Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah da ist der Anschluss :hmm:.

Ok, aber mein Receiver hat keinen Optischen Audio Eingang... Oder gibts nen Kabel Optisch auf Chinch oder so?

Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Xbox per HDMI Kabel an meinen Sony KDL 40Z4500 angeschlossen habe und wenn das HDMI Kabel drin ist, passt das dicke Kabel was du gepostet hast nichtmehr rein.

Hier steht wie Du das mit dem Kabel passend hinbekommen kannst :)

Wieder mal der Link zu meinen Post.
Da weißte wie Du das Kabel "Anpassen kannst"

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11403856&postcount=268

------

@All

Ich hab ein Problem mit meinem Lips Micro.
In dem Teil klackert irgendwas :hmm: und es geht immer wenn man es zu doll schüttelt aus.

An den Bakterien (;)) bzw. Akkus kanns nicht liegen.

Lief bisher immer Tadelos, sie haben auch kein Platz das sie da irgendwie rumwackeln oder sonst was.

Und mit Niegelnagel neuen Handelsüblichen Baterien ist genau das gleiche.

Also muss es am Mirco liegen.

Die frage ist nur, kann man das Umtauschen, und wenn wo ?

Denke das der MS Support da nicht der richtige Ansprechpartner ist oder?

Kaufbeleg ist auch noch vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Dein Händler oder Microsoft sonst ist da niemand für zuständig ;)
 
Benutze Version 0.24 B mit Quad @ 3.4Ghz

Keine Ahnung was bei dir falsch läuft.

Grad mal ne Serie konvertiert (700MB) -> 4 Minuten


Film dürfte demzufolge auch nicht so lange brauchen.

Hab Version 0.23 und bei einer ~9gb großen mkv Datei zeigt der mir auch ~330min (>5h) an. Nagut, du hast ein quad, ich nur einen x2 4800+ :cool:
Lad grad die 0.24b und probier die mal aus, ob sich da irgendetwas verbessert hat.

Edit: die neue Version bringt auch nichts, außer ein paar "neuen" optionen zum anklicken. Ist ganz komisch. Files im normalen 4gb Bereich gehen schnell (10 min) und wenns dann so um die 7gb oder größer wird, dann fängt gotsent an ~330min zu sagen:wall:
darauf hab ich kein bock.....da bleibts eben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin lieber Luxxer,

da ich keinen XBOX 1 Sammelthread gefunden habe, poste ich die Frage einfach mal hier:
Kennt jemand nen Shop oder sonst einen Ort, wo man ein Komponentenkabel für die XBOX 1/Classic bekommt? Habe zwar was bei ebay gefunden, kostet aber gut 20 bis 25€.
 
Entweder Dein Händler oder Microsoft sonst ist da niemand für zuständig ;)

Danke :)

Also doch MS für zuständig.
War mir nicht sicher ob da vll. noch eine Firma zwischen hängt von seitens Lips aus. Daher die Frage.

Werd Ich die Jungs Montag erstmal anrufen :)

GN8 @ all. Hoffe ihr hattet alle ein schönen K-Freitag :)
 
Was für ein Teufel Set kann ich eigentlich an die 360 anschließen? Das ganz normale concept e geht nicht oder? muss ich bei komplettsystemen gucken?
habe keinen av reciver für die 360 vorgesehen.
gruß
 
Was für ein Teufel Set kann ich eigentlich an die 360 anschließen? Das ganz normale concept e geht nicht oder? muss ich bei komplettsystemen gucken?
habe keinen av reciver für die 360 vorgesehen.
gruß

Du wirst schon ein Set mit AVR oder Decoder benötigen. Es gibt von Logitech ein 5.1 Set mit Decoder für ca. 200€. Kannst es einfach per Toslink an die X360 anschliessen und los gehts. Bei Teufel wirste schon die Decoderstation dazu brauchen. Ich empfehle dir aber einen günstigen Einstiegs AVR+Lautsprecher.
 
Wieso dann nicht AVR+2 Regallautsprecher und später mal nach der WG 5.1.
Ich finde 200-300€ für ein Teufel/Logitech Set zuviel. Lieber einen Yamaha 363 AVR (ca.160-170€) + 2 schöne Regallautsprecher (100-120€).

mfg Skip
 
Das wars mit der Elite wa :(

http://winfuture.de/news,45692.html

Zwar nur ein Gerücht aber Fudzilla kann man ja eignetlich trauen was sowas angeht.

Allerdings wäre ne größere HDD echt Top.
Fragt sich nur wie viel die dann kosten soll :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso dann nicht AVR+2 Regallautsprecher und später mal nach der WG 5.1.
Ich finde 200-300€ für ein Teufel/Logitech Set zuviel. Lieber einen Yamaha 363 AVR (ca.160-170€) + 2 schöne Regallautsprecher (100-120€).

mfg Skip

Wollte ja schönen 5.1 Sound für die Spiele.. :(
Ein "richtiges" System kann ich mir auch nach dem Studium noch kaufen..
welches Set meinst du denn von Logitech? Finde nur eins für 450...
 
Das wars mit der Elite wa :(

http://winfuture.de/news,45692.html

Zwar nur ein Gerücht aber Fudzilla kann man ja eignetlich trauen was sowas angeht.

Allerdings wäre ne größere HDD echt Top.
Fragt sich nur wie viel die dann kosten soll :hmm:

nunja das wars ja dann mal nicht mit der elite. sie geht eher in die 2. runde ;) finds zwar schade, dass man sie nicht mehr einzeln kaufen kann (in naher zukunft evtl.) aber warum nicht. eine größere hdd wäre stark :) allerdings denkt sich das auch ms und haut den preis entsprechend dann hoch :(
 
Hab grade den Paten II durchgespielt ganz schön verbugged... :(

Aber ansonsten ganz nett....

Habt ihr auch schon angefangen?
 
Ich kaufe es mir nicht da die altbackende Grafik ruhig da bleiben kann wo sie ist.

Und wenn du mir noch sagst das es verbugged ist NEIN DANKE

Ich warte lieber auf Mafia II

PS: Ausleihen werden ich mir den Paten aber dennoch :P
 
Ich kaufe es mir nicht da die altbackende Grafik ruhig da bleiben kann wo sie ist.

Und wenn du mir noch sagst das es verbugged ist NEIN DANKE

Ich warte lieber auf Mafia II

PS: Ausleihen werden ich mir den Paten aber dennoch :P

Jap , schon ganz ordentlich , wirst du im laufe des Spiels auch feststellen.
Dafür sind die Finishing-Moves zumindest in der Uncut Version schön blutig , genau so wie man es von einem echten "Don" erwartet ;)

Musst halt 3 Gebiete erobern (New York , Florida , Cuba) wenn du das alles gemacht hast und deine Geschäfte laufen , ist es wie im ersten Teil , die Familienoberhäupter ausschalten.

Was ich gut fand war die Idee mit den Gefallen (Favor) , da musst du halt einen Auftrag erledigen für eine bestimmte Person und kannst dir dann den Gefallen aufheben bist du ihn brauchst u.a. Polizei-Verfolgung stoppen , die stärksten Mitglieder einer anderen Familie verhaften usw. Die Idee war wie gesagt gut , aber wirklich eingebunden ins Spiel haben sie diese nicht , richtig benutzt habe ich es 1-2 x und nicht weil ich Hilfe gebraucht habe sondern um zu testen wie das alles so funktioniert.

Das mit der Grafik ist schon ziemlich schade , dennoch sollte man sich nicht immer nur am Aussehen orientieren , es gibt genug Spiele wo die Grafik nicht so gut ist / war und diese sind bzw. waren trotzdem sehr gut.

Gegen Ende wird es etwas nervig , da musst du halt alle Geschäfte halten um die "Endgebäude" freizuschalten , um einer bestimmten Familie den letzte Dolchstoß zu versetzen. Dort erobern deine Gegenspieler recht schnell deine Geschäfte , daher sollte man sich beeilen. Viele Missionen kamen mir so vor , als wenn sie noch nicht wirklich fertig wären , zum Teil unlogische Situationen die z.B. , die Polizei verfolgt einen du rennst in das "sichere Haus" die Polizei sieht dich reinrennen , jedoch sinkt das Fahndungslevel => Logik ? :stupid:

Hätten sie sich eventuell länger an die Entwicklung gesetzt wäre es sicher besser geworden , man sieht viele gute Ansätze - aber leider alles nicht wirklich ausgeführt ...
 
zum Teil unlogische Situationen die z.B. , die Polizei verfolgt einen du rennst in das "sichere Haus" die Polizei sieht dich reinrennen , jedoch sinkt das Fahndungslevel => Logik ? :stupid:

Das ist doch bei allen Spielen mit einer offenen Welt so, siehe GTA, Midnight Run, NFS etc.
 
Das ist doch bei allen Spielen mit einer offenen Welt so, siehe GTA, Midnight Run, NFS etc.

Nicht ganz , bei GTA war es so das sie dich weiter abschießen wenn du die Tür wieder verlässt , wenn ich mich recht erinnere.
 
Nicht ganz , bei GTA war es so das sie dich weiter abschießen wenn du die Tür wieder verlässt , wenn ich mich recht erinnere.

Na die Kollegen kommen schon mit ins Haus ;)
War schon bei bei GTA3 / Vice City / San Andreas so.

Allerdings wennde gespeichert hast, waren alle weg :banana:

Aber bei GTA 4 find Ich das viel witziger.

Sagen wir Du hast 6 Sterne.
Rennst in dein Haus wartest bis die alle hinterher kommen.
Gehst zu deinem Bett, alle schießen auf Dich, und Du sagst er soll speichern.

Wärend die alle auf Dich schießen, legt Nico sich seelenruhig erstmal Schlafen :shot:

Nach dem Speichern alle weg :fresse:

----
Wo wir gerade bei GTA sind.
Gibs eigentlich auch irgendwo was wo man seine Online Statistiken nach schauen kann?

Wo Ichs kurzweilig fürn PC hatte war das ja über diesen Social Club. (Was hat mich das angekotzt diese Tausend Regestrierungen dafür das es dann nicht mal lief sondern ewig abgefregt ist das Game ... was war Ich froh wo Ich es dann verkauft gekriegt habe und mir für die Box geholt hab ;) )

Aber gibs sowas auch für die Box, oder muss Ich mich dann auch wieder beim Social Club irgendwie neu reggen?

Weiß das zufällig einer?

--------

Edit:

Läuft doch über den SocialClub. Aber leider gibs da wohl auch keine Online Zeit Statistik :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir versaut gotsent immer den Ton einer mkv, wenn ich sie 360 tauglich umwandel, einer ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh