Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Portemonnaie freut sich, warte jetzt die Videoreviews der üblichen Verdächtigen ab. Kann doch nicht sein, dass sich die meisten Games als Luftnummer entpuppen in letzter Zeit.

so ist es aber
damnation = crap
terminator = crap
bionic command = bisschen besser als crap ;-)

dafür sind sacred 2 und virtua tennis 2009 gut und das wolverine game (uncut) ist auch gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mich auch adden. Bei dem schönen Wetter bin ich zwar lieber draußen, aber der Horde Modus ist immer eine Herausforderung!!! :)Gamertag ist gleich meinem Nick hier.

Gruß

Dann adde ich dich auch mal ;)

wollt ich auch gerade posten *grins*...

echt extrem schade, dass Rockstar immer wieder neue charaktere einbaut, anstatt einen der vielen neben-charaktere
aus dem hauptspiel mal ne hauptrolle zu gönnen.

Brucie, Little Jacob, Packie, Florian, Michelle, KiKi :fresse:...

vorallem Brucie und Little Jacob würden sich doch geradezu anbieten!

aber der name ist nur krank...Ballad of Gay-Tony :confused:...aber holen werd ichs mir auf jeden fall, auch wenn ich
TALD am anfang irgendwie net so doll fand und gerade lieber im hauptspiel die MostWanted missionen nachhole...hätte
das addon irgendeinen der alten bekannten als protargonisten, wäre ich sofort feuer und flamme gewesen!

Sehe ich auch so wie du.

TLAD war schon irgendwie cool, nach eingewöhnungs phase, aber mehr als einmal durch zocken muss net sein und habs seit dem auch nicht mehr gestartet. Ich hol ab und zu auch noch bei meinem "Story abgeschlossen" Savegame ein paar dinge wie die Most Wanted Missionen z.B. nach.

Was mich nur ärgert, das Brucie mir ums verrecken nicht Stevies Handy nr gibt für die "Garagen" Missionen.

Na ja, mittlerweile zock ich es eh neu durch um die 500Tausend Doller Erfolg und den "Story unter 30h" Erfolg zu kriegen :fresse:

Mit Niko zu zocken ist einfach Hammer und macht immer fun :bigok:
 
Denk auch das es daran liegt :fresse:

Na ja werd zu sehen das er mir die bei meinem 2ten durchlauf zwecks den 30H die raus rückt bevor das geschafft ist und ich mein Leben verwirkt habe :shot:
 
Geht bei euch XBL? Vorhin noch bissel gezockt, hat mich auf einmal getrennt und komm auch net mehr rein :hmm:

Rest aber alles on hier. Lappi / Rechner.

EDIT:

XBL scheint off zu sein.
Einlogen auf xbox.com schlägt auch Fehl mit der Rückmeldung das der Server die Anfrage nicht bearbeiten könne.
Wer weiß was die wieder machen, vll. kriegen wir bei der gelegenheit ja wieder nen neues Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ selbes problem!

arg...hab hier schon am router rumgestellt und war am rumfluchen :fire:...naja dann bin ich ja beruhigt!


hab dabei was merkwürdiges festgestellt...im router sind die betreffenden ports für die ip xxx.xxx.22 freigegeben gewesen,
laut Xbox menü hat diese aber am ende der ip ne 23...verbindungsprobleme hatte ich dennoch bisher nicht. bin mir auch
ziemlich sicher das die Xbox die 22 hatte. kann sich das einfach verstellen? wäre ja dann völlig sinnlos überhaupt ports
frei zu geben (uralt fritzbox 2030)...
 
Hab ich gestern nacht noch gemacht und hat schon ewig gedauert...

Für die knapp 600MB ~ 1Std.

(Kabel Deutschland 32000 Down (effektiv gestern ~29000) / 2000 Up )

@Madschac

Sollte sich nicht von selbst verstellen können.
Wäre mir neu das die Box das via UPnP löst ...
 
Oh man, deine Leitung möcht ich haben :(
ich gurk hier mit ner 2000er und fastpath rum. 6000er schmiert ab :(
 
hab da eh nicht so die totale ahnung von netzwerk protokollen usw...naja hab die ports einfach mal für die "neue"
ip der Box freigegeben, wird schon funktionieren...

ihr habt gut reden...ich bin froh das wir hier seid 1 1/2 jahren DSl-Light 384kb zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Kabel Schland ist schon was feines:drool:


Der Zune HD ist aber jetzt nicht eine portable SPieleconsole alá PSP oder? Sieht mir eher nach einem iPod/Phone KOnkurrenten uas.
 
Mir kommt der Zune HD auch irgendwie nur wie ein tragbarer Multimedia Player vor mit Option, mal ein Retro Game zu zocken und keine echten neuen aktuellen Games, obwohl ich mir sowas erhofft hätte. Naja, als streaming client am LCD wird das Ding sicherlich zu gebrauchen sein mit seiner HD Film Wiedergabe
 
Ich hatte seiner Zeit (Vor knapp 2 Jahren) das Glück an einem fähigen Menschen von Kabel Deutschland zu geraten der mir da ein schönes gesamt Paket fertig gemacht hat ;)

Erst wollt Ich T-Com (War ich vorher auch, deshalb) hatten aber hier bei mir (Wohne in einer Innenstadt - Altstadt) gar kein DSL verfügbar :wall:

Von Kabel Deutschland hab ich dann ein Gesamt Paket bestehend aus

Der 32000 / 2000 Flat
Festnetz (2 Leitungen) Gespräche ins selbige umsonst , aufs Handy pro min 9cent.
Digital TV (2,90€) + Digital HDD Receiver (Insgesamt nu 5,90€)

Für zusammen nun rund 45€ im Monat bekommen.

Für meine begriffe unschlagbar und Deutschlandweit verfügbar wo es Kabel TV gibt.

Einzige was ein wenig blöd gehändelt ist, ist die Anmelde Frist. Bei mir hats 6 Wochen gedauert bis ich ein Techniker Termin hatte (MUSS leider kommen um die TV Leitungen fürs I-Net zu prüfen und evt. zu erneuern - kommt man nicht drum herum)

Support ist eigentlich recht Ordentlich... waren bis jetzt immer schön zügig die Jungs wenn was war.

Hatte zum einem mal das Problem, das sich durch einen Job wechsel mein Gehalt verschoben hat und die deswegen nicht abbuchen konnten (Hatte sich überschnitten) hab angerufen den das mitgeteilt, dann direkt überwiesen + den Fehl Buchungs kosten, und die haben se mir auf der nächsten Rechnung gut geschrieben, bräuchte ich net bezahlen :)

Und nach einem komplett Ausfall (Von Freitag Nacht bis Montag morgens ging absolut nichts mehr auser Analog TV) hab ich eine endschuldigungs e-Mail bekommen und auf der nächsten Rechnung eine 10€ Gutschrift.

Also was das angeht kann ich dort echt nicht meckern.

Edit:

Teilweise schwankt zwar deftig der Speed (Das niedrigste war mal 19000 ) aber das wenn dann auch nur kurzfristig und danach gehts wieder gescheit ab mit im durschnitt 30000 :)

Ping liegt immer um die 24-26ms bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit langem mal wieder meine 360 angeworfen und wieder ne runde gezockt. Dabei is mir aufhefallen dass die Box wirklich sehr laut ist ... hatte ich gar nicht mehr so krass in erinnerung! Gibts mittlerweile ne neue Version welche leiser ist? Meine Box is von ende 07 und hat hdmi
 
<-- KabelBW 32MBit down, 2 MBit up + Männerpaket :d

bin sehr zufrieden, besser als die Telekomik
 
Hier mich auch adden. Bei dem schönen Wetter bin ich zwar lieber draußen, aber der Horde Modus ist immer eine Herausforderung!!! :)Gamertag ist gleich meinem Nick hier.

Gruß

Hab erst letztens im Xbox Live Verabredungsthread nach Gears Spielern gesucht. Jetzt kommen se alle aus de Löcher gekrochen :shot:. Geht klar ;). Heut abend machen wer mal 5 aufer Map.
 
Geht klar, bin ab heute Abend dann auch wieder dabei, ab kurz nach 8 würd ich mal schätzen. :shot:

Hoffentlich geh ich dann net so wie gestern - nämlich so :fresse: - aus der Schlacht hervor.

Und hier hab ich mit Gears angefangen zu fragen :p

;)
 
Geht klar, bin ab heute Abend dann auch wieder dabei, ab kurz nach 8 würd ich mal schätzen. :shot:

Hoffentlich geh ich dann net so wie gestern - nämlich so :fresse: - aus der Schlacht hervor.

Und hier hab ich mit Gears angefangen zu fragen :p

;)

Das wird noch. Ich bin eh kein toller Zocker. Hauptsache die 5 Slots sind voll :d .
 
Gamepro gibt 76% für FUEL, 360 Live ist wohl ausgerutscht.
Trotzdem macht das Spiel inzwischen irgendwie einen unfertigen Eindruck auf mich bzw als ob sich die Entwickler damit übernommen haben. Trotzdem gekauft.:d
 
Gamepro gibt 76% für FUEL, 360 Live ist wohl ausgerutscht.
fu9fd7.jpg

Oder auch nicht, Eurogamer.net "verleiht" 5/10 Punkte , ist zwar die "falsche Version", aber wat soll´s! ^^
Gestern dachte ich auch noch, das "dieses Heft" das Game verrissen hat, mittlerweile denke ich, dass FUEL ne riesengroße Wundertüte wird!
Ich warte erstmal weiter ab, meine Vorbestellung habe ich erstmal gecancelt und warte auf Meinungen und dass der Preis nach dem Release in den Keller geht. :d
Trotzdem macht das Spiel inzwischen irgendwie einen unfertigen Eindruck auf mich bzw als ob sich die Entwickler damit übernommen haben. Trotzdem gekauft.:d
Terminator-Salvation ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo: mal gucken wie wir uns heute Abend wieder formieren :fresse:. Ich hoffe, wir bekommen die 5 voll. Ich weiß leider nicht, wanns losgeht. Ich sag mal so: wer zuerst von euch sagt, er macht definitiv mit, ist drin. Wir haben minimal 2, maximal 3 Slots.

Achso: die Rede ist von Gears 2 :d. Bis nachher denne. Wer mich Adden möchte, mein Gamertag ist wie der Name hier und in der Sig.

Cut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd mir heute wieder ein XBL Abo zulegen, will auch wieder mal Gears 2 spielen ;)
Würd mich freuen wenn ihr mich added, mein Nick: schuetz10 :)
 
Bin ich blöd oder xbl?

schuetz10 hinzufügen = Fehler Meldung *Ist schon in ihrer Freundes liste*

Da gut das Brainy nach..... und wenn findet er NICHT in seiner liste? Richtig........ schuetz10...

wtf wasen das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh