Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau mein reden ;)

Das man die Qualitäts abstriche hin nimmt, und nicht wirklich als Störend bis jetzt ansieht, liegt wohl aber auch viel daran, das sie sich bis jetzt echt in grenzen halten und was für einen Komfor man geboten bekommt. Schön größer TV. Gemütlich vom Sofa aus daddeln, und dazu keine Aufrüstungs Orgie und ein absolut unschlagbarer Preis fürs gebotene :)


Gute Nacht @ all :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madschac: Das mit der Weitsicht stimmt schon, aber aktuelle Games wie Killzone 2 und Riddick spielen da schon gut mit der Tiefenunschärfe und bieten uns dafür ganz passable Texturen. Finds auch besser, wenn sich das Hauptaugenmerk auf die paar Meter um den Hauptprotagonisten dreht und nicht mit einer sehr starken Weitsicht geprahlt wird, wo wir dann am Ende so Matsch-Texturen und Slowdowns haben. Die Entwickler fangen dch grad erst an die ihre Spiele optimal für die Konsolen zu proggen. Ein Halo ODST, Gears 3, Uncharted 2 usw. wird uns, was Grafikqualität angeht, sicherlich wieder derbe flashen ;)

Bin dann auch mal bubu machen...GN8 euch allen.
 
Okay, das mit dem Ösi Store hat geklappt, allerdings habe ich gerade gelesen, dass diverse Titel dank deutscher IP dann trotzdem nicht geladen werden können. So ein Mist ey... und importieren kann man die ja auch schlecht. :(
 
Sacred 2: Bugs, Abstürze, durchschnittliche Grafik

GT gibt nur ne 5,3.

Ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen! Immerhin bei Amazon UK nur 30 Pfund. Vielleicht überleg ichs mir noch.
 
Abstürze in nen fertigen Konsolenspiel ist ja wohl nen Witz. Da brauch man sowas erst gar nicht auf den Markt bringen. Was machen die, die ihre Box nicht am Inet hängen haben?
 
Die Red Faction MP Demo ist auf dem Marktplatz verfügbar, downloading...
Ausserdem gibt es noch neu eine Tiger Woods 10 demo. ;)
 
@ FUEL:
Abgesehen von natürlichen Grenzen, wie Gewässer oder großen Felswänden, wird FUEL einen anderen Weg beschreitem.
Phil Wright, Producer des Spiels, erklärte, dass es zwar möglich wäre, von einer Grenze bis zur nächsten zu fahren, doch würde es mehrere Stunden eurer Zeit beanspruchen.
Auf dieser Reise würdet ihr an bekannten Sehenswürdigkeiten, wie dem Grand Canyon oder Yellowstone, vorbeifahren.
Um dies zu ermöglichen, wertete das Team eine Vielzahl von Satellitenbildern aus.
FUEL soll Ende des Monats für die Konsolen und den PC veröffentlicht werden
Quelle
Mannomann, ich bin schon gespannt. :)
 
Ich hab Sacred 2 aufm PC, ist nen schönes spiel. Aber die Bugs nerven auf dauer sehr. der Physix Patch war unter aller Granate. Und schwere Bugs sind bis heute nicht gefixt.

Und ich würde noch nicht mal sagen das Ascaron ne schlechte Firma ist. Sie tun was Sie können. aber ne verbugte Konsolen Version zu bringen wo sie doch insolvent sind, wird sich nicht gerade positiv auswirken.

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir S2 für die XBOX zu kaufen. aber nach dem Test von GT werde ich das lassen.

Geplant habe ich das ich bis Ende des Jahres mein PC verkaufe und für Internet Tätigkeiten mir nen schönes MacBook kaufe und Spiele nur noch auf Konsolen.

Die Politik die momentan im PC Bereich herrscht ist unter aller Sau. Kopierschutz der ein wiederverkaufen unmöglich macht - sogar die Spielbarkeit leidet darunter, Bugs und unfertige Versionen die nicht mehr tragbar sind und Erfolgreiche Titel werden mit minderwertigen Nachfolgern für Profit ausgelutscht.

Eine Firma die dann noch die selbe Vorgehensweise für Konsolen hat ist mit recht im Insolventzverfahren. Es tut mir leid für Ascaron aber wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben hab, Sie können es einfach nicht besser.
 
Sacred 2 ist echt ein Nice Game und habs schon etliche Stunden auf meinem PC gezockt.
Von wirklichen Bugs (Abgesehen von den kleineren, wo man mal an einer Straße einfach nicht weiter kam (unsichtbare mauer) und die umlaufen musste) habe ich bisher nichts bemerkt.

Was die Bugs für die Konsolen Version angeht.
Sollte man bedenken das Ascaron gerade WEIL sie eben Insolvent sind, mit sicherheit nicht mehr den Finanziellen Spielrahmen haben um sämtliche Kosten zu decken ;) Ergo auch was die Entwicklung angeht.

Sicherlich ist es eine Sauerei eine Verbugte - vor allem - Konsolen Version zu bringen.

Aber man sollte das vll. nicht so betiteln das sie TROTZ Insolvent noch eine Verbugte Version bringen ;) Da ich mal zu ihren gunsten davon ausgehe, das der Finanzielle Spielraum für Entwicklung einfach nicht gegeben ist, und sie es einfach raus hauen mussten - um vll, noch ein wenig + machen zu können.

Sobald eine Firma Insolvent ist, denkt sie nur noch ausschließlich ans Geld scheffeln, um 1. vll. die Insolvenz von den Hacken zu kriegen. Und 2. Zumindest den groß teil der Gläubiger zu bedienen ;)
 
In den meisten Fällen (bezüglich unfertig) geht der Schwarze Peter eh zu dem Publisher, die sind es die Geld sehen wollen und Druck machen.

Ich bin sehr auf das Addon und eventuell auf S3 gespannt. Aber das Themea S2 und XBOX ist für mich erstmal gestorben. Vielleicht als Classic Titel...

@ FUEL:

Quelle
Mannomann, ich bin schon gespannt. :)

auf Fuel freue ich mich auch wie nen Schnitzel. Ich spiel Codemasters Rennspiele schon seeeeehr lange und seeeehr gerne.

Hoffe nur das Sie Formeln 1 nicht versemmeln
 
es ist traurig, aber Ascaron hatte schon immer große probleme! sie erdenken super spiele, die vom gameplay her meistens
sehr interessant und durchdacht sind, aber sie schaffen es seit 15 jahren nicht etwas bugfrei zu releasen.

so weh es tut, ein glück sind sie nun insolvent...unfähigkeit muss einfach irgendwann bestraft werden!
 
dass es zwar möglich wäre, von einer Grenze bis zur nächsten zu fahren, doch würde es mehrere Stunden eurer Zeit beanspruchen.
Jo ist ja klar, dass die das so groß gestalten können, da ja eh nichts in der wüste rumsteht an gebäuden oder extravagante Gebilde, was die Rechenleistung und den Platz der DVD begrenzen würde.
 
Habt ihr auch derbe Probleme mit der Multiplayerdemo von Red Faction Guerilla? Habe jetzt nen Paar mal um die 20 Games gefunden. Bekomme nur "No Response" oder "Game Locked" oder das es gerade läuft angezeigt. Erst wenn alle durch sind, startet der eins, mit mir als Host. Und im Game dann endlich, konnte mich nur solange bewegen, bis ich den Erklärungstext weggemacht habe, Ab da hat das Game gehangen. Konnte nix machen und die Icons auf der Map haben sich immer auf die gleiche Position zurückgebracht. Nur mittels Guide-Button konnte ich raus.

Gibt es nun eigentlich nen paar Neuigkeiten bezüglich WPA2-Unterstützung beim WLAN-Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Devil May Cry 4? die erste hälfte des spiels hat mich wirklich begeistert,
fetter sound, fette aktion und teils wunderschöne grafik. was ab level 11 kommt ist dann aber wohl ein schlechter
scherz! sowas dreistes hab ich bisher selten erlebt. einfach nochmal die ersten 11 level rückwärts, kürzer und
dazu sinkt auch noch kontinuirlich der schwierigkeitsgrad. kannte bisher nur teil 1, daher zieht bei mir auch nicht der
Dante bonus...

bin jetzt in level 18 und langsam geht meine motivation gen 0! zum glück ist es bald vorbei...kommen ja jetzt nur
nochmal alle endbosse, teils zum dritten mal (auch wenn diese wohl das highlight des games sind).

zum glück hab ichs gebraucht für 18€ bekommen! zum vollpreis wäre ich bei 3-4std überraschende spannende und
2-3std wiederholungs spielzeit richtig sauer gewesen!
 
Ja. DMC4 hat übles Backtracking. Dead Space hat damit auch so seine Probleme. Bei DMC4 ists schon richtig übertrieben. Einfach alles nochmal zurück :p
 
bin jetzt durch mit DMC4...ich muss zugeben, dass die letzten 3 level doch noch ordentlich was rausgehauen haben. der erlöser
ist schon eindrucksvoll und auch die aktion wurde nochmal schön forciert.

dennoch weiß ich nicht was capcom da geritten hat!? völlig daneben einen rund 1/3 des spiel den weg zurück zu schicken...
der spielerische ansatz der beiden charaktere war schon gut, aber man hätte schon ein paar neue abschnitte und endgegner
für Dante bringen müssen, spätestens beim dritten kampf mit dem selben boss fühlt man sich veräppelt!
 
Langsam erwarte ich ziemlich viel von FUEL. :drool:
Hoffe, dass das Game auch die Erwartungen erfüllen kann!
Etwas mehr als ne Woche noch, am 01.06./02.06. sollte ich es hier haben. :)

Edit:
Spielt hier eigentlich jemand ab und zu BF Bad Company MP auf der Xbox?
Hier spielen bestimmt noch einige Leute BF:BC. ;)
Natürlich auffe X´e -> Xbox-ST. ^^

Edit II:
FUEL - Preview @ Xboxdynasty
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, heute wurde Damnation released aber noch nirgends ein Review online. Daber ist das Ding imo nen echter Geheimtipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh