Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,

ich hab mal zwei fragen zu zwei neuen spielen von mir...

1. gibt es im Managermodus von Fifa 09 die möglichkeit trainings sitzungen zu planen? gibt ja genügend platz im
kalender...

2. wie kann man bei PGR4 videos hochladen?

danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey will mir ne xbox 360 kaufen...
Die frage ist welche version und wo kriegt man die am günstigstem?
 
abend ^^,


hätt mal schnell 2 fragen:


1. was kann ich am besten unter meine Box legen, als antivibrationsdämmung ?

2. ich habe eben bemerkt das bei meinem HDMI kabel (hochwertig) ein kleiner riss drin is,
man sieht die adern etwas, ist das schlimm ?


Eizzi
 
Sofern es noch funktioniert und anständig Ton & Bild überträgt wird es nicht schlimm sein. :)

Als Antivibrationsdämmung? Ne dünne Gummi Matte, z.B.
 
Hey will mir ne xbox 360 kaufen...
Die frage ist welche version und wo kriegt man die am günstigstem?

ich hab mir hier um die ecke dieses bundle geholt http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-Burnout-Paradise-Ulitmate/dp/B001UNFZRO

die verkäuferin war so nett und hat es vorher für mich geöffnet um zu guggn um welche vers. es sich handelt :d herstellungsdatum 13.02.09 ^^
also handelt es sich um die jasper denn auf der box steht auch 12,1A und 150 watt ....
 
es gibt also doch noch freundliche verkäufer auf diesem planeten :bigok:
 
2. ich habe eben bemerkt das bei meinem HDMI kabel (hochwertig) ein kleiner riss drin is,
man sieht die adern etwas, ist das schlimm ?


Eizzi

Naja da es sichbei HDMI um ein digitales Kabel handelt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Es funktioniert noch, oder es funktioniert nicht mehr. ;)
Da es anscheinend noch funktioniert, solllte der Riss kein Problem darstellen. Zur Sicherheit aber am besten nochmal die Stelle zusätzlich abkleben.
 
Also eurer meinung nach die xbox 360 pro mit 60gb kaufen wäre derzeit das beste?
Wo kriegt man es relativ günstig her?
 
So, meine Box ist gestern angekommen,
Manufactured 2.2009, 12,x ampere und 150 Watt Netzteil.. ist eine Jasper oder?

Außerdem suche ich ein Programm, mit dem ich mkv HD files für die Xbox in ein anderes Format "umpacke" sollte möglichst schnell gehen, am besten gleich mit Splitter da ich von FAT abspiele und bei 4GB immer n Cut im Film machen muss.
 
und stimmt das eigtl das es vollkommen egal ist welches HDMI kabel ich nehme bei 2m länge also egal ob Microsoft Standart Kabel oder teures 100€ kabel ???
 
Bei den Längen kannst du auch ein 10 Euro Kabel nehmen, da brauchst du keine top Abschirmung.
 
Also eurer meinung nach die xbox 360 pro mit 60gb kaufen wäre derzeit das beste?
Wo kriegt man es relativ günstig her?

Kauf Dir ne Elite .... Spiele installieren ist ein Must-Have wegen der Lautstärke und wenn man erst einmal ein paar Spiele hat ist selbst bei 120 GB schnell Schluß !!! Weniger bringt wirklich nichts ... und bei der ELite ist ja noch das HDMI Kabel mit Adapter dabei ... kann man auch verkaufen, wenn man es nicht braucht.

Mit 249 Euro (man kann Lego Indy / Kung Fu Bundle kostenlos mitbestellen) bei amazon.de und versandkostenfrei ....
 
So, meine Box ist gestern angekommen,
Manufactured 2.2009, 12,x ampere und 150 Watt Netzteil.. ist eine Jasper oder?

Außerdem suche ich ein Programm, mit dem ich mkv HD files für die Xbox in ein anderes Format "umpacke" sollte möglichst schnell gehen, am besten gleich mit Splitter da ich von FAT abspiele und bei 4GB immer n Cut im Film machen muss.

GotSent

Dauert bei nem Spielfilm mit 8GB ca. 10 Minuten. Splitten kannste auch direkt einstellen.
 
geb da Keldana zu 100 % recht. die 50 € mehr für eine elite wären es mir auch immer wieder wert ;) wenn einem das schwarz auch noch zusagt --> ab zum kauf :d

aber auch mit der 60 gig variante wirste glücklich nur ist halt der aufpreis zur königsklasse nicht zu groß :)
 
UK ja, nur bei US oder Asia gehen nicht alle bzw nur die ohne Regionalcode.

mfg nic
 
Hallo!

Wie schließe ich die Xbox am besten an einen Stereo Receiver an?

Ich besitzt diesen hier Yamaha-RX-797.

Möchte natürlich auch geilen Sound aus der Xbox, also wie schließe ich sie am besten damit an, hab leider noch keine Audio-Anschlüsse für die Box entdeckt...
 
Optisch z.B.
Der kleine schwarze Anschluss.

xbox360cableconnecteurabt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib es eine neue Version von GotSent? Denn ich brauche für die Umwandlung inkl Splitten einer MKV Datei (12GB Ausgangsgröße) ca. 4-5 Std. :hmm:


Benutze Version 0.24 B mit Quad @ 3.4Ghz

Keine Ahnung was bei dir falsch läuft.

Grad mal ne Serie konvertiert (700MB) -> 4 Minuten


Film dürfte demzufolge auch nicht so lange brauchen.
 
Optisch z.B.
Der kleine schwarze Anschluss.

xbox360cableconnecteurabt7.jpg

Ah da ist der Anschluss :hmm:.

Ok, aber mein Receiver hat keinen Optischen Audio Eingang... Oder gibts nen Kabel Optisch auf Chinch oder so?

Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Xbox per HDMI Kabel an meinen Sony KDL 40Z4500 angeschlossen habe und wenn das HDMI Kabel drin ist, passt das dicke Kabel was du gepostet hast nichtmehr rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh