Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde vom Xbox-Support gesagt, das die neueren Modelle der Konsole (insbesondere die Elite) ein wenig empfindlicher reagieren um einen RROD zu verhindern. Wie das zusammenhängt und ob das so ist, kann ich nicht sagen. Aber bei mir gab es ähnliche Probleme mit NFS Undercover, obwohl es auf meiner alten Box problemlos lief. Nur mit Festplatteninstallation konnte ich es problemlos spielen.
Ich bin ja auch von der alten Premium zur Elite "ungezogen" - allerdings hatte ich keine Probleme mit meinen Spielständen.Nun zu dem Problem mit meinen Spielständen.
Ich habe gestern eine Memory Card in der Videothek ausgeliehen und meine Festplatte sowie die Memory Card an meiner alten XBOX angeschlossen. Auch hier wiederholte sich das Problem, dass ich auf einmal nicht mehr meine alten Spielstände im Systemmenü anwählen konnte.
Nope, der hat sich das TRU Addon "ge-barrelrolled"!Und der Flatspin Master kauft sich das Boost Pack ??
Sagt mal leute, ist bei euch auch schonmal ein paket von microsoft beim zoll gelandet?
Also ich habe da einen neuen controller beantragt als garantiefall und heute habe ich einen brief im kasten gehabt, mit einer zoll karte. Hab aber kein plan was das sein kann. Es steht nichts drauf von wem das ist. Hab nichts anderes am laufen außer der seit 3 wochen laufende xbox controller. Muss ich dann trotzdem was bei den bezahlen wenn ich das öminöse paket abhole?
Am meisten hab ich hier gelachtXbox 360: 1 Mio. Dollar für eine gestohlene Konsole
Er verlangt deshalb von der Fluggesellschaft die Zahlung von Schadenersatz in Höhe von 1700 US-Dollar für die Spielkonsole, die mit einer speziellen Festplatte und weiteren Komponenten im Wert von über 1000 US-Dollar ausgerüstet gewesen sein soll.
Die kauft ja kaum jemand,von daher gibts da auch weniger Ausfälle
Die kauft ja kaum jemand,von daher gibts da auch weniger Ausfälle
da kann ich dir nur recht geben Black2Soul! ich habe vor dem kauf meiner box auch lange überlegt ob ich das "risiko" eine defekte/anfällige konsole eingehen soll oder eben nicht.
wie siehts denn eigentlich mit der ps3 aus? keine "anfälligkeiten"?