Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Frage zu Castle Crashers, ich hab schon öfter was vom Crazy Modus gehört, was ist damit gemeint und wie kann man den starten. Ist das einfach bloß die Arena oder ? Ich hoff ihr könnt mir helfen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde vom Xbox-Support gesagt, das die neueren Modelle der Konsole (insbesondere die Elite) ein wenig empfindlicher reagieren um einen RROD zu verhindern. Wie das zusammenhängt und ob das so ist, kann ich nicht sagen. Aber bei mir gab es ähnliche Probleme mit NFS Undercover, obwohl es auf meiner alten Box problemlos lief. Nur mit Festplatteninstallation konnte ich es problemlos spielen.
 
Hab mir das Watchman Game geholt und muss sagen,es ist echt gut. Die Grafik ist einwandfrei und echt gut. Besonders die Licht, Schatten und Regeneffekte gefallen mir sehr gut. Das Spiel ist simpel, ja. Aber um ein bisschen zu Prügeln ists perfekt. Die Sprüche von den beiden passen auch perfekt. Also ich kanns nur empfehlen.
 
Was hast du bezahlt und wie lange ist die Spielzeit?
 
Hab ja die Demo auf dem PC gespielt und finde es auch recht gut.. aber ich habe gelesen, dass es nur 2 Stunden Spielzeit hat in etwa und dafür ist mir der Preis von 18€ zu hoch...
 
moin moin,

kann mir jemand sagen ob man nen xbl 3 monats account irgendwie stilllegen kann wenn was mit der box ist?
bei meiner 60gb HDD war ja nen 3 monats abo dabei, nur leider streikt seit einigen tagen ständig mein
laufwerk, erst bei jedem ~ zehnten mal nimmt es spiele an, daher habe ich mich noch nicht getraut das abo
anzumelden...wär ja dumm wenn die box nächste woche zur reperatur muss...
 
Wenn du die Box zu MS in die Reperatur schickst, bekomst du einen Monat Gold mit zurückgeschickt.

Gruß
 
Kann aber irgendwie auch nicht sein das die neueren Boxen Sensibler sind...
2 Leute hier, die ihre Games zwangsweise Installieren mussten damit das Game lief.
Überlegt mal .....

Das würde heißen das jeder Arcade Käufer, der so ein "sensibelschen" erwischt, gezwungen ist, sich ne HDD zu kaufen :stupid:

Hatte das Prob mit meiner ersten Box auch bei GTA4 und NFS.
Hängt aber wohl schlicht und einfach damit zusammen das GTA4 das imho immer noch anspruchsvollste Game für die 360 ist, und sich da zeigt welche Box 100% Stable ist und welche nicht.

Und NFS ist auch nicht viel leistungs schonender.

Hab meine Umgetauscht, und siehe da , mit einer Box neueren Datums (die alte war 2Monate älter laut Herstellungsdatum ) liefs ohne probs, auch ohne installation ;)


Edit:

Hat hier noch jemand C&C Alarmstufe Rot 3 ?

Habe den Verdacht das dort einige Erfolge absolut nicht freischaltbar sind.

Genau meine Ich da die 3 Erfolge die darum handeln das man in den jeweiligen Kampagnen die Bonus ziele löst.

Habe Defentiv alle der Sov, und Allies gemachtmeiner Meinung nach, aber weder für die Sov, noch für die Allies den Erfolg dafür bekommen.

Nicht das mich das jetzt so dramatisch stören würde, hätte die Bonus ziele eh gemacht da sonst die Aufträge zu leicht sind :fresse:, aber wenn dies schon anbieten, sollte das auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Divx Film auf dem Stick hat und im Menü wird ja der Name angezeigt, kann man das irgendwie einstellen das man da auch ein Cover einfügen kann?
 
danke Alzgraf!...dann werd ich mir mal XBL freischalten und gucken was so online geht!
 
danke Alzgraf!...dann werd ich mir mal XBL freischalten und gucken was so online geht!
Bei deinem LW-Problem würd ich erstmal den Support kontaktieren ;)
Auch wenn die Box als anfällig bekannt ist,so sollte man das trotzdem nicht ignorieren bzw bis zum letzten Atemzug hinauszögern.
 
Wenn Du unbedingt eine Jasper willst und das zu 100% dann schaust Du hier :

http://www.wolfsoft.de/shop/product...konsolen/xbox-360-arcade-(jasper-board!).html

Kostet Dich allerdings 10€ mehr.

EDIT:
Suchtest ja ne Elite Jasper, sorry, aber vll einfach mal mit den Jungs mailen ob sich da was machen lässt.
Lass den Link mal drin ;)
---------

So letzte Mission von GTA4 abgeschloßen, nach etwas über 50 Stunden und bei knappen 80%.
Beginn des Abspanns genau um 2:10Uhr , und der läuft immer noch (2:27Uhr) :shot:

Mir ist gerade so ins Auge gesprungen das bei den Testern auch Michael Jackson aufgeführt ist :fresse:

Denke ja mal ist einer gewesen der auch so heißt wa ;)

-------

Ich glaube Ich habe mich gerade in ein Lüfter Set verliebt.
Die Kollegen erstmal angemailt wie laut die dinger sind, aber da man die auch regeln kann, ist das schon wieder mehr als eine überlegung wert, um meine vll noch ein tick leiser zu kriegen :)

http://www.wolfsoft.de/shop/product...se-modding/xcm-360-high-speed-air-cooler.html
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ist die dann preislich weit über den <230€ bei amazon.co.uk :d

wie siehts eigentlich mit der 360 als media center aus, kann ich problemlos (divx)filme und mp3s auf die platte haun wie zB bei der ps3? :)
 
Wenn Du so dringend eine Jasper haben willst, wirst Du wohl auf das Amazon-Angebot verzichten müssen. Ich hab von denen eine Falcon bekommen und bin damit recht glücklich.
 
nur ist die dann preislich weit über den <230€ bei amazon.co.uk :d

wie siehts eigentlich mit der 360 als media center aus, kann ich problemlos (divx)filme und mp3s auf die platte haun wie zB bei der ps3? :)

Das geht ohne Probleme, möglicherweise wirst Du beim Start eines Divx Films einmalig zum Download einen Updates gebeten, was aber auch alles Automatisch und flott von der Hand geht ;)

Würde damit allerdings nicht meine Platte voll haun...
Eher ne Netzwerk Verbindung zum PC Herstellen. Sofern Vista Vorhanden bzw. XP Media Center Edition, kannste die Box dann auch als Media Center Extender eintragen. Und könntest von der Box aus , via Media Center, die Sachen vom PC auf die Box Streamen.

Da Bekommste allerdings Probleme was Divx Filme angeht.

Daher einfachste Lösung, so wie Ichs hier auch habe.
Gescheites Netzwerk aufbauen, und im Media Player unter "Medienbibliothek" die "Medien Freigabe" auswählen, die Box zu lassen, und die Ordner im Media Player Freigeben wo die Filme / Musik / Bilder etc. sind. Und sich dann Freuen das an der Box in den jeweiligen Kategorien auch die Inhalte drin sind :)
Da haste auch keine Probleme was Divx angeht :)
 
Das geht ohne Probleme ...
Das ist so nicht ganz richtig.
Auf die Platte ziehen kann man die Filme nicht.Das geht nur mit MP3s bzw kann man nur CDs auf die Platte rippen.
Von einem Stick o.ä. kann man nix auf die interne Platte übertragen.Wäre mir zumindest neu ;)
Sollte sich da was geändert haben seit NXE,dann hab ich das hier nie geschrieben und dieser Beitrag zerstört sich dann von selbst.
 
Ich fürchte dein Beitrag wird sein Lebens Abend hier in ruhe verrichten können :fresse:

Gerade noch mal geschaut, hast recht, nur CD`s lassen sich endsprechend Rippen.
 
Das geht ohne Probleme, möglicherweise wirst Du beim Start eines Divx Films einmalig zum Download einen Updates gebeten, was aber auch alles Automatisch und flott von der Hand geht ;)

Würde damit allerdings nicht meine Platte voll haun...
Eher ne Netzwerk Verbindung zum PC Herstellen. Sofern Vista Vorhanden bzw. XP Media Center Edition, kannste die Box dann auch als Media Center Extender eintragen. Und könntest von der Box aus , via Media Center, die Sachen vom PC auf die Box Streamen.

Da Bekommste allerdings Probleme was Divx Filme angeht.

Daher einfachste Lösung, so wie Ichs hier auch habe.
Gescheites Netzwerk aufbauen, und im Media Player unter "Medienbibliothek" die "Medien Freigabe" auswählen, die Box zu lassen, und die Ordner im Media Player Freigeben wo die Filme / Musik / Bilder etc. sind. Und sich dann Freuen das an der Box in den jeweiligen Kategorien auch die Inhalte drin sind :)
Da haste auch keine Probleme was Divx angeht :)

Bei 120GB Elite sind ja zumindest für meine Lieblingsstaffeln South Park + Simpsons platz; oder gibts auch andere Gründe warum das eher nicht zu empfehlen wäre?
Und wie siehts mit mp3s aus?
 
Es ist nicht zu empfehlen, weil es nicht funktioniert. Nur MP3 kann man von CD auf die Festplatte rippen.
 
Die XBox spielt kein x264 Format ab, dieses musst du in H.264 umwandeln. Ein gutes Programm dafür ist GotSenT
www.evo-x.de; schrieb:
Wo liegen die Unterschiede zwischen H.264 und x264 ?

Der signifikatenste Unterschied ist, dass der auf OpenSource basierende x264 Codec deutlich schneller und Qualitätseffizienter arbeitet. Er basiert auf dem H.264 Codec und ist in der Theorie und Praxis auch kompatibel zu eben diesem.

Warum wird der x264 Codec nicht nativ von der Xbox360 unterstützt ?

Der Grund hierfür ist, dass es für den x264 keinen offiziellen En/Decoder gibt. Der Codec liegt nur OpenSource vor und muss für die eigenen Belange selbst kompiliert werden. Warum dies Microsoft nicht will und kann, liegt wohl auf der Hand.
 
Hi alle zusammen hab da mal ne kleine Frage bezüglich der (XBOX Originals) Games wenn ich mir das auf die box lade geht das dann auch mit meinem VGA kabel ? Habe mal irgendwo gelesen das mit dem VGA kabel immer nur mit 60Hz übertragen wird und deshalb die Games mit 50Hz nicht gehen.
Danke schonmal .
MfG Bubi
 
hallo, ich kann COD5 nicht live zocken, kommt Disc unreadable error. Singleplayer geht wenn ich nicht im Live Konto eingeloggt bin. Sobald ich aber über das Spiel dann auf multiplayer gehe und mich mit meinem xbox live acoount anmelde kommt sofort diese Fehlermeldung. Der typ von der xbox hotline meinte das prob hätten mehrere und ich wär der 5 in folge der das meldet. Habt ihr evtl. das gleiche problem? Bzw. hat jmd. das problem nicht?

Schon komisch.. wahrscheinlich sind die stats / matchmaking server down oder so. Und des we war ja double xp weekend wo man extra xp punkte bekommen hat. Das waren den servern wohl zuviele rechenaufgaben und die sind abgeraucht

,Edit: es funkt. wieder, bin wieder online mi cod5, great success!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich kann COD5 nicht live zocken, kommt Disc unreadable error. Singleplayer geht wenn ich nicht im Live Konto eingeloggt bin. Sobald ich aber über das Spiel dann auf multiplayer gehe und mich mit meinem xbox live acoount anmelde kommt sofort diese Fehlermeldung. Der typ von der xbox hotline meinte das prob hätten mehrere und ich wär der 5 in folge der das meldet. Habt ihr evtl. das gleiche problem? Bzw. hat jmd. das problem nicht?

Schon komisch.. wahrscheinlich sind die stats / matchmaking server down oder so. Und des we war ja double xp weekend wo man extra xp punkte bekommen hat. Das waren den servern wohl zuviele rechenaufgaben und die sind abgeraucht

,Edit: es funkt. wieder, bin wieder online mi cod5, great success!


kannst mich mal adden, könn ma mal ne runde zoggen ;). Nick siehe Signatur

welches Lvl biste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh