Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geile an UFC ist ja das man den Kämpfer unendlich gestalten kann. Es ist auch besser gelöst als in FN3 wenn man ihn trainieren will. Man geht halt in den Ring und macht Punkte in 2 min. Das geile ist das der Gegner auch Punkte bekommt, die Differenz ist dann das was man verteilen kann. Somit muss man mit Hirn spielen und nicht auf Knöpfe drücken sonst geht man leer aus. Das ist was UFC sehr genial macht. Dann beschweren sich einige das das Spiel zu leicht ist, das stimtm aber nicht. Man will sein Ego nur in eine bestimmte Richtung trainieren z.B. Boxer aber dann hat man einen Gegner der gut kickt oder jemand der auf Bodenkämpfe spezialisiert hat und dann z.B. einer der dich am Boden totschlägt oder die Arme und Beine ausreißt... Gegen alles hat man dann als perfekter Boxer keine Chance. Das motiviert unheimlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den letzten Falschmeldungen zum Trotz:

Bionic Commando Rearmed ist nun für 400 Points erhältlich.

Edit:
gibt es im konsolenbereich kein sacred 2 thread ? oder bin ich nur blind ? *g*
Kannst ja mal Deine Eindrücke schildern, Du hast es ja schon einige Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui...wenn das nur nahezu wahr wäre...Xbox-Originals, Xbox-Live Arcarde games, fette leistung, UMTS/HDSPA
onboard...

sollte das alles stimmen können iPhone, DSi und vorallem PsP (weil wegen gleicher zielgruppe?) wohl einpacken!
einfach ne geniale idee, vorallem weil XboxLive einfach absolut ideal wäre nen handheld über UMTS mit games zu
versorgen! schon alleine die schiere menge an start titeln die somit verfügbar währen :hail:
 
Besserer Splitscreen

Kann mir einer von euch sagen welches Rennspiel den besseren Splitscreen hat: PGR 4 oder Burnout Revenge. Ich weiß das die Spiele an sich schon sehr verschieden sind, hab nur bisher nix bzgl den im Splitscreen verfügbaren Modi, evtl. Bots etc. finden können. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand genaueres sagen könnte.
 
Den letzten Falschmeldungen zum Trotz:

Bionic Commando Rearmed ist nun für 400 Points erhältlich.

Edit:

Kannst ja mal Deine Eindrücke schildern, Du hast es ja schon einige Tage!

also ich finds recht gut macht jedenfalls mehr bock als auf pc von beschrieben bugs oder abstürzen wie man es in diversen foren lesen kann kann ich nicht berichten da bei mir alles wunderbar funzt.
Steuerung ist auch gut multiplayer(online) werd ich wahrscheinlich ab donnerstag testen. Grafik ist na ja geht so ;-)

Gamepro hat jedenfalls ne 82er wertung für sacred 2 gegeben.
 
Wäre cool, wenn man seine alten Xbox Games dort raufziehen könnte. Würde dafür nicht ein zweites mal blechen wollen... Auch nicht vergünstigt. Habe aber nicht mal ne alte Box :shot:
 
Die Preise sind sowieso ein Witz - 15€ für ein XBox Original auf dem MP. Die kann man günstiger neu und noch günstiger gebraucht kaufen.
 
Jepp. Deswegen würde ich auch nur um es unterwegs zu spielen, nicht nochmal bezahlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt krass, was da alles drinsteckt. Wird man wohl nicht dran vorbei kommen, wenn man Technikkrimskrams mag. Auch On-Live Support, was sie da wohl wieder ausgeheckt haben...
 
Aber die Optik von dem Ding überarbeiten sie ja hoffentlich noch mal, das Ding sieht ja richtig hässlich aus :(
 
Nutzen vor Design!
Nutzen vor Design!
Nutzen vor Design!

Weiß ja nicht wo du hinschaust, aber ich werd mich dann auf den Schirm konzentrieren...:d


Kauft sich jemand Ende der Woche auch Virtua Tennis 2009?
 
Ich meine: XviD, H264 usw. Support.
Vllt. lassen sich damit auch Filme per Flash Card gucken???
Aber einen Intel Atom Prozessor hat das Teil drin :).

Wer weiß :O


Edit:
VLlt. wirds auch ein Handy? SIM Card tray..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie ^^. Devil May Cry 5 soll kurz aufer E3 gezeigt werden. Ich freu mich wien Schnitzel :fresse:. Hoffentlich wirds genauso geil wie der vierte. Ich zock zur feier des Tages mal ne Runde DMC 4 :shot:.
 
Jippie ^^. Devil May Cry 5 soll kurz aufer E3 gezeigt werden. Ich freu mich wien Schnitzel :fresse:. Hoffentlich wirds genauso geil wie der vierte. Ich zock zur feier des Tages mal ne Runde DMC 4 :shot:.

Nope, war nur ein Gerücht. DMC5 wird nicht auf der E309 gezeigt.

Twitter-Einträge von Capcom schrieb:
Capcom fact # 1: It's NOT Devil May Cry 5
Capcom fact # 2: It's an action game
Capcom fact # 3: It's from an established Capcom franchise
Capcom fact # 4: It's not a remake
Capcom fact # 5: It's being developed by Capcom Japan

Hoffentlich ein neues Onimusha.
 
Klar kommts, nur ziemlich unwahrscheinlich momentan, da der DMC-Schöpfer grad Bayonetta macht und da traut sich Capcom nicht gegen Shinji Mikami in diesem Genre anzutreten ;)
 
Nope, war nur ein Gerücht. DMC5 wird nicht auf der E309 gezeigt.



Hoffentlich ein neues Onimusha.

Mega Man X soll mal weitergeführt werden. Aber nicht das crapy 3D gemurks. Was aber geschichtlich in den Mega Man Zero teilen gezeigt wird find ich ehrlich gesagt nicht berauschen in hinblick auf X' weiteres dasein...

Bei Bayonetta warte ich mal ab, wie das wird. Ninja Gaiden 2 muss erstmal ranhalten. Schade, das es keinen Coop für Ninja Gaiden 2 gibt, wie er in Ninja Gaiden 2 Sigma für die PS3 erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommts ja als DLC. Ja ein neues Megaman wär ich nicht verkehrt.
Haben einige hier schon Bionic Commando. Die Meinungen über das Game sind so verschieden. Bekomme morgen die Promo, dann kann ich auch enldich wieder durch die Gegend schwingen. Wenn man BC:Rearmed auf der HDD hat, hat man ja das Retro Kostüm.
 
Ich meine: XviD, H264 usw. Support.
Vllt. lassen sich damit auch Filme per Flash Card gucken???
Aber einen Intel Atom Prozessor hat das Teil drin :).

Wer weiß :O


Edit:
VLlt. wirds auch ein Handy? SIM Card tray..

sim card tray ist für umts damit man überall online spiele laden kann oder sonst was ;-) evt sogar zocken wobei der ping da wohl extrem übel seind wird also wohl nur so denkspiele oder was weiß ich. Aber so könnte man das ding für mobiles i net nutzen. Und von unterwegs downloads für auf dem xbox live marktplatz vormerken.

Dead Rising 2 wird auch nicht auf der E3 gezeigt wegen Schweinegrippe (H1N1)
http://ps3.pspfreak.de/2009/05/25/e3-h1n1-sorgt-fuer-fuer-ausfaelle/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das Fuel auf Ende Juni verschoben wurde ?

€: Ah nee, Konsole am 5. und PC am 25.; gut gut ich kam grad leicht ins schwitzen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh