Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr, welches ist das beatm`up mit der besten grafik? SoulCalibur4 sieht schon hammer gut aus,
aber VituraFighter 5 kommen mir die hintergründe sauberer (dafür detailärmer) und die animationen geschmeidiger
vor. DoA 4 hab ich noch nicht gesehen und SF4 spielt eh in ner anderen liga (weil ganz anderer look)...

gibts eigentlich noch andere ernst zu nehmende alternativen?

Gut sind alle aber auch komplett unterschiedlich

SF4 hat zwar 3D Optik, Gameplay ist aber 100% 2D. Eben klassisches Steet Fighter.

VF5, Soul Calibur 4 (SC4) und DoA4 sind hingegen 3D Fighter, also bewegung auch in der 3. Dimension möglich.
Ausserdem gibts hier keine Supermoves und Feuerbälle etc...

Unter den letzten letzten gibt es aber auch noch derbe Unterschiede.
DoA4 ist sicherlich das einsteigerfreundlichste, die Arenen sind spektakuläre und werden gut in die in die Kämpfe eingebunden. Konter und Combos hat man schnell drauf.

VF5 ist da schon sehr viel komplexer, würde fast sagen das komplexeste was es bei Beatem ups gibt, da kann es schon ewig dauern bis man einen Kämpfer richtig beherrscht. Dafür ist es wirklich super ausbalanciert und spielerisch seit teil 4 schon verdammt nah an der Perfektion.

SC4 ist auch sehr komplex, nur wird dort eben mit Waffen gekämpft.

Zu den 3D Fightern gibt es Demos auf dem Marktplatz, wenn dir keines davon gefällt kauf dir Street Fighter ;)

mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wer noch eine Jasper Premium sucht: hab heute für 200 eine Jasper (lot 0908X Team FDOU, MFD 14.02.09) Premium gekauft im MM Regensburg, da liegen noch 10-15 Stück rum. 150W Netzteil und 12,1 A auf dem Aufkleber.

Von der Lautstärke ähnlich wie meine Falcon Pro (hatte anscheinend eine ziemlich leise Falcon), also nicht störend und relativ leise. Wer am Zubehör Interesse hat (also Controller, Kabel etc.) - PM
 
VF5 ist da schon sehr viel komplexer, würde fast sagen das komplexeste was es bei Beatem ups gibt, da kann es schon ewig dauern bis man einen Kämpfer richtig beherrscht. Dafür ist es wirklich super ausbalanciert und spielerisch seit teil 4 schon verdammt nah an der Perfektion.

nicht mal ansatzweise das komplexeste. Schau dir mal Garou oder Guilty Gear an.
 
Möchte mich nun nach ca 10 jahren only Computers auch mal als xbox 360 fan outen, hab nun gute 2 Monate eine, und macht recht viel spass.
Nächsten Monat wirt erst mal nen LCD TV meine alte röhre ablösen, wollte mal fragen wer Erfahrung mit dem LG 32LG3000 und der Xbox ? denn ich hab den ins Auge gefasst
 
yo aber der LG hat nen S-IPS Panel, würde ich pers. nicht mehr kaufen. Habe den LG 32 L6000 deswegen verkauft, da Blickwinkel total mies sowie schwarzwert. WEnnde etwa länger sparen kannst, würde ich dir sehr den sony 32v4000 ans Herz legen, ist ein S-PVA HD-Ready - genau perfekt für die Xe da sie native mit 720p läuft. Hat keinen Inputlag und sieht bombastisch aus auf dem Sony, ausserdem ist der sparsam und hat keine brummende NT Problmeatik. Ich würde selber lieber auf dem kleineren v4000 spielen wenn ich nicht schon einen 46W4000 hätte ;)
 
Yep, grad beim Resident Evil 5 spielen Grafikfehler mit anschließendem Error 74, dem Vorboten des RRoD. Mein Kumpel Su!c!d3 wird mich auslachen, wenn er das hier liest. xD

Wo finde ich nochmal die Telefon Nummer von dem ROD Service und muss ich die BOX vorher bei MS registrieren?
 
Wo finde ich nochmal die Telefon Nummer von dem ROD Service und muss ich die BOX vorher bei MS registrieren?
www.xbox.com

Entweder dort direkt alles machen,registrieren und Antrag stellen.Oder Nummer dort raussuchen und alles am Telefon machen.
 
Yep, grad beim Resident Evil 5 spielen Grafikfehler mit anschließendem Error 74, dem Vorboten des RRoD. Mein Kumpel Su!c!d3 wird mich auslachen, wenn er das hier liest. xD

Wo finde ich nochmal die Telefon Nummer von dem ROD Service und muss ich die BOX vorher bei MS registrieren?

alles unter xbox.com
 
Was hat es den eigentlich mit diesem Hasbro Familien zeugs auf sich? Ist das Kostenlos oder auch nur eine Demo?
 
Das ist richtige Verarsche. Das drumherum kannst Du kostenlos herunterladen.
Jedes Spiel kostet 800 Punkte und kann nur für wenige Sekunden Probe gespielt werden. Das Ding ist schneller deinstalliert worden als ich Hasbro sagen kann.
 
yo aber der LG hat nen S-IPS Panel, würde ich pers. nicht mehr kaufen. Habe den LG 32 L6000 deswegen verkauft, da Blickwinkel total mies sowie schwarzwert. WEnnde etwa länger sparen kannst, würde ich dir sehr den sony 32v4000 ans Herz legen, ist ein S-PVA HD-Ready - genau perfekt für die Xe da sie native mit 720p läuft. Hat keinen Inputlag und sieht bombastisch aus auf dem Sony, ausserdem ist der sparsam und hat keine brummende NT Problmeatik. Ich würde selber lieber auf dem kleineren v4000 spielen wenn ich nicht schon einen 46W4000 hätte ;)

Du weisst schon das S-IPS fast Blinkwinkelunabhängig ist? Der Schwarzwert ist bei diesen Panels auch gut.
 
Ich überlege mir grad auf Grund der Aktion mir eine Elite zu kaufen, aber mir fallen keine Spiele ein die den Kauf rechtfertigen. Ich suche immerhin Spiele die ich zusammen mit Kollegen offline spielen kann z.B. Rennspiele.
 
Ich überlege mir grad auf Grund der Aktion mir eine Elite zu kaufen, aber mir fallen keine Spiele ein die den Kauf rechtfertigen. Ich suche immerhin Spiele die ich zusammen mit Kollegen offline spielen kann z.B. Rennspiele.

Forza2 im Splitscreen.
 
Ich bin mir nicht genau sicher, aber Ich meine das dass nicht geht, sondern nur gegeneinander ohne Bots.
 
xbox 360 premium 60 gb + lego indiana und kung fu panda 200 euro (defintiv jasper chip, weil ich bestellen kann bis ich einen hab ;))

xbox 360 premium 60 gb + lego indiana, kung fu panda, 2. controller, hdmi kabel 205 euro (zu 80% jasper, amazon.co.uk, werd ich eher nicht zurückschicken wenns falcon ist)

xbox 360 elite 120 gb hdmi kabel und elite kram 222euro (defintiv nur falcon, finde das schwarz aber schöner :d )


bin arg am schwanken was ich mir nun bestelle...
 
Nimm die Elite, ich finde nicht das Jasper den "Aufpreis" wert ist.
 
xbox 360 premium 60 gb + lego indiana und kung fu panda
na super, hab 238,99 gelatzt vor paar tagen bei amazon :fresse:

und es ist nen falcon board verbaut, ist mir recht egal funzt alles tadellos, genau wie bei meiner damaligen elite mit falcon board :bigok:
 
nicht mal ansatzweise das komplexeste. Schau dir mal Garou oder Guilty Gear an.

Ich habe sowohl Garou (alle bis auf RBS) und Guilty Gear da.
Guilty Gear ist unter 2D Bemus (jedenfalls die, die ich kenne) schon das härteste, Garou würde ich da jetzt nicht wirklich nennen, da fand ich die Vorgänger irgendwie fordernder.

Ein direkter Vergleich zwischen 2D und 3D ist immer schwer, ich denke es wird aber noch schwerer jemanden zu finden der beide, GG und VF, auf Pro level spielen kann, und das wäre der einzige der sagen könnte was nun komplexer ist.

mfg nic
 
bei amazon direkt?
dann schreib den ne mail..
bekommst die differenz erstattet, solange du in den 30 tagen "rücksende zeitraum" bist...
 
Hat jemand eine Ahnung wo man günstig Dead Rising herbekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh