Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube da ist nichts anders? Hatte bisher noch keine Probleme. Perferk Dark Zero zB ist ja nun schon gut alt und gehört ja quasi zu den Release Titeln und lief installiert ohne Probleme oder Ruckler.

Vllt. hat deine Box einen weg? Hoffe für dich, dass es mit der zweiten Installation funktioniert. :)

Nee nee die hat kein weg.
Das ist ein bekanntes Problem bei vereinzelt älteren Titeln die vor der Möglichkeit des Installierens erschienen sind.

Bei Saint Row z.B. ist es bekannt das es, wenn man es Installiert , zu Problemem führen kann. (Brauchst nur mal Googeln)

Bei Lost Planet hingegen war das auch überhaupt kein Problem.

Gibt halt alte Games die damit Probs haben, und welche die es nicht haben.
Schon komisch das ganze.

Dachte halt nur Ich frag hier mal ob noch einer das Game hat, und das bestätigen kann, um selber mehr klar heit zu haben, und vor allem, um eben zu 101% ausschließen zu können das es nicht an der Box / HDD liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread wieder beleb*

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, dem der X360 Controller zu schwer und zu groß war.
Auf jeden Fall habe Ich gerade was gefunden.

Also hier kleiner Mann ;)

Besorg Dir ein PS3 Controller und ab gehts für Dich :fresse:

http://www.gameradio.de/news/XBox36...eigt_Möglichkeiten_des_Universaladapters.html

-------

EDIT:

Und für alle die, wie auch Ich, auf Sacred 2 warten.

Neues Release Datum ist der 05.06. diesen Jahres.

Hoffentlich bleibs nun auch mal endlich dabei...

http://www.xboxfront.de/news-1304-16165-Sacred_2__Fallen_Angel.html

EDIT 2:

Epic hat auch ein neues Bekannt geben.
Für alle die es nicht wissen, wird auch GOW3 für die 360 Entwickelt, und laut Epic ist unsere Lielings Konsole auch noch bei weitem nicht am Ende.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=16466

---------

So News Ticker erstmal zu ende. Nu schreibt auch mal wieder was :fresse:

Gute Nacht @ all :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es jetzt eigentlich schon eine einfache Möglichkeit, die XBox360 durch Lüftertausch leiser zu bekommen?
Die Anschaffung einer 120GB Platte hat ja schon einiges gebracht, aber ein wenig mehr wäre schon nicht schlecht... :)

Hat da jemand was?
 
Bleibt Dir nur der radikale Komplett Umbau, wie Ich den auch gemacht habe.

Ebenso wie HypeRClonE

Jeweils an der Seite nen Loch aus geschnitten , Lüfter dran befestigt.

Wobei Ich noch so weit gegangen bin, das Ich die kompletten Originalen Lüfter raus geschmissen habe.

Ich verlink Dich mal ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11303053&postcount=2352

Gerade ein wenig unter Zeit druck.
Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, beantworte Ich Dir das im laufe des Tages noch ausführlich :)

Der Lüfter der anstatt des Original Lüfters ist, ist extra angepasst.
War vorher ein normaler 40er dem Ich aus seinen Gehäuse befreit habe und die Länge der Lamellen angepasst habe.
 
So ich hab mir am Samstag mal Der Pate II besorgt und muss sagen, dass das für mich eine echte Überraschung war! Wieder mal so ein Titel vom Schlage "Bewertungen schlecht--mir gefällts". Echt geil. Erinnert mich an die super Zeiten damals am PC mit "Gangsters" nur eben in 3D usw. Mitglieder mit verschiedenen Fähigkeiten, Kartelle einnehmen und mit Leuten verteidigen lassen, besondere Boni pro Kartell, einfach gut gemacht.
Nur mal so eben 1h spielen ist garnicht drin :fresse: die Zeit vergeht wie im flug.
Hätte ich es mir gekauft, wäre ich darüber auch nicht böse.
 
@Black2Soul
Danke für die Antwort.
Ein kompletter Umbau kommt aber eigentlich nicht in Frage.

Da im Zusammenhang mit der XBox immer von einem kleinen/abgespeckten PC gesprochen wird, dachte ich, das man somit vielleicht auch dort einfach die Lüfter austauschen kann.
Naja, vielleicht kommt da ja nochmal etwas in der Richtung...
 
Hm dann schau Ich mir das auch mal an.
Hatte auf XBL ein Video von gesehen , was mir aber iwie gar nicht gefallen hat :hmm:

Aber nu schau Ichs mir mal an :bigok:

EDIT:

@Black2Soul
Danke für die Antwort.
Ein kompletter Umbau kommt aber eigentlich nicht in Frage.

Da im Zusammenhang mit der XBox immer von einem kleinen/abgespeckten PC gesprochen wird, dachte ich, das man somit vielleicht auch dort einfach die Lüfter austauschen kann.
Naja, vielleicht kommt da ja nochmal etwas in der Richtung...

Klar gibs das auch.
Nur ob es Lautstärke mässig was bringt... wage Ich nicht zu beurteilen, da gehen die Meinungen stark auseinander.

Schau Dich mal hier um:

http://www.wolfsoft.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur auf HDMI wechseln willst weil es so ganz supi toll "Nullen" & "Einsen" anstatt der so alten blöden Wellen durch die Leitung jagd kannste es eh lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probier mal aus.
Adapter oder HDMI auf DVI-Kabel gibt's schon ab 5€.
1680x1050 geht im Übrigen auch über HDMI.
 
Die Box erkennt dann das ein Moni dranhängt und bietet die entsprechenden Auflösungen (z.B. 1680x1050) an.
 
hehe Ich ziehe Persönlich auch absolut den 360 Controller vor ;)

Der PS3 ist mir zu viel Spielzeug des guten... und würde glaub Ich wegen seiner leichtigkeit und nicht wirklich guten in der Hand liegens bei mir oft durchs Wohnzimmer fliegen :bigok:

War halt an den jenigen gerichtet der sich hier ständig über die X360 Controller beschwert hat, wie groß und schwer sie doch seien... Und er so kleine Hände hätte , nicht richtig bedienen könne etc.
 
zu dem ps3-controller:

vll falsche konsole gekauft?! ;) :fresse:

aber sachen gibts ...
 
Mafia II erscheint ja leider erst im Oktober ´09. :(
Wird aber bestimmt :love: , :drool: und :cool: (auch ohne MP).

:d
 
Der den Originalcontroller nicht vorzog, war Firefox glaube ich. Aber sowas kann ja schon sein, das der ermüdend wirkt. Aber mein Kleiner Bruder (11) hat keine Probleme mit dem Wireless :hmm:. Wird aber schon gerechtfertigt sein bei ihm oder nicht. Wer weis das schon ausser ihm ;).
 
Der den Originalcontroller nicht vorzog, war Firefox glaube ich. Aber sowas kann ja schon sein, das der ermüdend wirkt. Aber mein Kleiner Bruder (11) hat keine Probleme mit dem Wireless :hmm:. Wird aber schon gerechtfertigt sein bei ihm oder nicht. Wer weis das schon ausser ihm ;).

Wissen wir denn wie alt Firefox ist? Vielleicht ist er ja erst 6 ;)
 
Endlich wieder mal Neuigkeiten zum XBL Spiel "1 vs. 100"
http://www.xboxfront.de/news-1997-16193-1_vs_100.html
Nun klingt es so, als ob man dafür jetzt auf einmal bezahlen soll :confused:
Bei der Ankündigung vom NXE damals hieß es doch eigentlich, dass das Spiel zum NXE dazu gehört. Quasi wie beim alten Sega, wo ein Spiel gleich mit drauf gespeichert war. Und somit müsste es kostenlos sein.
 
Das Spiel zählt alles normales XBLA Game.

Nur der Funktionsumfang bei 1vs.100 soll enorm sein.
 
*Thread wieder beleb*

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, dem der X360 Controller zu schwer und zu groß war.
Auf jeden Fall habe Ich gerade was gefunden.

Also hier kleiner Mann ;)

Besorg Dir ein PS3 Controller und ab gehts für Dich :fresse:

http://www.gameradio.de/news/XBox36...eigt_Möglichkeiten_des_Universaladapters.html


Jo ich hatte das schon gesehen, gab es einen eigenen Thread für.
Was mich jedoch vor dem kauf abschreckt ist die sensivity.
Ich spiele z.B. mit dem Xbox controller und auf einmal mit dem PS3 Controller, es gibt ja nicht überall einstellungen für sensivity oder "Mausbeschleunigung" ihr wisst schon was ich meine.. Keine ahnung ob das wirklich so gut mit Xbox 360 games funzt. Denn die Entwickler haben immerhin auch selber mit dem überdimensionierten Controller gespielt.

Hmm. Feedback bitte.
 
Denn die Entwickler haben immerhin auch selber mit dem überdimensionierten Controller gespielt.

Überdimensioniert war zugegeben der erste Controller der Xbox 1 bevor das überarbeitete S Modell rauskam, aber der 360er ist es doch keinesfalls. ;)

Hab hier nur ein Vergleich zum Dualshock 1 und 2 der PSX und PS2, aber bis auf das Gewicht durch die Akkus und die längeren Handteile unterscheidet sich da nicht viel. Jedenfalls liegt der Controller schön satt in der Hand, ohne das 1-2 Finger in der Luft baumeln während die restlichen 3 den Controller halten und die Analogsticks bedienen. Digipad only oder nur 1 Stick geht ja noch, aber z.B. bei nem Shooter beide Sticks bedienen ist meiner Meinung nach die Hölle auf nem PS Controller.

Eventuell mal den kabelgebundenen Controller ausprobieren, der sollte ja schonmal einiges leichter sein als der Wireless mit dem Batterie- / Akkupack, Lademechanik etc. unten dran.

http://geizhals.at/deutschland/a164927.html
 
Das hat man mir schon oft gesagt in diesem Thread...
Ich habe genug Muskeln und ganz sicher will ich nicht noch mehr bekommen, da ich sonst langsamer werde.

//Es geht ja nicht nur um die schwere, jedoch komme ich nicht mit allen Fingern an die benötigen Tasten, ich habe jetzt schon ein paar Monate garnicht mehr gespielt, kann das garnicht rihcitg beschreiben, mom

Ich komme halt ganz einfach nicht an alle tasten ran, außer ich drehe das Gamepad um bis zu 360°.

//Außerdem habe ich in dem von dir geposteten Thread verbot, selloutkingz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme halt ganz einfach nicht an alle tasten ran, außer ich drehe das Gamepad um bis zu 360°.

Entzieht sich glaub irgendwie meiner Vorstellungskraft. :hmm:

Zumindest leg ich meine Zeigefinger auf LT / RT, und komme damit auch gleichzeitig auf LB / RB, geht ja schonmal gar nicht anders. Linker Daumen besetzt den linken Analogstick, rechter Daumen A / B / X / Y und rechten Analogstick. Lediglich das Digipad kann ich nich nicht rein mit der Fingerspitze des Daumen erreichen, wenn es nach unten und links gehen soll, aber dafür hält halt der restliche Daumen hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh