Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was die Extender Fähigkeiten angeht, kann Ich dein Problem nicht nach vollziehen. Allerdings läuft sie bei mir auch via HDMI @ 1080i
Aber auch mit dem Standart Kabel gab es keine Probleme.
Hast Du mal versucht eine andere HZ für die Box einzustellen? (Systemeinstellungen -> Anzeige) Vll. liegt da der Hund begraben. Einfach mal ausprobieren.
Ich versuch das mal nach zuvollziehen,hab ja alle Möglichen Kabel bis auf das YUV hier.
Lade Dir doch mal Testweise eine Demo aus dem MP , falls Du kein Game besitzt, um zu schauen ob es bei Spielen auch auftritt.
Was für ein TV nennst Du denn dein eigen?
Was die Lautstärke angeht, kann Ich Dir nur recht geben.
Daher hab Ich meine Box auch gemoddet.
Der Air Flow, ist aber anders als Ich es da geschrieben habe, mittlerweile wieder drin. Auf Dauer doch besser:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11303053&postcount=2352
Was die Spannung angeht.
Meine Box verbraucht im Idle auch nur 65 -85W Jeh nach dem ob nur NXE oder Musik oder Videos laufen und um die 130 - 150W bei Games.
gibt auch ein nicht limited edition bundle mit resident evil 5. schwarze box, kein street fighter 2 turbo hd remix und kein resident evil 5 theme. einfach nur ne schwarze standard elite + spiel
also afaik eine fehllieferung von amazon.
rote und schwarze sind 2 verschiedene artikel bei denen
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237242239&sr=8-2
http://www.amazon.de/Xbox360-Konsol..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237242239&sr=8-1
E: und 310€ sind überteuert xD bei amazon kostet sie ja nur 300 neu
Also der Startbildschirm der Xbox ist ok, schlecht wird die Darstellung erst wenn ich das MCE von der Xbox lade. Habe die Box bereits zusammen gepackt. Eingestellt hatte ich PAL50. Es sieht so aus, ob die Auflösung für das TV Gerät zu hoch wären. Der blaue Hintergrund wirkt matschig, die Schriften unscharf und ausgefranst. Ich finde einfach den Gesamteindruck des Bildes enttäuschend. Am Kabel, bzw. den Einstellungen kann es nicht liegen, da ja die normale Xbox Oberfläche sauber dargestellt wird.
Kann sich jemand von euch noch erinnern wie es damals aussah, wenn man eine PC an einen Röhren-Fernseher angeschlossen hat.....so muss man sich das Vorstellen.
Das TV-Gerät ist ein Philips 32 PW 9576 (habe mal ein Bild angehängt). Ich habe die Box erst gar nicht am LCD/ Beamer im Wohnzimmer getestet, weil die Box eigentlich nur für die Extender-Aufgaben auf der Röhre im SZ vorgesehen ist.
Überleg dir das lieber nochmal.Früher oder später wirst du eine Platte wollen,und die sind einzeln nicht wirklich günstigDamit meine ich, das ich mir vielleicht die Arcade ohne HDD hole. Weil wenn das Laufwerk nicht so laut ist, benötitge ich auch keine HDD.
Kann man unmöglich sagen, welches Laufwerk da verbaut ist. Das ist unterschiedlich. Hab allerdings keine Ahnung was du mit deinem letzten Satz meinst.
Eine Komplette Falsch Aussage.
Seit April 08 haben alle Konsolen Lite-On Laufwerke verbaut.
Bei den Modelle vor dem April 08 lassen wie auf dem Pic unterscheiden:
Das Lite-On Laufwerk hat die gleiche Laufwerkslade wie das BenQ. (Wobei das BenQ das am einfachsten zu Flashen ist)
Die Lite-On Laufwerke wurden eingesetzt um das Flashen zu erschweren. (Was nun auch wesentlich schwerer und aufwändiger ist)
Lautstärke Technisch unterscheiden sich aber alle nicht viel, wenn überhaupt , wodurch Ich Dir auch eine HDD ans Herz legen möchte.