Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad die mail bekommen, da hat man dann ja 3 möglichkeiten.

am einfachsten ises doch einfach sich das ding selber auszudrucken und dann abholen zu lassen.

die anderen beiden optionen versteh ich eh nicht so ganz :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben endlich den Blutigen Palast bei Devil May Cry 4 geschafft. Nu war meine Verbindung zu XBOX Live getrennt worden, war aber mitten im Kampgetümmel und konnte das somit nicht richtig mitkriegen. Nu bekommt man ja im Abschluss seine Punktebewertung und kann die Punkte hochladen. Geht aber nur, wenn man vorher im Kampf noch Online ist und nicht erst bei der Bewertung On geht. Son Mist eh. Will das nicht nochmal Spielen. Hat mich 2:32 Stunden gekostet. Kann man das nachträglich hochladen? Will in die Top 50 :shot:.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
nur ne ganz kurze frage:
wenn ich nen xbox spiel in england kaufe hat das keinen deutschen ton?
also sind die alle nicht multilanguage?

reicht einfach nen ja oder nein

danke

Das kommt immer auf das Spiel an. Ich habe Fifa09, Halo3 und Fable2 aus UK und von denen hat keins Deutsch zur Auswahl!

hmpf nicht so toll^^
nen kumpel hat cod4 aus england und fragt sich warum er es nicht auf deutsch spielen kann....(hatte vorher ne ps3)

dannn muss er sich wohl mit österreich versionen zufrieden geben.

gibt es vllt eine seite wo man sehen kann ob ein spiel multilanguage ist oder nicht?

hab, jetzt dei mail von ups mit diesem Rückholservice Aufklekber bekommen und werd da bisl mit informationen erschlagen.

ich muss einfach den UPS Rückholaufkleber ausdrucken und auf den karton kleben wo ich die xbox reinpacke.

Dann noch diesen Kontrollabschnitt ausdrucken und online nen Abholtermin mit UPS vereinbaren.

Und der Typ kommt dann und nimmst das packet mit und unterschreibt mir auf dem Kontrollabschnitt oder so und das wars?

achja und in der ersten mail steht ja noch das:

Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.

soll ich die sachen einfach so auf den karton schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn das alles so weit stimmt mach ichs auch. Ach und grad noch gelesen das ich auf den beiden ups dingern die ich ausdrucken muss auch unterschreiben soll. Da auch einfach irgendwo unterschreiben?

Hey nichts gegen die Legospiele, die sind Kult, vorallem im Koop :fresse:

Aber ob wir noch ein Musikspiel brauchen ist ne andere Sache ;)

Noaja, ich find, das hängt eh nur von den Liedern ab. Wer sich da im Hintergrund auf der Bühne tummelt merkt man doch eh nicht, da man nur auf die Notenleiste guckt.

Hey, hab mal ne dringende Frage:
Lässt sich das LegoIndy & KungFu-Panda Bundle, welches der UK-XBox beilag auch auf deutsch spielen? Ich wills verkaufen, aber es ist noch in Folie und ich wills nur zum testen nicht auspacken, da das den Wert mindert.

Also: Hat jemand wie ich seine XBox aus Großbritannien und das Spiele-Bundle LegoIndy & KungFuPanda ausgepackt und getestet, ob es multilingual ist?

Bitte schnell antworten, da ich einen Kaufinteressenten habe, der nicht lange warten kann...

zurück kam die Xbox richtig bombig verpackt, daher habe ich nun vorsichtishalber die Verpackung aufbewahrt, man weiß ja nie :d

Ich hab schon 2 solche Kartons samt dem Füllmaterial..:fresse:

Hab mir jetzt für 15€ inkl. The Darkness geklärt UK Uncut, ich hoffe doch dass es sich lohnt. Die Reviews waren doch sehr gut, was sagt ihr?

Absolut kein Fehlkauf @ SaL, daran wirst du deine Freude haben! Vor allem was das Spiel am Ende an Intensität abfeuert, da haben Starbreeze Studios ein wahres Meisterwerk abgeliefert und Teil 2 ist quasi so gut wie in der Tasche :d

Hihi xD

Jetzt doch noch ne Frage, die mich interessiert:

Ich habe mir aus den USA eine amerikanische Xbox 360 geholt, da vereinzelt Spiele sogar in der heutigen Zeit halt teilweise immer noch mit einem Region Lock auf den Markt geworfen werden (wie z.B bei Afro Samurai und Assault on Dark Athena der Fall), wodurch sich mir halt nun das Problem mit dem europäischen Stromnetz stellt.

Meine Frage ist eigentlich, wäre es prinzipiell möglich, die Konsole mit einem europäischen Netzteil an der Steckdose zu betreiben oder haben wir hier in Europa noch zusätzlich neben der Spannung eine völlig andere Frequenz?

Wäre natürlich nicht so optimal, wenn ich mir meine Konsole nun durch "unüberlegtes" Handeln mit Beihilfe von fehlerhaftem Strom zerbrösele :P

Falls es nicht geht, muss ich mir halt einen Spannungswandler kaufen, Geld ist ja kein Problem atm ^^

Hab mich mal etwas umgesehen und das SPiel jetzt auch gekauft.
Für 11,87 über den marketplace bei amazon.uk.

Hihi xD

Jetzt doch noch ne Frage, die mich interessiert:

Ich habe mir aus den USA eine amerikanische Xbox 360 geholt, da vereinzelt Spiele sogar in der heutigen Zeit halt teilweise immer noch mit einem Region Lock auf den Markt geworfen werden (wie z.B bei Afro Samurai und Assault on Dark Athena der Fall), wodurch sich mir halt nun das Problem mit dem europäischen Stromnetz stellt.

Meine Frage ist eigentlich, wäre es prinzipiell möglich, die Konsole mit einem europäischen Netzteil an der Steckdose zu betreiben oder haben wir hier in Europa noch zusätzlich neben der Spannung eine völlig andere Frequenz?

Wäre natürlich nicht so optimal, wenn ich mir meine Konsole nun durch "unüberlegtes" Handeln mit Beihilfe von fehlerhaftem Strom zerbrösele :P

Falls es nicht geht, muss ich mir halt einen Spannungswandler kaufen, Geld ist ja kein Problem atm ^^

Mit deutschem NT gehts

100% sicher? Einfach das europäische, externe Netzteil der Xbox 360 anschliessen, welches dabei ist und ab damit an die Steckdose und die Geschichte läuft? Wär ja wirklich geil :d

100% sicher? Einfach das europäische, externe Netzteil der Xbox 360 anschliessen, welches dabei ist und ab damit an die Steckdose und die Geschichte läuft? Wär ja wirklich geil :d

musst nur drauf achten dass du ein NT mit ausreichender Leistung hast, Jaspers und Falcons haben ja verschiedene Verbrauchsdaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh