Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Pads: Eines quietscht schon derbe (linke Schulter Taste) weil ich damit immer in Devil May Cry 4 nen Boost aktiviere. Wohl schon ziemlich abgelutscht. Trotzdem muss ich sagen, die Teile machen mehr mit, als die N64 Controller. Ich habe mehr als 3 innerhalb kürzester Zeit ziemlich ruiniert. Pilotwings 64, Super Mario 64, Zelda und Lylatwars sei dank :shot:. Trotzdem find ich es cool, das schon die Herstellerpads so gut sind. Spart teuren Zukauf von Drittanbieter Hardware ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Pads: Eines quietscht schon derbe (linke Schulter Taste) weil ich damit immer in Devil May Cry 4 nen Boost aktiviere. Wohl schon ziemlich abgelutscht. Trotzdem muss ich sagen, die Teile machen mehr mit, als die N64 Controller. Ich habe mehr als 3 innerhalb kürzester Zeit ziemlich ruiniert. Pilotwings 64, Super Mario 64, Zelda und Lylatwars sei dank :shot:. Trotzdem find ich es cool, das schon die Herstellerpads so gut sind. Spart teuren Zukauf von Drittanbieter Hardware ;).

nuja gegen bissl quietschen hilft ja silikonspray und defekte pads tauscht ms in der regel nicht mal aus sondern schickt direkt nen neues zu. Also da kann man ja dann auch nicht meckern
 
Tauschen die auch nachgekaufte Pads um? Also hab mir nen Kabelcontroller zugekauft. Würde das auch klappen, wenn der den Geist aufgibt?
 
So erstmal meine Box wieder aus einander reißen.
Irgendwas stimmt da nicht.
Immer mehr Abstürze zwecks angeblicher überhitzung. :hmm:

Meine beiden Lüfter arbeiten aber , zumindest was den Luftstrom angeht , genauso wie seit dem Umbau. :hmm:

Wird nun wieder aus einander genommen, Lüfter noch mal überprüft und die WLP endlich ausgetauscht.
 
Sieht Nice aus das neue Ghostbusters.

Kannst alles schön kaputt machen !! Der blöde Slimer ist aber auch sehr hartnäckig ;) ^^
 
So Box steigt nicht mehr aus ;)
Und leuchtet dazu noch Rot und Blau :fresse:

Pics folgen heute noch ;)

GhostBusers sieht echt nice aus.
Freu Ich mich auch schon drauf :)
 
Soo, hab mir gestern auch ne 360 geholt, die Elite ists geworden - ist noch eine Falcon, aber naja was solls muss ich halt den Sound mehr aufdrehen ^^
Dazu hab ich mir noch einen zweiten Controller und das "Charge and Play"-Kit gekauft. Games hab ich Halo 3, PGR4 und Mirrors Edge - alle sehr genial, besonders Mirrors Edge, das ist mal was neues :)

Wäre cool wenn ihr mich als Freund adden würdet, Gamertag: schuetz10 :)

greetz, bin mal zocken ^^
 
der trailer so bc2 ist ja mal :kotz:

heute mal cod5 wieder gezockt. ich finds wirklich nervig das man ziemlich oft sich einen neuen server suchen muss, nur weil man sich den ach so tollen mappack nicht gekauft hat :wall:. aber zum glück haben den noch nicht so viele und voten für einen mapchange. aber frech finde ich es trotzdem. sowas sollte nichts kosten. schon garnicht wenn es den spieler in gewisser weise "einschränkt".

meine meinung dazu.
 
ja ich würde auch gerne ienen so leichten Controller wie bei der PS haben, viel zu anstrengend Xbox zu spielen.
 
aber ein leichter Controller ist doch nichts negatives :stupid:

Hmm, doch, wenn er so leicht wie der PS3-Controller ist, der zudem kein bisschen ergonomisch ist sehe ich das auch als Nachteil an.
Mein Killzone 2, welches wirklich fantastisch ist, mag ich im Moment nicht weiter spielen, weil mich der Controller einfach nur nervt.
 
ja ich würde auch gerne ienen so leichten Controller wie bei der PS haben, viel zu anstrengend Xbox zu spielen.
Nachdem Du dich ja den Ratschlägen, wie "Fitnesscenter", oder "Hanteltrainig @ home machen", anscheinend konsequent verweigerst und auch eine Daumenverlängerung wohl kaum in Betracht kommt, solltest Du vielleicht doch darüber nachdenken Dir eine PS anzuschaffen!
Dann klappt´s auch mit den kleinen Däumchen und den Analogsticks.
Aber mehr Tipps kriegste jetzt nicht. :cool:
Edit: Einmal Negierung entfernt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox kann keine Sticks mit NTFS lesen, oder? Hab eine 4.6GB große Datei und überlege wie ich sie abspielen soll.
 
Wenn Ich überlege das es selbst kleine Kinder gibt z.B. 6Jahre. Die damit absolut keine Probleme haben, sehe Ich die Kritik an der größe und Gewicht als lächerlich an.

Mal im ernst, wenn der so schwer ist, kaufst dir halt nen Kabelgebundenen, der wiegt wesentlich weniger als die Wireless Pads.

Und bevor Ich mir was kaufe für das Geld , was ja auch nicht wenig ist, und dann am - wohlbemerkt - offensichtlichen Eigenschaften rum mecker (Würdest jetzt an System Internen Sachen meckern wärs ja okay, aber ein Controller ist ja mehr als Offensichtlich... ) wärst Du lieber in einen Gamestor oder zu Läden wie MM / Saturn etc. gefahren und hättest Dir die Konsole bzw. auch Controller zeigen lassen.

Oder aber hättest sie innerhalb der 14Tage zurück gegeben.

Also echt. Langsam nervt das rum gemecker von Dir über die Controller. :stupid:
 
Na jetzt ist aber gut Jungs, bitte wieder :btt:


Die Xbox kann keine Sticks mit NTFS lesen, oder? Hab eine 4.6GB große Datei und überlege wie ich sie abspielen soll.

Hmm, ich befürchte direkt wird Dir das nicht gelingen. Du wirst das File wohl nur vom PC streamen können.
 
Aufteilen,die Datei ?
Ansonsten DL-DVD,wie du schon meintest.Daten-DVD und gut.
Vorausgesetzt,die Datei ist grundsätzlich abspielbar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh