Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moinsen
Ich wollte meiner Frau die XBox360 nun auch mal etwas näher bringen.
Gibt es Spassspiele aller Buzzer von der PS2 auch für die XBox360?
Sence It bezieht sich ja nur auf Kinofilme.
Oder ein Spiel, wo 2 gegen einander spielen können und verschiedenen Aufgaben erfüllen müssen?
Danke und Gruß
jo sowas gibts nich wirklich für die 360, das was am nächsten kommt is eben Fuzion Frenzy, Bomberman Live! und Worms
Kann dir aber auch die Musikspiele (vor allem Rock Band 2) sehr empfehlen, machen ungemein Laune.
Es gibt noch das imo sehr geile Rayman Raving Rabbits und Viva Pinata Party Animals, das liebt wiederrum meine Freundin.
Ist die Festplatte auch frei wählbar oder muss man da son MS_Block kaufen?
Mhmm hab hier im forum demletzt nen günstigen UK Shop für Live points aufgeschnappt, hiess afaik auch was mit live in der url. War mit Paypal bezahlbar.
Weiss evt noch jmd welchen ich mein; sufu is halt schlecht ohne suchbegriff
IGN schrieb:t's from the cockpit that the game really shines, however, with Slightly Mad Studios conjuring one of the most visceral sensations of speed we've witnessed in a game. Stick the throttle to the floor and the din of the engine becomes overbearing, all manner of post-processing effects creating an intimidating roar. The depth of field shifts as the car reaches top speed, the camera subtly moving back to mimic the driver's head being forced back by the velocity, and the hands on the in-game wheel visibly tighten - it's enough to rapidly accelerate your heart-rate.
This effect is extended to the crashes - should you have a collision the camera shakes violently with the impact, the screen blurs and in the aftermath it's possible to hear the driver's pounding heart. The result is dizzying, with the effect intended to instil a true fear of crashing - and it's a trick that really pays off. Tie in the aforementioned audio assault and some particularly violent force feedback and Need for Speed Shift makes for a truly sensational drive.
quelle: xboxfrontObwohl der Patch zu Fallout 3 bereits seit dem 2. März erhältlich ist und im Großen und Ganzen nur dazu dienen sollte, das Spiel auf den nächsten Content mit Namen The Pitt vorzubereiten, wurden auch andere Verbesserungen mit ins Spiel gebracht.
Habt ihr den Patch installiert, erscheint Fallout 3 fast in einem völlig neuem Licht. Die zuvor oftmals problematischen Lichtverhältnisse wurden vollkommen überarbeitet. Dies hat zur Folge, dass die Texturen schärfer und schöner hervorgehoben werden. Ein Patch für die PlayStation 3-Version ist vorerst nicht geplant.
Gibs noch ein Shop auser Amazon wo man gebrauchte Games , auch FSK 18 , kaufen kann, ohne große Prüfungen etc. (Geht mir nur um das Zeittechnische, wenn Ich was bestelle möcht Ich nicht noch ne Woche warten bis die nen Ident verfahren durch genommen haben)
Würde mir doch gerne endlich mal für die Box FarCry2 zulegen. (Erwähnen ja hoffentlich erlaubt^^) Hab es schon für den PC, allerdings verkauft da Ich ja Zock technisch komplett auf die Box umgestiegen bin, und mein PC abgerüstet ist als Download Server.
Und Lappi packt es ohnehin nicht
Nur Ich will es mir nicht NEU kaufen, sondern eher gebraucht.
Jasper im Bundle mit Fifa 09 wird man aber wohl eher weniger finden.Dann schon eher mit Fifa 010,wenn es das mal geben sollte
mhmm und was beinhaltet die aktion nun?
lediglich neue releases im wochentakt oder wie ?