In der Tat, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.Mehr ist dir nicht eingefallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Tat, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.Mehr ist dir nicht eingefallen?
Auf was spiele ich denn an?Solange Du nicht auf mich anspielst, solls mir egal sein
Damit meine ich, das ich mir vielleicht die Arcade ohne HDD hole. Weil wenn das Laufwerk nicht so laut ist, benötitge ich auch keine HDD.
will mir am samstag eine xbox 360 kaufen aber der händler wo ich meine games kaufe, hat nur mehr das Gears of War 2 Bundle mit einer Xbox 360 60Gb. Meine Frage! Ist schon bei dieser Xbox 360 das neue Jasper Mainboard verbaut oder noch das Falcon Mobo?
Auch bei der Premium kannst Du es so erkennen. Vermutlich wird es aber keine Jasper sein, da GoW2 ja schon ne ganze Zeit lang draussen ist.
Mal angenommen,es stimmt,was genau hättest du denn davon ?Ich habe mir vor kurzem Gold für 20 Euro gekauft.
Brauche ich jetzt aber nicht mehr, da mein Kumpel wohl gesponsort wird und sich so viele 12 Monate Accounts machen kann wie er will Oo...
Preissenkung der 360 kommt!
http://www.computerbase.de/news/con...ft/2009/maerz/preissenkung_xbox_360_21_maerz/
höö also für 200 hab ich ne pro fast überall schon gesehen...
Und ??? Das hier ist ne offizielle Preissenkung ... sprich ein Händler, der die JETZT schon für 200 Euro anbietet, könnte dann nochmal ein ganzes Stück runter gehen .... außerdem sieht das bei geizhals nicht so aus, als ob man da eine für 200 euro bekäme ....
Sogar im Spielebundle.
mydealz oder ähnliche Seiten zu nutzen hilft ungemein.