Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Fernseher ist das in der Regel nur ein Ausgang und kein Eingang. Müsstest dann über die Hifi-Anlage gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch. Die meisten HDTVs haben zusätzlich Cinch-In, zB für HDMI Quellen ohne Sound.

Kann aber gut sein dass du im Menu noch einstellen musst dass er den Eingang dem VGA zuordnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Fernseher musste ich logischerweise auf RGB stellen, wie das bei der Xbox aussieht weiß ich nicht. Gibt es da evtl. auch irgendwelche Einstellungen?
 
owei was war den hier alles los :bigok: sonst ist doch auch nicht so viel los ;)

hat einer noch nen tipp wegen dem problem mit dem bild (samsung 930bf)? in den einstellungen habe ich schon 1280x1024 und "normal" für Bildformat drin. sonst sehe ich da keine weiteren einstellungen :heul:
 
So, letzte woche freitag hatte ich ja nochmal microsoft angerufen, weil die mir statt einem wireless controller einen kabel controller zugeschickt hatten. Und heute kam nun der brand neue wireless controller :banana: muss den aber nochmal im spiel testen, ob der nicht auch wie der andere wireless controller der bei der xbox dabei war, bei den sticks nach irgendeiner seite zieht. Das sieht mir nämlich ganz danach aus, als ob jetzt der rechte stick etwas nach rechts zieht. beim anderen controller zieht der linke stick nach links und das schon in der deadzone, also in dem bereich, wo der stick sein hardware seitiges "spiel" hat. Beim pc wäre das sicherlich kein problem, den mit der kalibrierung wieder hinzubiegen, aber bei der X´e muss man damit leben was man bekommt.
 
Du bewegst auch nicht die Sticks, wenn du die Konsole anmachst oder? Beim N64 war das ja so, das die Konsole immer die Position des Sticks ermittelt und jedesmal neu kalibriert hat. Vielleicht isses bei der Box genauso?
 
Ne nee mach ich nicht. kenne das ja auch noch vom n64 ;)
Die sind in normaler position. Aber warscheinlich werden die "neueren" controller alle nicht mehr so gut verarbeitet. Mein zuerst gekaufter controller für den pc mit dem wireless empfänger war perfekt. Nur leider ist eben bei dem der stick kaputt gegangen, weswegen ich bei MS angerufen habe :(
Also das ist in dem bereich, wo im spiel sich noch nichts bewegt, aber bei dem stick eben schon und deswegen läuft/fährt man ab und zu ganz automatisch nach links. Aber mal den neuen probieren ;)
Ihr braucht nur mal den stick etwas mit den finger hin und her bewegen (ganz sanft), genau in dem spiel ist das schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das kartenpaket für call of duty 5 etwas kosten?
gratis wär glaub ich zu schön um wahr zu sein :hmm:
 
@darkmatch (letzte seite):

die HDDs sind doch wirklich nicht soo teuer! ne 60gb HDD kostet 65€ dazu gibt es das MS headset was normal
18€ kostet, nen 5m Lan kabel (5-10€?) und auch noch 3 monate XBL gold für 18€...somit kostet die HDD
effektiv nurnoch etwa 30€. vorallem sind die beigaben ja nicht irgendnen krams den am ende niemand braucht.
als arcarde besitzer sind das sachen die man ansonsten eh kaufen würde!
 
kann es sein das sich die gamertags irgendwie ercheaten lassen? zb. worldwide platz 2 sieht doch mehr als
unrealistisch aus...http://profile.mygamercard.net/DMD BlackDragon

vorallem das jeden tag mehrere spiele innerhalb ein minuten abständen zuletzt gespielt worden sein sollen,
kann doch irgendwie nicht angehen...und auch 150 completed games von 300 gespielten, das müsste ja
der absolute überzocker mit 32std tagen sein!

echt traurig sowas, egal welches spiel ich in der letzten zeit online gespielt habe, irgendwie wird immer
gecheatet sobald es ranglisten gibt, bei spielen wie zb. TDU hat mir das schon den spielspaß zerstört...
 
Gamertags nicht, Gamerscore eventuell, aber vielleicht spielen mit dem Account einfach mehrere Leute offline parallel. Genausogut könnte er alles allein erspielen, müßig darüber zu spekulieren...
 
der typ hat auf jedenfall keinen spass mehr am zocken. das steht fest.
 
glaub für cod5 kauf ich mir auch paar ms points :)

der gamerscore von dem einen typen ist ja mal heftig :wall: aber kanns mir iwie auch nicht vorstellen :stupid: krank...
 
Oder er ist einfach nicht ständig online und überträgt seine Erfolge nur wenn sein Profil angemeldet ist.
 
das glaub ich dann aber eher. aber bei vielen spielen kann man doch auch nur durch online zocken gs freispielen. also sollte er eigentlich schon online sein.
 
lol der typ hat echt nen perversen gamerscore.

Wahrscheinlich ist das ein ganzer Clan die alle offline zocken auf einem acc. Ich glaube einer schafft rein zeitlich nicht. Manche challenges schafft man teilweise nur mit einem perversem schwierigkeitsgrad (Beispiel: COD4- veteran die Missionen gegen Helicopter MG-typen ;) ) Da braucht man teilweise 40 Versuche für bestimmte Stellen. Die scheiss mg killt am helicopter killt einen leider nach 1 hit.
 
mmh klar das man einen account offline sharen kann hab ich nicht bedacht...dennoch heftig!
 
was meint ihr, welches ist das beatm`up mit der besten grafik? SoulCalibur4 sieht schon hammer gut aus,
aber VituraFighter 5 kommen mir die hintergründe sauberer (dafür detailärmer) und die animationen geschmeidiger
vor. DoA 4 hab ich noch nicht gesehen und SF4 spielt eh in ner anderen liga (weil ganz anderer look)...

gibts eigentlich noch andere ernst zu nehmende alternativen?
 
also doa4 find ich schon recht gut! aber wenn du nen gutes beat em up willst! warte auf tekken6 ;)
 
nix gegen sf4, das smokt die anderen games easy mit dem gameplay und der geschichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh