Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ebola: Viele Dank, hast mir sehr geholfen :)

Die Elite bringt das HDMI-Kabel nur mit, Du kannst also auch bei der Premium oder der Arcade ein 5 € HDMI-Kabel anschliessen. Grundsätzlich ist die Elite natürlich trotzdem empfehlenswert wegen der grossen HDD.

Naja, aber dann hat man wieder keine Möglichkeit dass man externe Boxen anschließt ohne dass man irgendwas herumbasteln muss, oder?
Und es gibt keine billigeren Kabel mit einem optischen Ausgang?

Unbedingt benötigst Du keins. Chargepack kann man kaufen, es geht aber genauso gut mit Akkus und Ladegerät. Das wireless Headset ist nicht so der Renner. Weitere Controller sind immer praktisch, und die kleine Tastatur ist eine lohnende Ausgabe, wenn Du viel schreibst.

Hmm ok, naja ich glaub das Chargepack wirds trotzdem werden.

Puh, eine Genrevorgabe wär sicherlich nicht schlecht:

Fable II, Halo Wars, GTA4, Gears of War I + II, Mirrors Edge, Resident Evil 5, Fifa 09, Grid, Pure, Burnout Paradise, Fallout 3, Dead Space, Mass Effekt, Rainbow Six Vegas I + II, Ghost Recon Advanced Warfighter I + II, Bad Company, Lost Planet, Call of Duty 4, Test Drive Unlimited.... to be continued :d

Nein nein, keine Genrevorgabe, ich zocke alles ;)
Gut, dann werd ich mir mal auf jeden Fall Mirrors Edge und Gears of War I auf meine Liste schreiben, die anderen kommen dann nachher ^^

Hmm, grundsätzlich gefällt mir ja die weiße besser, aber wenn ich das blöde Kabel dazu kaufe komme ich wieder auf den gleichen Preis und ich hab 60GB weniger HDD-Speicherplatz, blöde Entscheidung..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh pardon, also meins hat eine ziemliche schlechte Sprachqualität, die anderen Mitchatter verstehen mich sehr schlecht.
Schlechte Verständigung hat man teilweise auch mit dem Kabel-Headset.Bei manchen Mitspielern muss man die Lautstärke drosseln,bei anderen reicht die Maximal-Lautstärke nicht aus.
 
@ebola: Viele Dank, hast mir sehr geholfen :)

Gerne doch ;)

Naja, aber dann hat man wieder keine Möglichkeit dass man externe Boxen anschließt ohne dass man irgendwas herumbasteln muss, oder?
Und es gibt keine billigeren Kabel mit einem optischen Ausgang?

Naja, entweder basteln, das teure Microsoft Kabel kaufen oder direkt die Elite, sind doch genug Auswahlmöglichkeiten ;)

Hmm ok, naja ich glaub das Chargepack wirds trotzdem werden.

Ist ja nicht schlecht, nur für mich ist es nicht sinnvoll.

Nein nein, keine Genrevorgabe, ich zocke alles ;)
Gut, dann werd ich mir mal auf jeden Fall Mirrors Edge und Gears of War I auf meine Liste schreiben, die anderen kommen dann nachher ^^

Hätte da noch Tomb Raider Underworld und Prince of Persia oder Assassins Creed vergessen, wenn schon alle Genres vertreten sein sollen ;)

Hmm, grundsätzlich gefällt mir ja die weiße besser, aber wenn ich das blöde Kabel dazu kaufe komme ich wieder auf den gleichen Preis und ich hab 60GB weniger HDD-Speicherplatz, blöde Entscheidung..

Die kann Dir keiner abnehmen ;)
 
Man kann auch nen Stink normales beispielsweise von Nokia , Headset an den Controller anschließen ;)




Das nenn Ich mal ne News.
Das deutet für mich aber darauf hin das 2010 für eine neue Box immer unwahrscheinlicher wird und sich 2012 immer mehr bestätigt.

Und für Nintendo wirds langsam eng, da müssen die echt nachziehen, wobei die ja an einer "Wii HD" arbeiten sollen, mit Handschuhen als Fernbedienung... hm .

Wird auf jeden Fall Zeit das die nach ziehen, weil wenn das draußen ist für die Box, dann hat man mit ihr ein wenseltich leistungsstärkeres und umfangreicheres Gerät als die Wii, das auch deren Zielgruppe mit anspricht. Und Aktuell auch Preislich deutlich überlegen ist.
 
Oh pardon, also meins hat eine ziemliche schlechte Sprachqualität, die anderen Mitchatter verstehen mich sehr schlecht.

Hmm, mit dem Kabel Headset gings mir gestern nicht anders, obwohl deutscher Teamkollege (200m Luftlinie von mir entfernt).

Bei Pure htte ich Amis und gleichwertig entfernte Gegenspieler die super klar und laut rübergekommen sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Man kann auch nen Stink normales beispielsweise von Nokia , Headset an den Controller anschließen ;)

Aso? Cool.
 
Wie genau funktioniert das eigntl. auf dem Xbox Marktplatz;
ich kaufe M$ Points, z.B. 2100- kaufe mir das Fallout 3 Addon,
kann ich es dann sharen wie auf der ps3, oder nur für die konsole, oder nur für den account nutzen?
Würde mich über ein wenig Aufklärung freuen :)
 
Also...........

Wenn du dir 800 / 2100 oder 4200 MSP kaufst, dann hast du diese erstmal auf deinem Konto.

Danach kannst du dir Arcade Games, Addon`s, Themes, Filme etc. kaufen.

Diese kannst du aber wie auf der PS3 nicht sharen da sie Gamertag (Account) gebunden sind.
 
Hätte auch noch mal ne Frage zu den Punkten,

Habe mir ja viele sachen gekauft, jedoch wenn meine Xbox kaputt geht oder die Festplatte, wo die Spiele drauf sind, was passiert dann mit den erworbenen Spielen?
 
Hätte auch noch mal ne Frage zu den Punkten,

Habe mir ja viele sachen gekauft, jedoch wenn meine Xbox kaputt geht oder die Festplatte, wo die Spiele drauf sind, was passiert dann mit den erworbenen Spielen?

Wenn sie von ms ausgetauscht wird, werden die "Lizenzen2 auf die neue Konsole übertragen.

Wenn du dir eine neue box kaufst kannst du sie 1 mal im jahr auch selber übertragen...
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

und thema headset, also mit dem Wireless Headset von MS verstehe ich die anderen besser und die mich auch...
 
Naja das finde ich mal sehr schlecht geregelt, reinstes Mittelalter...

Die Lizenzen sollten einfach Profilgebunden gespeichert werden, zumal sie auch nur mit meinem Profil abgerufen werden können.......
 
Naja das finde ich mal sehr schlecht geregelt, reinstes Mittelalter...

Die Lizenzen sollten einfach Profilgebunden gespeichert werden, zumal sie auch nur mit meinem Profil abgerufen werden können.......

Musst sogar deine Lizenz nicht übertragen.

Du kannst es auch so auf einer anderen Konsole starten solange du ONLINE bist. (Natürlich nur mit deinem Acc)

Wenn du offline bist, dann werden deine Games als Trials angezeigt. (selbst schon getestet)
 
Yeah! Bandai Namco hat Tales of Vesperia für Europa angekündigt! Das Spiel soll im Juni 2009 auf dem Markt kommen. ToV ist schon so gut wie gekauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Headset so schlecht?^^ Dieser Adapter klingt interessant....könnt ich mein Sennheiser anstecken :d
 
Naja das finde ich mal sehr schlecht geregelt, reinstes Mittelalter...

Die Lizenzen sollten einfach Profilgebunden gespeichert werden, zumal sie auch nur mit meinem Profil abgerufen werden können.......

die lizenzen sind profilgebunden. ABER das funzt dann naheliegenderweise nur solange du online bist
 
Es wird gemunkelt,daß der "neue" Fehler immer noch der selbe ist,wie beim RRoD,nur anders ausgegeben.

€: steht da ja im Text :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist das Midnight Club Los Angeles South Central Update online ;) yippppy
 
die lizenzen sind profilgebunden. ABER das funzt dann naheliegenderweise nur solange du online bist

Was meint ihr beiden mit Online? Bei Xbox Live angemeldet oder im Browser bei diesem Xbox service, muss ich mich da überhaupt anmelden? Ich brauche diese komischen Spielerein überhaupt nicht und kann mich nciht einmal mit meinem Xbox Account da vernünftig anmelden...
 
Das du bei der Xbox Online sein musst falls du keine Lizenzen übertragen willst.

Ich hatte bevor ich meine Xbox 360 verkauft hatte mehrere Spiele gekauft.

Nach einem halbenJahr habe ich mir dann wieder eine gekauft und mein Profil wiederhergestellt und konnte die gekauften Arcade Spiele nur spielen, wenn ich Online mit der Xbox 360 war.

Daraufhin habe ich die Lizenz meiner alten Konsole auf die jetzige übertragen und kann die Arcade Games nun auch nutzen wenn ich das LAN Kabel gezogen habe.
 
aah ok alles klar, Internet ist ja kein Problem :)

//Doch ist es in ein paar tagen :X Kann ich auch ohne Internet die Spiele spielen? sry bin gerade zu faul zum nachgucken und ist schon geschrieben der Satz..'

Also auf der jetzigen Konsole, wo ich auch gekauft habe.
 
was sind denn so die nächsten blockbuster titel die demnächst kommen???
 
FUEL, Dirt2, Battlefield bad company 2, Red Faction Guerilla, Riddick: Dark Athena, X-Men Origins: Wolverine, Batman Arkham Asylum, Prototype, Blaz Blue, King of Fighters 12


sind wohl die wichtigsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den wohl wichtigsten Titel überhaupt vergessen,nämlich GHOSTBUSTERS :d
Soll im Sommer kommen,was ja irgendwie auch demnächst ist (hoffentlich) :bigok:
 
So, hab nun auch eine funktionierende Jasper mit 60GB hier stehen, läuft nach der Kastration des Kabels auch einwandfrei über HDMI (Bild) und Cinch (Ton) an meinem 24"-FullHD-Monitor. Auf den ersten Blick ist das Teil doch sehr billig verarbeitet im Vergleich zur PS3, aber naja, wenn die 360 ihren Zweck erfüllt (zocken), ist's Schnuppe. Könnt mich gerne adden, wenn Euch danach ist.
 
naja Verarbeitung ist hier denk ich mal das falsche Wort. Denke du meinst eher die Haptik / Materialwahl der Konsole selber (Die Pads sind ja ziemlich perfekt)
 
(Die Pads sind ja ziemlich perfekt)
Das stimmt immer wenn ich mal wieder mit der PS3 zocke denke ich ich hätte ein Spielzeug in der Hand so klein/leicht ist der, selbst die Wiimote ist schwerer als der DS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh