Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin moin,
so konnte GOW nach einer Zahnpastapolitur auf Festplatte installieren ^^, hoffe nun das es auch ohne Abstürze läuft
Bilde ich mir das nur ein oder können die Probleme auch auftreten wenn die Xbox360 zu warm/heiß wird ? Das der Laser oder so dann nicht mehr richtig lesen kann...
(wobei es hier unten, wohne im EG, noch kühl ist...)
Hrhr, den Standfuß habe ich auch, eigentlich nur, weil die Xbox mir allein zu kippelig war, so steht sie sicher und saugt auch gut Luft von unten an (die grüne Beleuchtung habe ich eigentlich nie an^^)hab mir allerdings dennnoch einen greenlight stand von hama gekauft. sieht gut aus (grüne led´s / elite schwarz) und bietet mehr "ansaugvolumen" durch die erhöhung.
Also meine Xbox liegt und ich konnte heute ohne Probleme zocken !
Danke euch vielmals für den Ratschlag, von alleine wäre ich da nie im Leben drauf gekommen.
so, hab meine FIFA DVD wieder hin bekommen. Jetzt ist sie zwar rundum zerkratzt, aber die dicken Kratzer am äußeren Rand sind nur noch leichte Striche.... Glück gehabt. Hab FIFA anschließend direkt installiert, sicher ist sicher
hehe so war es auch bei mir, hatte schon angst das die vielen kleinen Kratzer die Disc endgültig ins Nirvana geschickt haben...aber gleich installiert und sei dem läuft GoW einwandfrei
Xbox@stehen
Ist die wirklich so kühler ? Läutstärke auch niedriger ?
stehend ist die 360 leiser, 5 db, oder so
1. soweit ich weiss nur kosmetisch. also um zu zeigen wie du dich selber siehst.
2. ebay, mymemory.co.uk, etcpp und vor allem gamehubs.com