Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal 2 kleine Fragen:
1. Man liest ab und zu (und die Werbung suggeriert auch), dass man die Xbox senkrecht hinstellen kann. Wie soll das denn gehen, also wie soll man da ein Spiel einlegen? Bei der PS3 ist das kein Problem, aber die Xbox360 mit Schublade???
2. Was für eine Frechheit ist Halo3 bitte? Ich habe immer die Debatte verfolgt: Halo3 vs. CoD4, aber das Halo3 sooo billig ist, hätte ich nicht gedacht. Kommt mir vor wie Quake3 auf nem Pentium 3 mit GeForce 4... Ne echt. Werd ich meinem Kumpel direkt zurückgeben, keine Ahnung warum der Hype...
mal 2 kleine Fragen:
1. Man liest ab und zu (und die Werbung suggeriert auch), dass man die Xbox senkrecht hinstellen kann. Wie soll das denn gehen, also wie soll man da ein Spiel einlegen? Bei der PS3 ist das kein Problem, aber die Xbox360 mit Schublade???
2. Was für eine Frechheit ist Halo3 bitte? Ich habe immer die Debatte verfolgt: Halo3 vs. CoD4, aber das Halo3 sooo billig ist, hätte ich nicht gedacht. Kommt mir vor wie Quake3 auf nem Pentium 3 mit GeForce 4... Ne echt. Werd ich meinem Kumpel direkt zurückgeben, keine Ahnung warum der Hype...
Was ist denn daran billig? Wie meinst Du das?
Hey, meine 360 (Jasper) hat mir schön FIFA 09 zerkratzt. Die DVD kann ich jetzt nicht mehr abspielen, wo und wie muss ich mich nochmal an den Support wenden? Kriege ich Ersatz, oder ne Gutschrift, oder gar nichts?
Ich zocke auf einem 24" Full-HD Monitor und beziehe mich vorerst nur auf den Multiplayer-Part von Halo3, das sieht einfach sehr billig aus wie ich finde. Da spielt CoD4 ja nun wirklich in einer völlig anderen Liga, sowohl was Gameplay, Grafik, Atmosphäre, technische Umsetzung, Wow-Effekte und vieles mehr betrifft.
nene, das Training hab ich elegant übersprungen, ich meinte schon echten Multiplayer... Mir geht einfach diese Optik und Spielmechanik à la Quake auf den Nerv. Ich schätze mal, ich sollte erst den SP testen und evtl. dort auf Grafik- und Gameplay-Highlights hoffen, bevor ich mich nochmal an den MP wage.
Hey, brauche ich eigentlich einen Kaufbeleg oder so, wenn ich FIFA 09 bei EA tauschen will?
Habe mir gestern noch schnell die deutsche Version bestellt, bin momentan im Managerrausch, aber dennoch möchte ich meine UK Version ersetzt bekommen
Morgen kommt der Der Pate 2 raus. Gibt es im Netz schon Reviews!°?
Nun zur Frage:
Kann man irgendwie vorab erkennen welche Versionen der Spiele auch auf deutsch Spielbar sind oder ist es generell so, dass alle Games die man in England etc kauft auch nur auf Englisch spielbar sind?
In den "Schnäppchen-Threads" wird ja häufiger nachgefragt ob bei bestimmten Titeln auch deutsche Sprache auswählbar ist.
Habt ihr ne Idee was ich da machen kann ?