Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange Du nicht auf mich anspielst, solls mir egal sein :)
Auf was spiele ich denn an?
Ich führe btw keine Debatten mit Usern, die ihre Beiträge nachträglich "entschärfen", oder "sinnentstellen". ;)
Damit ist das für mich erledigt, allerdings langweilen mich alle Beiträge zu solchen Themen generell.
smiley_emoticons_sleep.gif
 
es ist nicht laut aber nicht viel leiser als die anderen :d ich kopier alle games auf die hdd somit ist sie nicht hörbar und man kann in ruhe zocken :)
 
will mir am samstag eine xbox 360 kaufen aber der händler wo ich meine games kaufe, hat nur mehr das Gears of War 2 Bundle mit einer Xbox 360 60Gb. Meine Frage! Ist schon bei dieser Xbox 360 das neue Jasper Mainboard verbaut oder noch das Falcon Mobo?
 
will mir am samstag eine xbox 360 kaufen aber der händler wo ich meine games kaufe, hat nur mehr das Gears of War 2 Bundle mit einer Xbox 360 60Gb. Meine Frage! Ist schon bei dieser Xbox 360 das neue Jasper Mainboard verbaut oder noch das Falcon Mobo?

Das kann keiner aus der ferne Sagen.
 
Ein Indiz ist scheinbar zu erkennen, vor Ort. Zumindest bei der Arcade war es so:

Wertung.jpg
 
Auch bei der Premium kannst Du es so erkennen. Vermutlich wird es aber keine Jasper sein, da GoW2 ja schon ne ganze Zeit lang draussen ist.
 
wisst ihr zufällig woher man günstig einen 3 monats gold account herbekommt, der auch direkt per email verschickt wird ? :wink:
 
Die besten Angebote hab ich bisher immer bei ebay gefunden. Da gehts idR auch sehr flott, wenn man zum Beispiel mit PayPal zahlt.
 
Ich habe mir vor kurzem Gold für 20 Euro gekauft.
Brauche ich jetzt aber nicht mehr, da mein Kumpel wohl gesponsort wird und sich so viele 12 Monate Accounts machen kann wie er will Oo...
 
Ich habe mir vor kurzem Gold für 20 Euro gekauft.
Brauche ich jetzt aber nicht mehr, da mein Kumpel wohl gesponsort wird und sich so viele 12 Monate Accounts machen kann wie er will Oo...
Mal angenommen,es stimmt,was genau hättest du denn davon ?
Kann ich dir sagen: ganz genau nix.Wenn er nämlich verschiedene Accounts vergoldet,oder wenn mit einem Mal ganz viele Accounts mit vermutlich speziellen Codes vergoldet werden,würde das MS sicher auffallen und ich könnte wetten,daß er dann die längste Zeit gesponsort wäre.

Aber erzähl du mal ruhig weiter.
Ach,noch ne Frage: bist du verwandt oder verschwägert mit dem User Radi soundso ?
 
Irgendwie habe Ich das Gefühl das wir uns heute ziemlich an der Grenze des Legalen bewegen.

Eigentlich wollte Ich nur mit der Laufwerks Eigenschaften erreichen die eine Falsch Aussage zu Korrigieren, und hier ein wenig mehr wissen einzubringen.

Hätte Ich gewusst das gleich Leute ankommen und mit ihren "SK´s " rum tönen, oder Leute auf Tauchen die sich Gold ACC´s cracken, hätte Ich die klappe gehalten....
 
Aja Gold accounts kann man cracken, träumt mal schön weiter.
Der wird wohl von einer großen Firma gesponsort und kann sich halt so viele Gold Accounts erstellen wie er will.
Ja MS weiß, das ich Gold anstatt Silber habe.
 
Die Tatsache das man Gold Acc´s Cracken kann hat in keinster weise was mit Träumen zu tun. - mal klar stell -

Nun aber auch egal, Ich halte mich aus dieser Art Diskussion raus, da es hier net hingehört.

Verstehe nur einfach nicht, warum leute die meinen das nötig zu haben, sei es "Sk´s" gecrackte Gamertags or what ever, das auch noch mit einer gewissen Art Stolz hier zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal du willst die Diskussion hier beenden, meinst aber ich würde mit gecrackten Gamertags rumprahlen?

Wenn er wirklich gecrackt ist, wird er gesperrt da gibt es kein wenn und aber.
Ich weiß doch wohl besser was ein RL Freund hat und was nicht und wenn er lügt hat er eine eine Ketchupnase.
 
Nun frage Ich mich ernsthaft ob Du Postings komplett liest.
Sag mir bitte eine Stelle in meinem letzten Posting wo Ich Dich angesprochen habe und nicht von der Allgemeinheit gesprochen habe.

Jedem wie er sich den Schuh anzieht.
 
mal ne frage: sind LIPS UK und deutsche version 2 unterschiedliche spiele? also kann ich beide gleichzeitig auf platte installieren?
 
Hier ein paar Release Termine von Arcade Games, die im Rahmen des "Days of Arcade" released werden.

25.03.09 - Uno Rush
01.04.09 - Puzzle Quest: Galactrix
08.04.09 - The Dishwasher: Dead Samurai
08.04.09 - Flock
15.04.09 - Outrun Online Arcade
22.04.09 - Lode Runner
 
höö also für 200 hab ich ne pro fast überall schon gesehen...

Und ??? Das hier ist ne offizielle Preissenkung ... sprich ein Händler, der die JETZT schon für 200 Euro anbietet, könnte dann nochmal ein ganzes Stück runter gehen .... außerdem sieht das bei geizhals nicht so aus, als ob man da eine für 200 euro bekäme ....
 
Und ??? Das hier ist ne offizielle Preissenkung ... sprich ein Händler, der die JETZT schon für 200 Euro anbietet, könnte dann nochmal ein ganzes Stück runter gehen .... außerdem sieht das bei geizhals nicht so aus, als ob man da eine für 200 euro bekäme ....

Sogar im Spielebundle.
mydealz oder ähnliche Seiten zu nutzen hilft ungemein.
 
Weiß vllt. jemand wieso ich bei einem VGA HD Kabel wo noch weiß und rot Sound dabei ist, an einem LG 3000 der Sound nur über Kopfhörer funktioniert?
Wenn ich das beim Fernseher reinstecke bleiben die boxen stumm..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh