Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute mal meine 360 versorgt, war so einsam mit sf4 :fresse: :d

1x 12+1 Gold Abo
2x 4200 Live Points
1x Wireless Controller
1x GTA 4
1x Gears of War 2 (uncut)
1x Ninja Gaiden 2 (uncut)
1x Resident Evil 5 (uncut)
1x Race Driver Grid
1x UFC Undisputed
1x Virtua Tennis 2009

bin auf gow2 gespannt, hab den ersten teil geliebt :asthanos:
ninja gaiden sah auch spaßig nach ein paar videos aus

die edith fragt, was ist besser für die 360, liegend oder stehend ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoW2 is geil aber ich hab es aufgegeben. Shooter und Konsole das bekomm ich nicht gebacken.

NinjaG hab ich die Demo geladen, gefällt mir nicht so aber Tennis hab ich auch bestellt. Hab den 1. teil aufm Dreamcast gespielt wie blöd
 
ach bei mir klappt das schon ganz gut mit shootern @pad
jau, virtua tennis hab ich damals auf der dc auch wie bekloppt gespielt

resulat, keiner konnte mich schlagen und hat das kotzen gekriegt :haha:
 
die edith bedankt sich :wink:
hab ninja gaiden dann doch storniert, stattdessen army of two geholt
 
heute mal meine 360 versorgt, war so einsam mit sf4 :fresse: :d

1x 12+1 Gold Abo
2x 4200 Live Points
1x Wireless Controller
1x GTA 4
1x Gears of War 2 (uncut)
1x Ninja Gaiden 2 (uncut)
1x Resident Evil 5 (uncut)
1x Race Driver Grid
1x UFC Undisputed
1x Virtua Tennis 2009

bin auf gow2 gespannt, hab den ersten teil geliebt :asthanos:
ninja gaiden sah auch spaßig nach ein paar videos aus

die edith fragt, was ist besser für die 360, liegend oder stehend ?!

Ich und nen paar Kumpels zockend das fast jeden Abend. Also wenn du welche zum abschießen brauchst, sag bescheid :d.
 
wird wohl nix, musste alles bis auf die points und das gold abo stornieren :grrr:
hätte vorher lieber genau auf mein konto schauen sollen :wall:
 
So, Xbox kam wieder zurück nach dem RROD. Austausch hat bei mir jetzt genau 1 Woche gedauert, und als extra gab es 1 Monat Xbox Live dazu. Wär vlt. schön gewesen ne Falcon oder ähnliches zu bekommen, aber hab ne Zephyr geschickt, und auch wieder eine bekommen, soweit ja ok.

Aber das was ich da als Austauschgerät bekommen hab ist der Abschuss... :motz:

Das alte Gehäuse meiner Box war wie neu, kein einziger Kratzer, Verfärbung etc., wie frisch aus dem Laden. Auch sonst 1A im Schuss was Lüfter und Laufwerk anging. Das Austauschgerät sieht dagegen unter aller Sau aus:

- Einen großen Macken abgeschabtes Plastik an der Frontblende

- Die Eckkanten hinten (Aufstellseite) sind auch verschrabbt mit schwarzen Verfärbungen

- Oberseite hat nen Macken mittendrin

- Auf dem Gehäuse allgemein waren auch paar Flecken wie von nem Bleistift drauf, die aber weggingen

- Das DVD-Laufwerk ruckelt beim rausfahren anfangs, fährt also nicht flüssig und zackig heraus wie das bei meiner alten Konsole der Fall war, und überhaupt macht das jetzige auch komische Lesegeräusche (obwohl gleiches LW nach der Lade zu urteilen)

- Die Lüfter sind auch lauter bzw. laufen unruhiger als bei meiner alten, wobei der linke Lüfter zusätzlich nen hochfrequentigeres Geräusch von sich gibt was nervig ist (die Lüfter sind ja sonst schon nicht gerade die leisesten...)

- Ansich hat das Gehäuse auch nen gelblicheren / dunkleren Farbstich, als das meiner alten Box. Farblich sehen meine Controller jetzt völlig unterschiedlich zu der Konsole aus, da heller als die Konsole selbst.


Klingt ja vlt. etwas pingelig das ganze was ich hier geschrieben habe, aber die neue Konsole ist für mich jedenfalls keinesfalls gleichwertig zu meiner Alten, die ich weggeschickt habe. Und ich find das kanns echt nicht sein was da an "Servicearbeit" geleistet wurde.

Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Austauschkonsolen gemacht? Werd da wohl erst mal noch ein Wörtchen am Telefon mit den MS Leuten wechseln, so gehts nämlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich auch machen wobei mich die Wartezeit jetzt schon wieder ankotzt wenn ne weitere Austauschkonsole rausspringt.

Würd ja am liebsten gleich die gesamte Box in Ebay stellen und ne neue mit Jasper Board und 60er HDD holen, aber dann tut sich das Problem auf, wie ich die Spielstände auf die neue Platte bekomm...
 
MU= Memory Unit, Speicherkarte

Du kannst auch nen HDD Transferpack dort bestellen. Gibst die Seriennummer der alten Box an und die der Neuen. Anhand dessen sehen die, ob du berechtigt bist, eines zu erhalten. Habe sowas neben mir liegen. Aber dank meiner MU konnte ich das meiste so rüberholen. Ist zwar ziemlich nervig aber es ging.
 
Wenn ich nen VPN für meine Box einrichten will, brauch ich da entweder nen VPN-Router und/oder würde das auch übers Laptop gehen?
 
Die ersten Wertungen zu Fuel.

UK Official Xbox Mag 7/10

UK Official PS Mag 8/10
 
Die ersten Wertungen zu Fuel.
UK Official Xbox Mag 7/10
UK Official ?? Mag 8/10
Die (gaaanz doll superdolle) 360 Live vergibt 4,6 Punkte (damit übertrifft FUEL die neue Gamereferenz Terminator-Salvation um 0,1 Punkte). :coolblue:

Hauptkritikpunkte:
- Rennen zu lang (können im späteren Verlauf bis zu 45 Minuten dauern)
- Welt zu groß (eine Durchquerung soll bis zu 4 Std. dauern)
- Fast 70 Fahrzeuge, die man leider erst freischalten muss
- Karrieremodus (Hauptsächlich wegen der schlechten Navigation-beim Auslassen eines Checkpointes wird man nicht zurückgesetzt, sondern muss zurückfahren und den Checkpoint suchen).

Gab zwar noch 1-2 positive Aussagen, aber die habe ich natürlich verdrängt.
:lol:
 
Und ich dachte das sind die positiven Aspekte dieses Spiels.



:hmm:


Enzym360 schrieb:
...Karrieremodus (Hauptsächlich wegen der schlechten Navigation-beim Auslassen eines Checkpointes wird man nicht zurückgesetzt, sondern muss zurückfahren und den Checkpoint suchen)....

Im Rennen oder wie? Wenn da automatisch zurückgesetzt werden würde, könnte ich die Wertung ja verstehen - das wäre blöde.
 
Nene, das sind die Kritikpunkte!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Im Rennen oder wie? Wenn da automatisch zurückgesetzt werden würde, könnte ich die Wertung ja verstehen - das wäre blöde.
Während den Karriererennen - angeblich Fust pur, weil die Checkpoints so weit auseinander liegen, die Navigation auch nicht so dolle sein soll und wenn man an einem Checkpoint vorbeifährt, DANN wird man NICHT zurückgesetzt, sondern muss den letzten Checkpoint selbst finden...irgendwie so.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif


Und ich habe mir sowas auch noch vorbestellt.
smiley_emoticons_strange.gif
 
na geh was soll das. ich freu mich seit monaten auf das game. und dann wird es so zerissn oda wie?

Aber alle Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen momentan!

Aber interessiert mich nicht. ich kaufs trotzdem und wenns mir nicht gefällt dann wein ich einfach:drool:
 
Wurde hier FUEL schon zerissen ? :d

laut gamestar video von freitag soll das ja nicht so toll sein ma abwarten.

Virtua Tennis 2009 find ich zb nen gutes acarde tennis besser als der vorgänger (allerdings nur gameplay technich) grafik usw ist quasi fast auf gleichen niveau geblieben.

Normal bin ja Top Spin fan ;-) aber da braucht man zu lange bis man weiß wie das geht das disqulifiziert Top Spin als party game.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

die edith bedankt sich :wink:
hab ninja gaiden dann doch storniert, stattdessen army of two geholt

wieso stronierst du ein hammer gabe und tauscht es gegen crap ? na ja jedem das seine ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

Selbst M$ sagt das stehend besser ist :p

wo steht das ?
Link ? Quelle ? usw
 
Bringt man nen Spiel das Langweilig ist, zu Kurze Strecken hatt, die welt zu klein ist und man nichts freispielen muss dann wird gemeckert und es gibt schlechte Wertungen.

Jetzt kommt mal nen Spiel das Lang und groß ist und man die fahrzeuge erst freispielen muss und schon wird das auch wieder kritisiert.

Jo herrschafts zeiten wie soll mans den sonst no moache ?
 
puh, hört sich nicht gut an für Fuel! ich kann die kritikpunkte gut nachvollziehen. gerade zu lange rennen, ohne zwischenspeichern
und orientierungslosigkeit sind dinge die ich gar nicht mag! im multiplayer rockt es bestimmt schon eher, aber 70 fahrzeuge in
teils 45min langen rennen freischalten...naja...

stimmt schon Sath, aber zuviel des guten muss ja auch nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den Eintrag im Guinness Buch hams ja jetzt. Glaub mehr wollten die auch gar nicht.

Und bisher wurde an jedem Codemasters Rennspiel rumgemeckert aber soo schlecht waren sie am ende dann doch nicht.
 
Hab heute auch meine 360 live erhalten und bin ziemlich geschockt wie mies Fuel da abschneidet. Die Kritikpunkte finde ich auch durchaus berechtigt:

- 45 Minuten Rennen.... und das nicht mal als Ausnahme? WTF, das ist doch nicht motivierend.
- 500 Fässer auf 14.000 qm für 15 GS finden? :stupid:
- Die Checkpoint-Sache für mich als chronischer Nebenderstreckefahrer? :-[

Nee, sorry. Meine Bestellung wird erst einmal storniert. :heul:
 
Mein Portemonnaie freut sich, warte jetzt die Videoreviews der üblichen Verdächtigen ab. Kann doch nicht sein, dass sich die meisten Games als Luftnummer entpuppen in letzter Zeit.
 
Hab heute auch meine 360 live erhalten und bin ziemlich geschockt wie mies Fuel da abschneidet. Die Kritikpunkte finde ich auch durchaus berechtigt:

- 45 Minuten Rennen.... und das nicht mal als Ausnahme? WTF, das ist doch nicht motivierend.
- 500 Fässer auf 14.000 qm für 15 GS finden? :stupid:
- Die Checkpoint-Sache für mich als chronischer Nebenderstreckefahrer? :-[

Nee, sorry. Meine Bestellung wird erst einmal storniert. :heul:
Ich hoffe, Du erinnerst dich an die damalige Wertung für Two Worlds! :coolblue:
Die haben ne 8,x gegeben.... ich hätte dem Game ne 2,x verabreicht (auch wenn es meine Abo-Prämie war-rofl). :d
Und es gibt auch miese GS-Erfolge in anderen Spielen - 10002 Online-Kills @ BF:BC, bei GoW, Flaggensammeln @ AC, oder,oder,oder. ;)
Ich finde meine pers. Kritikpunkte an "dieser Zeitschrift" berechtigt, von daher werde ich mich jezt auch endlich dazu durchringen und denen meine Kündigung zusenden - denn dieses Blatt hat zu oft versagt! :haha:

Testurteil: Grafik 6 ; Sound 6 ; Steuerung 9 - Endergebnis: 4,6/10 weil 1-2 "Redakteure" Frust im Karrieremodus hatten!? :hmm:
Ich dachte auch, dass meine Ironie iwie ersichtlich sei, aber nun ja....

P.S.: Nein, ich werde es nicht stornieren....und wenn es wirklich so schlecht sein sollte, dann verkaufe ich es zum EKP weiter!! :)
P.P.S.: Bin gerade dvor es zu stornieren, andere Tests verreissen FUEL zwar nicht so, wie diese Zeitschrift, aber ich warte erstmal, dass der Preis runtergeht. :)
Zum Zocken habe ich ja genug.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh