Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiss den fallrückzieher nicht :fresse: :d
 
Die FIFA 09 und GTA4 DVD sehen bei mir aus wie neu. Keine Kratzer o.ä. Meine XBOX liegt auf der Seite.
 
meine Falcon, wie auch Jasper standen immer senkrecht und haben nie etwas verkratzt .... wenn ich mal Kratzer auf ner Disc habe, dann weil ich das Game gebraucht geholt habe und der Vorbesitzer die Disc zerkratzt hat.
 
Moin moin,

so konnte GOW nach einer Zahnpastapolitur auf Festplatte installieren ^^, hoffe nun das es auch ohne Abstürze läuft :d

Bilde ich mir das nur ein oder können die Probleme auch auftreten wenn die Xbox360 zu warm/heiß wird ? Das der Laser oder so dann nicht mehr richtig lesen kann...

(wobei es hier unten, wohne im EG, noch kühl ist...)
 
Jede Hardware Produziert Fehler / Abstürze wenn sie zu heiß wird.

Sei es CPU´s die Falsch Rechnen / Freezen
Sei es Grakas dieArtefakte Produzieren / Freezen.

What ever.

Also natürlich kann das sein.
Aber gerade der Laser sollte da das unempfindlichste für sowas sein ;)
 
warum ist denn die fifa09 und gta4 dvd "anfälliger"? mehr daten drauf? :hmm:
 
Moin moin,

so konnte GOW nach einer Zahnpastapolitur auf Festplatte installieren ^^, hoffe nun das es auch ohne Abstürze läuft :d

Bilde ich mir das nur ein oder können die Probleme auch auftreten wenn die Xbox360 zu warm/heiß wird ? Das der Laser oder so dann nicht mehr richtig lesen kann...

(wobei es hier unten, wohne im EG, noch kühl ist...)

Hast du die Xbox Senkrecht stehen? Ich würde persönlich jedem empfehlen sie hinzulegen. Denn genau auf der Seite, auf der sie dann steht (wenn sie Senkrecht steht) wird die Luft angesaugt durch den Lüfter. Ich frage mich da, wie wenn die Konsole senkrecht steht genügend Luft angesaugt werden kann und könnte mir damit auch das ein oder andere Hitzeproblem vorstellen.
 
die xbox ist kühler wenn sie senkrecht steht ;) der grafikchip ist unter dem dvd-laufwerk und somit staut sich dort auch die hitze. wenn du sie senkrecht stellst kann dennoch die hitze nach oben. zudem kann die luft unter der xbox nicht zirkulieren und somit erhitzt sich die unterseite schon um einiges. außerdem zieht die box auch so genügend luft von unten. probiers einfach mal aus und fühl am gehäuse den unterschied. hab mir allerdings dennnoch einen greenlight stand von hama gekauft. sieht gut aus (grüne led´s / elite schwarz) und bietet mehr "ansaugvolumen" durch die erhöhung.

aushalten muss die box ja sowieso beide varianten. es gibt sehr viele leute, die ihre box im hifi-schrank haben. also jedem wie ihm gefällt :)
 
Also meine Xbox liegt und ich konnte heute ohne Probleme zocken ! :)

Danke euch vielmals für den Ratschlag, von alleine wäre ich da nie im Leben drauf gekommen.
 
hab mir allerdings dennnoch einen greenlight stand von hama gekauft. sieht gut aus (grüne led´s / elite schwarz) und bietet mehr "ansaugvolumen" durch die erhöhung.
Hrhr, den Standfuß habe ich auch, eigentlich nur, weil die Xbox mir allein zu kippelig war, so steht sie sicher und saugt auch gut Luft von unten an (die grüne Beleuchtung habe ich eigentlich nie an^^) :d
Vertikal, weil es so platzsparender ist und es beser aussieht imho - Hitzeprobleme/ andere Probs habe ich mit Falcon Elite noch nicht gehabt. :)
 
Also meine Xbox liegt und ich konnte heute ohne Probleme zocken ! :)

Danke euch vielmals für den Ratschlag, von alleine wäre ich da nie im Leben drauf gekommen.

Meiner Arcade(Jasper) liegt und meine ehemalige Premium (Falcon) lag ebenfalls nie Probleme gehabt!
 
Meine steht auch, allerdings rein aus Optischen Zwecken.

Was Pos1 sagt ist aber defenetiv richtig.

Wenn sie steht bleibt sie defenetiv Kühler.

Zockt mal 2Std. richtig GTA4 im liegen oder bei C&C AR3 wird sie auch sehr warm.

Und fasst mal drunter, dann merkt ihr wie extrem warm sie ist, im vergleich zu der gleichen Spielzeit im stehen ;)
 
so, hab meine FIFA DVD wieder hin bekommen. Jetzt ist sie zwar rundum zerkratzt, aber die dicken Kratzer am äußeren Rand sind nur noch leichte Striche.... Glück gehabt. Hab FIFA anschließend direkt installiert, sicher ist sicher :)
 
so, hab meine FIFA DVD wieder hin bekommen. Jetzt ist sie zwar rundum zerkratzt, aber die dicken Kratzer am äußeren Rand sind nur noch leichte Striche.... Glück gehabt. Hab FIFA anschließend direkt installiert, sicher ist sicher :)

hehe so war es auch bei mir, hatte schon angst das die vielen kleinen Kratzer die Disc endgültig ins Nirvana geschickt haben...aber gleich installiert und sei dem läuft GoW einwandfrei ;)

Xbox@stehen

Ist die wirklich so kühler ? Läutstärke auch niedriger ?
 
Hätte zwei Fragen:

1) Was genau bewirkt die "Zone", in der man bei XBL ist? Also z. B. "Underground", "Fun" oder "Pro"?

2) Gibts eine Möglichkeit günstig an MS-Points zu kommen? Bzw. wie kommt man günstig an MS-Points?

@Strider: Naja, kann mir schon vorstellen dass die Box kühler ist wenn sie steht, so kann die ganze Konstruktion ja auch noch als Kamin wirken denk ich mir mal. Ob sie leiser ist könnte ich nicht sagen..
 
1. soweit ich weiss nur kosmetisch. also um zu zeigen wie du dich selber siehst.

2. ebay, mymemory.co.uk, etcpp und vor allem gamehubs.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der "Zone" hab ich mal gelesen, dass das nur beim online gamen genutzt wird. Nämlich beim Server beitreten werden dann nur/die meisten leute ausgewählt, die zu deiner Zone passen. Sodass z.B. nur Undergrounder oder Pro´s zusammen spielen.
Ob das stimmt, weis ich nicht. Mir ist egal welche Zone die haben, hauptsache die Bude is voll :d
 
hehe so war es auch bei mir, hatte schon angst das die vielen kleinen Kratzer die Disc endgültig ins Nirvana geschickt haben...aber gleich installiert und sei dem läuft GoW einwandfrei ;)

Xbox@stehen

Ist die wirklich so kühler ? Läutstärke auch niedriger ?

die "standart-lautstärke" der box verändert sich natürlich nicht. allerdings dreht die box dann halt bei intensiven sachen nicht so extrem die lüfter hoch. also insoweit kann man schon sagen das sie etwas leiser wird.
 
Lauter / Leiser würde Ich nicht mal sagen.

Für leute die keine HDD haben ist Liegen defenetiv leister.

Hab Ich bei Forza 2 damals böse merken müssen.

Was war das ding im stehen laut beim Laden, durch die rotierende DVD.
Im liegen wars da echt wesentlich leiser.

Aber wenn man ne HDD hat, sollte die Lautstärke nicht wirklich einen unterschied machen :)
 
wenn man forza2 von dvd zockt hat man auch ständig laderuckler. besonders im menü war das immer sehr nervig. zum glück gibts ja die hdd :)

das laufwerk ist tatsächlich lauter im stehen aber gut ich schau keine dvd über die box und games werden sowieso installiert also von daher :wayne:

hat sich jemand schonmal einen film über xbl gekauft? ansehn geht ja nur 1x bzw. innerhalb einer frist mehrmals was ich schade finde.
 
Ist so nicht ganz richtig.

Habe mal einen gekauft. bzw ja viel mehr gemietet.

Du hast 24Stunden und in dennen kannst Du den schauen so oft Du möchtest :)

---

Das Laufwerk arbeitet bei mir auch so gut wie nie.

Musik wird über PC gestreamt. Videos auch.
Und alles andere über USB.

Aber damals ohne HDD ist mir das echt aufgefallen. bzw. heute auch, wenn Ich mal ein Game Spiele was nicht Installed ist, da es nur unwesentlich oft gespielt wird. Bioshock oder NFS Most Wanted z.B.
 
1. soweit ich weiss nur kosmetisch. also um zu zeigen wie du dich selber siehst.

2. ebay, mymemory.co.uk, etcpp und vor allem gamehubs.com

Ok sehr gut, danke :)

Noch eine Frage: kann man irgendwie Musik auf die XB kopieren, oder muss das immer gestreamt werden?
 
einfach eine original musik-cd ins laufwerk einlegen und entsprechend dem bildschirm folgen ;) kannst auch selbsterstellte musikcds auf hdd kopieren allerdings hast du dann keine beschriftung (titel, künstler, usw.).

mp3-cds geht allerdings nicht (zu kopieren) also gleich wieder vergessen ;)

ich habe weiter oben bereits die frage gestellt, warum denn die fifa09 und gta4 dvd mehr kratzempfindlicher sein sollen, als andere dvds?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh