Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt durch mit DMC4...ich muss zugeben, dass die letzten 3 level doch noch ordentlich was rausgehauen haben. der erlöser
ist schon eindrucksvoll und auch die aktion wurde nochmal schön forciert.

dennoch weiß ich nicht was capcom da geritten hat!? völlig daneben einen rund 1/3 des spiel den weg zurück zu schicken...
der spielerische ansatz der beiden charaktere war schon gut, aber man hätte schon ein paar neue abschnitte und endgegner
für Dante bringen müssen, spätestens beim dritten kampf mit dem selben boss fühlt man sich veräppelt!

Ich bin begeisterter DMC 4 Jünger ^^. Habe zwar nur Teil 3-4 gespielt, aber dennoch nicht übel. Trotz über 100 Stunden Gameplay, habe ich nicht alle Erfolge. Hier muss man echt Arbeiten für seine Gamerscores. Das letzte, was mir gelungen ist, ist der Blutige Palast mit allen 101 Kämpfen auf S abgeschlossen. Trau dich mal an Dante must Die ran. Da spürst du richtige Verzweiflung anfangs :fresse:.

Kome mit Nero am Besten klar, auch wenn ich am Anfang unbedingt Dante wollte. Dante ist hier aber nen übles Monster. Seine Vielfalt und Einsatzmöglichkeiten machen aus ihm ein böses timinglastiges Monster. Damit habe ich besonders in den höheren Schwierigkeitsgraden meine Probleme mit ihm. Er brauch lange, um ein Monster zu plätten, geht man falsch vor, lebt er nicht lange. Nero is nen schneller haudrauf.

Das mit dem Recyclen sah ich auch anfangs nicht so toll. Aber es macht trotzdem Spass. Weil einfach mal die Dialoge und Cutscencs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FUEL (UK) wurde um 1 Woche verschoben, lt. amazon.co.uk ist der Release der 05.06.09!
:motz:
Ob es für die dt. Version auch zutrifft kann schon sein, bei einigen Shops steht aber noch 28./29.05.
 
Wirklich schade, die ersten Previews von Damnation waren eigentlich alle ziehmlich gut und ich fand den Titel auf Grund des Szenarios und der Ideen sehr interessant.
 
FUEL (UK) wurde um 1 Woche verschoben, lt. amazon.co.uk ist der Release der 05.06.09!
:motz:
Ob es für die dt. Version auch zutrifft kann schon sein, bei einigen Shops steht aber noch 28./29.05.

Hmm, nur weils bei Amazon so steht gehst Du davon aus das es sich verschiebt? Bei allen anderen Quellen steht der 29.05.
 
Ja, davon gehe ich aus, weil ich dort bestellt habe-wovon soll ich sonst ausgehen? ;)

Edit:
So und wenn ich bei Codemasters auf der Seite nachsehe, steht dort als Release: 29.05.08 - und das wird definitiv "etwas knapp". :lol:
Hier, links oben: klick

Und nu :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters erscheint leider nur in den USA/außerhalb Europas schon im Juni für die Konsolen/PC.
In Europa gibts erstmal nur die PS3 Version, wann die XBOX360 Version und die PC version erscheint (in Europa) ist bisher noch unklar.... :(.
 
Man kann es bei Gamehubs immer noch vorbestellen, daraus schlussfolgere ich, dass es Region Codefree ist. Die haben die Infos immer aus erster Hand, verkaufen nur Codefree Spiele und hätten es sicher schon aus dem Sortiment genommen.
 
Es ist bei denen auch schon mal Geld erstattet worden, nachdem sich der Titel dann doch als nicht-codefree rausgestellt hat. Also 100%ig kann man sich nicht drauf verlassen.
 
Hm hab ich noch nie gelesen, aber wenn du das sagst. Ich halte das torzdem weiterhin für wahrscheinlich.
 
Wie siehtn das bei Gamehubs mit lieferzeiten aus? Berechnen die extra versandkosten und gibts große Zollgefahr?

danke :)
 
kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man bei GTA IV das hauptspiel weiterspielen kann, wenn man bereits
das addon installiert hat?

hat mich irgendwie nicht recht gepackt der anfang, mmh...wie beim original :fresse:...würde lieber noch ein paar
achievments mit Nico sammeln und mit Brucie die stadt unsicher machen...

danke im voraus
 
Wie siehtn das bei Gamehubs mit lieferzeiten aus? Berechnen die extra versandkosten und gibts große Zollgefahr?

danke :)

Wenn du sich für deren Standardversand entscheidest, der im Preis bereits enthalten ist, musst du zwischen 8-14 Werktagen einplanen von Malaysia bis hier her. Für 7€ Aufpreis liefern sie es mit UPS, was auch nur 3 Werktage dauert, aber dann liegt es auch 100% dem Zoll vor und Zollgefahr besteht bei dem Laden leider immer. Von mir ist aus 4 Bestellungen noch keins der Spiele, weder Standardversand noch UPS, hängen geblieben, sodass ich nachzahlen musste, aber....:angel:
 
kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man bei GTA IV das hauptspiel weiterspielen kann, wenn man bereits
das addon installiert hat?

hat mich irgendwie nicht recht gepackt der anfang, mmh...wie beim original :fresse:...würde lieber noch ein paar
achievments mit Nico sammeln und mit Brucie die stadt unsicher machen...

danke im voraus

du musst, einen noch hoffentlich vorhandenen, alten spielstand laden. sprich einen spielstand ohne das addon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh