Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, da schwirren einige Anleitungen im Netz herum Sooo schwer ist es nicht.
könnt ihr mir empfehlenswerte arcade games sagen ?
könnt ihr mir empfehlenswerte arcade games sagen ? hab mir bisher 3d mingolf + addon gekauft (bin minigolf fan *g*) & super street fighter 2 turbo hd
könnt ihr mir empfehlenswerte arcade games sagen ?
sacht mal...bin ich zu doof für Burnout: ParadiseCity, oder ist das spiel einfach ziemlich merkwürdig?
es gibt anscheinend nur 2 miese kameraperspektiven; die sicht auf dem r-stick läst sich zwar invertieren, aber
das links-rechts umsehen ist immer invertiert, dazu kommt das alles sodermaßen unübersichtlich ist! wo startet
welches rennen? wie bekommt man neue autos? wo soll der schrotplatz sein?
puh ich glaub das spiel muss ganz schnell wieder wech...vorallem 1gb patch fürn rennspiel !? mit DSL-384kb
muss das nicht sein!...dazu noch diese stimme...brrr...und die ganzen downloads, da kann man ja mal locker
50€ extra lassen! ich glaub es hakt!
Ebenfalls crap ;-) zumindest meiner meinung nach.-Universe At War: Angriffsziel Erde 5€
-Mirrors Edge 15€
CeeJay:Warst ja gestern ziemlich kurz in unserer Party. Heut Abend sollte malwas für dich frei sein denke ich .
So. Sorry an schuetz10 und Black2Soul. Wegen eines familiären Zwischenfalls - meine Tante war zu besuch da - konnte ich nicht weiter zocken. Das sollte nicht mehr auftreten.
Das sollte nicht mehr auftreten?
Gut das der Ausnahmefehler nicht mehr auftritt
War trotzdem spaßig gestern , auch wenn ich dir nen paar Nachrichten geschrieben habe, die gar net für dich waren, aber ich irgendwie die stimmen am anfang net zuordnen konnte
Ging aber ganz gut ab