Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, du bekommst 12 Monate Gold ab kurz über 30 €.

60gb ist die Premium. Die Demos kannst du löschen.

Die Spielstände belegen wenige Kb. Trotzdem rate ich dir zu einer Version mit Platte. Warum? Du kannst die Spiele installieren und damit die Geräuschbelastung durch das nichtdrehende DVD Laufwerk drastisch reduzieren. Du hast ausserdem noch satt Platz für Demos, eigene Musik etc.pp.

So, ich geh jetzt Trekker fahren ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Ok danke. Dann wirds wohl die 60GB Variante werden. Danke für die Hilfe
 
Hab nun mein problem mit dem mkv files umwandeln auch eine lösung gefunden. habs mit GOTSent einfach in mp4 umgewandelt und nun läufts auf der xbox :)
der VLC player aufm PC zeigt mir auch an, dass es 1280x720 sind. Keine ahnung ob das nun wirklich auch stimmt. werde mal einen 1080p film encoden und mal sehen, ob der mir vollbild ausgegeben wird auf meinem LCD. Der jetzige film wird noch auf vollbild gestreckt. Kann aber hinkommen, weil ja 720p nicht die volle auflösung und größe ist, wie mein lcd kann
 
Könnt ihr mir einen guten Controller für die Xbox360 empfehlen?
Möglichst nicht so schwer..

Gibt es eine Liste mit Xbox 360 controllern?

Über Geizhals lässt sich nicht wirklich was finden.
 
Das ist ein Witz,oder?
Nicht zu schwer ... bissl mehr Fleisch essen,dann kannst bald auch mal so einen Controller heben ;)
 
Das ist ein Witz,oder?
Nicht zu schwer ... bissl mehr Fleisch essen,dann kannst bald auch mal so einen Controller heben ;)

Ja darf auch nicht zu schwer sein :)

Also einen originalen mit Kabel könnt ich mir ja kaufen, aber es gab so coole von anderen Firmen, deswegen sagt mal an ^^

Hast du nicht dingens geguckt? Das mit den Gladiatoren? Die haben Weizen und Hülsenfrüchte gegessen, Fleisch war da eine ausnahme :P
 
@firefox888: Ach die Geschichte wieder ^^. Da kann wohl nur der Kabelcontroller von MS helfen. Klick

Benutze ihn seit Langem und ist wesentlich leichter als der Wireless Controller.
 
Nimm 2 Wireless-Controller und löte ne Hantelstange dazwischen und dann mal etwas die Muckis trainieren. :fresse:
Btw., warst Du es nicht, der auch die Daumen<->Analogstickprobleme hat/hatte ? Mir ist grad, als ob da mal was war. ;)

Die ganzen Nachbauten sind nicht wirklich anderes irgendwie.^^
 
Ja ich komm da nicht vernünftig drann ^^ Ich komme jetzt aber schon besser damit klar, muss ich dann immer wie wenn man mit der Wii Fernbedienung Auto fährt hin und her mitbewegen.

Ich hatte mal so einen Controller gesehen, da konnte man sixasis und den Stick vertauschen, wisst ihr von welchem hersteller der ist? Man sollte wohl Beat em ups gut damit spielen können.
 
Kauf dir einen Kabel-Controller,bau die Motoren aus,dichte ihn ab,setz ein Ventil ein und füll ihn mit Helium.Aber nicht vergessen,ihn mit einem Seil am Boden zu befestigen.
 
Der is von Saitek, den du meinst. Der ist aber wesentlich größer als der normale MS Controller. Weil scheinst eventuell kleine Hände zu haben oder?

Der hier. GEht aber wohl nur mit PC. Wäre gut, wenn der auf der BOX geht, weil der bei mir besser in der Hand liegt, da größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle vor der xbox eingeschlafen oder warum ist hier nix los? :fresse: :haha:

kurze frage zu cod4: gibt es grafisch einen unterschied zu cod5 oder sehen die beide etwa gleich aus? bin mir nicht sicher ob ich mir cod4 nun auch nochmal für die box kaufen soll oder nicht. fürn pc hab ichs schon^^
 
kurze frage - kurze antwort :p so mag ich das :d danke^^

hat einer den direkten vergleich pc-/xboxversion?
 
Das würde mich auch Interessieren.

Vll, hol Ich mir das dann auch noch mal extra für die Box. Und werd da mal zum Online Spieler mit dem Game :fresse:
 
Ich hätte da den Vergleich XBox360/PS3/PC.
Hab's auf allen sehr ausführlich gezockt und zocke noch.
 
ist zwar nicht cod4, aber wird ähnlich sein http://www.gamespot.com/features/6202552/p-3.html

auf der x360 sieht cod4 scheisse aus vergl. mit einem PC, ausser du spielst mit Auflösung 1280x720. Sobald man skaliert sieht cod total unscharf aus. Ist aber dennoch ein musthave game, wenn man gerne shooter im xbl zockt. Habs für pc und Box orig.

Die ganzen stats und rankings auf xbl sind schon ne feine sache.

Kauf dir einen Kabel-Controller,bau die Motoren aus,dichte ihn ab,setz ein Ventil ein und füll ihn mit Helium.Aber nicht vergessen,ihn mit einem Seil am Boden zu befestigen.

das echt geil ;)
 
die seite mit dem vergleich ist ja mal genial! hätt jetzt nicht gedacht das die unterschiede doch eher geringer sind. wie machen die eigentlich die bilder auf den sreens von den konsolen? einfach per foto oder wie?
 
Hätte noch ne Frage bevor ich mir jetzt ne Xbox kauf. Wieviel Platz belegt denn ein Spiel wenn ich es auf die Festplatte kopier?
 
Der is von Saitek, den du meinst. Der ist aber wesentlich größer als der normale MS Controller. Weil scheinst eventuell kleine Hände zu haben oder?

Der hier. GEht aber wohl nur mit PC. Wäre gut, wenn der auf der BOX geht, weil der bei mir besser in der Hand liegt, da größer.

hättest zuende gelesen wüsstest dass der für PC und 360 is
 
25 GB? dazu wären 3 dual-layer DVDs erforderlich. So ein game habe ich noch nicht gesehen, gibts aber wahrscheinlich sogar..

Jedenfalss würde ich mir so nen game nur dvd-weise auf die platte draufmachen und nach dem durchzocken die nächste rippen. Womit wir in so einem Fall wieder bei max. 9 GB wären.
 
ist blue dragon so umfangreich? 25 gig sind schon viel für ein einziges game :fresse:
 
So jetzt muss ich hier mal ein wenig über M$ motzen.
Da ich ja nie online zocke habe ich mich bis lang vehement gegen das neue NXE gewährt.
Das Dashboard sehe ich genau 1-3 sec. beim zocken, da ist es mir voll egal wie das aussieht.
Aber ich wollte es halt einfach nicht, sollte ja jedem selbst überlassen sein, was er auf seine Konsole will und was nicht.
Jetzt ist ein Freund mit einem neuen Game vorbeigekommen und zwar mit Tom Clancys HAWX.
Also ich lege das Game ein starte die xé und was sehe ich Aktualisierung erforderlich.
Ich denke mir nichts dabei, war ja schon öfter so und bestätige.
So dann kam auch schon der Ladebalken, die Aktualisierung war fertig und die xé startet neu.
Auf einmal beginnt sich das NXE zu Installieren, man konnte nichts abbrechen und musste auch nichts Bestätigen.
Also jetzt habe ich es auch.
Was mich aber so ärgert an der ganzen Geschichte.
Das man zu dem Update Gezwungen wird.
Ich kann doch mit meiner xé machen was ich will, ist ja schliesslich meine.
Ist mir doch egal ob es 1080p hat oder nicht, weil wie schon gesagt ich sehe es eh so gut wie nie.
So das musste ich jetzt loswerden, danke fürs zuhören.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
25 GB? dazu wären 3 dual-layer DVDs erforderlich. So ein game habe ich noch nicht gesehen, gibts aber wahrscheinlich sogar..

Jedenfalss würde ich mir so nen game nur dvd-weise auf die platte draufmachen und nach dem durchzocken die nächste rippen. Womit wir in so einem Fall wieder bei max. 9 GB wären.

Blue Dragon hat 3 DL Disks. Allgemein die ganzen JRPGs

ist blue dragon so umfangreich? 25 gig sind schon viel für ein einziges game :fresse:
So ist es,Blue Dragon und noch irgendsoeines sind so gross.Mass Effects glaub ich u.a..
Ich hatte vor Monaten mal eine Liste gepostet,aber find die ums verrecken nicht mehr :(

€: ok,Mass Effects hat nur knapp 7GB,aber hier mal die Liste -> http://www.bingegamer.net/2008/so-h...saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/
Blue Dragon 19,9GB und Lost Odyssey 23,2GB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh