schuetz10
Mr. XFire
@ebola: Viele Dank, hast mir sehr geholfen
Naja, aber dann hat man wieder keine Möglichkeit dass man externe Boxen anschließt ohne dass man irgendwas herumbasteln muss, oder?
Und es gibt keine billigeren Kabel mit einem optischen Ausgang?
Hmm ok, naja ich glaub das Chargepack wirds trotzdem werden.
Nein nein, keine Genrevorgabe, ich zocke alles
Gut, dann werd ich mir mal auf jeden Fall Mirrors Edge und Gears of War I auf meine Liste schreiben, die anderen kommen dann nachher ^^
Hmm, grundsätzlich gefällt mir ja die weiße besser, aber wenn ich das blöde Kabel dazu kaufe komme ich wieder auf den gleichen Preis und ich hab 60GB weniger HDD-Speicherplatz, blöde Entscheidung..
Die Elite bringt das HDMI-Kabel nur mit, Du kannst also auch bei der Premium oder der Arcade ein 5 € HDMI-Kabel anschliessen. Grundsätzlich ist die Elite natürlich trotzdem empfehlenswert wegen der grossen HDD.
Naja, aber dann hat man wieder keine Möglichkeit dass man externe Boxen anschließt ohne dass man irgendwas herumbasteln muss, oder?
Und es gibt keine billigeren Kabel mit einem optischen Ausgang?
Unbedingt benötigst Du keins. Chargepack kann man kaufen, es geht aber genauso gut mit Akkus und Ladegerät. Das wireless Headset ist nicht so der Renner. Weitere Controller sind immer praktisch, und die kleine Tastatur ist eine lohnende Ausgabe, wenn Du viel schreibst.
Hmm ok, naja ich glaub das Chargepack wirds trotzdem werden.
Puh, eine Genrevorgabe wär sicherlich nicht schlecht:
Fable II, Halo Wars, GTA4, Gears of War I + II, Mirrors Edge, Resident Evil 5, Fifa 09, Grid, Pure, Burnout Paradise, Fallout 3, Dead Space, Mass Effekt, Rainbow Six Vegas I + II, Ghost Recon Advanced Warfighter I + II, Bad Company, Lost Planet, Call of Duty 4, Test Drive Unlimited.... to be continued
Nein nein, keine Genrevorgabe, ich zocke alles
Gut, dann werd ich mir mal auf jeden Fall Mirrors Edge und Gears of War I auf meine Liste schreiben, die anderen kommen dann nachher ^^
Hmm, grundsätzlich gefällt mir ja die weiße besser, aber wenn ich das blöde Kabel dazu kaufe komme ich wieder auf den gleichen Preis und ich hab 60GB weniger HDD-Speicherplatz, blöde Entscheidung..