Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDs raufrippen und Kram bei XBL saugen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins mp3 Format komme ich bei meinen Lieblingsplatten vielleicht auf 5GB, dann noch 15GB Live, bleibt ja kaum was übrig :d
 
Bin schon mit meiner 60er immer mit dem Platz am kämpfen was alleine Games betrifft.
Da würde ne 120GB wohl gerade so eben reichen ;)
 
Für alle User die in den USA wohnen;), Wanted Demo ist erhältlich.
Das Spiel erinnert mich an Spiele wie Stranglehold oder Max Payne.
Die Grafik ist gut, und dadurch das man die Deckung andauernd wechseln muss kommt gehörig viel Spielspaß und Action auf.
Dazu gibt es dann noch die übliche "Bullettime" und stellenweise eine Art "Fatality".
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall mal in der Vollversion anschauen.
 
Das Programm kenne ich noch nicht, werde ich auch mal antesten. Bis jetzt habe ich alles mit GotSent recodiert. Da bist du aber auch mit 8-9 Std. dabei
 
scheiße, dann brauche ich mir GotSent nicht weiter ansehen ^^

Scheiße, hätte gerne ein Speedprogramm á la mkv2vob :-D
 
würd mir gerne wieder ne 360 elite zulegen
jetzt hab ich z.b. auf amzon.co.uk gesehen das sie umgerechnet 210€ inkl. versand nach de kostet, ist ja schon nen schnäppchen

jetzt hab ich gelesen das die uk 360 nen anderen stromstecker hat, als "wir" es hier haben. gibts da irgendwie ne möglichkeit die uk box hier in de zu betreiben ?

und kann ich auch games hier aus de ganz normal zocken, oder müssen es immer uk importe sein ?

schonmal danke für die hilfe :wink:
 
du holst dir entweder ein "deutsches" Kabelteil vom Netzteil bis zur Steckdose. Oder du nimmst nen Stecker adapter auf des UK-Kabel.

Alle EU-SPiele laufen auf allen EU Konsolen. Manche sogar drüber hinaus, wenn sie RegionFRee sind
 
Das ist ein stinknormaler Kaltgerätestecker (das Ding am Ende Deines PCs) und Du kannst jedes RC2-Spiel (also deutsche, uk-importe etc.) darauf spielen.
 
ahja super, danke :bigok:
 
Für alle User die in den USA wohnen;), Wanted Demo ist erhältlich.
Das Spiel erinnert mich an Spiele wie Stranglehold oder Max Payne.
Die Grafik ist gut, und dadurch das man die Deckung andauernd wechseln muss kommt gehörig viel Spielspaß und Action auf.
Grad mal geladen, ist schon ganz witzig. :)
Wanted erinnert mich aber mehr an eine Art Dark Sector irgendwie, als an Stranglehold/M.P. .... ist aber ganz cool gemacht mit dem umme Ecke schießen, Grafik ist O.K./ausreichend.
Mal sehen, ob es für die Full reicht.^^
 
Habe eben ne Arcade gekauft und versuche gerade die Lizenzen zu übertragen. Dummerweise kann ich nun kein einziges Savegame mehr verwenden! was kann man da machen!!??

Der Stromverbrauch liegt überraschenderweise bei 115 - 120 watt. Egal, ob dashboard, oder Film, oder Spiel.
256MB Unit ist onboard verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich mit deinen Gamertag auf der neuen Box an. Die sind daran gebunden und den Datenträger (MU, Festplatte) sollte auch dran sein, um die rüberkopieren zu können. Alles was du mit deinem ersten Gamertag (Zockeraccount) gekauft und erspielt hast, ist an diesen auch gekoppelt.
 
Yo, Gamertag ist angemeldet. Nicht alle Savegames funktionieren.

FIFA 09, GTA, Virtua Tennis oder auch GoW1 finden keine Spielstände auf meiner Festplatte, die übrigens von meiner Premium ist, die ich bis eben noch genutzt habe.

GoW2 funktioniert einwandfrei, Halo 3 übrigens auch. Bei manchen Arcadegames sind die Savegames leider auch weg. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt mich derzeit bei den DOA Games. Das man alles auser den Spielständen kopieren kann. Hab da absolut keine Lust, alles nochmal von vorne zu beginnen... Gibt es da keinen Trick oder so? Das sind "meine" Savegames und damit müsste ich doch machen können was ich will. Und verschieben is da wohl das Mindeste, was möglich sein sollte bei allen Games.
 
Bei den arcadegames ist es ähnlich paradox. Banjo Kazooie findet keine Save Games, während Worms ohne Probleme funzt

Der Kerl vom Service war total überfragt... bei mir ist es jetzt so, dass ALLE alten Spielstände nicht mehr über das Systemmenü anwählbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte savegames sind generell nicht an eine konsole sondern nur an einen gamertag gebunden? wie hast du denn versucht die daten zu übertragen (mu oder hdd)? zumindest angezeigt solltest du die spielstände doch wenigstens kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
360 premium ausgeschaltet, abgeschlossen, 20GB Festplatte ausgesteckt
360 arcade angeschlossen, 20GB Festplatte aufgesteckt, angeschaltet

Wie soll ich da was übertragen? Aus 1 macht 1, bleibt 1, nämlich eine Festplatte. Die beim Service haben das auch nicht gerallt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den arcadegames ist es ähnlich paradox. Banjo Kazooie findet keine Save Games, während Worms ohne Probleme funzt

Der Kerl vom Service war total überfragt... bei mir ist es jetzt so, dass ALLE alten Spielstände nicht mehr über das Systemmenü anwählbar sind.

arcade lizenzen übertragen ?
 
die lizenzen gelten nur für die arcade spiele. habe die vorhandenen arcadespiele gelöscht und nach Besuch der Seite: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ die Spiele neu runter geladen. Die Arcadespiele funktionieren alle auch offline, heißt also, dass der Lizenzkram gefunzt hat.


Wenn in diesem Fall das Gegenteil von Anschließen nicht abschließen ist, bin ich auf dem Holzweg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal Pure gegönnt für 15€

Muss sagen echt ein Hammer Game, macht ja ein heiden Spaß :)
Nur etwas was man jeden Tag zocken kann ist es auch nicht, aber auf jeden Fall ein Titel den man immer mal wieder aus dem Regal holt und einfach Fun macht :)

Der Kauf hat sich echt gelohnt.
 
Shit man, ich glaube ich besorge mir mal ne externe Memory Unit und versuche dann von meiner alten XBOX die Daten zu überspielen und schließe dann die MU an meine neue 360 an. Mal sehen, ob der dann die Speicherstände findet...

Warum meine Jasper Stromverbrauchswerte wie eine Falcon hat, verstehe ich allerdings nicht! Hinten steht 1:1 12,1A drauf!

Und warum macht M$ eigentlich so Sperenzchen, dass man nichts auf einen USB Stick speichern kann!? :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:11 ----------

Ach ja, die Jasper ist übrigens um Welten leiser als meine uralt Zephyr!!! Das liegt aber hauptsächlich am Laufwerk! Da brauche ich die Spiele auch nicht mehr installieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
damit sie ihre überteuerten Memory Units und Festplatten verkaufen können :d
 
Auserdem wären die Savegames, und damit verbundenen Gamescores noch leichter zu manipulieren ;)
 
und? Bei der PS3 kann ich auch alles ganz easy auf einem USB Stick gegensichern...
 
Wo durch man sieht das die Sony ihre Spieler Punkte nicht soooo ernst nimmt wie MS ihren Gamescore ;)

Über sinn oder unsinn davon kann man streiten , Ich fände es auch besser wenn man seine Save einfach bequem speichern könnte und auf ner anderen Konsole etc. ohne Probleme nutzen könnte.

Auf der anderen Seite find Ich es aber auch gut das man so wenigstens nicht ganz so einfach seine Werte Manipulieren kann, und dem Kiddi gehabe (Ich hab ja viel mehr als Du) etwas einhalt geboten wird und man es zumindest ansatzweise dazu nutzen kann, ob man nur mit N00bs zusammen spielt oder mit leuten die das Spiel tatsächlich kennen und sich mit beschäftigt haben.
 
also auf meiner PS3 finde ich die geschichte mit den trophys usw. nicht mal ansatzweise so reizvoll wie die gamerscore jagt auf meiner xbox.
bei der box z.b. wird man ja richtig dazu motiviert noch irgendwelche versteckten sachen zu finden (halo3 die schädel z.b.) um noch nen bisel mehr an score zu bekommen.
das hab ich bei der ps3 nicht so.
ich muss aber zu meiner schande auch gestehen, dass seit ich killzone2 habe, meine xbox bei nem kollegen steht und der damit am daddeln ist :) irgendwie hat man dann doch nicht die zeit für beide konsolen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh