Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es die xbox 360 elite als jasper version nun schon im deutschen handel ?

Also ich hatte vor 1 monat wolfsoft.de eine Mail geschrieben, ob die mir auch für einen kleinen Aufpreis eine Japer Elite raussuchen können, da die ja jetzt nicht nur die Arcade als Jasper haben, sondern auch die Pro.
Als Antwort kam, dass die noch keine Elite Jasper auf Lager haben :(
Sieht also momentan sehr schwer aus mit den Elite Jaspern

Edit: Ich glaub, ich warte noch bis zum Herbst, denn ab da soll die 4. Revision kommen mit codenamen "Valhalla" (cpu, gpu, ram auf einem Die ((Die= chip)für die nicht so bewanderten microprozessoren Kenner ;) )
Das würde auch die Slim Variante ermöglichen.

Edit2: Für die X´e gibts grad überhaupt nichts tolles an Spielen. Mir ist soo langweilig weil ich nicht weis was ich da spielen soll, dass ich sogar mal raus gegangen bin :fresse: (ins real life)
Die PS3 verführt schon irgendwie in dieser Flaute, aber ist einfach zuu teuer. Tja Sony, selber schuld, sonst hättet ihr noch eine Konsole verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vor 1 monat wolfsoft.de eine Mail geschrieben, ob die mir auch für einen kleinen Aufpreis eine Japer Elite raussuchen können, da die ja jetzt nicht nur die Arcade als Jasper haben, sondern auch die Pro.
Als Antwort kam, dass die noch keine Elite Jasper auf Lager haben :(
Sieht also momentan sehr schwer aus mit den Elite Jaspern

Edit: Ich glaub, ich warte noch bis zum Herbst, denn ab da soll die 4. Revision kommen mit codenamen "Valhalla" (cpu, gpu, ram auf einem Die ((Die= chip)für die nicht so bewanderten microprozessoren Kenner ;) )
Das würde auch die Slim Variante ermöglichen.

Edit2: Für die X´e gibts grad überhaupt nichts tolles an Spielen. Mir ist soo langweilig weil ich nicht weis was ich da spielen soll, dass ich sogar mal raus gegangen bin :fresse: (ins real life)
Die PS3 verführt schon irgendwie in dieser Flaute, aber ist einfach zuu teuer. Tja Sony, selber schuld, sonst hättet ihr noch eine Konsole verkauft :)

Unsinn, Dark Athena, Street Fighter 4 (immernoch und auch grad dank Turniermodus wieder), Wanted, Ninja Blade etc und im Mai kommt wieder massenhaft dazu :)

moin moin,

hab grad mal die "Riddik: Assault on Dark Athena" Demo durchgezockt und wurde angenehm überrascht. allgemein sehr
geiles spielgefühl das game und mit so einer guten shooter steuerung via gamepad hätte ich nicht gerechnet!

allerdings kommt mir das game schon relativ blutig vor...vorallem sieht das blut extrem plastisch aus. hat die usk das
so durchgewunken? ist die verkausversion im handel mit der demo vom deutschen marktplatz identisch?

danke im voraus

Das xbl Spiel 1vs.100 kommt doch kostenlos, wie ich es mir dachte :banana: (für Gold-Mitglieder :d) Ob es überhaupt für Silberlinge kommt steht noch offen
Sollte doch erst ein eigener Channel werden und nu ein (kostenloses) XBL-Game?
Bin mal gespannt, was das vom Umfang her nu wird und wie Langzeitmotivation sein wird!?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Für die X´e gibts grad überhaupt nichts tolles an Spielen. Mir ist soo langweilig weil ich nicht weis was ich da spielen soll, dass ich sogar mal raus gegangen bin :fresse: (ins real life)
Wie jetzt, vor die Tür biste gegangen? Kontakt mit der Außenwelt?
smiley_emoticons_^^.gif

BF:BC !
smiley_emoticons_sm.gif

punish2.gif

allerdings kommt mir das game schon relativ blutig vor...vorallem sieht das blut extrem plastisch aus. hat die usk das
so durchgewunken?
ist die verkausversion im handel mit der demo vom deutschen marktplatz identisch?
Ich fand es net so dolle, die Demo nach ein paar Minuten wieder gelöscht.
Gibt weltweit nur eine (ungeschnittene) Version, die USK hat "keine Jugendfreigabe" vergeben.

moin moin,

hab grad mal die "Riddik: Assault on Dark Athena" Demo durchgezockt und wurde angenehm überrascht. allgemein sehr
geiles spielgefühl das game und mit so einer guten shooter steuerung via gamepad hätte ich nicht gerechnet!

so durchgewunken? ist die verkausversion im handel mit der demo vom deutschen marktplatz identisch?

danke im voraus

Der erste Teil war noch einen Ticken besser und ein absoluter Kracher.

Sagt mal, wo würdet ihr am besten ältere 360 Games kaufen? Hab meine 360 ja erst seit einem Monat, und in den 4 Jahren davor sind ja auch gute Titel erschienen, die es jetzt günstig zum kaufen geben müsste, allerdings sind die meisten nirgends lieferbar.
Ich denke da z. B. an Forza 2, Bioshock, F.E.A.R. usw..
Das sind alles Games die ich sehr gerne zocken möchte, aber nirgends finde..
Wobei ich bei den 18+ Games natürlich ungeschnittene Versionen möchte..

Ok, GRAW I + II hab ich gerade bei Amazon gefunden, ist das 2er in der deutschen Version geschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar in den UK Shops Ausschau halten, habe dort Forza 2, GoW 1+2 und weitere für im Schnitt ~10-15€ je Game neu gekauft :bigok: (gut GoW2 war glaub 19€)

ich kauf öfter bei amazon.uk ein.

wenn sie etwas selbst nicht haben, dann ist es meistens zumindest im marketplace zu haben. zu attraktiven preisen. funktioniert zudem sehr unkompliziert und ist ein seriöser händler.

Unsinn, Dark Athena, Street Fighter 4 (immernoch und auch grad dank Turniermodus wieder), Wanted, Ninja Blade etc und im Mai kommt wieder massenhaft dazu :)

nenee unsinn ist das nicht, für dich sind das vlt gute Spiele, für mich sind zumindest die genannten :kotz: vor allem SF4
Riddick geht grad noch. Für mich sind bisher nur interessant: Sacred 2, Velvet Assassin und X-Men Origins Wolverine. Im Juni FUEL und im Juli evtl Ghostbusters. Sonst kommt bis September nur rotz

Um mal nur die wichtigsten zu nennen:

Mai:
X-Men Origins: Wolverine
Terminator Salvation
Bionic Commando
Batman: Arkham Asylum
FUEL

juni:
Ghostbusters
Prototype
Red Faction: Guerrilla
Overlord II
Call of Juarez: Bound in Blood
Tales of Vesperia
Star Ocean: The Last Hope

juli:
King of Fighters XII

wobei im juli/August sicher noch das ein oder andere reinrutscht.

Sacred 2 wird/ist btw wirklich zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann den von CeeJay genannten Titeln eigentlich auch nix abgewinnen, Batman würd ich mir vllt mal ansehen aber sonst. Momentan spiel ich eigentlich nur Resi5 auf der 360. Zum Glück kommen jetzt erstmal wieder paar (hoffentlich) gute PC Games raus wie ArmA2 und OFP2 und die PS3 steht ja auchnoch da ^^

achso.... hmm. naja ich denke das werd ich mir trotzdem für pc holen, bad company ist zwar ziemlich geil auf konsole aber so krasse taktikshooter möcht ich ungern mit pad zocken.

Am Mittowch erscheind Banjo & Tooie als Xbox Live Arcade Version.

Das Spiel wird 1200 MSP kosten.

Das besondere an der XBL Version wird der CooP Modus sein ;)

Yippie ya yeh Schweinebacke

Wie sieht das eigentlich mit dem E74 Fehler aus, kann man den selber beheben? Hängt der mit dem x-clamp fix zusammen?
Wenn ich mir doch noch eine Jasper hole, dann würde ich nämlich mein schwarzes gemoddetes Gehäuse von meiner jetzigen dort sofort umbauen auf die neue.
Den x-clamp fix würd ich ja noch hinbekommen, aber wenn der E74 fehler von irgendwo anders herkommt, dann siehts natürlich schlecht aus mit reparieren. Garantie wäre ja durch den gehäuse tausch weg

Es weiß noch niemand so 100%ig worans nun liegt. Ganz davon abgesehen ist x-clamp fix sowieso nur Pfusch, würde ich niemandem raten sowas zu machen außer man hat ne Box mit RROD deren Garantiezeit rum ist. Und der Gehäuseumbau geschiet ja sowieso auf dein eigenes Risiko das weißt du ja...

@ Hyper

Tipp einfach mal bei google "How to Repair E74 Error" ein und dann haste da nen paar Sachen die dir bestimmt helfen könnten ;)

Edito

Alle die sich in der Zeit des "Summer of Arcade " Braid gekauft haben, bekommen jetzt eine Gutschrift von 400MSP + 100MSP auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Normal sollte das Spiel für 800 MSP Angeboten werden.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Die Gutschrift bekommen nur die Leute, bei denen es fälschlicherweise mit 1200 Points berechnet wurde. Bekommen also ihre Points zurück und 100 als Wiedergutmachung.

OFP2 ist sogut wie gekauft :bigok:

EDIT: grad bad company neu gekauft. bin mal gespannt wies wird :) demo fand ich stark. hoff nur das es bald kommt :fresse:

Auf jeden Fall, das wird sicherlich ein Knaller. Langsam könnten sie mal mit mehr Ingame Vids rausrücken..

Da viele Spiele nicht oder verspätet für den PC kommen spiele ich mit den Gedanken eine Xbox 360 zu kaufen. Die gibts ja mittlerweile recht günstig. Nur ist die Frage ob es sich jetzt noch lohnt eine zu kaufen. Was meint ihr?

Wie sieht das eigentlich mit dem E74 Fehler aus, kann man den selber beheben? Hängt der mit dem x-clamp fix zusammen?
Wenn ich mir doch noch eine Jasper hole, dann würde ich nämlich mein schwarzes gemoddetes Gehäuse von meiner jetzigen dort sofort umbauen auf die neue.
Den x-clamp fix würd ich ja noch hinbekommen, aber wenn der E74 fehler von irgendwo anders herkommt, dann siehts natürlich schlecht aus mit reparieren. Garantie wäre ja durch den gehäuse tausch weg

Der E74 hängt zu 99% immer mit dem Brücken Chip der für die HDMI ausgabe verantworlich ist zusammen.

Daher bekommt man auch meistens dann noch über den normalen NICHT HDMI Ausgang ein Signal.

Da viele Spiele nicht oder verspätet für den PC kommen spiele ich mit den Gedanken eine Xbox 360 zu kaufen. Die gibts ja mittlerweile recht günstig. Nur ist die Frage ob es sich jetzt noch lohnt eine zu kaufen. Was meint ihr?

inwiefern "noch lohnt"??? klar lohnt es sich ne 360 zu kaufen. die konsole ist billig, viele gute spiele bekommt man sehr billig und in absehbarer zukunft wird mit sicherheit keine xbox 720 (oder so) rauskommen

wie gesagt kannst ohne bedenken zugreifen. ist ne gute konsole mit vielen guten spielen, gutem service seitens MS und mittlerweile ausgereifter technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh