Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann installier es mal auf die Platte
Bei deinem LW-Problem würd ich erstmal den Support kontaktierendanke Alzgraf!...dann werd ich mir mal XBL freischalten und gucken was so online geht!
---------EDIT:
Suchtest ja ne Elite Jasper, sorry, aber vll einfach mal mit den Jungs mailen ob sich da was machen lässt.
Lass den Link mal drin
nur ist die dann preislich weit über den <230€ bei amazon.co.uk
wie siehts eigentlich mit der 360 als media center aus, kann ich problemlos (divx)filme und mp3s auf die platte haun wie zB bei der ps3?
Das ist so nicht ganz richtig.Das geht ohne Probleme ...
Das geht ohne Probleme, möglicherweise wirst Du beim Start eines Divx Films einmalig zum Download einen Updates gebeten, was aber auch alles Automatisch und flott von der Hand geht
Würde damit allerdings nicht meine Platte voll haun...
Eher ne Netzwerk Verbindung zum PC Herstellen. Sofern Vista Vorhanden bzw. XP Media Center Edition, kannste die Box dann auch als Media Center Extender eintragen. Und könntest von der Box aus , via Media Center, die Sachen vom PC auf die Box Streamen.
Da Bekommste allerdings Probleme was Divx Filme angeht.
Daher einfachste Lösung, so wie Ichs hier auch habe.
Gescheites Netzwerk aufbauen, und im Media Player unter "Medienbibliothek" die "Medien Freigabe" auswählen, die Box zu lassen, und die Ordner im Media Player Freigeben wo die Filme / Musik / Bilder etc. sind. Und sich dann Freuen das an der Box in den jeweiligen Kategorien auch die Inhalte drin sind
Da haste auch keine Probleme was Divx angeht
Kurze frage, spielt die xbox360 x264 Videos ab?
www.evo-x.de; schrieb:Wo liegen die Unterschiede zwischen H.264 und x264 ?
Der signifikatenste Unterschied ist, dass der auf OpenSource basierende x264 Codec deutlich schneller und Qualitätseffizienter arbeitet. Er basiert auf dem H.264 Codec und ist in der Theorie und Praxis auch kompatibel zu eben diesem.
Warum wird der x264 Codec nicht nativ von der Xbox360 unterstützt ?
Der Grund hierfür ist, dass es für den x264 keinen offiziellen En/Decoder gibt. Der Codec liegt nur OpenSource vor und muss für die eigenen Belange selbst kompiliert werden. Warum dies Microsoft nicht will und kann, liegt wohl auf der Hand.
hallo, ich kann COD5 nicht live zocken, kommt Disc unreadable error. Singleplayer geht wenn ich nicht im Live Konto eingeloggt bin. Sobald ich aber über das Spiel dann auf multiplayer gehe und mich mit meinem xbox live acoount anmelde kommt sofort diese Fehlermeldung. Der typ von der xbox hotline meinte das prob hätten mehrere und ich wär der 5 in folge der das meldet. Habt ihr evtl. das gleiche problem? Bzw. hat jmd. das problem nicht?
Schon komisch.. wahrscheinlich sind die stats / matchmaking server down oder so. Und des we war ja double xp weekend wo man extra xp punkte bekommen hat. Das waren den servern wohl zuviele rechenaufgaben und die sind abgeraucht
,Edit: es funkt. wieder, bin wieder online mi cod5, great success!
Es ist nicht zu empfehlen, weil es nicht funktioniert. Nur MP3 kann man von CD auf die Festplatte rippen.