Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xbl ;). Die haben ja heut schon nen Totalausfall hingelegt. Da ist soas echt nicht mehr verwunderlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ihr 360 Experten :)

Bei der XBOX 360 von nem Kumpel hat sich wohl das interne Laufwerk verabschiedet. Gibts ne Möglichkeit das zu (selber) tauschen?

Gruß
Sirius
 
ja, da schwirren einige Anleitungen im Netz herum :) Sooo schwer ist es nicht.
 
Wenn er noch Garantie hat, würde ich raten es lieber einzuschicken.
 
könnt ihr mir empfehlenswerte arcade games sagen ? hab mir bisher 3d mingolf + addon gekauft (bin minigolf fan *g*) & super street fighter 2 turbo hd :love:
 
wo wir gerade bei Empfehlungen sind: Ich suche sowas wie Mario Kart, wo man durch Aufsammeln und Verwenden von Items den Gegner ärgern kann :d
 
da fällt mir nur der arcade titel grip shift ein
 
So. Sorry an schuetz10 und Black2Soul. Wegen eines familiären Zwischenfalls - meine Tante war zu besuch da :fresse: - konnte ich nicht weiter zocken. Das sollte nicht mehr auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nicht mehr auftreten? :lol:

Gut das der Ausnahmefehler nicht mehr auftritt :fresse:

War trotzdem spaßig gestern , auch wenn ich dir nen paar Nachrichten geschrieben habe, die gar net für dich waren, aber ich irgendwie die stimmen am anfang net zuordnen konnte :shot:

Ging aber ganz gut ab :)
 
zu FUEL: Mittlerweile bin ich etwas weg von dem "Spiele nach Bewertungen kaufen", weil es in der Vergangenheit doch Spiele gab, die mir gefallen haben, aber eine "schlechte" Wertung bekommen haben.
Aber bei FUEL könnt ich mir das fast schon vorstellen, dass das eintönig wird.
Hätte mir mehr tuning Möglichkeiten gewünscht (zumindest optisch) und zu den erwähnten Stunts...mir reicht es eigentlich auch zu, wenn man schön über Berge oder größere Hügel springen kann :) obwohl so Stunts wie bei Pure auch nicht schlecht gewesen wären.

könnt ihr mir empfehlenswerte arcade games sagen ?

US Marktplatz: Arcanoid ist kostenlos, aber ob es empfehlenswert ist, muss jeder für sich rausbekommen.
 
Stunts hätten se wirklich einbringen können.
Aber nicht in der Art von Pure welches ja quasi hauptsächlich darauf ausgelegt ist , wärend es bei FUEL sich ja dann doch wieder wesentlich mehr aufs Renne an sich konzentriert - samt Safari Tour :fresse:

;)

Wobei ich Pure extremst Spaßig finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von euch das problem bei Fifa 09, dass das spiel nach der simulation des spieltages freezed? ich
glaube es liegt irgendwie am EA server, auf jeden fall wird der spieltag normal berechnet (im manager modus) und
sobald die mitteilung aufgeht ob ich speichern will, kommt dieses "blitz" zeichen (was ähnlich wie das lade zeichen
aussieht) und die konsole hängt komplett. ziemlicher mist hab jetzt schon zweimal gegen Cottbus gewonnen,
langsam wirds langweilig...vorallem ist die saison bald rum, wäre arg neu anfangen zu müssen!
 
hab grade ne runde gezockt, joa nicht schlecht würde ich mal sagen :drool:
 
sacht mal...bin ich zu doof für Burnout: ParadiseCity, oder ist das spiel einfach ziemlich merkwürdig?

es gibt anscheinend nur 2 miese kameraperspektiven; die sicht auf dem r-stick läst sich zwar invertieren, aber
das links-rechts umsehen ist immer invertiert, dazu kommt das alles sodermaßen unübersichtlich ist! wo startet
welches rennen? wie bekommt man neue autos? wo soll der schrotplatz sein?

puh ich glaub das spiel muss ganz schnell wieder wech...vorallem 1gb patch fürn rennspiel o_O!? mit DSL-384kb
muss das nicht sein!...dazu noch diese stimme...brrr...und die ganzen downloads, da kann man ja mal locker
50€ extra lassen! ich glaub es hakt!
 
Öhm, da bist Du scheinbar mit komischen Erwartungen an eines der besten Rennspiele geraten. Rennen starten an jeder Kreuzung, Zeitrekorde werden ermöglicht in dem Du einer Strasse von Anfang bis Ende folgst. Crashrekorde startest Du durch Tastenkombination. Schrottplätze sind überall auf der Karte verteilt, müssen nur gefunden werden. Neue Autos bekommt man durch das Crashen von Rivalen und, wenn ich mich recht erinnere, durchs Fahren von Rennen.

....und nun zu Deinem "Patch" - Der Patch liefert kostenlos massenhaft Zusatzmaterial, sich darüber auch noch zu beschweren, find ich mal massiv daneben :rolleyes:

Zusatzdownloads sind übrigens freiwillig, Du musst nicht kaufen ;)
Einem Hersteller, der so viel Support für ein vor "Ewigkeiten" veröffentlichtes Spiel bietet, genau dieses vorzuwerfen, find ich einfach strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist halt schon schade wegen einem patch nicht online fahren zu können...

im grunde muss ich dir aber recht geben! mal sehen werd die box über nacht saugen lassen, wenn man erstmal
kapiert hat wo es langeht macht das game schon wirklich laune, hätte man aber alles irgendwie deutlich "praktischer"
präsentieren können. immer die stadt nach offenen rennen absuchen ist denke ich mal nur ne begrenzte zeit lustig.
auch dieses system der rennen ohne wirkliche streckenführung ist erstmal gewöhnungsbedürftig.

gibt es wirklich nur zwei kameraperspektiven und keine möglichkeit das links und rechtsrum umsehen zu verändern?
 
sacht mal...bin ich zu doof für Burnout: ParadiseCity, oder ist das spiel einfach ziemlich merkwürdig?

es gibt anscheinend nur 2 miese kameraperspektiven; die sicht auf dem r-stick läst sich zwar invertieren, aber
das links-rechts umsehen ist immer invertiert, dazu kommt das alles sodermaßen unübersichtlich ist! wo startet
welches rennen? wie bekommt man neue autos? wo soll der schrotplatz sein?

puh ich glaub das spiel muss ganz schnell wieder wech...vorallem 1gb patch fürn rennspiel o_O!? mit DSL-384kb
muss das nicht sein!...dazu noch diese stimme...brrr...und die ganzen downloads, da kann man ja mal locker
50€ extra lassen! ich glaub es hakt!

mach dir nix draus mir gefällts auch nicht ;-)

-Universe At War: Angriffsziel Erde 5€
-Mirrors Edge 15€
Ebenfalls crap ;-) zumindest meiner meinung nach.

Hättest du dir lieber sacred 2 gekauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
CeeJay:Warst ja gestern ziemlich kurz in unserer Party. Heut Abend sollte malwas für dich frei sein denke ich ;).
 
Also ich finde Burnout auch richtig klasse.Vor allem der Punkt der nicht festgesetzten Strecke bietet Dir unter anderem auch die Möglichkeit(vor allem bei online Rennen) Siege einzufahren selbst wenn man nicht den schnellsten Wagen hat(zumindest wenn man sich ein wenig auf der Karte auskennt).Der Aspekt des sich mit der Karte auskennen ist auch ein wichtiger Punkt um die Stuntrennen erfolgreich abschließen zu können(zumindest im späteren Spielverlauf).Allerdings gibt es wirklich nur zwei Ansichten(wobei mir die ausreichen) aber das mit dem links und rechts rum umsehen kann man glaub ich einstellen(ich glaub irgend ne Achsenspiegelung).
 
CeeJay:Warst ja gestern ziemlich kurz in unserer Party. Heut Abend sollte malwas für dich frei sein denke ich ;).

hab mich nur verklickt gestern :d

hatte mit putzen recht viel zu tun und war dann nur abends nochmal kurz heavy weapon spielen :d

heute wird leider auch nichts (grillparty) aber morgen abend könnts was werden (wenn auch nich so lang weil besuch am WE. Also atm grad bissl hektisch :>
 
So. Sorry an schuetz10 und Black2Soul. Wegen eines familiären Zwischenfalls - meine Tante war zu besuch da :fresse: - konnte ich nicht weiter zocken. Das sollte nicht mehr auftreten.

Kein Problem ;)

Das sollte nicht mehr auftreten? :lol:

Gut das der Ausnahmefehler nicht mehr auftritt :fresse:

War trotzdem spaßig gestern , auch wenn ich dir nen paar Nachrichten geschrieben habe, die gar net für dich waren, aber ich irgendwie die stimmen am anfang net zuordnen konnte :shot:

Ging aber ganz gut ab :)

Jap, war wirklich witzig, bin immer wieder gerne dabei - heute z. B. ;)
 
Eben mal die Fight Night Round 4 Demo gespielt und muss sagen, WOW! Gameplay fetzt richtig, hab noch nie so ein Boxspiel gespielt, aber die direkte Steuerung mti dem Analogstick finde ich klasse. Erfodert zwar etwas eingewöhnung, aber man es einfach realistischer und herausfordender. Was mach aber richtig umgehauen hat, ist die optische Präsentation. UFC war ja schon echt hart was detaillierte und verschwitze Kämpfer angeht, aber FNR4 geht da imo noch nen Schritt weiter. Besonders die Instant Replay Funktion mit frei dreh und zoombarer Kamera und selbst justierbare Zeitlupen Wiedergabe rockt richtig. Gerade meinem Gegenüber einen netten Kinnhaken verpasst und man sieht wie die Fresse wabbelt, die Schweiß und das Blut spritzen und sogar der Handschuh nachgibt, wenn natürlich auch nur ein wenig. Frame Drops gabs in der Demo auch keine. Geiles Ding, wird gekauft, wenn's iwo billig erhältlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh