Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche gab es bei XBOX Live das Arcade Game Braid für 800 statt 1200 Points. In der Ankündigung hierzu las es sich so, dass jetzt jede Woche ein Arcade Spiel reduziert werden würde, 1 Woche lang (ich glaube mit Montag beginnend).

Ist irgendjemandem dazu was aufgefallen? Ist diese Woche wieder etwas reduziert?
 
fett, 800 ist ja mal ein geiler Preis!!!

Scheisendreck, habe aber nur 500 Points und 2400 sind noch auf dem Postweg ^^
 
dann bestell dir halt noch 2100 bei gamehubs.com oder ebay (falls du paypal hast)

da gibts halt instant delivery per mail
 
na, ich warte heute noch ab ^^

ne Reduzierung bei Castle Crashers wäre auch fein
 
Nucka hat doch grade Codes für den Castle Crashers Missions DLC verschenkt; evt hat er ja noch einen. würds dirch halt inkl Bonuscontent nur 1200 kosten was absolut ok is
 
moinsen

ich hab ein problem mit Forza2
und zwar gibt es beim start des spiels nach 5 sek grafikfehler in form von bunten punkten und dann stürzt die konsole komplett ab oder es erscheint die meldung das die dvd nicht gelesen werden kann

hab darufhin im netz gesucht und man solle sich bei der Support-Hotline melden
ich hab aber das oem paket mit viva pinata zusammen und da sind nur 2 hefte für VP drin, aber keins für FM2

könnte also vlt mal jmd der das passende heft hat die nummer der Support-Hotline posten ?
 
Hatte schon mal jemand das Problem, dass die Erfolge eines Addons teilweise nicht gewertet wurden?:hmm:
Beim DLC von PoP fehlen in meinem Score 6 von 9 erfolgen, auch die Anzahl wurde nicht erweitert.
 
moinsen

ich hab ein problem mit Forza2
und zwar gibt es beim start des spiels nach 5 sek grafikfehler in form von bunten punkten und dann stürzt die konsole komplett ab oder es erscheint die meldung das die dvd nicht gelesen werden kann

hab darufhin im netz gesucht und man solle sich bei der Support-Hotline melden
ich hab aber das oem paket mit viva pinata zusammen und da sind nur 2 hefte für VP drin, aber keins für FM2

könnte also vlt mal jmd der das passende heft hat die nummer der Support-Hotline posten ?
Du brauchst den MS-Support,nicht den Forza-Support ;)
Nummer gibts auf xbox.com.
 
Hodiho,

Ich hab nochmal ne Frage bezüglich Spielen mit Koop-Modus bzw Multiplayer an einer Konsole.
Und spiele ich wahnsinnig gerne die Halo 3 Koop-Karriere mit Freunden durch allerdings suche ich jetzt ein anderes Spiel, welches einen ähnlichen Koop wie Halo besitzt und auch Spaß macht...
Gibt es da was?

Außerdem wisst ihr vllt ob es irgendwo im Netz ne Liste gibt wo alle 360 Spiele gelistet sind die Multiplayer an einer Konsole erlauben? Wäre äußerst hilfreich, da das ja (leider) nur bei wenigen Spielen gegeben ist...
 
Hodiho,

Ich hab nochmal ne Frage bezüglich Spielen mit Koop-Modus bzw Multiplayer an einer Konsole.
Und spiele ich wahnsinnig gerne die Halo 3 Koop-Karriere mit Freunden durch allerdings suche ich jetzt ein anderes Spiel, welches einen ähnlichen Koop wie Halo besitzt und auch Spaß macht...
Gibt es da was?

Außerdem wisst ihr vllt ob es irgendwo im Netz ne Liste gibt wo alle 360 Spiele gelistet sind die Multiplayer an einer Konsole erlauben? Wäre äußerst hilfreich, da das ja (leider) nur bei wenigen Spielen gegeben ist...

besonders toll:
Castle Crashers, Gears of War 1+2, Marvel Ultimate Alliance, GRAW 1&2

Hier noch ne Liste
http://www.co-optimus.com/system/1/xbox_360.html
 
So nach dem Ich ja meine Box schon komplett umgebaut habe was Lüfter / Gehäuse angeht, möchte Ich mich nun an ein weiteres Projekt wagen.

Die gute alte Box per Wakü zu kühlen, das ding is mir immer noch zu laut... xD (Aber wenns danach geht ist mir selbst mein Laptop zu laut... :fresse: )

Kennt einer eine Deutsche Seite wo das schon welche durch genommen habe und man sich ideen holen kann, nur kopieren will ich auch nicht ;)

Hab bisher nur nen englisches tut gefunden was mir aber auch nicht wirklich gefallen hat.

------
Und was wäre eure Meinung nach die besten Komponenten für die Box , was Pumpe etc. angeht ?
 
Mir geht ja die sache mi der wakü in der xbox auch nicht mehr aus dem kopf und habe mir auch schon gedanken darüber gemacht.
Zu erst natürlich den kühlblock der extra für die 360 gebaut wurde und dann wäre ich der meinung, dass das stink normale Starter Pack von Innovatec reichen würde. Evtl. sogar das kleinste pack mit single radiator. 120er Lüfter draufsetzen und gut. Aber das projekt ist mir irgendwie zuu teuer.
~100€ für den kühlblock + ~130€ Wakü Set = 230€ :(
Viel zu viel für so ein bischen lautstärke die man sowieso nicht hört beim zocken (ich zumindest nicht)
Oder spielst du die ganze zeit NXE? ;)
 
nuja leiser gehts ja zB mit dem Lian Li Case; da is ja nur nen 120er drin (und den bräuchtest bei wakü ja auch)
 
Gerade mal die Wheelmandemo angezockt... Macht mir richtig Spaß - echt lustig! Nette Ideen dabei.
 
Mir geht ja die sache mi der wakü in der xbox auch nicht mehr aus dem kopf und habe mir auch schon gedanken darüber gemacht.
Zu erst natürlich den kühlblock der extra für die 360 gebaut wurde und dann wäre ich der meinung, dass das stink normale Starter Pack von Innovatec reichen würde. Evtl. sogar das kleinste pack mit single radiator. 120er Lüfter draufsetzen und gut. Aber das projekt ist mir irgendwie zuu teuer.
~100€ für den kühlblock + ~130€ Wakü Set = 230€ :(
Viel zu viel für so ein bischen lautstärke die man sowieso nicht hört beim zocken (ich zumindest nicht)
Oder spielst du die ganze zeit NXE? ;)

Mittlerweile dank des umbaus ist meine Box ja schon subjektiv um die Hälfte leiser als "normal" Lautstärke.

Um einen gehts mir um eine weitere Reduzierung, weils mir halt teilweise immer noch zu doll auffällt, und zum anderen gehts mir auch um das reine Technische / Bastlerische.

Hatte Ich vorher alles mit meinem PC und das über Jahre, aber irgendwie rentiert sich das nicht mehr... also muss die Box dran glauben :fresse:

Bei mir ist der einsatz zweck der Box auch ein wenig anders.
Beim Zocken ist mir die Lautstärke auch egal ;)

Meine Box läuft aber so gut wie jede Minute die Ich daheim bin, da sie sie ebenfall Musik via PC Streamt , Filme via PC Streamt etc. etc. (Der ist nur noch am TV angeschloßen für evt. eingaben, und fungiert ansonsten nur noch als Download Server / Medien Streamer, und wird bald gegen ein Netbook ausgetaucht, welches diese Art aufgaben genauso gut und Strom sparender umsetzt)

Inet Geschichten laufen nur noch übers Laptop :)

Daher fällt des öfteren dann doch mal die Lautstärke auf, vor allem Abends wenn eh alles ruhig ist und man nen netten Film Schaut.

Ist für mich ein Groil in den ruhigen Szenen die Box surren zu hören :shot:

-------

Zwecks den Kosten, 230 Euro ist schon beachtlich ...
Wäre aber noch umsetzbar, man muss ja nicht alles sofort kaufen ;)
Trotzdem... da muss Ich noch mal drüber Schlafen...

Wichtiger ist mir die Technische und vor allem Optische umsetzung.
Da wirds schwieriger.

Das ganze System sollte schon starten wenn Ich wie gewohnt die Box mit dem Power Knopf einschalte, die umsetzung wird wohl schwieriger.

Nun gut, erstmal Schlafen, Gedanken zu verwirrt :fresse:

Morgen werd Ich mich damit noch mal genauer beschäftigen, ja noch bis zum 18. Urlaub :fresse: ;)

Gute Nacht Jungs
 
Marble Blast Ultra, Worms, Braid, Castle Crashers, Death Tank, N+, Bomberman, Kingdom of Keflings, Tee Up, 3D Minigolf, Commando 3, Catan,
 
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. :( GTA bzw. die Xbox schmiert mir jedesmal ab, meistens immer wenn ich eine Mission geschafft habe. Das ist echt nervend, vorallem weil das Spiel eigentlich super geil ist. Komisch ist nur, dass es nur bei dem Spiel ist.
 
Kann man inzwischen mit dem Transferkit seine Daten von der 20er auf die 60GB HDD übertragen? Geht/ging ja soweit ich weis bis jetzt nur mit der 120er.
 
Mussu Support anklingeln,bekommsu passendes Kit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh