Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stronzi - ich würde ja das NXE draufmachen alleine schon wegen der Möglichkeit die games auf die platte draufzumachen, um dieses "Flughafen Feeling" im Wohnzimmer zu vermeiden.

Yo wie gesagt solche games würde ich nach und nach installen, sobald ich 1 DVD "durch" hab. Das wär auch gut in Sachen etwas Pause machen, da man sonst teilweise gar nicht wegkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt muss ich hier mal ein wenig über M$ motzen.
So das musste ich jetzt loswerden, danke fürs zuhören.
LG

Dass das NXE auf neuen Spielen drauf ist, war aber bekannt ... und naja ... irgendwie kämpft halt auch M$ auf Ihrer Konsole gegen Raubkopien ....

und irgendwann wird man nur noch mit Onlineverbindung spielen können ....
 
Hat mit Raubkopien eh nix zu tun; es geht ja nur darum das NXE auch leuten zu bieten die nichts online machen
 
unsinn. das nxe hat mit raubkopien exakt gar nichts zu tun. Es gibt nicht mehr und nicht weniger bans seit nxe als vorher.
 
Schaut mal: Heute ist meine ROD 360 mit einem neuen Motherboard von MS wiedergekommen.

xbox1.jpg


xbox2.jpg


Da staunte ich nicht schlecht, die haben mir das "O" geklaut. :wall:
 
:d das ging hier schonmal jemandem so... auch nachdem er sie eingeschickt hatte
 
ohh lol :fresse: stellt sich mir nur die frage ob das jemand mit absicht gemacht hat oder es einfach vergessen wurde anzubringen :rolleyes:

würd gleich ms anrufen ;)
 
Also diese Pics waren mit Sicherheit noch nie hier, schließlich habe ich diese heute mit meiner Cam geschossen.
Kann ja sein, dass dieses "Problem" schon öfter aufgetreten ist.
 
Kann ja sein, dass dieses "Problem" schon öfter aufgetreten ist.
Das muss dann wohl so sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass schonmal Pics mit dem "geklauten o" hier on waren. ;)
Ich gehe mal suchen, vielleicht irre ich mich, vielleicht auch nicht.^^
Edit: Nix gefunden, Dejavue bleibt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei meiner XBOX Arcade geguckt. Da is das O ganz normal im Gehäuse gefräst und nicht eingeklebt oder so. Is das etwas, dass z.B. nur die Premium hat?
 
Nein, bei meiner Premium war das auch ins Gehäuse gefräst, sowie die anderen Buchstaben. Ich denke mal dabei handelt es sich um einen Materialfehler und durch den Transport und die Arbeiten bei Microsoft, ist es dann rausgebrochen.
 
Na ja denke schon das er der einzige ist der DIESE pics hat :)
Wieso sollte sich einer mit so einer Story wichtig machen?

Und wenn Ich mir die Rechtschreibung / Formulierungen anschaue, denke Ich auch nicht das er einer dieser "Bitte gib mir Aufmerksamkeit" kiddi ist ;)

Aber bei MS müssten die Jungs das ja mit kriegen wenn da irgendwas fehlt.
Würde es auf Grund eines Mangels beim Transport zu Dir raus brechen, wäre das fehlende Stück ja noch in der Verpackung. Und man darf wohl annehmen das die Jungs bevor sie die Verpacken noch mal anschauen. Also das Rätsel bleibt bestehen :fresse:
 
Weißt du zufällig, ob dieser Jemand sein "O" irgendwie wiederbekommen hat?

ne du, keine ahnung :d aber ich hab grad eh nichts zu tun unbd schau mal in den sammelthreads.
Wenn ich mich nich täusch, müsste das letztes jahr im oktober/november gewesen sein
 
Leute, helft mir mal:
ich hatte bei Amazon eine rote limitierte XBox360 Elite vorbestellt, die Resident Evil 5 Edition und vergessen zu stornieren. Habe nun seit Samstag das Bundle hier stehen, aber die OVP weicht von den Bildern ab und die Elite darauf ist schwarz:hmm:
Keine Ahnung, was die mir geschickt haben, ich trau mich jedenfalls nicht das Teil zu öffnen..:fresse:
Wer mutiger ist als ich --> PN! Für 310€ inkl DHL geb ich das Bundle weiter.


Déjà-vu (wenn schon :fresse:, ja sry ich bin auf ner sprachenschule und lern französisch :fresse:)
..

NERD! :d
 
Aufmachen, und wenn du sie nicht gebrauchen kannst wieder zurück, hast doch 14Tage weiderufsrecht.
 
Aber bei MS müssten die Jungs das ja mit kriegen wenn da irgendwas fehlt.
Würde es auf Grund eines Mangels beim Transport zu Dir raus brechen, wäre das fehlende Stück ja noch in der Verpackung. Und man darf wohl annehmen das die Jungs bevor sie die Verpacken noch mal anschauen. Also das Rätsel bleibt bestehen :fresse:

Also ich habe auch sofort in meiner Verpackung gesucht und auf dem Boden, auf dem ich alles ausgepackt hatte. Das "O" ist definitv nicht bei mir angekommen.
Naja ich habe MS jetzt eine Email geschrieben, in der ich nochmal die Links zu meinen Pics beigefügt habe. Ich glaube nämlich am Telefon fühlen die sich vielleicht etwas veräppelt, wenn ich denen mein Problem schildere. ;)
Sollte es keine Einigung mit MS geben, lass ich die Box halt so. Ist dann halt ein Einzelstück, wie hier schon geschrieben wurde. :d

Leute, helft mir mal:
ich hatte bei Amazon eine rote limitierte XBox360 Elite vorbestellt, die Resident Evil 5 Edition und vergessen zu stornieren. Habe nun seit Samstag das Bundle hier stehen, aber die OVP weicht von den Bildern ab und die Elite darauf ist schwarz:hmm:
Keine Ahnung, was die mir geschickt haben, ich trau mich jedenfalls nicht das Teil zu öffnen..:fresse:
Wer mutiger ist als ich --> PN! Für 310€ inkl DHL geb ich das Bundle weiter.

Gilt das 14-tägige Rückgaberecht nicht auch für geöffnete Verpackungen?
 
Dafür ist das 14 Tägige Rückgaberecht ja Gedacht. ;)
Er darf es natürlich auspacken und "Testen".

Einzige was passieren könnte, ist aber sehr selten der Fall, das der Händler noch eine kleine Gebühr für den Wertverlust anrechnet, die durch das Öffnen und / oder benutzen entstanden sind.

Wegen deinem O.
Lass mal hören wenn Du eine Antwort von dennen hast. Würd mich echt Interessieren was die Jungs dazu sagen :)

@ All:

Der Kugelblitz ist auch wieder da :) Direkt in der Sparte "Jetzt bei Xbox"
 
also, hab nichts gefunden :/
aber das war ganz genau die selbe Macke bei bei dem anderen kerl... also muss das wohl irgendwie maschinell bei MS reingekommen sein.
 
Hallo,
nachdem heute meine Xbox360 geliefert wurde, habe ich diese gleich an meinem TV Gerät im Schlafzimmer angeschlossen. Habe die Box ausschließlich wg. der Extenderfähigkeiten angeschafft. Installation lief einfach und problemlos durch.

Enttäuscht bin ich aber über die Ausgabequalität des MCE auf dem TV. Das TV Gerät gehört zu den besseren seiner Gattung, aber das was mir die Xbox über das mitgeliefert Kabel (ich weiß, das Kabel ist bescheiden) abliefert, ist unscharf und flackert. Es sieht fast so aus als würde ich einen PC über den TV-Ausgang einspeisen. Liegt das am Kabel? Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, weil der Xbox Startbildschirm scharf und flimmerfrei ist. Aber sobald ich den blauen MCE Hintergrund sehe habe ich das Gefühl, jemand hat mir eine Brille mit hoher Stärke auf die Nase gesetzt.

Hat jemand von euch eine solche Konfig?

Punkt Nr. 2 ist die Lautstärke. Die ist echt heftig! Da muss ich mir unbedingt etwas überlegen...

Geliefert bekommen habe ich eine Falcon (Netzteil 175Watt/ 14,2A Gehäuserückseite Xbox). Habe diese auch gleich an mein Energiekosten-Messgerät (Conrad Energy Monitor) gehängt und war überrascht, weil die Box nur 65Watt aus der Steckdose gezogen hat. Hatte irgendwo mal gelesen das die Falcon 100Watt im Idle zieht. Kann das jemand bestätigen, bzw. dieses Rätsel auflösen?

Die Box geht in jedem Fall zurück, da das Paket bereits einmal geöffnet wurde (hier war wohl jemand auf der Suche nach einer Jasper) und die Box beschädigt ist (tiefe Kratzspuren auf der Oberseite)

Gruß Eagle
 
Also was die Extender Fähigkeiten angeht, kann Ich dein Problem nicht nach vollziehen. Allerdings läuft sie bei mir auch via HDMI @ 1080i

Aber auch mit dem Standart Kabel gab es keine Probleme.
Hast Du mal versucht eine andere HZ für die Box einzustellen? (Systemeinstellungen -> Anzeige) Vll. liegt da der Hund begraben. Einfach mal ausprobieren.

Ich versuch das mal nach zuvollziehen,hab ja alle Möglichen Kabel bis auf das YUV hier.

Lade Dir doch mal Testweise eine Demo aus dem MP , falls Du kein Game besitzt, um zu schauen ob es bei Spielen auch auftritt.

Was für ein TV nennst Du denn dein eigen?

Was die Lautstärke angeht, kann Ich Dir nur recht geben.
Daher hab Ich meine Box auch gemoddet.

Der Air Flow, ist aber anders als Ich es da geschrieben habe, mittlerweile wieder drin. Auf Dauer doch besser:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11303053&postcount=2352

Was die Spannung angeht.
Meine Box verbraucht im Idle auch nur 65 -85W Jeh nach dem ob nur NXE oder Musik oder Videos laufen und um die 130 - 150W bei Games.
 
Leute, helft mir mal:
ich hatte bei Amazon eine rote limitierte XBox360 Elite vorbestellt, die Resident Evil 5 Edition und vergessen zu stornieren. Habe nun seit Samstag das Bundle hier stehen, aber die OVP weicht von den Bildern ab und die Elite darauf ist schwarz:hmm:
Keine Ahnung, was die mir geschickt haben, ich trau mich jedenfalls nicht das Teil zu öffnen..:fresse:
Wer mutiger ist als ich --> PN! Für 310€ inkl DHL geb ich das Bundle weiter.




NERD! :d

gibt auch ein nicht limited edition bundle mit resident evil 5. schwarze box, kein street fighter 2 turbo hd remix und kein resident evil 5 theme. einfach nur ne schwarze standard elite + spiel

also afaik eine fehllieferung von amazon.
rote und schwarze sind 2 verschiedene artikel bei denen
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237242239&sr=8-2
http://www.amazon.de/Xbox360-Konsol..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237242239&sr=8-1

E: und 310€ sind überteuert xD bei amazon kostet sie ja nur 300 neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch ohne Versand... (Oder Berechnet Amazon die ab einen gewissen Preis nicht? )

Also wenn er die Versichert versendet ist das schon okay ;)

P.S. Nein Ich hab keine Interesse :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh