Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, Du erinnerst dich an die damalige Wertung für Two Worlds! :coolblue:
Die haben ne 8,x gegeben.... ich hätte dem Game ne 2,x verabreicht (auch wenn es meine Abo-Prämie war-rofl). :d

Ja schon richtig, wobei ich Two Worlds gar nicht sooo mies finde... nach dem Wertungsschema von 360 live würde ich ne 5,5-6,5 vergeben.

Ich finde meine pers. Kritikpunkte an "dieser Zeitschrift" berechtigt, von daher werde ich mich jezt auch endlich dazu durchringen und denen meine Kündigung zusenden - denn dieses Blatt hat zu oft versagt! :haha:

Gerade per Mail reinbekommen:

Hallo Thorsten,

hiermit bestätigen wird die Kündigung deines 360 Live Abos
mit Ausgabe 06/09.
Wir finden es natürlich sehr schade, dich als Abonnenten zu verlieren!
Wenn du Anregungen, Kritik und Wünsche hast, lass es uns bitte wissen.

Das 360 Live-Team

Naja, ich werd mal Eure Bewertungen abwarten und dann vielleicht zuschlagen.

Und NEIN, Dein Spiel wirst Du bei mir nicht zum EKP los :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon richtig, wobei ich Two Worlds gar nicht sooo mies finde... nach dem Wertungsschema von 360 live würde ich ne 5,5-6,5 vergeben.
Nicht vergessen: TW konnte man nicht durchspielen, dank eines Bugs, der das Betreten einer Höhle verhindert und ein Patch dauerte eine Ewigkeit! ;)
Ein Spiel, das man nicht durchspielen kann, bekommt von mir ne Wertung von < 3 (schließlich will man ja den Willen noch iwie honorieren! :d ).
Gerade per Mail reinbekommen:
Oha, Du warst schneller, ich muss nochmal die Mailadresse suchen.^^
Und NEIN, Dein Spiel wirst Du bei mir nicht zum EKP los :fresse:
Hrhr! :xmas:
Es gibt genug Leute ohne KK/PP und die bezahlen auch anständig, da mache ich mir keine Sorgen. :coolblue:
 
Ok, ich muss dazu sagen, das ich Two Worlds sehr viel später und im Austausch gegen irgend ein Popelspiel (in der Liga von Fuzion Frenzy 2 oder so...) erhalten und auch nur angespielt habe. Da fällt die positivere Bewertung nicht schwer :d

P.S. abo@360-live.de
 
:d
Danke für Mailadresse, Kündigung geht noch heute raus. :)
Edit: [X] Mail ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Freue mich allerdings auf Prototype... Bin gespannt ob das SPeil nune einen MP Modus hat oder nciht. Oder wie es generell ist.
FUEL werde ich dann erstmal ausleihen...
 
Hab heute auch meine 360 live erhalten und bin ziemlich geschockt wie mies Fuel da abschneidet. Die Kritikpunkte finde ich auch durchaus berechtigt:

- 45 Minuten Rennen.... und das nicht mal als Ausnahme? WTF, das ist doch nicht motivierend.
- 500 Fässer auf 14.000 qm für 15 GS finden? :stupid:
- Die Checkpoint-Sache für mich als chronischer Nebenderstreckefahrer? :-[

Nee, sorry. Meine Bestellung wird erst einmal storniert. :heul:

Wir sind früher (MicroProse Grand Prix) F1 Rennen in Originallänge gefahren, das war mal richtig geil!

Ich freu mich schon drauf.
 
Oh ja. Aufen N64 war F1 World Championship richtig geil. Und das hat die Pads demantsprechend entstellt :d. Mal schauen, ob Codemaster was halbwegs gutes rausbringt. Denn auf dem N64 war der Titel für Einsteiger und Fortgeschrittene sehr gut ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer lust auf ne Runde GOW2 hat, egal welcher Modus dann einfach adden :)
Bin heute GOW Multi dauer suchty endlich mal^^ muss den Rank ja irgendwann mal pushen :shot:
 
ich hab irgendwie ein komisches problem.

Normalerweise konnte ich mit aktivierte Medienfreigabe in meim Windows Media Player 11 immer Musik und Videos auf meine Xbox streamen.. hab vor 1-2 wochen pc neu aufgesetzt und jetzt findet die xbox auf einmal meinen pc nicht mehr :-[

der pc meines bruder hängt im gleichen netzwerkt, bin eben schnell runter und hab bei seim wmp die medienfreigabe aktiviert und voila, meine xbox kann ohne probleme auf seinen pc zugreifen.. was ist da los?
 
Wenn wer lust auf ne Runde GOW2 hat, egal welcher Modus dann einfach adden :)
Bin heute GOW Multi dauer suchty endlich mal^^ muss den Rank ja irgendwann mal pushen :shot:
Ich guck mal, ob ich unsere Jungs dazu bewegen kann. Wir wollen Hode Welle 50 endlich knacken ^^. Schaut aber mau aus zurzeit.

ich hab irgendwie ein komisches problem.

Normalerweise konnte ich mit aktivierte Medienfreigabe in meim Windows Media Player 11 immer Musik und Videos auf meine Xbox streamen.. hab vor 1-2 wochen pc neu aufgesetzt und jetzt findet die xbox auf einmal meinen pc nicht mehr :-[

der pc meines bruder hängt im gleichen netzwerkt, bin eben schnell runter und hab bei seim wmp die medienfreigabe aktiviert und voila, meine xbox kann ohne probleme auf seinen pc zugreifen.. was ist da los?
Die PCs und Box per DHCP oder statischer IP am Netwerk? Firewall gewechselt/ausgeschaltet? Anderes OS ist nicht drauf als vorher auf deinem PC oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PCs und Box per DHCP oder statischer IP am Netwerk? Firewall gewechselt/ausgeschaltet? Anderes OS ist nicht drauf als vorher auf deinem PC oder?

dhcp ist wenn die ip automatisch zugewiesen wird, oder? Wenn ja, dann ist die antwort ja. Alles per DHCP, mein PC, die 360 und der PC meines bruders.

Hab nur die Windowsfirewall drauf, hab sie auch probeweise ausgeschaltet, hilft nix.

Ne, vorher war xp home drauf, jetzts ist es auch und bei meinem bruder ist es auch.
 
Jepp. DHCP ist automatisch. Sorry bin halt wohl schon zu drinn in der ganzen Geschichte ^^. Weiter im Kontext: Hmm. Hast die Windwos Updates vor dem plattmachen auch schon alle drauf gehabt? Benutzt du Antivir als Virensoftware? Oder eine Internet Security mit Antivirus und Firewall in einem? Den Switch/Hub/Router, an dem alle Geräte dran sind, hast auch nicht gewechselt?

Eigentlich kenne ich das nur so, das die Box mit Windows Media Center Edition und Vista Home Premium funktionieren sollte, wegen Streamen. Gibt mal im Media Player die Netzerkfreigabe durch oder wie das heist. Das kann sein, das du es vielleicht noch nicht freigegeben hast.

Edit: Unter Extras->Optionen->Medienbibliothek->Freigabe konfigurieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal, ob ich unsere Jungs dazu bewegen kann. Wir wollen Hode Welle 50 endlich knacken ^^. Schaut aber mau aus zurzeit.

Horde 50 ist ein Traum....

Also ich muss echt sagen ich mittlerweile sehr gut mit Shootern @ Konsole klar komme und auch gar nicht mal so schlecht bin. Halt nur selten die Zeit habe Online zu zocken und somit gemäß der Sache teilweise etwas träger bin.

Hab aber in letzter Zeit immer das Pech das ich mit leuten zusammen spiele die Teamplay nicht kennen... als Beispiel: Da liegste halb tot direkt vor den Füßen deines Kameraden. Glaub ja net das der dir hilft :shot:

Sowas nervt.

Mein durchschnitt ist im Moment bis Horde 20 :rolleyes:

Aber mal ne andere Frage. Seh ich das richtig das man im Horden Modus kein Rank aufsteigen kann? Denke schon in den anderen Modis kriegt man ja nach der Runde endsprechende Mitteilung was die Verbesserungen / verschlechterungen angeht.
 
Keine Ahnung. Habe Gears nicht ausführlich gespielt in seinen anderen Modes. Das mit Team ist halt so ne Sache. Bei Horde sind nur selten richtige Teamspieler.

Habs mal bis Horde 16 geschafft, dann hat der Host keinen Bock mehr gehabt und das Spiel beendet :kotz:. Deshalb suchen wir Leute, die Zeit und Willen haben, Horde auf 50 zu spielen.

Wir sind gerade auf Normal unterwegs. Aber mit 3 Mann schafft man diese verdammte Welle nicht. Danach wollen wir wohl auf Schwer von Welle 1 an starten. Brauchen halt "brauchbare" Unterstützung :d.

Headset haben alle bei uns jeder. Ist aber nicht Pflicht. Coop for the win...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Headset aktuell auch defekt ist fällt das leider eh erstmal weg, da ich auch kein passendes Handy Headset da habe :fresse:

Dein Gamertag wie Nick hier? Adde dich mal :)


----------------

Hier mal wieder was Technisches , besonders Interessant für leute die kein Bild mehr bekommen ;)

Wenn alle 4 roten Lampen blinken.
Stellt zu nächst einmal sicher das das AV-Kabel richtig angeschlossen ist.
Schaltet die Konsole aus, und trennt das Kabel von der Konsole, und steckt es wieder rein.
Sollte das alles nichts gebracht haben, kann man nur noch davon ausgehen das das AV-Kabel defekt ist.

Wenn die bösen drei rote Lampen blinken:

Der Fehlercode kann mit einem Trick trotzdem abgefragt werden. macht es wie folgt:

1. Schaltet eure Box ein, wartet bis die 3 Lampen anfangen zu leuchten.

2. Jetzt müsst ihr den Sync-Button an der Box gedrückt halten und wärend dessen betätigt die Eject-Taste des Laufwerks.

Nun Blinken jeweils die Lampen euch den Fehler Code.

Nach dem ersten mal, den Ejekt Button los lassen lassen und erneut drücken für die 2te Zahl vom Fehler Code.

Das gleiche Spiel jeweils noch mal für die restlichen Fehler Codes (insgesamt 4)

Was das blinken bedeutet erkennt ihr an folgendem:

Leuchten alle 4 Lampen, ist es die Zahl 0

Wen nur eine Lampe leuchtet, ist es die Zahl 1

Bei 2 Lampen die 2

Bei 3 Lampen folglich die 3

Mit allen Zahlen habt ihr dann euren Fehler Code.


0001 - Liegt höchstwahrscheinlich ein Netzteil Problem, bzw. der Stromversorgung vor.

0002 - Hier liegt ein Fehler des Lan Ports vor.

0010 - Überhitzung

0011 - Überhitzung

0012 - Überhitzung

0013 - Überhitzung

0020 - Überhitzung

0021 - Wohl nur für "SK" Spieler Interessant oder sagen wirs nett... leute die per Firmware Flash nur die Laufwerks Geschwindigkeit niedriger stellen wollten ;) Auf jeden Fall ist beim Firmware Flash ein Fehler aufgetreten.

0022 - Defekte oder Überhizte GPU

0102 - Die Box hat selbst keine Diagnose. Anzeichen für poröse Lötstellen -> Garantie.

0103 - Endweder die CPU ist defekt oder aber die GPU ist überhitzt.

0110 - Defekte CPU oder Ram.

0200 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1000 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1001 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1002 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1003 - Ein Festplatten Problem. Behebung vll schon durch einfach erneutes Anschließen. Ansonsten ist die HDD oder der Anschluß für die selbige an der Box defekt.

1010 - Ebenso wie oben ein HDD Problem. Was aber hauptsächlich durch ein defektes eProm verursacht wird.

1011 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1012 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1013 - Ein Dashboard Fehler.

1020 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1021 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1022 - Der Encoder Chip (Bild ausgabe) ist defekt. Man sollte trotzdem vorsichtshalber ein anderes Kabel ausprobieren.

1023 - Laufwerksfehler. Endweder ist es nicht angeschloßen, oder aber defekt und wird nicht mehr erkannt.

1030 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1031 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1032 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

1033 - Ein mir noch unbekannter Fehler.

Ab - sprich auch höher - den Fehlercode 1444 ist die Box komplett hinüber. Da gibs nichts mehr zu retten -> Garantie. Eine Austausch Box ist euch sicher :)

Allgemein gibt es zu den leuchten zu sagen:
Leuchten nur 2 Rote, habt ihr ein Überhitzungs Problem. Lüfter Kontrollieren , Box etwas auslassen , dann sollte es wieder funktionieren. Unbedingt für ausreichender Lüftung sorgen!

Wenn nur eine rote Lampe leuchtet habt ihr einen Hardware schaden, könnt aber den Fehlercode noch vom TV ablesen.

E64 - Hier besteht ein Problem mit dem Laufwerk oder ein Firmware Flash ist fehl geschlagen.

E65 - Kontrolliert ob die DVD richtig drin ist. Der Fehler bedeutet das dass Laufwerk nicht richtig schließt.

E66 - Und noch ein Laufwerks Problem. Das Laufwerk wird nicht als das passende zur Box erkannt. Kommt z.B. vor wenn ihr das Laufwerk einfach ausgetauscht habt ohne die Firmware vom alten drauf zu Flashen welche die Seriennummer die für den Abgleich mit der Konsole von nöten ist beinhaltet.

E67 - Ein HDD Problem. Endweder nicht korrekt angeschloßen. Oder aber die HDD ist defekt oder halt der Anschluß an der Box.

E68 - Das selbe in grün.

E69 - Und noch mal das selbe.

E71 - Ist ein Dashboard Update Fehler. Fehler Lösung habe ich weiter unten beschrieben.

E73 - Fehler am Lan Port.

E74 - Problem mit dem TV Kabel oder Encoder Chip. Zur sicherheit erstmal ein anderes Kabel Probieren.

Die Reset Codes:

Alle Spiele Updates löschen:

Wechselt auf das Blade System. und wählt dort “Speicher” aus.

Drückt Y auf dem HD Symbol und drückt danach folgende Kombination auf euren Controller: X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X.

Danach werdet ihr gefragt "Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”

Wählt " Ja" aus.

Mit diesem Code koennt ihr alle fehlerhaften Systemupdate´s loeschen.

Noch wärend die Box ausgeschaltet ist drückt und haltet den Sync Button an der Box gedrückt. Wärend dessen drückt den Power Button um die Box einzuschalten.

Ihr haltet den Sync Button solange gedrückt bis die Box komplett ins Dahsboard gestartet hat.

Das bewirkt das während des startens alle fehlerhaften System Updates gelöscht werden.

------------

Die Fehlercodes die ich mit "Ein mir noch unbekannter Fehler." Gekenzeichnet habe, sind nur drin, weil sie schon aufgetaucht sind und endsprechende Fragen zu vermeiden.

Hoffe ich konnte euch wieder ein wenig was über eure Box bei bringen *g*

Hoffe ich konnte euch wieder ein wenig wissen vermitteln :)
 
Jepp. So wir sind online. Kann losgehen ^^

Kommst trotzdem in unsere Party? Weil wegen absprachen. Keine Alleingänge auf Stufe 50 ^^. Ausser um jemanden zu Retten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. DHCP ist automatisch. Sorry bin halt wohl schon zu drinn in der ganzen Geschichte ^^. Weiter im Kontext: Hmm. Hast die Windwos Updates vor dem plattmachen auch schon alle drauf gehabt? Benutzt du Antivir als Virensoftware? Oder eine Internet Security mit Antivirus und Firewall in einem? Den Switch/Hub/Router, an dem alle Geräte dran sind, hast auch nicht gewechselt?

Eigentlich kenne ich das nur so, das die Box mit Windows Media Center Edition und Vista Home Premium funktionieren sollte, wegen Streamen. Gibt mal im Media Player die Netzerkfreigabe durch oder wie das heist. Das kann sein, das du es vielleicht noch nicht freigegeben hast.

Edit: Unter Extras->Optionen->Medienbibliothek->Freigabe konfigurieren

ja das im wmp hab ich natürlich als erstes gemacht :d

ne sonst hab ich nix an der hardware oder software geändert, aber ich nutz antivir.. aber das lief auch davor einwandfrei.

Ich find das echt komisch
 
Bekommt man von der XBOX nicht nen Code den man im Media Center eingeben muss oder wie war das ?
 
bei gears wär ich nächstes mal auch dabei

könnt mich ja mal adden: CeeJayPwnage @ xbl

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Bekommt man von der XBOX nicht nen Code den man im Media Center eingeben muss oder wie war das ?

korrekt
 
@ CeeJay: Wurdest geadded.

Endlich haben wir Horde Welle 50 auf Normal gepackt :bigok:. Hät ich echt nicht gedacht. Die Situation sah ausweglos aus mit einem gefallenen Kameraden und nen Mauler im Raum :fresse:.

Jetz wird Hardcore in Angriff genommen ab Welle 1.
 
War auf jeden Fall sehr geil :fresse:

Aber man merkt... da muss noch übung her, und nen neues Headset xD
Lustige Truppe auf jeden Fall :)

Aber ich hab mich echt geärgert das ich gerade da ausgeschieden bin wo ihr die 50 Gepackt hattet. Und warum? War eingekesselt zwischen 3 leuten nach rettungs aktion, da war ende :shot:

Egal, alles fürs Team :shot:

Endlich vernünftige bekloppte leute wie ich wo das Zocken richtig fun macht ;)

Frauschen kam um halb 11 von der Arbeit (Köchin) lag auf Couch und hat sich nur krank gelacht :shot:
Aber ich ja auch, so ists nicht :fresse:

Könnt mich echt schwarz ärgern das mein Headset übern jordern ist. Hätte lieber die kack Vision Cam dran glauben sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das. Ich hab auch nur gefeiert, bei dem was in Gears so abgeht manchmal ist echt nur zum Brüllen :lol:. Ich hoff, das wird so weitergehen. Ich werde demnächst mal die Gears-Sounds aufnehmen. Einige Sprüche sind einfach nur zu geil.
 
echt merkwürdig, jeden monat plane ich irgend nen aktuelles "topgame" zu kaufen, aber jeden monat kaufe ich stattdessen
mehrere ältere spiele...diesen monat sollte es Sacred 2 werden, aber für das selbe geld vier gebrauchte spiele ist einfach zu
verführerisch...

-Burnout Paradise: The Ultimate Box 18€
-Assassin's Creed 15€
-Universe At War: Angriffsziel Erde 5€
-Mirrors Edge 15€

so bin ich erstmal wieder nen monat über versorgt :fresse:
 
Ich würde fast wetten, dass Du Dein Geld doppelt so gut angelegt hast ;)
 
Geht mir auch so, aber nur, weil mich keines der neuen Games nach Release überzeugen kann.
Glaub, ich werd mir wieder ne Wii holen :fresse:
 
EXTRABLATT ! EXTRABLATT ! EXTRABLATT !

gaytony_logo_178.jpg


In der Gerüchteküche war schon gemunkelt worden, dass Microsoft die zweite Episode für Grand Theft Auto IV auf der E3 zeigen würde, jetzt hat Rockstar pünktlich zur Messe das Zusatzpaket auch offiziell angekündigt. Das nennt sich Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony und versetzt den Spieler in die Rolle des Luis Lopez. Der ist der Assistent der Nachtclub-Größe Tony Prince ("Gay Tony") und darf sich in dessen Umfeld mit allerlei Problemen herumschlagen.

Wer sich die "Überdosis Knarren, Glamour und Schmutz" geben will, darf wie schon bei der Vorgängerepisode 1600 Microsoft-Punkte bzw. knapp 20 Euro zahlen. Das Add-on soll im kommenden Herbst erscheinen.

Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City für die Xbox 360 kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.

Quelle: Pressemitteilung
Gamespot
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auch gerade posten *grins*...

echt extrem schade, dass Rockstar immer wieder neue charaktere einbaut, anstatt einen der vielen neben-charaktere
aus dem hauptspiel mal ne hauptrolle zu gönnen.

Brucie, Little Jacob, Packie, Florian, Michelle, KiKi :fresse:...

vorallem Brucie und Little Jacob würden sich doch geradezu anbieten!

aber der name ist nur krank...Ballad of Gay-Tony :confused:...aber holen werd ichs mir auf jeden fall, auch wenn ich
TALD am anfang irgendwie net so doll fand und gerade lieber im hauptspiel die MostWanted missionen nachhole...hätte
das addon irgendeinen der alten bekannten als protargonisten, wäre ich sofort feuer und flamme gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das. Ich hab auch nur gefeiert, bei dem was in Gears so abgeht manchmal ist echt nur zum Brüllen :lol:. Ich hoff, das wird so weitergehen. Ich werde demnächst mal die Gears-Sounds aufnehmen. Einige Sprüche sind einfach nur zu geil.


Hier mich auch adden. Bei dem schönen Wetter bin ich zwar lieber draußen, aber der Horde Modus ist immer eine Herausforderung!!! :)Gamertag ist gleich meinem Nick hier.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh