Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die UFC Demo ist ja mal nur geil :d

Ich kann, wie mit Fight Night Round 3, auch nichts mit dem Spiel anfangen.
Die Steuerung ist sowas von bekloppt gemacht mit den Sticks. Das laufen geht, aber das schlagen ist so ein mist :grrr:

Da sieht der Schlag soo langsam aus und es läuft generell auch so langsam ab.
Lieber ein arcadiges Box Spiel, wo man ganz normal die Buttons benutzt und der auch schnell schlägt.

Ist halt eher ne Simulation... ich finde es geil, nur solche Spiele machen eigtl. immer nur zu zweit Spaß und daher werde ich warten bis es günstig ist :d

Ich kann, wie mit Fight Night Round 3, auch nichts mit dem Spiel anfangen.
Die Steuerung ist sowas von bekloppt gemacht mit den Sticks. Das laufen geht, aber das schlagen ist so ein mist :grrr:

Da sieht der Schlag soo langsam aus und es läuft generell auch so langsam ab.
Lieber ein arcadiges Box Spiel, wo man ganz normal die Buttons benutzt und der auch schnell schlägt.
Hmmm, FNR3 find ich wiederum richtig klasse. Ich spiel es auch schon etwas länger. Mein Bruder hatte es mal auf dem Game Cube, aber eine ältere Versin von Fight Night, war auch richtig klasse.
Ist halt eher ne Simulation... ich finde es geil, nur solche Spiele machen eigtl. immer nur zu zweit Spaß und daher werde ich warten bis es günstig ist :d
So seh ich das auch, die Schläge und Tritte kommen halt wie in der Realität rüber.

Also UFC gibt mir auch nix, Demo angespielt und die Steuerung hat mich gleich angenervt. Also toll ist für mich iwie anders.
Da ziehe ich pers. FN vor.

Wolverine, Einige können es ja gerade mal als Leihtitel empfehlen :d , aber mir gefällt´s, viel Action und schön blutig, genau richtig zum Abschalten. :)

Boah. Horde Welle 50 is übel fieß. Hätten nen 5. Mann gebraucht ;). Davor haben wirs zu 3. bis 50 geschafft. Zu viert haben wirs auch nicht gepackt.

Aber doch nicht so langsam wie man das dort sieht. Der schlägt ja 5 mal langsamer zu als in der Realität

Schon mal UFC gesehen? Die Bewegungen des Spiels sind schon sehr realistisch, und die schlagen nicht langsamer als in Realität zu. Außerdem ermüden die Kämpfer ect... wer vorher sowas wie Street Fighter gespielt hat, wird vllt. denken, dass Spiele würde in Zeitlupe ablaufen, aber die meisten Spiele sind einfach viel zu schnell.

Schon mal UFC gesehen? Die Bewegungen des Spiels sind schon sehr realistisch, und die schlagen nicht langsamer als in Realität zu. Außerdem ermüden die Kämpfer ect... wer vorher sowas wie Street Fighter gespielt hat, wird vllt. denken, dass Spiele würde in Zeitlupe ablaufen, aber die meisten Spiele sind einfach viel zu schnell.

Mit ein bissi Übung kannste auch im RL in "Marvel vs Capcom"-Geschwindigkeit fighten :p

hey, gibt es eigentlich ein gutes lenkrad für die xbox360 mit h-schaltung - bislang ist das logitech G25 das einzige lenkrad überhaupt mit einer h-schaltung.. gibt es überhaupt lenkräder, welche ich für die box empfehlen könnt, außer dem standardding von microsoft?

Ich hab so ziemlich jedes Lenkrad in der Hand gehabt und getestet, die einzigen, die man wirklich empfehlen kann, sind die von Logitech. Besonders das besagte G25. Ist zwar teuer, aber jeden Cent wert.

das kann man aber laut einigen forenberichten nicht an die box anschließen, ist das bestätigt?

Jo hab mich vertan mit der Geschwindigkeit und mit den Sticks kämpfen.
Total mit FN verwechselt, denn da kam mir dastotal langsam vor.
Hab UFC vorhin nochmal eine Chance gegeben und die Demo ein 2. mal geladen.
Trotzdem nach einer Weile wieder ausgeschalten, weil es mich genervt hat. Ich hämmer die ganze Zeit mit diesen umständlichen Kombos auf den Gegner ein, aber der trifft mich ein paar mal und ich geh down. So ein mist...jetzt kann ich mich auch gut dran erinnern, warum ich das UFC das letzte Mal ganz schnell von meiner HDD gelöscht habe :lol:

Wie wärs mit Blocken? Spiel mal das Tut und spiel dann mal die Demo auf Profi. Da machts erst richtig Spaß. Freu mich aber auch auf die FNR4 Demo.

joa wird so sein! allerdings wird der fall doch recht selten eintreffen, dass jemand GTA IV LATD vorm eigentlichen hauptspiel
spielt bzw. seine spielstände löscht um es dann doch nochmal durch zu zocken...

hätte man aber besser lösen können, zb. duch einen einfachen menüeintrag im spiel...

Das Tut hab ich auch am Anfang gemacht, aber ich komm damit trotzdem nicht klar.

Komisch, wie bei meinem Bruder. Wenn ich verlier dann wegen einem "Lucky Punch", wenn man es denn so nennen darf.

€: Mit Liddell brauch ich immer wenige Sekunden um Shogun wegzuhauen, umgekehrt brauch ich schon ein wenig länger ^^

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man keinen hat, muß man den Cache leeren, einen erstellen und das Add-On wieder drauf ziehen ??? Wenn das so ist, wäre das ... :wall:

Weiß jetzt nicht ob ich das Problem von dir richtig verstanden habe...

Du hast GTA4, hast das Addon gekauft und gespielt.
Und nun möchtest du das normale GTA4 wieder spielen?

Dann einfach nen vorhandenen Savegame laden... wie Pos1 schon sagte.

Du möchtest ein neues Spiel vom Hauptteil starten?

Dann einfach auf neues Spiel Starten drücken und GTA4 auswählen... (Stehen beide Teile zur verfügung)

Ich glaub ich versteh dein Problem nicht :hmm:

Das dass einzig über die Savegames abgewickelt wird. - mit ausnahme vom neuen Spiel starten - find ich auch recht umständlich. Aber abgesichert ist das doch.

GTA4 hat den letzten Slot fürs Autosave.
TLAD den vor letzten fürs Autosave.

Restlichen Slots sind frei zur verfügung für beide...

Will ich mein normales GTA4 spielen, lad ich das Savegame ,endweder vom Autosave oder mein eigen gespeichertes.

Will ich TLAD spielen lad ich eben das Autosave oder mein eigenes...

Will ich ein neues Starten... Geh ich auf neues Spiel starten und wähl den Teil aus den ich will...

Dumm wirds nur , wenn man ein neues Spiel startet und vorher nur mit Autosave gespeichert hat, da das dann logischerweise überschrieben wird :shot:

Dann einfach auf neues Spiel Starten drücken und GTA4 auswählen... (Stehen beide Teile zur verfügung)

das war es wahrscheinlich was er wissen wollte. bin jetzt auch davon ausgegangen, das man ohne alten
GTA IV save das addon erst umständlich deinstallieren müsste um die standart kampange spielen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh