Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige mich nochmals zu stören, aber bekanntlich läuft das Angebot von Quelle mit der Xbox 360 Elite nicht mehr allzu lange von daher kann mir keiner weitere Rennspiele/Sportspiele nennen wie z.B. PGR4, welche man mit Kollegen offline gegen Bots zocken kann?
 
Ich hab mich jetzt auch endlich dazu durchgerungen mir eine Xbox zu kaufen. Da kam mir die Preissenkung ganz recht, damit ich nicht in England bestellen musste.

Geworden ist es:
Xbox 360 Premium
(- Kon Fu Panda & Lego Indiana Jones)
-Play&Charge Kit
-Streetfighter IV
-Battlefield Bad Company
-Test Drive Unlimited
-Amped 3

Ich wollte ein Rennspiel / Beat 'm Up / Shooter (Battlefieldfan seit '42) und ein Skate oder Snowboardspiel

Sollte am Dienstag kommen

Was mich noch reizen würde wäre dieses Sega Tennis und vllt Halo 3 und ein richtig guter Jedi Knight teil MIT Multiplayer :) Also falls wer einen Tipp hat für ein Starwarsspiel mit Lightsaberaction dann wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
55555
gs-icon.gif
:xmas:
 
Alles klar, also Profil nemma mit Online gehen, geile Zahl :shot:

Obwohl die 77777 sieht besser aus ;)
 
Naja die Xbox kommt ja erst morgen. Dann muss ich erstmal SF 4 spielen. Wenn dann noch Zeit ist schau ich mir vllt mal die Demo an. :xmas:

Mein Kumpel regt sich die ganze Zeit über den Xboxcontroller auf. Aber in diesem Leben werden wohl keine Arcadesticks mehr lieferbar sein.
Was ist mit dem grünen Controller ist bei dem das Digipad wirklich besser? Bzw. ich hab gelesen, dass es einen neuen optionalen Controller geben soll. Gibts dazu irgendwelche Daten, bis wann er rauskommen soll?

Irgendwo hier hatte ich schonmal von einer Seite gelesen, die alle Coopgames listet. Kann die nochmal wer posten. Das wäre sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte:
Der grüne Controller soll wohl ein verbessertes Digipad haben. Obs tatsächlich so ist, kann Ich Dir allerdings nicht sagen. Vermute aber das wenn es so wäre, und es wirklich entscheident wäre, man schön öfter was davon gehört hätte.

ist einfach das selbe beschissene digikreuz, nur halt mit 8 wege sensor. hilft also leider nen scheiss :/
 
Danke Black2Soul!

Hmm ich war nie so der Arcadestickfan. Momentan finde ich das Madcatz Fightpad ganz interessant. Das würde auch nur 35€ kosten.
Ich schau morgen mal. Vllt komm ich mit dem Pad ja ganz gut zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe bei lips über lan die lieder zu finden? muss ich da am pc ne software installieren oder sonst was machen?
 
Ich hab zwar lips nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es nur mit einem USB stick direkt an der xbox geht, die lieder da abzuspielen. In dem Vorschauvideo dazu, haben die auch nur den USB stick genannt und reingesteckt.
 
habs rausgefunden, musste in meinem win mediaplyer meiner xbox ne medienfreigabe erteilen... alle pcs konnten auf meinen wmp zugreifen, nur die xbox will ne sonderwurst :-D
 
Problematisch wird es nur wenn man mehr als 400-500 leider hat, da meckert er rum das er nicht mehr anzeigen kann, und vor allem hab Ich das Problem das er da die MP3´s nicht abspielt :wall:

Sondern kurz startet und dann gleich das Lied beendet, egal mit welcher Datei :hmm:

Wohl bemerkt über MCE oder auch so die Musik Bibliothek von der Box ,funzen ohne weiteres.
 
auf den live marktplace gibt es eine kostenlose datei zum downloaden. es erlaubt der xbox 360 geschützte AAC Format abzuspielen. Vielleicht hilft dir das.
 
Problematisch wird es nur wenn man mehr als 400-500 leider hat, da meckert er rum das er nicht mehr anzeigen kann, und vor allem hab Ich das Problem das er da die MP3´s nicht abspielt :wall:

Sondern kurz startet und dann gleich das Lied beendet, egal mit welcher Datei :hmm:

Wohl bemerkt über MCE oder auch so die Musik Bibliothek von der Box ,funzen ohne weiteres.

also bei mir funktionierts mit ~6000 liedern relativ gut, meckert zwar, dass es zu viele lieder sind, kann aber auf alle zugreifen
 
Geschmacklos ist nur die Politik.

Heuchlerischen und populistischen Politikern kann mann nur mit Geschmacklosigkeit begegnen und somit hoffen, dass die Wähler aufwachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacklos ist nur die Politik.

Heuchlerischen und populistischen Politikern kann mann nur mit Geschmacklosigkeit begegnen und somit hoffen, dass die Wähler aufwachen.

qft.

hab gestern nen interview mit theo waigel gehört in dem er sagt: "Freiheit ist die Möglichkeit das zu tun was man soll, nicht das was man will".

Und sowas war 10 Jahre Finanzminister.

Aber nicht nur die Politik ist hier das Übel. Der offene Brief seitens der Winnenden Eltern war auch ne bodenlose Frechheit imo. Klar ist da viel Emotion drin (aus dem Affekt) aber man muss sich auch gerade aus der Situation heraus erstmal informieren über was man da überhaupt redet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh