G
Gelöschtes Mitglied 21422
Guest
GIbts eig. irgendwo ein review von den neuen COD5 Maps?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Jungs, ich will endlich wieder mal zocken, dafür ist mein MacBook nicht so besonders geeignet, darum möchte ich mir jetzt auch eine 360 kaufen.
Dazu hab ich allerdings ein paar Fragen:
1) Was hat es mit den ganzen Code-Namen auf sich, welche ist die beste (Jasper glaub ich oder?)
Die Elite bringt das HDMI-Kabel nur mit, Du kannst also auch bei der Premium oder der Arcade ein 5 € HDMI-Kabel anschliessen. Grundsätzlich ist die Elite natürlich trotzdem empfehlenswert wegen der grossen HDD.2) Ich will die 360 an meinem PC Monitor anschließen (per HDMI), also wäre die Elite-Version die vernünftigste glaub ich? Weil da ist ja das HDMI Kabel dabei, und außerdem ist die HDD größer.
Bei der Elite wird ein entsprechendes Adapterkabel mitgeliefert.3) Hat das HDMI Kabel außer einem optischen Ausgang auch noch einen analogen, damit ich sie an meinen Boxen anschließen kann? Also Chinch oder so, dass das nur Stereo Sound ist ist mir klar.
Unbedingt benötigst Du keins. Chargepack kann man kaufen, es geht aber genauso gut mit Akkus und Ladegerät. Das wireless Headset ist nicht so der Renner. Weitere Controller sind immer praktisch, und die kleine Tastatur ist eine lohnende Ausgabe, wenn Du viel schreibst.4) Welches Zubehör sollte man unbedingt haben?
Puh, eine Genrevorgabe wär sicherlich nicht schlecht:5) Welche Games sind empfehlenswert (am besten schon bisschen ältere, die sind günstiger)? Halo 3 und PRG4 will ich mir sowieso kaufen, da hab ich schon die Vorgänger gezockt
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar von den Fragen beantworten könntet
Das wireless Headset ist nicht so der Renner.
hi
ich hab ne elite xbox und ein kumpel auch, wir wollen später etwas zocken nhl zb er hat das game nicht, aber ich habe es, wäre es dann eigtl möglich meine hdd in seine einzubauen und dann meine gespeicherten spiele kader etc bei ihm zu benutzen ?
http://winfuture.de/news,46146.htmlIm Rahmen der Game Developers Conference (GDC) präsentiert das Unternehmen Performance Designed Products (PDP) aktuell einen bewegungsempfindlichen Controller für die Xbox 360. Dieser soll im vierten Quartal 2009 erscheinen.
Erste Informationen zum 'Gametrak Freedom' getauften Controller wurden bereits im September 2008 bekannt - seit diesem Zeitpunkt hielt sich das Unternehmen jedoch bedeckt. Auf der GDC hat Performance Designed Products nun eine komplett überarbeitete Version des Controllers vorgestellt.
dann werd ich das einfach mal testen
Wer von euch hat den COD4 und das Mappack dazu.
Welche von den Maps kann man denn offline im MP zocken?
Ich zock das Spiel immer noch gern mit Freunden im MP, aber die Maps werden jetzt dann doch langweilig und was neues muss her.
COD5 hat mich dabei leider nicht überzeugt, also überleg ich jetzt mir die Maps zuzulegen.
Hat jemand einen solchen Stecker billig abzugeben? Ich schätze mal viele hier haben eine Elite und nutzen lediglich HDMI für den Anschluss an ihren Fernseher.
Hi Kurze Frage Lohnt es sich FABLE 2 zu kaufen wenn man bisher nur TES Oblivion gut fand.?
MfG Marco
Tja, gute Frage. Die beiden Spiele sind nicht sonderlich vergleichbar. Es sind beides Rollenspiele die in einem mittelalterlichen Szenario stattfinden, dass war es dann aber auch mit der Gemeinsamkeit.
Fable hat einen Comiceinschlag, hat Spielelemente von Sims, und ist im grossen und ganzen eher am Spass des Ausprobierens ausgelegt. Beides schöne Spiele, aber ob es Dir gefällt kannst nur Du selbst beurteilen.
Zitat von ebola
Das wireless Headset ist nicht so der Renner.
ebo, nu sach was ^^
Warum denn nicht?