Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GIbts eig. irgendwo ein review von den neuen COD5 Maps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal eure Hilfe, habe 4200 xbox punkte um sachen zu kaufen, jedoch weiß ich nicht, was ein must have ist...

Bitte ich brauche vorschläge :P :)
 
Castle Crashers soll witzig sein, Geometry Wars macht süchtig, Worms ist auch immer witzig, Street Fighter 2 is retro pur. Sonst gibts ja auch addons zu GTA, Fallout etc.
 
Sagt mir alles nicht zu!
SF2 spiele ich nicht mehr und schon garnicht mit Xbox controller..

Addons zu spielen brauche ich nicht, GTA4 habe ich z.B. nicht mehr und werde ich mir auch nicht mehr holen ^^

Also was ich mir auf jedenfall für Xbox 1 spiele kaufen werde sind Jade Empire und evtl. noch eins.

Kann jemand Watchmen empfehlen?
 
Fable 1 ist doch inzwischen für 800 Punkte zu haben. Das ist vllt was für dich.
 
Wer von euch hat den COD4 und das Mappack dazu.
Welche von den Maps kann man denn offline im MP zocken?

Ich zock das Spiel immer noch gern mit Freunden im MP, aber die Maps werden jetzt dann doch langweilig und was neues muss her.
COD5 hat mich dabei leider nicht überzeugt, also überleg ich jetzt mir die Maps zuzulegen.
 
Fable 1 habe ich schon auf dem PC durch, da gab es sogar noch mehr extras als bei der xbox version..

// Hmm mal schauen evtl. A kingdom for kevlings.

// So habe mir mal Black, dieses Spiel von Bioware und das Sims Spiel sowie ein Autorennballerspiel gekauft.
Jetzt habe ich nicht mehr viele Punkte, gar keine mehr sozusagen :d

Da wird aber noch Gauntlet®: Seven Sorrows™, so Arkania warriors oder so ähnlich und noch Fahrenheit wahrscheinlich folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja anstatt 1200 Punkte für ein xbox1 spiel auszugeben würd ich ein bisschen überlegen und denken man für das krieg ich das auch so mit schöner hülle, hätte keine Speicher Verschwendung und was fürs Regal aber ok jeder denkt da anders.
 
Aber die xbox1 spiele auf DVD kann man ja nicht installieren!? :)
Zwecks Lautstärke usw.
btw es könnten ruhig mal wieder neue xbox originals games kommen :d
Vor langer zeit war mal need for speed underground angekündigt. So schnell die news aber erschien, genauso schnell war auch nichts mehr davon zu hören :(
Hatte mir auch gta san andreas geladen. Aber das ding hat grafikfehler, worauf ja auch in der produktbeschreibung hingewiesen wird. Hätte aber mit weniger gerechnet und mit besserer performance und keinen slowdowns :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege die Karten stark vergünstigt, von daher rentiert es sich eher, wenn ich zusätzlich zu den Xbox1 Klassikern noch die Arcadespiele downloaden kann.
Von denen gibt es e nur wenige, die mich interessieren, das bringt die sache wieder in ordnung.

// Auf der Website stehen auch nur die 6 Leute, die für publicity gesorgt haben, ich sehe da leider nix von Entwicklern..

// Naja 4 Leute könnten hinkommen wenn man mal genauer unter den Beschreibungen der einzelnden Personen nachschaut.

//Falscher Thread, sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir Fable 1 gekauft im Live Marktplace und ich finde, die hätten ruhig Archivements hinzufügen können.
 
Erfolge sollen ende des Jahres aus für Xbox 1 Games kommen die auf dem Marktplatz angeboten werden.
 
So Jungs, ich will endlich wieder mal zocken, dafür ist mein MacBook nicht so besonders geeignet, darum möchte ich mir jetzt auch eine 360 kaufen.
Dazu hab ich allerdings ein paar Fragen:
1) Was hat es mit den ganzen Code-Namen auf sich, welche ist die beste (Jasper glaub ich oder?)
2) Ich will die 360 an meinem PC Monitor anschließen (per HDMI), also wäre die Elite-Version die vernünftigste glaub ich? Weil da ist ja das HDMI Kabel dabei, und außerdem ist die HDD größer.
3) Hat das HDMI Kabel außer einem optischen Ausgang auch noch einen analogen, damit ich sie an meinen Boxen anschließen kann? Also Chinch oder so, dass das nur Stereo Sound ist ist mir klar.
4) Welches Zubehör sollte man unbedingt haben?
5) Welche Games sind empfehlenswert (am besten schon bisschen ältere, die sind günstiger)? Halo 3 und PRG4 will ich mir sowieso kaufen, da hab ich schon die Vorgänger gezockt :)

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar von den Fragen beantworten könntet :)
 
So Jungs, ich will endlich wieder mal zocken, dafür ist mein MacBook nicht so besonders geeignet, darum möchte ich mir jetzt auch eine 360 kaufen.
Dazu hab ich allerdings ein paar Fragen:

Dann mal los ;)

1) Was hat es mit den ganzen Code-Namen auf sich, welche ist die beste (Jasper glaub ich oder?)

Die Codenamen sind die verschiedenen Baureihen der Boxen. Aktuell gibt es noch einige Falcons im Umlauf, neu sind die Jaspers, die komplett in 65nm gebaut werden (Falcon nur die CPU) und etwas weniger Strom verbrauchen.
Zu erkennen in dem Seriennummernfeld der Box an der Angabe 12,1V.

2) Ich will die 360 an meinem PC Monitor anschließen (per HDMI), also wäre die Elite-Version die vernünftigste glaub ich? Weil da ist ja das HDMI Kabel dabei, und außerdem ist die HDD größer.
Die Elite bringt das HDMI-Kabel nur mit, Du kannst also auch bei der Premium oder der Arcade ein 5 € HDMI-Kabel anschliessen. Grundsätzlich ist die Elite natürlich trotzdem empfehlenswert wegen der grossen HDD.

3) Hat das HDMI Kabel außer einem optischen Ausgang auch noch einen analogen, damit ich sie an meinen Boxen anschließen kann? Also Chinch oder so, dass das nur Stereo Sound ist ist mir klar.
Bei der Elite wird ein entsprechendes Adapterkabel mitgeliefert.

4) Welches Zubehör sollte man unbedingt haben?
Unbedingt benötigst Du keins. Chargepack kann man kaufen, es geht aber genauso gut mit Akkus und Ladegerät. Das wireless Headset ist nicht so der Renner. Weitere Controller sind immer praktisch, und die kleine Tastatur ist eine lohnende Ausgabe, wenn Du viel schreibst.

5) Welche Games sind empfehlenswert (am besten schon bisschen ältere, die sind günstiger)? Halo 3 und PRG4 will ich mir sowieso kaufen, da hab ich schon die Vorgänger gezockt :)
Puh, eine Genrevorgabe wär sicherlich nicht schlecht:

Fable II, Halo Wars, GTA4, Gears of War I + II, Mirrors Edge, Resident Evil 5, Fifa 09, Grid, Pure, Burnout Paradise, Fallout 3, Dead Space, Mass Effekt, Rainbow Six Vegas I + II, Ghost Recon Advanced Warfighter I + II, Bad Company, Lost Planet, Call of Duty 4, Test Drive Unlimited.... to be continued :d

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar von den Fragen beantworten könntet :)

Gerne doch ;)
 
hi

ich hab ne elite xbox und ein kumpel auch, wir wollen später etwas zocken nhl zb er hat das game nicht, aber ich habe es, wäre es dann eigtl möglich meine hdd in seine einzubauen und dann meine gespeicherten spiele kader etc bei ihm zu benutzen ?
 
Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) präsentiert das Unternehmen Performance Designed Products (PDP) aktuell einen bewegungsempfindlichen Controller für die Xbox 360. Dieser soll im vierten Quartal 2009 erscheinen.

Erste Informationen zum 'Gametrak Freedom' getauften Controller wurden bereits im September 2008 bekannt - seit diesem Zeitpunkt hielt sich das Unternehmen jedoch bedeckt. Auf der GDC hat Performance Designed Products nun eine komplett überarbeitete Version des Controllers vorgestellt.
http://winfuture.de/news,46146.html
 
Zu dem Youtube Video.

Allgmeine ists über solche Videos sehr schwer abzuschätzen wie laut es dann wirklich ist.

Meine Xbox aus dem jahr 06 ist jedenfalls definitiv noch lauter als die beiden gezeigten ..
 
Wer von euch hat den COD4 und das Mappack dazu.
Welche von den Maps kann man denn offline im MP zocken?

Ich zock das Spiel immer noch gern mit Freunden im MP, aber die Maps werden jetzt dann doch langweilig und was neues muss her.
COD5 hat mich dabei leider nicht überzeugt, also überleg ich jetzt mir die Maps zuzulegen.

Kann mir denn keiner helfen?
 
Hab vorerst auch eine Xbox 60GB Jasper hier stehen (der Avatar wird erst geändert, wenn sie ihre Zwecke auch gut erfüllt) und gleich mal eine Frage:
Ich würde gerne Bild per HDMI an meinen 24"-FullHD-Monitor übertragen. Sound per Cinch an mein 21.1 analog Soundsystem. Momentan geht das schon alleine deshalb nicht, weil die Stecker sich gegenseitig blockieren, also der riesige component-Stecker blockiert den HDMI-Ausgang an der Box. Nun habe ich gehört, es gäbe bei der Elite einen kleineren Stecker / Adapter. Ginge es damit? Beim groben durchschauen durch die XBox-Steuerung ist mir keine Option aufgefallen, in der man getrennt Bild- und Soundausgabe festlegen konnte. Ginge es denn mit diesem ominösen kleineren Stecker?
Hat jemand einen solchen Stecker billig abzugeben? Ich schätze mal viele hier haben eine Elite und nutzen lediglich HDMI für den Anschluss an ihren Fernseher.
 
Hi Kurze Frage Lohnt es sich FABLE 2 zu kaufen wenn man bisher nur TES Oblivion gut fand.?

MfG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen solchen Stecker billig abzugeben? Ich schätze mal viele hier haben eine Elite und nutzen lediglich HDMI für den Anschluss an ihren Fernseher.

Ich hätte so einen Adapter abzugeben (nutze HDMI über den Verstärker), Du kannst ihn Dir aber auch selber basteln, in dem Du Ummantelung bei Deinem Stecker entsprechend bearbeitest.

Hi Kurze Frage Lohnt es sich FABLE 2 zu kaufen wenn man bisher nur TES Oblivion gut fand.?

MfG Marco

Tja, gute Frage. Die beiden Spiele sind nicht sonderlich vergleichbar. Es sind beides Rollenspiele die in einem mittelalterlichen Szenario stattfinden, dass war es dann aber auch mit der Gemeinsamkeit.

Fable hat einen Comiceinschlag, hat Spielelemente von Sims, und ist im grossen und ganzen eher am Spass des Ausprobierens ausgelegt. Beides schöne Spiele, aber ob es Dir gefällt kannst nur Du selbst beurteilen.
 
Tja, gute Frage. Die beiden Spiele sind nicht sonderlich vergleichbar. Es sind beides Rollenspiele die in einem mittelalterlichen Szenario stattfinden, dass war es dann aber auch mit der Gemeinsamkeit.

Fable hat einen Comiceinschlag, hat Spielelemente von Sims, und ist im grossen und ganzen eher am Spass des Ausprobierens ausgelegt. Beides schöne Spiele, aber ob es Dir gefällt kannst nur Du selbst beurteilen.

Danke für die kleine Beschreibung.

Ich werde es einfach versuchen genau so wie ich es auch bei Oblivion gemacht habe ,und da man es ja schon gebraucht recht günstig bekommen kann wird es auch nicht so schlim sein wenn es dann doch nichts für mich ist.

MfG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Headset:
Ich frag das jetzt sicherlich schon zum dritten mal, aber hat sich schon jemand diesen Adapter gekauft und ein "richtiges" Headset angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh