Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt die tage FIFA09 testen können...man was für ein dreck!!! meine spieler bekommen ständig wegen meckern ne gelbe karte...dann bei nem kleinem faul gleich gelb,rot!!! beim meckern kann ich ja nix dafür!!! das is vllt. n mist...also ICH würds mir nicht kaufen!!! das nervt schon sehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, was machst Du denn da? Ich hab bisher erst zwei Karten bekommen und die waren mehr als berechtigt :fresse:

ja normal spielen halt :d

da gibts nen einwurf für die gegnerische manschaft, meiner spieler regt sich auf, kriegt gelb, einwurf wird gemacht...komisch..!!!

GotSent macht aus einer schönen DTS Tonspur immer ne Zweikanalscheiße. Weiß einer, wie ich das ändern kann?

GotSent macht aus einer schönen DTS Tonspur immer ne Zweikanalscheiße. Weiß einer, wie ich das ändern kann?
Hatte das das letzte mal auch bemerkt :(
Evtl mal mit SUPER probieren, da kann man doch mono, stereo und 6 kanal einstellen. Ich hab SUPER z.B. nicht gern genommen, da meist irgendwelche optionen die ich haben wollte, nicht zusammen passten und dder deshalb nicht umwandeln konnte. Dabei hab ich dann den Spass verloren :fresse:
Naja, ich werd nochmal damit probieren. Jetzt wo ich auch weis, dass es mp4 sein kann.

Der Fehler E74 fällt nun auch unter die 3 Jahres Garantie:

http://www.computerbase.de/news/con...oft/2009/april/microsoft_e74-fehler_xbox_360/

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

Die DTS Tonspur extrahieren und mit:

Tranzcode in 6 Stereo WAV Dateien extrahieren.
Und dann mit Aften_AC3_Encoder wiederum in eine 5.1 AC3 umwandeln :).
Klingt schwerer als es klingt, jedoch das 2. mal geht sschon viel leichter :).

Ja tun sie. Habe mir selber Fifa09, Fable2 und Halo3 aus England geholt, läuft super. :)

laufen Pal(UK) spiele auf ner deutschen xbox360?

will mir vlt. nen englisches GTA4 kaufen

Wurde zwar auch schon x mal durchgekaut aber:

Es gibt eigentlich kein PAL und NTSC mehr, allerdings sind die Xbox games regioncoded und laufen nur auf passenden konsolen. Innerhalb Europas haste damit eh nie Probs weil alles den selben Regioncode hat, aber auch sonst gibts einige Spiele die Regionfree sind, so dass du dann zB die Japanische Version von Street Fighter 4 problemlos nutzen kannst.

Dafür gibts dann Datenbanken mit den Regionen der Games.

ja ich kenn die datenbanken, hab se aber nicht gefunden :fresse:

ok werd mir dann mal nen paar UK spiele kaufen ^^

UK ist sowieso gerade die bestmögliche Einkaufspassage und preislich kaum zu schlagen.
Asiatische Shop wie z.B. Gamehubs bieten ausschließlich regionscodefreie Games an, bei playasia steht es auch unter dem Titel, dort lohnt sich aber höchstens das Weekly Special.

moin moin,

hier haben doch bestimmt einige leute PGR4, heute hatte ich wärend der gotham-karriere das problem,
dass beim zweiten rennen der Macaru-Masters (bin nr. 38 teufelskerl) das spiel unglaublich heftig am ruckeln
war. dachte es liegt vielleicht an den 8 fahrzeugen und dem heftigen regen in dem rennen, aber wenn ich
das rennen manuel nachstelle (wetter, strecke etc.) ruckelt nix. alle nachfolgenden rennen liefen
wieder normal.

hatte jemand schonmal das problem, dass ein einzelnes rennen extrem ruckelt? hab schon sorge das sich da
irgendwas technisches anbahnt...

@Kartoffelluder:

mmh komisch ich hab jetzt seit fast 10 spielen keine gelbe karte bekommen (auf weltklasse und online)...

gibt es eigentlich noch mehr fairplay erfolge? den 5 spiele ohne karte hab ich natürlich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette du hast PGR 4 installiert.
Spiel es von DvD dann läuft es.
Manche ältere Spiele haben so ihre Probleme wenn sie installiert sind.

danke für den tip, jo habs installiert...eigentlich läuft es ja perfekt, bisher sogar das technisch perfekteste Xbox360
game was ich gespielt habe, daher kam meine angst als es plötzlich übelst ruckelte. naja wenn das alle 100
rennen passiert kann ich damit leben...

Ich glaub ich hatte das auch - habs auch installiert..
Aber bis jetzt war es das einzige Rennen wo das der Fall war, darum sehe ich das wie du nicht so tragisch..

Weiß jemand wie der aktuelle Preis der Xbox 360 bei MM aussieht, evtl. lässt sich ja bei der neuen Aktion ein Schnäppchen machen

X-Men Origins Wolverine - Erscheint nicht in Deutschland
Er hat Krallen aus einem fast unzerstörbaren Metall und diese setzt Wolverine nur zu gerne gegen seine Feinde ein.
Diese Tatsache scheint der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ein Dorn im Auge gewesen zu sein.
Gegenüber den Kollegen von Eurogamer verriet Activision Blizzard nun, dass der Titel für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC nicht in Deutschland erscheinen wird, da die USK eine Altersfreigabe verweigerte.
Quelle
Haha, Release ist übrigens der 30.04./01.05. ;)

Dann erscheint für Burnout Paradise noch der DLC "Cops & Robbers"...
Trailer

:)

Aber bestimmt nicht kostenlos ;(. Für Neue Autos sollte man kein Geld verlangen, sondern diese für alle frei zur Verfügung stellen!

So wie ich es mal verstanden habe, ist das ein neuer online Modus mit den neuen Autos. Warscheinlich so wie bei PGR4 das Katz und Maus. Polizei fängt einen anderen...der darf dann jagen...usw. Kann ich mir nur so vorstellen.
Nur Polizei Autos ohne irgendeinen Bezug zu integrieren wäre sinnlos und ist bestimmt nicht gewollt.

Könnte wetten, dass der Spass dann wieder mit 800 points zu buche schlägt :stupid:
Wenn generell der DLC zu allen Spielen billiger wäre, würden die vlt noch mehr verkaufen. Für mich ist zwar meist bei anderen Spielen was interessantes im DLC, aber wenn das 800 points oder mehr kostet, dann überleg ich es mir mehrmals ob sich das lohnt...versteht ihr.

Aber naja, wenn ich das hier so schreibe wird sich sicher nichts dran ändern, also :wayne: sehr schade

Dem schließe Ich mich absolut an.

Ich finds das ein wenig ausen Verhältniss.

Ein komplettes X1 Game soll 1200 Kosten... ~15€

Eine erweiterung (!) mit nur wenig inhalt (im vergleich zu einem Kompletten Game) soll 800 Kosten ~10€

Und ein Addon wie TLAD zu GTA4 kostet 1600 ~ 20€ (Was aber genauso viel bietet wie manches voll Game... )

Also wenn die erweiterungen 400 Kosten würden... (Wohl bemerkt Erweiterungen, keine Addons wie TLAD zu GTA4 z.B. ) dann würde Ich auch wesentlich öfter eine kaufen.

Aber so...

Naja bei Burnout Paradise find ich das ok. Die haben nun fast 1,5 jahre lang kostenlose features nachgerüstet (wetter, motorräder, neue autos...) da ist das dann auch ok wenn die nun noch nen paar € verdienen.

PGR4 ist dazu nen positiv beispiel, erst gabs nen spielmodus, strecken und ein auto gratis und dann für günstige 400pkt
nochmals neue spielmodi und fast ein dutzend geile autos (Golf GTi zb.)

Hat hier jemand C&C3 Kanes Rache ?

Habs heute endlich ergattern können, und hatte in der ersten Mission das Prob, das es tierisch geruckelt hat. Aber wirklich übelst (Da dachte Ich: "An der Hardware kann es net liegen, also hat EA - Typisch - wieder mist bei der Portierung gebaut")

Gut, ab der 2ten Mission lief es dann auch absolut flüssig, bis halt auf wenige Momente mit vielen Einheiten wo es ein wenig anfing zu laggen (Was aber wohl normal ist, und auch nicht wirklich Störung , und schon gar nicht so extrem wie bei der 1. Mission)

Bei der 3. Mission lief auch alles flüssig (wie sonst überall auch: Herausfoerderung / Online / Gefecht ) Allerdings freezte dann die Box in eine tue :hmm:

Okay.... Box mal 10Mins ausgelassen... Mission geladen , paar mins = Freeze.
Okay.... Cache geleert... Mission geladen , paar mins = Freeze.

Ich denk *hmm, vll kann das Spiel die Installation nicht ab... ist ja älter als die Option und Saint Row (z.B.) hat auch ständig gefreezt wo es installiert war... )

Also Installation gelöscht, von DVD gezockt, nicht einen Freeze.

Kann das einer bestätigen? Ist es nicht Installations mäßig Spielbar? :(

Habs jetzt noch mal Installiert (Mit der Hoffnung das er bei der 1. Installation irgend ein Mist gemacht hat... ) und werd morgen mal testen ob es nun wieder freezt.

Gute Nacht @all

mich würde das nun ja mal wirklich interessieren, was denn an neuen games so anders sein soll, dass sie sich installieren lassen?

Also ich glaube da ist nichts anders? Hatte bisher noch keine Probleme. Perferk Dark Zero zB ist ja nun schon gut alt und gehört ja quasi zu den Release Titeln und lief installiert ohne Probleme oder Ruckler.

Vllt. hat deine Box einen weg? Hoffe für dich, dass es mit der zweiten Installation funktioniert. :)

Suche einen oder 2 48h Account`s !!

Wenn jemand so großzügig wäre und mir diesen Wunsch erfüllen will, einfach eine PM an mich.

Vielen DANK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh