Patrinho
Enthusiast
Hätte vl jemand seine XBOX 360 (Elite) zu verkaufen ? Per PN halt melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die UFC Demo ist ja mal nur geil
Hmmm, FNR3 find ich wiederum richtig klasse. Ich spiel es auch schon etwas länger. Mein Bruder hatte es mal auf dem Game Cube, aber eine ältere Versin von Fight Night, war auch richtig klasse.Ich kann, wie mit Fight Night Round 3, auch nichts mit dem Spiel anfangen.
Die Steuerung ist sowas von bekloppt gemacht mit den Sticks. Das laufen geht, aber das schlagen ist so ein mist
Da sieht der Schlag soo langsam aus und es läuft generell auch so langsam ab.
Lieber ein arcadiges Box Spiel, wo man ganz normal die Buttons benutzt und der auch schnell schlägt.
So seh ich das auch, die Schläge und Tritte kommen halt wie in der Realität rüber.Ist halt eher ne Simulation... ich finde es geil, nur solche Spiele machen eigtl. immer nur zu zweit Spaß und daher werde ich warten bis es günstig ist
So seh ich das auch, die Schläge und Tritte kommen halt wie in der Realität rüber.
Aber doch nicht so langsam wie man das dort sieht. Der schlägt ja 5 mal langsamer zu als in der Realität
Schon mal UFC gesehen? Die Bewegungen des Spiels sind schon sehr realistisch, und die schlagen nicht langsamer als in Realität zu. Außerdem ermüden die Kämpfer ect... wer vorher sowas wie Street Fighter gespielt hat, wird vllt. denken, dass Spiele würde in Zeitlupe ablaufen, aber die meisten Spiele sind einfach viel zu schnell.
Mit ein bissi Übung kannste auch im RL in "Marvel vs Capcom"-Geschwindigkeit fighten
das kann man aber laut einigen forenberichten nicht an die box anschließen, ist das bestätigt?
Schon mal UFC gesehen? Die Bewegungen des Spiels sind schon sehr realistisch, und die schlagen nicht langsamer als in Realität zu. Außerdem ermüden die Kämpfer ect... wer vorher sowas wie Street Fighter gespielt hat, wird vllt. denken, dass Spiele würde in Zeitlupe ablaufen, aber die meisten Spiele sind einfach viel zu schnell.
du musst, einen noch hoffentlich vorhandenen, alten spielstand laden. sprich einen spielstand ohne das addon.
Das Tut hab ich auch am Anfang gemacht, aber ich komm damit trotzdem nicht klar.
und wenn man keinen hat, muß man den Cache leeren, einen erstellen und das Add-On wieder drauf ziehen ??? Wenn das so ist, wäre das ...
Dann einfach auf neues Spiel Starten drücken und GTA4 auswählen... (Stehen beide Teile zur verfügung)
Welche Online Shos gibts in Deutschland wo man Spiele kaufen kann ?