzion Frenzy, Bomberman Live! und Worms

Kann dir aber auch die Musikspiele (vor allem Rock Band 2) sehr empfehlen, machen ungemein Laune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh