Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 360 ist zum Abspielen von Videodateien imo eh ungeeignet, da die Qualität gerade bei Divx/Xvid Files absolut für die Tonne ist... WMV-HD ist noch ok, aber trotzdem kein Vergleich z.B. zur Popcorn Hour.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
findet ihr eure box nicht zu laut zum dvd/film schaun? mich würde sie stören :fresse: aber bin da vll bissl zu empfindlich^^
 
öh, die is doch bei dvd´s recht leise find ich, nen dvd player is noch leiser, ja aber ich find die xbox da ok!
 
Jo, durch eine gemoddete Firmware für das Laufwerk. Wobei wir evtl. wieder beim Thema "Bann" wären
 
Kommt eigtl. jetzt im April noch ein guter 360 Titel?

gruß
 
Mkv ist nur ein Dateicontainer.

Macht die box eigentlich auch h264?

Die Xbox 1 war doch auch immer gut um Videos wiederzugeben...

h264 kann sie glaube ich, x264 oder wie es heisst nicht.

wollte sie eigentlich mediaplayer mit externer hdd nutzen, da mein Notebook keinen HDMI oder VGA Ausgang hat.. finde die divxqualität okay- gucke eh nur diverse Serien divx codiert.
 
brauche mal hilfe zur gta4 erweiterung:

wenn ich the lost and damned über xbl kaufe und installieren, kann ich dann weiterhin das "richtige" gta4 noch spielen oder startet es automatisch die erweiterung? bin nur grad am überlegen da ich noch ms points über habe, jedoch gta4 noch nicht durchgespielt ist.

vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen :)
 
roger that. wird gedownloaded demnächst ;) danke

EDIT: seh grad in deiner sig, dass du viking spielst. ist es zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche mal hilfe zur gta4 erweiterung:

wenn ich the lost and damned über xbl kaufe und installieren, kann ich dann weiterhin das "richtige" gta4 noch spielen oder startet es automatisch die erweiterung? bin nur grad am überlegen da ich noch ms points über habe, jedoch gta4 noch nicht durchgespielt ist.

vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen :)

Also ich würde an deiner Stelle das Addon auf einen Extra Speicherslot speichern, denn er fragt an sich dann nicht mehr ob du das Addon gestartet haben möchtest oder das Hauptspiel!
 
brauche mal hilfe zur gta4 erweiterung:

wenn ich the lost and damned über xbl kaufe und installieren, kann ich dann weiterhin das "richtige" gta4 noch spielen oder startet es automatisch die erweiterung? bin nur grad am überlegen da ich noch ms points über habe, jedoch gta4 noch nicht durchgespielt ist.

vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen :)

Sollte extra im Dashboard aufgeführt werden.
 
Moin :)

Sagt mal, wo bekomm ich das Guitar Hero World Tour Super Bundle zu einem angemessenen Preis?
Da es den Guitarheroshop wohl nicht mehr gibt such ich jetzt einen Ausweicher der moderate Preise hat.
 
Das Addon wird NICHT extra im Dashboard aufgeführt.

Wenn Du es gedownloadet hast wirst Du beim ersten (Und nur beim ersten mal) Start von GTA4 gefragt ob Du das normale GTA4 starten möchtest oder die Erweiterung.

Egal wo für Du Dich endscheidest, Du kannst immer hin und her zwischen.

Sofern Du es nicht beim ersten mal direkt gestartet hast, musst Du über die Optionen, da wo Du auch Spielstände laden kannst ein neues Spiel starten, wo Du dann auswählen kannst, ob Du ein neues Hauptspiel starten willst, oder ein neues Addon Spiel.

Danach werden die beiden getrennt durch die Speicher Slots gespeichert.

Und nur durch das Laden des endsprechenden Savegames wird dann noch hin und her geswitscht.

Jetzt wo Ich beide durch habe, habe Ich z.B. in dem einem Slot wo Ich manuell gespeichert habe (Story Abgeschloßen) und in dem anderen wo Ich auch manuell gespeichert habe (TLAD Story Abgeschloßen, oder Episode abgeschloßen)

Gleiches gilt auch für die Autosave Slots.

Über das Laden des jeweiligen Savegames, switscht Du dann hin und her, wie gesagt.
 
...

EDIT: seh grad in deiner sig, dass du viking spielst. ist es zu empfehlen?

Wenn du auf Gedärme stehst..:fresse:
Es ist ein netter Slasher für Zwischendurch, nicht mehr, nicht weniger. Keine Abwechslung beim Gameplay, Grafik geht noch klar, da die Karten ziemlich groß sind. Die Gefechte gefallen mir bisher am besten, wenn man einer von hundert ist und den wahren Axe Effect auspackt. Ich finde es ganz cool, liegt bei uns im Saturn für 19,99€, im UK am ~11€ inklusive bei Zavvi.
 
Wenn du auf Gedärme stehst..:fresse:
Es ist ein netter Slasher für Zwischendurch, nicht mehr, nicht weniger. Keine Abwechslung beim Gameplay, Grafik geht noch klar, da die Karten ziemlich groß sind. Die Gefechte gefallen mir bisher am besten, wenn man einer von hundert ist und den wahren Axe Effect auspackt. Ich finde es ganz cool, liegt bei uns im Saturn für 19,99€, im UK am ~11€ inklusive bei Zavvi.

was für zwischendurch ist genau richtig! hab leider oft keine zeit lange vor der xe zu bleiben :fresse: und leider hab ich grad gemerkt, dass mir 100 ms punkte für das addon zu gta4 fehlen^^ nunja dann eben nicht :d

vll lad ich mir mal halo 1 oder gta san andreas (früher auf pc/ps2 gezockt).
 
Die Einheitspreise werden den Marktplatz noch zerstören, da sollte es mal Konkurrenz geben. Die Classicspreise von 1200 Points sind ja wohl nur ->:stupid: Halo 1 gab es glaube ich schon als Deal of the Week für 400, wenn ich mich recht erinnere..
 
ich find das ja auch nicht gut. werd mir so schnell auch keine weiteren punkte mehr kaufen. wollts bloß mal testen reicht ja schon mit was sonst alles ms versucht geld zu machen ;)

btw: glaub ich werd gta4 niemals durchspielen können :d es gibt einfach zuviel sch**** die man(n) machen kann^^
 
Ich habs gemütlich gespielt (immer mal 2h, und die mit viel Blödsinn machen und nen paar Neben Missions)(Ich glaub meine längste Spielzeit war 4std am stück, aber auch nur ein mal) , und hatte 54Std. im Profil stehen als der Abspann kam ;)

Und bei weiten noch nicht alle Neben Missionen gemacht.

Für das Addon, wo Ich die Rennen und ganzen Banden Kriege gemacht habe, warens bis zum Abspann 12Stunden. Auch gemütlich gespielt.

Aber mit Nico macht das Cruisen durch Liberty City einfach mehr spaß ^^

Wobei das Addon echt gut ist, auch von der Story her, und man so manches mal echt *wow* denkt, vor allem was die Story verstrickungen angeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend

ist der MS support bei den controllern immernoch so kulant
bei dem einen der 10mon alt ist funktionieren die bunten tasten nichtmehr 100%ig
und bei dem 2ten ist dank RE5 der linke stick etwas ausgeleiert, damit kann ich aber eigentlich leben

oder sollte ich gleich beide angeben ?
problem ist, ich hab nur die 2 und könnt dann nicht zocken :(

hat einer sowas schonmal gehabt
 
Einfach anrufen, die schicken Dir auch ohne das Du dennen den alten schickst nen neuen ;)
 
Aber das macht man ja nicht, da man im Notfall auch so einen guten Service nutzen möchte, nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh