was meint ihr, welches ist das beatm`up mit der besten grafik? SoulCalibur4 sieht schon hammer gut aus,
aber VituraFighter 5 kommen mir die hintergründe sauberer (dafür detailärmer) und die animationen geschmeidiger
vor. DoA 4 hab ich noch nicht gesehen und SF4 spielt eh in ner anderen liga (weil ganz anderer look)...
gibts eigentlich noch andere ernst zu nehmende alternativen?
Gut sind alle aber auch komplett unterschiedlich
SF4 hat zwar 3D Optik, Gameplay ist aber 100% 2D. Eben klassisches Steet Fighter.
VF5, Soul Calibur 4 (SC4) und DoA4 sind hingegen 3D Fighter, also bewegung auch in der 3. Dimension möglich.
Ausserdem gibts hier keine Supermoves und Feuerbälle etc...
Unter den letzten letzten gibt es aber auch noch derbe Unterschiede.
DoA4 ist sicherlich das einsteigerfreundlichste, die Arenen sind spektakuläre und werden gut in die in die Kämpfe eingebunden. Konter und Combos hat man schnell drauf.
VF5 ist da schon sehr viel komplexer, würde fast sagen das komplexeste was es bei Beatem ups gibt, da kann es schon ewig dauern bis man einen Kämpfer richtig beherrscht. Dafür ist es wirklich super ausbalanciert und spielerisch seit teil 4 schon verdammt nah an der Perfektion.
SC4 ist auch sehr komplex, nur wird dort eben mit Waffen gekämpft.
Zu den 3D Fightern gibt es Demos auf dem Marktplatz, wenn dir keines davon gefällt kauf dir Street Fighter
mfg nic