Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Danke.
Und wie ist Scene it 2 ?
Gehts da nur um Kinofilme oder mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen

Ich wollte meiner Frau die XBox360 nun auch mal etwas näher bringen. :)
Gibt es Spassspiele aller Buzzer von der PS2 auch für die XBox360?
Sence It bezieht sich ja nur auf Kinofilme.
Oder ein Spiel, wo 2 gegen einander spielen können und verschiedenen Aufgaben erfüllen müssen?

Danke und Gruß

Es gibt noch das imo sehr geile Rayman Raving Rabbits und Viva Pinata Party Animals, das liebt wiederrum meine Freundin.
 
jo sowas gibts nich wirklich für die 360, das was am nächsten kommt is eben Fuzion Frenzy, Bomberman Live! und Worms

Kann dir aber auch die Musikspiele (vor allem Rock Band 2) sehr empfehlen, machen ungemein Laune.

oder guitar hero world tour
oder viva pinata party animals (das ist grob vergleichbar mit junior jungle party nur halt ohne buzzer *g*)
oder lips ;-) kannste nen bissel singen gegen deine freundin.
 
Dank Lips ist meine Frau nun auch wesentlich mehr vor der Box.
Mittlerweile sogar öfter als an Ihre Wii :fresse:
 
Vielen Dank.

Ich werde ihr mal die genannten Spiele zeigen.
Und wie immer, Sie entscheidet. :)
 
Also Raving Rabbids und Fuzion Frenzy sind wirklich toll, wobei man bei rayman eher abwechselnd spielt
 
Demo zu WWE Legends of WrestleMania und The Wheelman erschienen.
 
Hi...

bin mom auch am überlegen, mir endlich eine xbox zu holen ;) Weil HAWX, RE5, Fifa das muss ich einfach auf NextGen zocken :d :fresse: Welche Version empfiehlt ihr mir denn? Hatte eig gedacht, mir ne günstige auf ebay zu holen, oder soll ich das lieber lassen?
 
Hol dir einfach beim MM die Arcade, oder leg paar scheine drauf und hol die Pro. Kannst dann spiele auf die HDD installieren.
 
Hi!

Und hat einer Erfahrung mit flash? Wenn das hier nicht besprochen werden darf, ists ok, blos wenn sich einer auskennt bitte bei mir melden ;) Ist die Festplatte auch frei wählbar oder muss man da son MS_Block kaufen?
 
Für 360 kann man sich auch eine 120GB HDD selber flashen. einfach mal googeln
 
Hmm,die Demos von heute taugen irgendwie beide nicht so richtig,find ich.
Vor allem WWE Legends.Die hätten sich die Legenden mal vorher nochmal anschauen sollen,dann hätte es vielleicht mit den Proportionen besser geklappt.Hulk Hogen hat einen Oberkörper,wie ich ihn ja noch nie bei ihm gesehen hab :haha:
 
Fand die Wheelman Demo ganz gut, aber was mich gestört hat war die Steuerung wenn man schießen kann.
Die WWE Demo erinnert mich vom Grafikstil der Wrestler irgendwie an Legends of Wrestling, also sehen die Wrestler eher wie Actionfiguren aus anstatt wie ihre echten Vorbilder.
 
NFS Shift Preview @ IGN.com

Ich kapier zwar nicht, wo sie mit der Serie nun hinwollen, aber das klingt verdammt interessant:

IGN schrieb:
t's from the cockpit that the game really shines, however, with Slightly Mad Studios conjuring one of the most visceral sensations of speed we've witnessed in a game. Stick the throttle to the floor and the din of the engine becomes overbearing, all manner of post-processing effects creating an intimidating roar. The depth of field shifts as the car reaches top speed, the camera subtly moving back to mimic the driver's head being forced back by the velocity, and the hands on the in-game wheel visibly tighten - it's enough to rapidly accelerate your heart-rate.
This effect is extended to the crashes - should you have a collision the camera shakes violently with the impact, the screen blurs and in the aftermath it's possible to hear the driver's pounding heart. The result is dizzying, with the effect intended to instil a true fear of crashing - and it's a trick that really pays off. Tie in the aforementioned audio assault and some particularly violent force feedback and Need for Speed Shift makes for a truly sensational drive.


Die rote limitierte XBox360 Elite mit Resident Evil und Pipapo kostet bei game.co.uk/gamestation 229BPF - nur liefern die nicht nach DE:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo zu The Wheelman nun angespielt und bin eigentlich ziemlich traurig.^^

Habe mich auf das Spiel gefreut und nun sowas.

Die Steuerung ist nicht wirklich gelungen und die alt backene Grafik hätten sie meiner Meiung nach schöner machen können.

Dachte das ich wieder Spaß haben werde, aber nööööö
 
Der Patch für Fallout 3, der vor kurzem erschienen ist, sollte ja eigentlich nur auf das nächste addon vorbereiten, aber die entwickler haben damit auch die Grafik etwas verbessert.
Obwohl der Patch zu Fallout 3 bereits seit dem 2. März erhältlich ist und im Großen und Ganzen nur dazu dienen sollte, das Spiel auf den nächsten Content mit Namen The Pitt vorzubereiten, wurden auch andere Verbesserungen mit ins Spiel gebracht.

Habt ihr den Patch installiert, erscheint Fallout 3 fast in einem völlig neuem Licht. Die zuvor oftmals problematischen Lichtverhältnisse wurden vollkommen überarbeitet. Dies hat zur Folge, dass die Texturen schärfer und schöner hervorgehoben werden. Ein Patch für die PlayStation 3-Version ist vorerst nicht geplant.
quelle: xboxfront

Kann mal jemand berichten in wie weit sich das auf die optik ausgewirkt hat, oder ob die verbesserungen nur marginal sind?
 
Gibs noch ein Shop auser Amazon wo man gebrauchte Games , auch FSK 18 , kaufen kann, ohne große Prüfungen etc. (Geht mir nur um das Zeittechnische, wenn Ich was bestelle möcht Ich nicht noch ne Woche warten bis die nen Ident verfahren durch genommen haben)

Würde mir doch gerne endlich mal für die Box FarCry2 zulegen. (Erwähnen ja hoffentlich erlaubt^^) Hab es schon für den PC, allerdings verkauft da Ich ja Zock technisch komplett auf die Box umgestiegen bin, und mein PC abgerüstet ist als Download Server.
Und Lappi packt es ohnehin nicht ;)

Nur Ich will es mir nicht NEU kaufen, sondern eher gebraucht.
 
Gibs noch ein Shop auser Amazon wo man gebrauchte Games , auch FSK 18 , kaufen kann, ohne große Prüfungen etc. (Geht mir nur um das Zeittechnische, wenn Ich was bestelle möcht Ich nicht noch ne Woche warten bis die nen Ident verfahren durch genommen haben)

Würde mir doch gerne endlich mal für die Box FarCry2 zulegen. (Erwähnen ja hoffentlich erlaubt^^) Hab es schon für den PC, allerdings verkauft da Ich ja Zock technisch komplett auf die Box umgestiegen bin, und mein PC abgerüstet ist als Download Server.
Und Lappi packt es ohnehin nicht ;)

Nur Ich will es mir nicht NEU kaufen, sondern eher gebraucht.

roteerdbeere.de

ich weiss seite sieht billig aus ist aber die beste plattform für alles fsk 18
 
Danke für den Tipp, angemeldet und bereits aktiviert :)

Site sieht wirklich ein wenig billig aus, aber gut, dafür stimmt der inhalt ;)

Und so ein verfahren per Fax / Foto Kopie per Mail, finde Ich auch absolut in Ordnung was den Jugendschutz angeht.

Ist schnell gemacht , und man verliert keine Zeit.

Ist zwar net das sicherste, aber ein guter Mix aus Schnelligkeit und Sicherheit :)
So ists in Ordnung.

Danke :)
 
bin netmehr so aufem laufenden, wo bekommt man momentan am billigsten ne jasper konsole mit fifa 09??
 
Jasper im Bundle mit Fifa 09 wird man aber wohl eher weniger finden.Dann schon eher mit Fifa 010,wenn es das mal geben sollte ;)
 
Microsoft hat den "Days of Arcade" angekündigt.

Starten wird die Promotion Aktion am 18.03.2009 mit dem Spiel Hasbro Family Game Night.

Hier noch die Games die bei der Aktion veröffentlicht werden:

The Dishwasher: Dead Samurai

Flock

Hasbro Family Game Night

Lode Runner

Outrun Online Arcade

Puzzle Quest: Galactrix

UNO Rush


Die Aktion ist vergleichbar mit der Summer of Arcade Aktion letzten Jahr.

Quelle: MajorNelson
 
mhmm und was beinhaltet die aktion nun?

lediglich neue releases im wochentakt oder wie ?
 
Jasper im Bundle mit Fifa 09 wird man aber wohl eher weniger finden.Dann schon eher mit Fifa 010,wenn es das mal geben sollte ;)

ja gut im mein jasper an sich sollte ja nichtmehr so das problem sein, kumpel von mir hat schon vor über 2 monaten ne jasper gekauft. wollte halt nur wissen, obs vllt grad nen fifa 09 bundle irgendwo gibt.
 
mhmm und was beinhaltet die aktion nun?

lediglich neue releases im wochentakt oder wie ?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass es auch was zu Gewinnen gibt wenn man sich in der Woche das Arcade Game kauft.

Steht aber leider nichts näheres auf Major Nelson.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh