Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Onkel hat ne PS3 noch eine alte 60GB´ler.

Der hatte schon den PS3 bekannten (Wenn auch nicht so berühmten wie der RROD ;)) Yellow Led . Quasi das gleiche wie der RROD bei der Box.

Dann hat er die getauscht bekommen und hatte kurze Zeit später nen Laufwerk schaden der seine Discs ruiniert hat.

Seit dem läuft seine ausgetauschte aber auch schon 1Jahr ohne irgendwelche Probs.

Fakt ist das die PS3 qualitativ und von der zuverlässlichkeit schon immer auf dem Niveau war wie es die Box erst mit den Falcon oder eher sogar Jasper Board geworden ist.

Da kann keiner drüber weg täuschen.

Ausfälle gibs halt überall.

Meine erste Box (Mit Launch Board, krieg den Namen von der nie ausgeschrieben :fresse:) war nach 2Monaten hinüber dank RROD, und meine 2te (Auch Launch Board) war von anfang an hin und hab Ich umgetauscht, weil die ewig gefreezt hat, egal wobei. Meine Jetzige Falcon hällt schon ewigkeiten.

Dennoch mag Ich die PS3 trotzdem absolut nicht und zwar ernsthaft alles an der nicht, fängt schon mit den Menüs an und hört mit den immer vorhandenen leicht unschärferen Texturen gegenüber der Box auf.

Über den Preis sag Ich gar nichts.
Für das was die PS3 schon an Board hat (HDD / Wlan etc.) geht der schon.
Wenn man für die Box das alles zu kauft (Wobei dann Bluetooth / BlueRay und 3 USB Plätze immer noch fehlen) kommt man ziemlich aufs gleiche raus. Wobei Ich diesen ganzen Schnickschnack eh nicht brauche, dafür hab Ich Laptop und PC ;)

Wobei man allerdings auch ernsthaft erwähnen muss das der Sony Support bei weitem, nicht mal annähernd , mit dem MS Support mithalten kann.

Aktuelle Verkaufszahlen für die die es Interessiert, wird da auch stetig in Echtzeit Aktualisiert gibs hier :

http://nexgenwars.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist alles Zufall, meine PS3 60GB habe ich nun fast 2 Jahre (Releasekauf) und ohne ein Prob. (Ich hoffe sehr, dass die NIE kaputt geht, weil ich auf die PS2-Emu ned verzichten will)
Meine Xbox Elite war ja am 2ten Tag kaputt, aber nach ca. 1,5 Wochen getauscht und seither läuft die auch. Wobei ich grad wieder mehr PS3 zocke, weil dafür habe ich mir SF4 zugelegt und wenn ich Konsole zocke, dann aktuell nur das Game :d.

Auf der Box sollte ich mal GoW2 ausprobieren, liegt hier seit 1,5 Monaten rum, aber irgendwie finde ich ned die Zeit :shot: (oder Lust? :fresse: )
 
Wenn deine PS3 60GB kaputt geht bekommst du deine PS3 mit 60GB repariert wieder...


Habe gestern nochmal versucht die Spielstände irgendwie aufzutreiben,. Naja, ist mir nicht geglückt und jetzt scheiß ich auch drauf :) Dann spiele ich eben GTA nochmal durch ^^
 
Edit2: Mal noch eine OT frage an die Insider: Hab hier 720p/1080p mkv files und möchte die gern auf DVD als .vob konvertieren. 1. Welches Programm nehme ich am besten dazu ohne "zwischen konvertieren" zu müssen? 2. Geht dadurch die gute auflösung wieder futsch? Oder bleibt das auch auf der DVD als .vob dann in 720p? Sind kleiner oder genauso groß wie normale DVD´s, die dateien.

1. VSO ConvertXtoDVD; macht auch Menus usw
2. Ja, ist dann wieder wie ne normale DVD; eine solche darf auch aufgrund der Spezifikationen gar nicht höher aufgelöst sein. Wie groß die DVD am ende sein soll kannst im Encoder spezifizieren (DVD5/9)
 
Edit2: Mal noch eine OT frage an die Insider: Hab hier 720p/1080p mkv files und möchte die gern auf DVD als .vob konvertieren. 1. Welches Programm nehme ich am besten dazu ohne "zwischen konvertieren" zu müssen? 2. Geht dadurch die gute auflösung wieder futsch? Oder bleibt das auch auf der DVD als .vob dann in 720p? Sind kleiner oder genauso groß wie normale DVD´s, die dateien.


Nimm Encode 360, das konvertiert to wmv und kann auch auf eine DVD gebrannt werden. vob ist kappes!
 
kannst aber dann nicht aufm dvd player schauen sondern nur auf der 360 (und manchen hd playern) und du hast keine Menus
 
2. Ja, ist dann wieder wie ne normale DVD; eine solche darf auch aufgrund der Spezifikationen gar nicht höher aufgelöst sein.
Das hab ich mir irgendwie gestern abend im bett auch gedacht :(
Aber wenn ich das in .avi oder .wmv oder .mpeg umwandel, bleibt dann wenigstens das HD material in ihrer vollen auflösung erhalten?
Und mit dem vlc360 player kann man nicht irgendwie die mkv´s streamen? Hab glaube mal hier sowas mitbekommen. Bzw wie geht das genau mit diesem player von statten? Hatte den mal installiert und bin dann auf der box ins media center gegangen und konnte den player auswählen, aber der konnte auhc nichts anderes abspielen wie der player der schon drauf ist
 
Ich sach ma Jo.
 
kannst aber dann nicht aufm dvd player schauen sondern nur auf der 360 (und manchen hd playern) und du hast keine Menus

Wenn er im XBOX Forum so eine Frage postet, gehe ich davon aus, dass der Film auch auf der 360 geguckt werden will, ansonsten ist er hier falsch :banana:

Und hey, was jucken mich Menüs!? ;)
 
Wenn er im XBOX Forum so eine Frage postet, gehe ich davon aus, dass der Film auch auf der 360 geguckt werden will, ansonsten ist er hier falsch :banana:

Und hey, was jucken mich Menüs!? ;)

Ja....neee....war nicht unbedingt auf die 360 bezogen. Wollte eigentlich das HD material als normale dvd umwandeln um so überall das anzusehen. Weis gleich garnicht ob mein Bluray player mpeg usw kann. Ansonsten muss ichs ja über die box gucken.
Kann mir noch jemand schnell sagen ob das HD material in seiner auflösung so bleibt, wenn ich das wie oben geschrieben in mpeg oder wmv umwandel?

2. wie siehts mit splitten der datei aus? welches programm? Denn manche dateien sind >4gb und der usb stick mit FAT32 kann ja max. daten mit 4gb nehmen.

Achja, menü brauch ich auch nicht ;)
 
Hi, war ja schon lange nicht mehr hier...

Kann mir jemand sagen wo ich noch eine Limited Edition Elite in Rot herbekommen könnte?
 
Seid ihr alle am RE5 zocken oder warum ist hier nix los ?
Ich glaub,ich geb der Demo nochmal eine Chance.Die Vollversion aus dem Verleihshop dauert sicher noch ein paar Tage.
 
Jo ich zocke es und bin absolut begeistert! Optisch isses vorallem echt ne Wucht, das Feuer und die Lichteffekte sind brilliant.

Und heute kam endlich auch mein Gears 2... nach über zwei Wochen warten, lag es endlich in der Post... neu und eingeschweißt für 35€... Cover ist halt polnisch, aber Spiel is ja Multi, daher egal.
 
Ich wunder mich auch warum hier nichts los ist.
Immer diese Zocker :shot:

Bin dann mal an der Box wa :fresse:

;)

---

Die Demo von RE5 hat mir irgendwie absolut nicht gefallen...
 
Hab gerade mal die Demo von Ninja Blade gespielt... muss sagen, fand ich ja schon ganz schön geil. Irgendwie ne Mischung aus God of War und Ninja Gaiden... habs mir eben direkt Uncut für 35€ in deutsch geklärt, kommt ja hier erst im April raus...
 
haha geil :lol: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha:

abwarten, vllt. kommt nen patch womit das rl game angenehmer laufen wird :fresse:
 
Ich hätte ein paar Fragen. Hab im Sammelthread nicht wirklich was gefunden. Kostet es was wenn ich mit der Xbox 360 z.b. Street Fighter4 oder andere Games online Spiele gegen andere? Und welches ist die aktuelle Ausgabe der Xbox mit Festplatte?

MfG
 
wenn du online gegen andere zocken willst, brauchste nen gold account
entweder 3 monate od. 12 moante
 
Ok. Kostet zwischen 30 und 60€ im Jahr das geht ja noch. Hab jetzt eben bei geizhals nachgesehen. Welche Xbox ist das denn mit der 60GB Festplatte für ca. 230€?

Edit: Da ich sowas wie Demos usw nicht bräuchte, benötige ich den Platz auf der HDD einfach nur für die Spielstände. Kann mir einer sagen wieviel Platz ein Spielstand im Schnitt belegt? Vielleicht würde dann ja sogar ne Xbox mit Memory Card reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh