Belatis
Enthusiast
bin jetzt durch mit DMC4...ich muss zugeben, dass die letzten 3 level doch noch ordentlich was rausgehauen haben. der erlöser
ist schon eindrucksvoll und auch die aktion wurde nochmal schön forciert.
dennoch weiß ich nicht was capcom da geritten hat!? völlig daneben einen rund 1/3 des spiel den weg zurück zu schicken...
der spielerische ansatz der beiden charaktere war schon gut, aber man hätte schon ein paar neue abschnitte und endgegner
für Dante bringen müssen, spätestens beim dritten kampf mit dem selben boss fühlt man sich veräppelt!
Ich bin begeisterter DMC 4 Jünger ^^. Habe zwar nur Teil 3-4 gespielt, aber dennoch nicht übel. Trotz über 100 Stunden Gameplay, habe ich nicht alle Erfolge. Hier muss man echt Arbeiten für seine Gamerscores. Das letzte, was mir gelungen ist, ist der Blutige Palast mit allen 101 Kämpfen auf S abgeschlossen. Trau dich mal an Dante must Die ran. Da spürst du richtige Verzweiflung anfangs .
Kome mit Nero am Besten klar, auch wenn ich am Anfang unbedingt Dante wollte. Dante ist hier aber nen übles Monster. Seine Vielfalt und Einsatzmöglichkeiten machen aus ihm ein böses timinglastiges Monster. Damit habe ich besonders in den höheren Schwierigkeitsgraden meine Probleme mit ihm. Er brauch lange, um ein Monster zu plätten, geht man falsch vor, lebt er nicht lange. Nero is nen schneller haudrauf.
Das mit dem Recyclen sah ich auch anfangs nicht so toll. Aber es macht trotzdem Spass. Weil einfach mal die Dialoge und Cutscencs