Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumal das gamepad wieder an der normalen position is, wenn er um 360° dreht :stupid:

ich find leider grad kein bild, wo jemand nen xbox 360 controller in der hand hält, dass würd ff888 vielleicht helfen (zumal hier niemand seine probleme nachvollziehen kann)

vielleicht stimmt auch was mit deinen händen nicht, vielleicht arzt besuchen? :hmm:


ich hatte weder mit den großen alten xbox controllern, noch alten small, noch momentan aktuellen x360 controller oder ps3 pad probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ja nicht nur um die schwere, jedoch komme ich nicht mit allen Fingern an die benötigen Tasten, ich habe jetzt schon ein paar Monate garnicht mehr gespielt, kann das garnicht rihcitg beschreiben, mom

Nicht böse sein, aber der muss sein:

xboxcontrollersh43.jpg


:fresse:
 
Die sollten einfach einen Damencontroller raußbringen. Damit meine ich nicht nur einfach die Farbe auf Pink setzen...
 
ich würde sehr gern mal anhand eines fotos sehen, wie du dein pad anfasst und wieviel deine Hände zu klein sind. Wir reden hier immer nur die ganze zeit drüber, machen uns lustig und wissen garnicht wie ernst es vlt ist :-)fresse:)
 
das mit 360 ° ist gut^^ :bigok:

wenn du solche probs mit dem controller hast würd ich ganz einfach meine box verkaufen und entweder auf pc setzten ODER mich mit anderen sachen im leben beschäftigen ;)

zockst du noch??
 
Find Ich jetzt nicht so berauschend.
Erinnert mich an ein Uralten Speil - abgesehen von der Grafik natürlich - seitens der 90iger, dessen Namen mir jetzt leider net einfällt.
 
Ab heute neu:
- Hip Hop Klamotten :hmm:
- Lode Runner (XBLA, btw. "nur" 800 Points und nicht, wie fast überall berichtet, 1200 Points!) - C64 Feeling in aktueller Optik. :)
 
Also als ich letztens geschaut hatte, standen auch 1200 Points zu Buche. Umso besser, kann ich mir gerade so noch leisten.
 
War wohl iwie ne Falschmeldung, hab´s mir auch für 800 gegönnt.
Konnte nicht widerstehen, auf´m C64 schon gezockt und es sieht imho wirklich gut aus. :)
 
lol ^^. Das Spiel scheint nur was für Badboys boxen zu sein :shot:. Ne das ist echt übel. Wann haste zuletzt was gezockt?
 
Uwaaaahh! Weg mit dem Bösen RROD-Geist *Kreuzhochhalt*! Das darf man nicht offen zeigen :fresse:. Son Luxus bei euch mit 2 Boxen und ne PS3 ^^. Aber um so besser, wenn wie jetzt eine nen Abgang macht ;).
 


War wohl iwie ne Falschmeldung, hab´s mir auch für 800 gegönnt.
Konnte nicht widerstehen, auf´m C64 schon gezockt und es sieht imho wirklich gut aus. :)

Für 1,2k kauf ich mir keine Arcadegames, egal was sie da recyclen. Loadrunner haben sie sehr gut hinbekommen, Grafik und Gameplay passen:)
 
wie läuft das beim zurückschicken eigtl. ab?
Soll ich die Xbox in den Orginalkarton machen und dann nochmal in einen größeren packen?
Und wie ist das mit dem Versand, muss ich den Zahlen und krieg das Geld dann zurückerstattet?
Und bis wann bekomme ich die Mail mit dem Packding da zum drucken?
 
ja nicht im Originalkarton, weil den bekommst du nicht wieder. Nur die nackte Box gut verpackt, also auch ja kein Zubehör!

Naja, meine Elite hatte ja schon am 2 Tag aufgegeben, aber seither rennt sie, auch wenn ich schon 2 Monate nicht mehr gezockt habe. Eventl. sollte ich die mal wieder einschalten um zu schauen, dass die wirklich noch läuft, aber gut PS3 steht auch still :fresse:
 
wie verpack ich die dann am besten, also welches füllmaterial, einfach n grosser karton mit zerknüllter zeitung und da die box rein.. denen is es aber egal wenn ich nicht den orginalkarton nehme?
 
den original karten würdest du auch nicht wieder kriegen, es steht auch irgendwo wenn man per mail ne bestätigung bekommt das man das in einem neutralen karton versenden soll.
 
zurück kam die Xbox richtig bombig verpackt, daher habe ich nun vorsichtishalber die Verpackung aufbewahrt, man weiß ja nie :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh